Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein online in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 5,280 Bewertungen und Rezensionen.
“Konsum Dresden - Persönlich, Familiär, Top Qualität bei Regionalität. Als Genossenschaftsmitglied war es für mich selbstverständlich auch das Catering-Angebot von Konsum zu nutzen, so auch heute. Freundliche Beratung, schnelle Abwicklung per E-Mail. Die Bestellung habe ich heute morgen im Markt "um die Ecke" abgeholt: Alle Platten frisch und mit viel Liebe zubereitet. Tolle Auswahl bei der Zusammenstellung der Platten - so findet jeder etwas Passendes. Die Platten kamen bei allen Gästen super an! Das Catering von Konsum ist eine Empfehlung wert - egal ob herzhaft, süß oder Obstplatte.”
“Kleiner Getränkemarkt mit einer sehr guten Auswahl, wo man auch mal was extravagantes in der Bierauswahl finden kann. Nettes Personal.”
“Ein kleiner Laden, aber man findet immer etwas passendes. Die Blumen sind immer frisch. Die Chefin und die Mitarbeiter sind hilfsbereit und immer freundlich. Man wird gut beraten. Durch die tolle selbst gestaltete Deko wird man selbst immer inspiriert. Hier wird man als Kunde geschätzt.”
“Beste Späti in Pieschen! Innen kann man sitzen, sehr gemütlich, coole Besitzer und gute Preise. Leider sieht es von außen nicht wie ein Späti aus, sondern eher wie ein privater Verein. Deshalb trauen sich viele nicht hinein! Schade, denn es lohnt sich! Beste Späti!”
“Sehr nettes Personal und sehr hilfsbereit. Einfach nur danke.”
“Ja, hier sind die Getränke etwas teurer, als anderswo, aber der Laden ist sehr gut und übersichtlich sortiert und man fährt quasi mit dem Kofferraum vor die Tür. Das macht das Kisten einladen sehr entspannt.”
“Wir waren heute früh nach unserer Fahrradtour zufällig während der DDR-Wochen hier. Im Laden war es noch ruhig, die Bedienung sehr höflich, nett und schnell – alles hat super geklappt. Das Essen kam fix, war lecker, das Bier ebenfalls. Preislich absolut top: Drei Bier, eine Soljanka und ein Apfelstrudel zusammen nur 19 €. Wirklich empfehlenswert, vor allem wegen der DDR-Wochen! Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“TOP Qualität, super aufgeräumt. Ein Vorbild für viele andere ....”
“Mit viel Liebe hat man mir meinen Wunsch nach einem Herz zum Hochzeitstag erfüllt. Igel kann jeder, aber ein Herz ist mal was ganz besonderes. Danke.”
“Sehr übersichtlich nach dem Umbau, freundliche Bedienung”
“Ich liebe diesen Laden. Jeder Besuch wirft mich in die Kindheit zurück. Ausreichendes Sortiment und nette Mitarbeiter. Ich kaufe gern mal hier ein, wenn ich etwas vergessen habe.”
“Kleiner feiner Markt mit umfangreicher Auswahl und Preisen teilweise billiger als auf'm Land.”
“Sehr sauber, gut sortiert, freundliche Mitarbeiter und das eigentlich immer, seit Jahren. Die Preise sind aber höher als im Discounter. Wer ohne Parkscheibe parkt ist wirklich selbst Schuld. Die Schilder auf dem Parkplatz weisen deutlich auf die Situation hin und es gibt eben direkt vor dem Konsum nicht allzuviele Plätze. Im Notfall versuchen mit dem Kaufbeleg im Nachgang die Gebühr anzufechten.”
“Nette Verkäufern, kaltes Bier, Preise okfür einen Spät Shop”
“Sehr schöne Einkaufsmöglichkeit; alles vorhanden; sehr empfehlenswert”
“Wir mögen diesen Netto Markt,grosses Angebot.Seit dem Umbau ist es ein wunderschöner Markt geworden.Übersichtlich,tolles Obst und Gemüseangebot.Breite Gänge,tolles Ambiente. Da macht einkaufen Spass.”