Verzeichnisübersicht
- 849 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
849 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vegetarisch in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 849 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 310,997 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält vegetarisch aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Wir waren am Samstag dort eingekehrt, weil im Nachbarort Amerika der Bahnhof geschlossen hatte. Eigentlich wollten wir ja ein Eis essen, aber die Torten haben es uns dann mehr angetan. Prädikat sehr gut. Dazu gab's Eiskaffee. Ich bin sprachlos: Edelstahl-Strohhalme, keine Papp-Halme wie sonst überall. Danke :-) Das Ambiente war einfach super, familiär, und ja, so merkt man, daß man als Gast willkommen ist. Vielen Dank für dieses herrliche Erlebnis.”
“Sehr empfehlenswert. Toller Ort zum Verweilen. Hier finden regelmäßig Veranstaltungen statt.”
“Unser "Stamm"-Restaurant. Wir gehen hier sehr gern essen, weil das Essen super schmeckt und sehr preiswert ist. Außerdem sind die Inhaber und das gesamte Personal sehr lieb, zugewandt und stets freundlich. Besonders mit einer Kellnerin verstehen wir uns sehr gut. :) Wir kommen immer wieder gern! PS: Mit Karte kann man inzwischen auch zahlen.”
Kaiserstube-Zwenkau in Zwenkau, Deutschland, ist ein Ort, an dem man nach langer Suche endlich gefunden hat. Ein Herrensalon, wie man es sich wünscht.
“Ich kann mich nur anderen Rezensionen anschließen, der beste Döner der Umgebung. Leicht knusprigen Brot, frisches Gemüse, eine sehr guter Auswahl leckerer Soßen, gute Preise und ein sehr guter höflicher Service. Top, top.”
“Die "Krone" haben wir vor 40 Jahren schon gern besucht. Schön, das es sie heute noch gibt. Das Essen ist genau so lecker wie früher und der Wirt kümmert sich toll um seine Gäste. Wir kommen gerne wieder”
“bester Döner, sehr freundliche Bedienung, alles top”
“Unbedingt empfehlenswert! Spitzenprodukte, vorallem Tee, Wein, Kaffee, Whisky, Geschenke... Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Ich geh ansich überhaupt nicht gerne einkaufen, in diesem Geschäft aber sehr gerne !!!”
“Wir hatten für unsere Hochzeit bestellt und es war super! Es war genug Essen für jeden da und vorallem auch für jeden Geschmack. Wunderschön dekoriert! Absolute Empfehlung!”
“Es ist immer wieder eine schöne Pause vom Alltag, bei sehr guter Küche und einem sehr guten Service im Restaurant. Man muss es lieben und genießen.”
“Das Personal und der Service hier sind einfach fantastisch. Ich gehe oft dorthin, wenn ich Deutschland besuche, und es ist jedes Mal ein tolles Erlebnis mit fantastischem Essen und freundlichen Menschen.”
“Wir waren mit unseren beiden Teens im Gasthof Ennewitz, da wir am nächsten Tag ab Leipzig in den Urlaub geflogen sind. Wir haben Lachsforelle, Rinderbäckchen, einen Salat und ein Kinderessen gehabt. Der Service war sehr persönlich und das Essen sehr lecker. Schön, dass man auch draußen sitzen sind. Wir kommen gerne wieder!”
“Fast schon ein hidden champion. Ganz unscheinbar in der Peripherie Meißens gelegen, überzeugt einfach alles: Das Personal ist nicht nur sehr freundlich und aufmerksam, sondern es hat den Service auch bei größeren Gruppen (80+) jederzeit voll im Griff. Die Menüauswahl ist sehr gut, die Gerichte typisch deutsch und sehr schmackhaft. Die Inneneinrichtung ist wider Erwarten sehr modern, ohne jedoch ungemütlich zu wirken. Das P-/L-Verhältnis ist sehr angemessen. Wir kommen gern wieder. Weiter so!”
“Waren heute am 03.12.25 Mittagessen. Es waren nur Vorspeisen aber die waren perfekt. Selten so eine gute Suppe mit ordentlich Fleischeinlagen gegessen und der Lachs war auch himmlisch. Trotzdem wir nur Vorspeisen bestellt haben gab es einen " Gruß " aus der Küche. Anrichtung und Geschmack verdienen fünf Sterne. Vielen Dank!!!”
“Wir haben hier sehr lecker gegessen und gemütlich gesessen. Das Personal war nett, fix und drinnen gibt es eine Kinderspielecke.”
“Freundliche Bedienung, eigenen Tisch-Schmuck für ganz persönliche Treffen sind gern möglich, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber für uns in Familie war das Essen hervorragend und mehr als reichlich, hier sollte man mit Vorspeise vorsichtig sein, denn man schafft die Portionen fast kaum - das ist natürlich vom Hunger abhängig ;-) , die Bedienung ist aufmerksam, die Räumlichkeiten sehr gemütlich - hier bei brennenden Kamin - toll! Die Präsentation des Essens, der Nachspeisen und selbst beim Kaffee sind überraschend edel und man fühlt sich verwöhnt und der Gaumen nimmt dies gern an.”
“Habe kürzlich meinen Geburtstag mit ca. 30 Personen gefeiert! Es war ein wirklich perfekter Abend! Der Wein schmeckt sowieso supi, aber das Buffet gilt es zu überbieten..., sensationell und mit so viel Liebe in's Detail! Vielen Dank an die Hausherrin und ihren Mann! Übrigens die Käsesuppe schmeckt hervorragend!!!”
“Sehr gute Küche und aufmerksames Personal. Selbst unter der Woche zum Mittagstisch gut besucht. Alle Speisen (wir waren zu viert) hatten eine super Qualität, waren hübsch angerichtet und hatten eine gewisse Finesse gegenüber Wald- und Wiesen-Hausmannskost. Für das Gebotene sehr faire Preise.”
“Wir waren vom Inneren sehr überrascht, da wir bisher nur im Außenbereich saßen. Die Bedienung ist sehr freundlich und alles geht sehr schnell. Es war nicht das letzte Mal, dass wir hier waren.”
“Wir haben beschlossen nun öfter die Alte Apotheke zu besuchen! Seitdem die Gastwirte gewechselt haben, ist eine ganz andere Atmosphäre im Haus! Alles ist gemütlich, man fühlt sich jederzeit willkommen und als Gast wird man rundum versorgt. Die herzliche und liebevolle Stimmung hat hier lange gefehlt - doch endlich ist sie zurück! Neben der Gemütlichkeit wird einem noch so leckeres Essen geboten, was jeden Euro wert ist. Besonders toll finde ich hier die Regionalität der Produkte. Das schmeckt man! Dadurch wechselt natürlich die Karte ab und an - aber im Grunde ist für jeden was dabei. Als dann am Abend noch spontan ein paar Musiker etwas auf den Instrumenten spielten und dazu sangen, war der Abend nahezu perfekt. Lieben Dank! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!”
“Toller Landgasthof. Wir wurden äußerst freundlich empfangen und die ganze Zeit über sehr gut von einem männlichen Kellner-Name leider nicht bekannt-bedient. Er ist wirklich mit Leib und Seele dabei!Das Essen kam schnell, war frisch zubereitet und sehr lecker. Alle waren zufrieden. Wir kommen gerne wieder. Danke”
“Wir sind spontan mit 18 Personen eingekehrt und wurden gastfreundlich empfangen. Das Essen war sehr gut und die Bewirtung sehr freundlich. Von unserem Sitzplatz hatten wir einen Einblick in die Küche. Alles sehr sauber und aufgeräumt. Der Koch machte einen sehr professionellen Eindruck.”
“Tagessuppe, Hauptspeise und Dessert waren sehr lecker. Das Personal war freundlich und das Ambiente toll. Die Wartezeit war passend und das Essen wurde für den Tisch zeitgleich gebracht. Klare Weiterempfehlung in der Region!”
Das Laasenhof Restaurant liegt in Struppen, mitten in der eindrucksvollen Landschaft der Sächsischen Schweiz, und ist ein beliebter Anlaufpunkt für Genießer, die gutes Essen mit Ausblick verbinden möchten. Besonders der Wintergarten wird oft als Highlight erlebt, weil er eine weite Sicht ins Elbsandsteingebirge ermöglicht und dem Restaurant eine ruhige, lichtdurchflutete Atmosphäre gibt. Kulinarisch setzt das Haus auf eine modern interpretierte Küche, die sowohl herzhafte Klassiker als auch kreativ komponierte Gerichte umfasst.
“Kleiner Familienbetrieb mit ordentlichen große Portionen und gutem Geschmack. Sehr Zufrieden :) Update: Auch nach 5 Jahren ist diese kleine Gaststätte immer noch 5 Sterne und eine Empfehlung Wert. Das Essen ist frisch und die großen Portionen reichen auch für den größten Hunger.”
“Ein wunderschönes Bistro mit täglich wechselnden Tages Gerichten. Freundliche Bedienung, Essen schmeckt und bezahlbar.”
“Wir haben draußen auf der Terrasse vor dem Gebäude Platz genommen. Ich hatte einen Hähnchensalat dazu noch Hummus mit Brot als Vorspeise. Die Speisen waren sehr lecker und auch optisch ansprechend. Das Essen wurde schnell gebracht und die Bedienung zuvorkommend. Wir waren zufrieden und können es weiterempfehlen. Hinweis: es kann zum Teil recht laut werden, abhängig von Straßen- sowie Tramverkehr.”
“Leckeres griechisches Essen. Die Portionen waren groß und die Bedienung sehr freundlich. Es lohnt sich hierhin zu fahren - auch wenn das Restaurant etwas abgelegen ist. Gut mit Straßenbahn zu erreichen.”
“Das Essen war sehr lecker, eine riesige Auswahl zu einem mehr als fairen Preis. Das große Frühstück für zwei hat uns satt gemacht und es war super interessant sich durch die verschiedenen Geschmäcker durchzutesten. Eine Herzens Empfehlung von mir! Aber am besten reservieren.”
“Gestern Abend spontan dort gewesen.. keine Reservierung und dennoch dürften wir Platz nehmen... Auswahl der Speisekarte ist sehr gut.... Service ebenfalls.... man fühlt sich gut umsorgt... preislich nur zu empfehlen....”