Verzeichnisübersicht
- 847 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
847 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vegetarisch in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 847 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 310,611 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält vegetarisch aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“War eine sehr angenehme Atmosphäre. Schöne Einrichtung. Essen war sehr lecker. Kann ich auf alle Fälle weiter empfehlen.”
“Sehr schönes zentrales Cafe am Markt mit tollem Bild aufs Rathaus. Leckere Softeisbecher und Kaffee zu gutem Preis- Leistungsverhältnis! Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr zu empfehlen”
“Sehr gemütliches Restaurant mit sehr gut em Essen. Die Bedienung war ein bisschen ungelenk aber sehr nett. Keine riesige Speisekarte aber für jeden etwas dabei. Preis Leistung in Ordnung. Auch auf die anwesenden Hunde hat man freundlich reagiert und unaufgefordert Wasser gebracht. Wir hatten einen sehr schönen Abend.”
“Sehr gutes Essen. Bedienung einfach spitze . Kann ich nur empfehlen”
“Wir waren nach einer Wanderung in Hohburg eher zufällig hier und postitiv überrascht. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen super lecker und das Ambiente urig. Auch die Sonderwünsche der Kinder wurden berücksichtigt.”
“Schön chillig und leckere Getränke. Das Essensangebot könnte etwas mehr sein.”
“Kleine Auswahl an Eissorten. Hervorragend im Geschmack, lecker und cremig. Die Kuchenauswahl, besonders die der Blechkuchen, ist sehr vielfältig und unwiderstehlich köstlich. Zum Mitnehmen auch möglich. Eine absolute Empfehlung ist der Bienenstich, der Mohnkuchen, Kokoskuchen, Schneewittchenkuchen und und und... Wir kommen wieder. Klasse! Freundliches, herzliches Team. Keine Kartenzahlung möglich. Wir sagen DANKE!”
“War heute mit meiner Freundin bei ASIA NAM essen. Zum Montag waren nicht viele Gäste. Wir haben die Ruhe genossen. Aber das Essen war sowas von lecker. Gute Portionen, sowie die Preise sind super. Kann ich nur weiterempfehlen und ist immer einen Besuch wert.”
“Super Speisenangebot, sehr lecker und sehr nette Bedienung. Weiter so !!!!”
“Wir sind sporadisch Gäste hier. Uns gefällt der persönliche Empfang, das sehr gute Essen und das freundliche Ambiente. Wir kommen gerne wieder und können es sehr empfehlen!”
“Sehr unscheinbar, aber echt lecker. Optisch lädt der Bauwagen nicht unbedingt zum Essen ein, dafür war der Döner und der Dürüm richtig klasse. Zur Wahl stand Kalbsfleisch und Hähnchenfleisch. Zudem wurden wir super freundlich bedient! Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Sehr nettes Personal, leckeres Essen und die Portionen üppig. Und das alles zu einem sehr günstigen Preis. Uns hat es gut gefallen und natürlich gut geschmeckt (Döner und Pizza).”
“Sehr leckeres Essen und gute Portionen. Preislich top.”
“Kleine Gemütliche Kneipe im Familienbetrieb. Sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Etwas für jeden Tag ob Mittag oder Abend. Einen schönen Außenbereich um gemütlich ein Feierabendbier zu trinken. Es können auch Familienfeiern ausgerichtet werden. Die Typisch deutsche Küche aber auch Mal etwas außergewöhnliches ist sehr zu empfehlen. Der Service ist sehr freundlich und geht auf wünsche ein. Ich kann es weiterempfehlen.”
“Ein Gasthof wie in alten Zeiten. Das Essen ist gut, ohne Schnickschnack und noch preiswert. Sehr freundliche Chefin, die das alles alleine stemmt. Donnerstag ist Rouladentag. Da wird unbedingt um Voranmeldung gebeten.”
“Ein wunderschönes, gemütliches und heimatliches Restaurant. Das Essen ist ausgezeichnet, alles hausgemacht, heutzutage extrem schwer zu finden. Wir hatten Hirsch, Forelle, Hecht und Schnitzel. Die Portionen waren vollkommen ausreichend und für die gebotene Leistung sehr preiswert! Wir waren in unserem Urlaub 2x dort und nahmen große Umwege dafür in Kauf. Danke an die nette Bedienung und für die Zukunft weiterhin alles Gute.”
“Sehr empfehlenswert. Es ist meiner Meinung nach der beste Döner in der Umgebung. Das Personal ist immer freundlich und man kann auch mal zusammen plaudern. Gehe dort einmal aller zwei Wochen essen und hatte bis jetzt nie schlechte Erfahrung.”
“Wir hatten eine Übernachtung vom 26./27.07.2025. Es war alles super. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es war von allem was dabei. Sehr freundliche Bedienung. Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir wieder vorbei. Wir wünschen dem gesamten Team alles Gute.”
“Ein Besuch dort lohnt sich immer wieder! Das Essen ist super lecker, das Restaurant an sich sehr sauber und gemütlich! Auch die Bedienung und allem vorran der Chef sind einfach nur Klasse! Man hat viel zu lachen, geht mit einem vollen Bauch und einem guten Gefühl nach Hause. Heute wurden wir vom Chef mit einer selbst gemachten Mangocreme und einem kleinen Souvenir überrascht. So viel Herzlichkeit erlebt man heut zu Tage noch selten. Vielen Dank für diesen schönen Moment! Wir kommen garantiert wieder. Lieben Gruß aus Leipzig.”
“Das Shima Restaurant in Großenhain ist einfach fantastisch! Schon beim Betreten fühlt man sich wohl – das Ambiente ist modern, stilvoll und gleichzeitig gemütlich. Der Service ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Das Essen ist allerdings das absolute Highlight: frisch, aromatisch und wunderschön angerichtet. Besonders hervorheben möchte ich die Sushi-Kreationen – kreativ, hochwertig und geschmacklich auf Spitzen-Niveau. Auch die warmen Gerichte sind perfekt abgestimmt und liebevoll zubereitet. Preis-Leistung ist top, Portionen sind großzügig und die Qualität stimmt einfach in jedem Detail. Fazit: Wer in Großenhain ausgezeichnet essen gehen möchte, kommt am Shima nicht vorbei. Absolute Empfehlung – wir kommen definitiv wieder!”
“Sehr leckeres Essen, Zutaten waren absolut frisch und der Service sehr freundlich. Absolute Empfehlung von uns!”
“Wir waren heute für ein Familienessen, anlässlich eines Geburtstags, im Findling. Das Essen war wirklich sehr schmackhaft, die Gaststätte rustikal und gemütlich, die Bedienung, der Inhaber selbst, sehr angenehm! Die Preise sind absolut angemessen! Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Wer eine unkomplizierte, gemütliche Lokalität sucht, mit gut bürgerlicher Küche, der wird hier fündig! Danke für den schönen Abend!”
“DAS FLEISCH IST VOM KALB UND DADURCH SEHR GESCHMACKVOLL UND WIE STEAK DÖNER ... Personal ist Routiniert und Freundlich ..Jeder Wunsch wird berücksichtigt. Getränke auswahl absolut ausreichend”
“Seit dem Personalwechsel wieder der beste Dönerladen! Super nette Bedienung und das Essen wieder topp Qualität! Wir kommen wieder öfters.”
“Wir haben eine Große Pizza Salami, das Butter Chicken und Pizza-Knoblauch-Brot nach Freiberg liefern lassen. Das Essen war sehr lecker und war innerhalb von 50 Minuten bei uns. Der Fahrer war zudem auch sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden und können das Bombay-Palace sehr empfehlen!”
“Urlaub in Oberwiesenthal und eine urige Gaststätte zum Abendessen gesucht. Angerufen und kurzfristig eine Reservierung für 4 Personen bekommen. Sehr schönes Ambiente, halt urig, gemütlich, klein und fein :-). Preis Leistungsverhältnis angemessen, Burger Top, Spareribs, Roulade, alles sehr köstlich. Colaweizen nicht auf der Karte, aber trotzdem bekommen. Wartezeit angemessen, freundlicher Service, Sanitär außergewöhnlich sauber, sowie Gastraum auch. Alles in allem, sehr zu empfehlen, da man so eine Gastronomie heute nur noch sehr selten findet. Vielen Dank für den schönen Abend. LG Das KUNS TEAM”
“Wir waren nicht zum ersten Mal da. Aber heute möchte ich mal die 5 Sterne vergeben. Sehr schönes Ambiente in der Gaststube, liebevolle Deko vor allem um die Weihnachtszeit. Schöner großer Festsaal für größere Feiern. Immer eine nette Bedienung und vor allem super leckeres Essen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.”
“Man traut sich hier kaum noch eine Empfehlung auszusprechen, weil man ja dann noch schwieriger einen Tisch bekommt, aber hier stimmt wirklich alles, Essen ist sehr lecker, der Service ist freundlich und mit Charakter. Ambiente ist ländlich rustikal wie sich das für ein Wirtshaus gehört.”
“Sehr leckeres und schnell serviertes Essen zu vernünftigen Preisen, ein wunderbarer Service und ein gemütliches Ambiente.”