Verzeichnisübersicht
- 1,150 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
1150 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,150 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 415,015 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wein aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Meißen, Plauen und anderen.
“Ich finde, das Klima ist viel besser geworden als damals bei der alten Leitung.”
“Seit vielen Jahren sind wir mit unserer ganzen Familie hochzufriedene Kunden. Weiter so!”
“Super Beratung durch Herrn Berg, gerne wieder”
“Sehr zufrieden. Wir wussten mit unserem Labrador Welpen nicht mehr weiter . Frau Wüstner stand immer zur Verfügung.”
“Super Schule mit netten Lehrern. Einfach Top!”
“Mega Taxifahrer! Der beste in der Gegend!!”
“guter preiswerter Hausmeisterservice”
“Prima Unterkunft. Sauber und alles da, was man zum Übernachten in der Fremde braucht. Bequemes großes Bett und seperate Dusche/WC. Nette Betreiber/in und wer mit Frühstück bucht, der wird auch zufrieden sein. Alles in allem gut und einfach oder auch einfach gut!”
“Eine wunderschöne Atmosphäre mit Liebe zum Detail.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, die Kosmetikbehandlungen sind sehr entspannend und die Räume gemütlich und toll eingerichtet. Man kann sich sehr erholen und vom Alltag abschalten. Vielen lieben Dank für die schönen Stunden bei euch.”
“Sehr freundlich, sauber und ein wunderschönes Ambiente. Lage ist Spitze, Aussichtspunkte usw. gut zu Fuß erreichbar.”
“Eine Fleischerei der Extraklasse. Hier schmeckt alles, besonders der Whiskyschinken ist zu empfehlen. Feine Bratenstücke vom Rind waren heute in der Auslage. Danke und weiter so, ein Hoch auf das Handwerk.”
“Wir sind spontan 2 Nächte geblieben, weil es uns so gut gefallen hat. Ein wunderschönes Fleckchen Erde zum verweilen. Auch für unsere bikes gab es gute Unterstellräume. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke”
“Speisen vor Ort bei traumhaftem Ambiente (nur mit Voranmeldung) Absolutes Highlight ist die Picknick Kiste (auf Bestellung)”
“Diese Säfte muß man probiert haben. Sie sind die pure Natur. Es gibt aber auch noch Obstweine und echt guten Wien der Spitzenklasse.”
“Bester Käseladen überhaupt! Top Beratung, sehr günstige Studentenpreise und stets äußerst zuvorkommend. Gehe super gerne hier einkaufen”
“Sehr freundliches Personal, Übersichtliches Sortiment, Parkplatz am Geschäft, Lieferservice Neue Öffnungszeiten ab November”
“Große Auswahl, faire Preise und freundliches Personal! Der Vogtland Getränkefachmarkt überzeugt mit einer vielseitigen Auswahl an Getränken und kompetenter Beratung. Immer einen Besuch wert!”
“Bereiten leckeres Käse und Genießerplatten zu die man auch mitnehmen kann. Die hausgemachte Limonade kann man nur empfehlen.”
“Hier haben wir Spontan Reservieren wollen Online aber leider haben wir keine Zusage für den Abend bekommen. Unser Glück war das jemand abgesagt hat und wir angerufen wurden ob wir nicht doch noch kommen wollen. Zum Glück haben wir dieses Angebot war genommen. Das Essen, der Service und das Ambiente waren echt sehr gut. Wir können der 5Sterne Bewertung nur zustimmen. Das essen war ein Traum und wurde uns trotz des vollen Restaurants, zügig gereicht.”
“Heute waren wir unangemeldet hier essen. Die Portionen sind echt groß, die Preise angenehm klein. Die Bedienung und der Koch sehr freundlich. Haben uns etwas wie zu Hause gefühlt! Morgen kommen wir wieder - dieses Mal angemeldet.”
“Habe ich am Mittwoch durch Zufall entdeckt. Ich war auf der Suche nach Nahrung und fand sehr leckeres Essen und guten Kaffee. Sehr höflich, sehr freundlich und mit viel Liebe zum Detail! Findet man eher selten.”
“Im Laden herrscht eine angenehme Stimmung und dadurch das die Mitarbeiter sympathisch und freundlich sind fällt es einen leicht auf sie zu zugehen. Man braucht sich nicht scheuen fragen zu stellen denn auch in stressigen Momente wird einen ein Lächeln gegeben. War die Kommunikation doch mal etwas grob sollte man sich das nicht zu herzen nehmen. Allgemein besteht ein großes Vertrauen an die Kunden. Da kommt es auch vor das keiner an der Kasse ist, aber wenn man auf sich aufmerksam macht kommt direkt jemand. Die Wege im Laden sind sehr eng und bitten auf wenig Raum vielfältige Angebote und Spezialitäten. Ich habe noch nie erlebt das sich jemand an einen vorbeigedrängt hat ohne Rücksicht zu nehmen. Ich kam auch mit meine Platzangst dort immer gut zurecht. Ich kann jeden empfehlen da immer wieder reinzuschnuppern da auch Abwechslung reingebracht wird.”
“Vielen Dank für diesen tollen Start in unser Wochenende! Wir sind übers WE in Leipzig und kamen um 20h auf die Idee noch essen zu gehen. Die Bewertung hat uns zu 'Amico' gelockt, obwohl wir erst um 21h da waren,wurden wir herzlich begrüßt. Das Essen kam schnell und es war einfach köstlich. Service und Ambiente sind einfach Klasse! Sind wir das nächste Mal in Leipzig,dann auch wieder bei Amico!”
“Ich gehe seit etwa 2 Jahren in diesen Laden. Die Qualität vom Essen ist immer sehr gut. Alles immer frisch und Lecker. Auch der Besitzer ist sehr nett und sorgt immer für gute Stimmung. Man merkt auch, dass sich viel Mühe gegeben wird. Dieser Laden ist definitiv etwas besonderes.”
In Leipzig-Connewitz, unweit der Neudorfgasse, ist „Vergebung“ ein besonderer Treffpunkt für alle, die Kultur, Gartenatmosphäre und gute Getränke an einem Ort suchen. Der Platz wirkt wie ein kleines, bewusst entschleunigtes Refugium inmitten der Stadt und lädt zum Verweilen ein. Als Biergarten- und Bar-Konzept verbindet Vergebung Gastronomie mit künstlerischen Impulsen und einem offenen, nachbarschaftlichen Charakter. Auf der Speisekarte stehen herzhafte Gerichte, die sich gut zum Teilen oder als sättigende Begleitung zum Feierabend eignen.
“Hier hatte ich vor einigen Tagen den leckersten Milchreis (mit Kokos), den ich je gegessen habe! Die Auswahl der Gerichte ist abwechslungsreich, es ist immer etwas vegetarisches dabei. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend, das Essen hat eine hohe Qualität, das Ambiente ist gemütlich. Man kann drinnen oder draußen sitzen. Der Speiseplan mit Preisen ist online einsehbar, zudem gibt es meist noch weitere kleine Leckereien. Vielen Dank, dass ihr meine Mittagspause zu einem kulinarischen Highlight macht :)”
“Wirklich leckeres Essen. Ich hatte die Falafel-Rolle für 6€. Die war frisch zubereitet, warm, gut sättigend, abwechslungsreich gefüllt mit Gemüse, Hummus, Kartoffeln, anderen Soßen, und gut gewürzt. Das Ganze war in einem selbstgemachten Fladen eingerollt. Das Foto ist nicht so ansehnlich, aber es zeigt, dass die Rolle gut saftig, schlotzig und abwechslungsreich ist. Das ist kein Vergleich zu anderen Läden, die fertige "Wraps" mit Fertigfalafel verkaufen. Klare Empfehlung, besonders auch für Vegetarier.”
“Auf Empfehlung von Freunden haben wir Feinkost Müller für das Catering zur Jugendweihe unseres Jüngsten gewählt. Der erste Eindruck vom Geschäft war freundlich, modern, frisch und alles sah sehr appetitlich aus. Und genau so positiv war auch der weitere Kontakt für unsere Catering-Bestellung - einfach unkompliziert und flexibel. Die Catering-Auswahl ist wirklich sehr umfangreich und so fiel uns die Auswahl sehr schwer. Wir haben uns schließlich für ein sommerliches Finger-Food-Buffet entschieden. Die Bestellung wurde auf Porzellan angerichtet, die Suppen wurden bereits in Rechauds mit Kellen bereit gestellt und so konnte man alles gleich auf die Tafel stellen. Die Optik der Speisen war eine Augenweide und auch die Qualität war absolut perfekt. Wir haben von allen Seiten nur positives Feedback bekommen, gern den Kontakt weitergegeben und geben das Dankeschön natürlich an das Team von Feinkost Müller weiter. Wir waren restlos begeistert und wenn wir wieder einmal ein Catering buchen, dann nur mit Ihnen! Heute haben wir uns eine kleine feine Auswahl an Grillfleisch-Spezialitäten mitgenommen. Und auch hier können wir nur schwärmen - es hat alles so lecker geschmeckt. Man hat die Frische und die Liebe zum Produkt einfach geschmeckt. Den Weg über die Elbe werden wir jetzt wohl öfters machen. ;)”