Verzeichnisübersicht
- 849 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
849 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vegetarisch in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 849 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 310,997 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält vegetarisch aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Das Essen war extrem lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Der Service war sehr freundlich und herzlich – man wurde sofort zum Lächeln gebracht. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!”
“Ich habe hier schon zwei mal Essen zum mitnehmen bestellt und fand es sehr lecker. Ich finde es toll das vegetarische oder vegane Gerichte angeboten werden. Die Gerichte werden frisch zubereitet, weshalb man ein wenig Zeit einplanen sollte. Man kann Vorort in netten Ambiente essen oder die Gerichte zum mitnehmen bestellen. Ich wurde beide Male sehr nett bedient.”
“War super lecker, Service war sehr freundlich, hat etwas lange gedauert aber das ist zu verkraften. Preise waren klasse für die Top Qualität. Wir kommen gerne wieder.”
“Top essen, geschmack fabelhaft. Wir hatten die Steakplatte. Kommen wieder :-)”
“Das Essen ist ziemlich lecker und die Portionen großzügig. Die Kellner sind freundlich aber seid bereit, draußen angesprochen zu werden und nach Geld gefragt”
“Unglaublich gutes Essen, überraschend, super kreativ, spannend. Wir waren begeistert, auch von der tollen Weinbegleitung, dem zauberhaften Ambiente, sehr freundlichen und kompetenten Service, unaufgeregten Gästemix und entspannter Atmosphäre. Nur zu empfehlen!!”
“Habe bisher nur das zweite mal geliefert aber kann mich überhaupt nicht beschweren. Essen ist immer eine 10/10, alles wird warm und frisch geliefert. Pommes sind immer super knusbrig und das Hähnchen auch. Habe eben auch bestellt und einfach zwei gratis Getränke als entschuldigung für die verspätung bekommen, hätte nicht sein müssen aber eine super süße Geste. Empfehle diesen Laden definitiv weiter.”
“Total hübsch eingerichtet für einen kleinen Bistro. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr lecker.”
“Mädelsabend im türkischen Restaurant! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir haben uns wohlgefühlt. Das Essen war lecker und auch für Veganer gibt es eine gute Auswahl. Ein kleiner Verbesserungspunkt wäre, dass die Bedienung etwas aufmerksamer sein könnte – zum Beispiel schneller Geschirr abräumen oder nach weiteren Wünschen fragen. Insgesamt ein schöner Abend, wir empfehlen das Restaurant weiter und kommen gerne wieder!”
“Das japanische Restaurant ist wirklich empfehlenswert! Es gab eine vielfältige Auswahl an Speisen, das Personal war freundlich und zuvorkommend und selbst 60 Minuten vor Küchenschluss wurden wir noch bedient. Alles wurde zügig und warm serviert. Wir werden das Ông Côi 1935 definitiv ein weiteres Mal besuchen!”
“Superleckeres indisches Essen zu fairen Preisen. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Eine warme Empfehlung für alle, die im Chemnitzer Zentrum richtig gut essen wollen!”
“War einfach restlos zufrieden. Was will man mehr. Kann ich absolut empfehlen !!”
“Das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt jedes Mal super. Wir gehen mit den Kollegen jede Woche mindestens 1 mal Essen und haben mittlerweile fast alles probiert. Die Auswahl ist groß, abwechslungsreich und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Kleine Extrawünsche wie etwas mehr Reis oder Verzicht auf eine einzelne Zutat werden freundlich entgegen genommen und zuverlässig umgesetzt. Wir kommen immer gerne wieder ☺️”
“Haben für heute 17:30 für 5 Personen reserviert. Leider mussten 3 Leute spontan absagen, sodass wir nur zu 2 übrig waren. Das war für die Gaststätte kein Problem. Alle waren sehr freundlich und fit. Das Essen war sehr gut, denn da hat man die Frische geschmeckt. Alles ging schnell und das Essen war noch heiß. Alles in Allem ein sehr gelungener Abend. Für Leute wie uns, die ab und zu mal nach Zwickau kommen, definitiv nicht der letzte Besuch. Weiter so!!!”
“Waren heut das erste mal bei Adam Essen Es war ein kulinarischer Gaumenschmaus der seinesgleichen sucht Das beste was Zwickau an Gastronomie zu bieten hat ...wir kommen wieder von mir 5Sterne und mehr ...meega”
“Ein wunderschöner Abend. Super nettes Team, mega leckeres Essen. Schnell, heiß, perfekt. Vielen lieben Dank ans gesamte Team für den toll gestalteten Tisch und den Blumenstrauß zum Hochzeitstag ❤️ Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Waren heute das erste Mal dort. Sehr zu empfehlen, super Ambiente, super Service und tolles Essen. Essen wurde super schnell serviert und sehr ordentliche Portionen.Wir kommen wieder!”
“Wir gehen hier sehr sehr gern hin. Wir mögen das Restaurant sehr. Wenn wir nicht vor Ort essen, dann nehmen wir die Speisen auch gern mit nach Hause. Es sind alle sehr freundlich, schnell und das Essen ist super lecker. Für jeden etwas dabei, der auch gern in Richtung authentisch essen möchte. Wir wurden tatsächlich noch nie enttäuscht und empfehlen das Restaurant uneingeschränkt für jeden.”
“Dresdens erstes veganes Café. Vom Frühstück für 2 wären bestimmt auch drei Leute satt geworden. Und perfekt, um von allem ein bisschen zu probieren. Wir fanden wirklich alles sehr lecker und kommen gerne wieder.”
“Absolut einen Besuch wert - oder auch ganz viele (vor allem wenn man alles durchprobieren will ;D). Insbesondere bei dem Baba Ghanoush kann man kaum aufhören zu essen. Auch die Cocktails und vor allem der Kuchen sind ein Grund wiederzukommen . Starke Empfehlung für den Dattel-Karotten-Erdnuss Kuchen ! Insgesamt eine gemütlicher schön gestalteter Laden mit gutem Service.”
“Super freundliches und hilfsbereites Personal. Leckeres Essen und Getränkeauswahl. Danke für die Hilfe als kein Taxi verfügbar war und ich sogar eine 20 Minuten Strecke nach Hause gefahren wurde. Tolle Jungs und weiterhin viel Erfolg !”
“Die Speisen werden frisch zubereitet und sind sehr lecker. Besonders die indischen Gerichte sind mein Favorit. Bei Bestellung mit Lieferung kam das Essen bisher immer heiß an.”
“Aichi Sushi bietet frisches, kreativ angerichtetes Sushi zu fairen Preisen. Der Service ist freundlich, die Gerichte kommen zügig und die Atmosphäre ist angenehm entspannt. Besonders empfehlenswert sind die Menüs für 2 oder 4 Personen. Klare Empfehlung für Sushi-Fans.”
“Kleiner Gastraum mit offener Küche, schmeckt sehr gut, Wartezeit ist in Ordnung, sehr nette und freundliche Angestellte… Ja, reservieren lohnt sich und der Besuch dann erst recht.”
“Das Essen war sehr lecker. Man schmeckte die Liebe zum Detail. Das Lokal ist ebenfalls sehr liebevoll indisch hergerichtet. Sehr freundlicher Service. Gern wieder.”
“Am 6.12.24 waren wir wieder einmal im "Schwindts" und waren wieder sehr zufrieden! Wir wünschen dem "Schwindts"-Team alles Gute und Danken für die Gastfreundschaft, den guten Service und die leckeren Speisen! Bis zum Ende am 31.05.2025 viel Ausdauer, Kraft und Energie! Bleibt alle gesund und munter!!!! Das ist wirklich ein Geheimtipp! Wer in Dresden lecker Fisch essen möchte, muss unbedingt ins "Schwindts". Bitte unbedingt reservieren! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, die Speisen mega lecker! Wir hatten Zander und die Fischplatte, als Vorspeise gab es noch zwei Fischsuppen. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal im Schwindts!”
“Wir waren mit einer großen Gruppe im Athos in Dresden und der gesamte Besuch war einfach großartig. Schon beim Ankommen wurden wir herzlich empfangen – das Team hat unsere große Gruppe mit viel Freundlichkeit und Professionalität betreut. Die Atmosphäre war gemütlich und lebendig, perfekt für einen entspannten Abend. Das Essen war hervorragend: alles frisch, voller Geschmack und schön angerichtet. Die Gerichte kamen heiß und pünktlich – was bei einer großen Gruppe wirklich beeindruckend ist. Die Portionen waren großzügig, und jeder hat etwas gefunden, das ihm richtig gut geschmeckt hat. Auch der Service war den ganzen Abend über aufmerksam und freundlich. Getränke wurden schnell nachgefüllt, Sonderwünsche problemlos erfüllt, und das Team hat dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Wir gingen satt, zufrieden und mit dem festen Vorsatz, bald wiederzukommen. Ob für kleine Runden oder große Gruppen – Athos bietet ein wirklich unvergessliches kulinarisches Erlebnis in Dresden.”
“Ich habe meiner Freundin zu Weihnachten ein Candle Light Dinner Deluxe geschenkt. Der Kauf des Gutscheins war per Email, vollkommen Problemlos und schnell abgewickelt. Bei der Eigentlichen Buchung/Reservierung habe ich erneut Kontakt per Mail aufgenommen, nicht mal einen Tag Später kam die Antwort mit einer eindeutigen Bestätigung der Reservierung, auch wurde uns ein Hotel in der Nähe Empfohlen, welches aufgrund unserer recht langen Anreise von Nöten war. Auch das Hotel war ein guter Tipp! Nun zum Candle Light Dinner: Wir wurden zu unserem Wunderbar eingedeckten Tisch begleitet. Anschließend wurden wir gefragt ob man die Weinbegleitung oder einen einzelnen Wein zum Menü wünscht, das hat uns schon ziemlich gefallen. Die beiden Kellner haben ihre Arbeit trotz "vollem Haus" sehr Professionell erledigt und Sie waren stehts freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Das Essen selbst war in 4 Gänge aufgeteilt. Schon der "Gruß aus der Küche" war sehr sehr lecker. Die Vorsuppe war sehr lecker, mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da ich nicht so der Suppenmensch bin. Es folgte ein Salat mit einem Hähnchenfiletspieß. Das Dressing war sehr lecker und genau richtig dosiert. Der Hähnchenspieß kam wohl aus dem Himmel, denn so leckeres Fleisch, ohne sichtbare Marinade o.ä. hatte ich bis dato noch nicht. Zur Hauptspeise wurde uns mit Spinat-Feta überbackene Schweine und Hähnchenfilets kredenzt, dazu gab es Sauce Hollandaise und hausgemachte Semmelknödel. Es war echt klasse. Man hätte eventuell auf Nachfrage auf jeden Teller je einmal Hähnchen und einmal Schwein legen können, das hätte ich mir zumindest gewünscht. Nichts desto trotz: Es war echt verdammt lecker! Zum Nachtisch wurde ein Glühweinkäsekuchen und ein warmes Schokotörtchen serviert. Auch hier kann ich nur sagen es war echt wahnsinnig lecker. Die Weinbegleitung war auch super, es wurden sehr hochwertige und leckere Weine serviert die auch immer super zum Gericht passten. Das gute und optisch schöne Essen in Kombination mit dem tollen Service hätte eigentlich noch mindestens einen Stern mehr verdient. Wir werden das Restaurant sicher nochmal besuchen und ganz bestimmt auch den ein oder anderen Gutschein weiterverschenken. Vielen Dank für diesen tollen Abend!”
“Die Muffins waren sehr lecker, 4€ scheinen vielleicht anfangs etwas viel, allerdings sind diese auch noch gefüllt und haben satt gemacht! Der Herbstsalat war auch sehr empfehlenswert, alles wurde mit viel Liebe zubereitet!”
“Wir kommen immer wieder gern. Alles Top”