Verzeichnisübersicht
- 53 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
53 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vegetarische optionen in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 53 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 21,325 Bewertungen und Rezensionen.
An der Riesaer Straße in Leipzig bietet Shiho Leipzig Japanische Küche ein modernes, entspanntes Setting für alle, die japanische Gerichte stilvoll genießen möchten. Das Restaurant verbindet eine gemütliche, zeitgemäße Einrichtung mit einer ruhigen Atmosphäre, die sich besonders für ein entspanntes Abendessen eignet. Auf der Speisekarte stehen vor allem Sushi-Variationen, die frisch zubereitet und optisch ansprechend angerichtet werden. Ergänzend dazu gibt es beliebte japanische Klassiker wie Gyoza, die hier nicht nur gebraten, sondern auch knusprig frittiert serviert werden.
“Sensationelles Essen und eine hervorragende Beratung! Wir haben uns ganz auf die Menüauswahl und Empfehlungen des Hauses eingelassen – und wurden absolut nicht enttäuscht. Die Qualität war 1A. Insgesamt ein sehr runder und gelungener Abend mit Kollegen. Klare Empfehlung!”
“Mega lecker. Schönes Ambiente. Netter Service. Speisen werden schön angerichtet. Leckere Cocktails. Sehr zu empfehlen”
“Wir haben uns dort nur umgeschaut und den Trubel in der Stadt bestaunt. Die Lokale waren voll besucht und alle Menschen saßen bei den angenehmen Temperaturen am Samstag, den 30.August 2025 draußen und aßen und tranken. Es herrschte am Wenzel eine sehr angenehme Atmosphäre.”
“Waren am Samstag den 27.01 dort um ein Geschenk für eine Freundin zu kaufen. Die Beratung war sehr gut und der Mitarbeiter sehr hilfreich bei der Auswahl. Ansonsten haben sie ein sehr große Auswahl an Räucher-Zubehör.”
“*Essen* Die Speisen waren sehr gut. Der Reis war perfekt und die Soßen ein Traum. Ich hatte Murgh Karahi. Das Hühnchenfleisch war sehr zart und wohl temperiert. Die Vorspeise wurde mit 3 verschiedenen Soßen serviert, das Highlight ist die Minzsoße. *Service* Sehr nettes Personal. Die einzelnen Gänge und die Rechnung kamen on point an den Tisch. Nicht geschaffte Speisen wurden eingepackt, was ich, wie ich finde, ein super Service ist. *Ambiente* Das Lokal befindet sich an der Prager Straße. Trotz Hauptstraße fühlt man sich auf dem Freisitz nicht durch den Straßenlärm belästigt. Die Inneneinrichtung ist sehr gemütlich und typisch indisch. Die Freisitze sind etwas eng aneinander und die Stühle etwas gewöhnungsbedürftig.”
“ich habe am Freitagabend online Burgur bestellt und später selbst abgeholt. Hey, der Burger ist immer noch sehr lecker und das Brötchen ist immer noch weich (sehr wichtig). Außerdem ist die Besitzerin sehr freundlich. Ich bin froh, mehr Auswahl zu haben als McDonald und Burger Meister. Es gibt auch eine Pizzakarte, die ich beim nächsten Mal ausprobieren werde. Sehr zu empfehlen. :)”
Die SUSHIDELI Sushibar in Markkleeberg ist eine erstklassige Adresse für Liebhaber der japanischen Küche im Raum Leipzig. Zentral in der Rathausstraße gelegen, lädt die Sushibar zu frischen und handgerollten Spezialitäten ein. Das vielfältige Menü bietet eine große Auswahl an klassischen Maki, Nigiri, Sashimi und kreativen Inside-Out Rolls. Alle Kreationen werden aus sorgfältig ausgewählten, frischen Zutaten und perfekt gewürztem Sushi-Reis zubereitet. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es ein abwechslungsreiches Angebot an fleischlosen Sushi-Variationen.
“Das Manngo Lassi ist ein kleines indisches Restaurant mit sehr gutem Essen! Habe hier schon vieles probiert, alles war sehr lecker, immer gut gewürzt, moderat scharf und heiß. Personal sehr freundlich, auf Wunsch wird alles gut erklärt. Abholen auch unkompliziert, Lieferung hab ich noch nicht probiert. Wegen des guten Essens kann es mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.”
“Leckeres griechisches Essen. Die Portionen waren groß und die Bedienung sehr freundlich. Es lohnt sich hierhin zu fahren - auch wenn das Restaurant etwas abgelegen ist. Gut mit Straßenbahn zu erreichen.”
“Das Essen war sehr lecker, eine riesige Auswahl zu einem mehr als fairen Preis. Das große Frühstück für zwei hat uns satt gemacht und es war super interessant sich durch die verschiedenen Geschmäcker durchzutesten. Eine Herzens Empfehlung von mir! Aber am besten reservieren.”
“Gestern Abend spontan dort gewesen.. keine Reservierung und dennoch dürften wir Platz nehmen... Auswahl der Speisekarte ist sehr gut.... Service ebenfalls.... man fühlt sich gut umsorgt... preislich nur zu empfehlen....”
“Ich habe hier schon zwei mal Essen zum mitnehmen bestellt und fand es sehr lecker. Ich finde es toll das vegetarische oder vegane Gerichte angeboten werden. Die Gerichte werden frisch zubereitet, weshalb man ein wenig Zeit einplanen sollte. Man kann Vorort in netten Ambiente essen oder die Gerichte zum mitnehmen bestellen. Ich wurde beide Male sehr nett bedient.”
“Das Essen ist ziemlich lecker und die Portionen großzügig. Die Kellner sind freundlich aber seid bereit, draußen angesprochen zu werden und nach Geld gefragt”
“Sehr gutes Essen. Bedienung einfach spitze . Kann ich nur empfehlen”
“Sehr leckeres und schnell serviertes Essen zu vernünftigen Preisen, ein wunderbarer Service und ein gemütliches Ambiente.”
“Der Besitzer ist extrem herzlich, bereitet das Essen mit Liebe zu und erfüllt individuelle Wünsche ohne wenn und aber. Die Falafel, das Baba Ganoush und der Hummus sind wirklich exquisit und die Preise fast zu niedrig. Draußen zu sitzen ist wirklich nett. Also wer hier nicht zufrieden rausgeht, hat echt außerirdische Ansprüche.”
“Die beiden Frühstücksstullen waren einfach sehr, sehr gut! Auch der iced Cappuccino und die Kuchen/Bananenbrot haben uns mega geschmeckt! Dazu freundliches Personal und man sitzt schön im Halbschatten auf der Karl Heine.”
“Sehr sehr netter Besitzer immer freundlich immer ein Lächeln und Essenauswahl ist auch top”
“Wir waren spontan dort und hatten Glück ein Platz noch zu bekommen. Service war sehr lieb und das Essen sehr sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Wir hatten den Hähnchenspieß und Lammhackspieß, sowie Ayran zum trinken .”
“Die glutenfreie Pizza war sehr sehr lecker. Es gibt eine riesen Auswahl an glutenfreiem Essen,wie auch Pasta und Burger. Alles soll strickt getrennt sein und der Pizzateig frisch und selbstgemacht.Also für Zölliakie Betroffene ein wichtiges Kriterium. Das kann ich natürlich nicht 100 pro garantieren,aber der Service war sehr motiviert und bemüht mir das glaubhaft zu vermitteln. Ein Aufwand,den man auch anerkennen und mitunterstützen sollte. Daher vorbeisschauen und probieren. Wir kommen auf jedenfall wieder,wenn wir in Leipzig sind.”
“Wohl der authentischste indische Imbiss in Leipzig und Umgebung. Dazu super freundlicher Inhaber und Tip Top Preis Leistung!”
“Definitiv is dies a schöner Ort um zu entspannen und gutes Essen zu genießen! Auch d Ambiente strahlt ein gewissen Charm aus.”
“Wir sind immer sehr zufrieden von der Qualität, Sauberkeit bis zur Freundlichkeit. Dafür nehmen wir auch den Weg in Kauf, obwohl wir an 2 Döner Imbisse vorbei laufen. Hier schmeckt es uns am besten. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr empfehlenswert! Super, super lieber und unglaublich freundlicher Service und die Pizza super lecker (Tomatensoße top, schön dünn und guter Teig). Dazu nur kurze Wartezeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)”
“Seit vielen Jahren unser absoluter Lieblingsdöner-Laden. Heute haben wir zum ersten Mal per Lieferando bestellt - und auch da war die Qualität wie gewohnt top. Immer eine Empfehlung wert!”
“Der beste Döner, den ich je gegessen habe der Geschmack ist unglaublich gut. Ich kann es wirklich jedem empfehlen”
“Wir kommen im Team fast täglich hierher, lieben die Freundlichkeit des Personals und Varietät des Essens! Wirklich sehr, sehr empfehlenswert! Das einzige "aber": Die veganen/vegetarischen Gerichte sind oft unkreativ und irgendwie frustrierend. Besonders dann, wenn es einen spontanten Menüwechsel gibt (i.d.R. zugunsten von Nudeln mit Tomatensauce oder Spätzle mit TK-Gemüse), was man sich bei Fleischessern vermutlich nicht erlauben würde ;)”
“Für mich die besten chinesischen Nudeln der Stadt und der Glasnudelsalat. Sehr lecker”