Verzeichnisübersicht
- 48 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
48 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren holstein in Flensburg, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 48 Ergebnisse in Flensburg, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 16,789 Bewertungen und Rezensionen.
“Es ist sehr gut ausgestattet, mit allen Arten von frischer Wurst und traditionellen rumänischen Produkten. Ich kann es wärmstens empfehlen.”
“Ich gehe immer gerne dort einkaufen, dass sind super liebe Menschen und top Ware. Preisleistung super.”
“Wir waren von den Brötchen wie von dem Service begeistert. Die Brötchen wurden Früh geliefert und von Bestellung bis zur Bezahlung war alles top. Im nächsten Urlaub bestellen wir wieder . Weiter so.”
“Super sortiert, besonders die Angebote sind top, weiter so. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Macht spass bei euch einzukaufen. Kann natürlich vorkommen das Angebote nicht mehr im Regal sind. Die Supermärkte bekommen bestimmte Kontingente, die dann täglich angeliefert werden. Deswegen früh kommen wenn die Angebote neu gemacht werden. Natürlich kaufen viele aus Dänemark ein.”
“Kleiner Hofladen. Mehr ein Schrank zum öffnen. Mit tollem Honig, leckerer Marmelade, Saft und ein paar anderen Kleinigkeiten. Man zahlt mit PayPal oder Überweisung. Unbedingt zu empfehlen ❣”
“Sehr gute Fleischerei. Auch toll: Gewürze und Kräuter. Klare Empfehlung”
“WOW mit abstand die Beste Bäckerei im Norden leider nicht direkt in der Innenstadt aber die paar Meter mehr nimmt man gerne in kauf . Das Personal ist nett und Freundlich und der laden ist immer Gut besucht . im Sommer ist der laden die Reinste Sauna da sie noch selbst backen und das Brot schmeckt Richtig klasse, auch die Brötchen und das Gebäck ist der Hammer. Man kann im Sommer auch Draußen sitzen”
“Der Bäcker in Süderschmedeby ist wohl der beste hier auf der ecke, ich kaufe nun seit ein paar Wochen immer dort unsere Brötchen und bin über diese Qualität echt verwundert. Selbst nach stunden sind die Brötchen noch Frisch wie grade erst gekauft. Ebenso ist das Preis/Leistungsverhältnis einfach nur super. Und die Verkäuferin ist auch einfach super lieb. Wenn Ich schöne Brötchen und einen tollen Service haben wollt und im umkreis von Süderschmedeby lebt ist das euer Laden.”
“Da findet man fast alles. Wenn Sonntags die Geschäfte zu haben, man aber noch etwas wichtiges braucht (zbs. Mehl) kann man es dort finden. Die Preise sind teils günstiger als bei anderen Kiosk's”
“Wir sind zufällig auf dem Weg nach Dänemark auf dieses Cafe gestoßen. Es war perfekt ! So ein toll angerichtetes Frühstücksbuffet. Es war für jeden was dabei und mit 17,50 € auf keinen Fall zu teuer. Wir werden es in Zukunft so einrichten, das wir zum Frühstück dieses Cafe wieder anfahren auf unserer nächsten Reise nach Dänemark”
“Super nette Leute, gemeinnützige Orga mit klasse Ambitionen! Würde dort jederzeit meine Veranstaltung planen :)”
“Wir holen seit mehr als 20 Jahren unsere Brote, Brötchen und hin und wieder Kuchen in der Bäckerei. Ich denke, dass sagt alles.”
“Sehr schöner Bäcker mit Café. Gute Auswahl und fähiges Personal”
“SCHÖNER Laden mit Sitzen und Tischen. Toiletten vorhanden. Parkplätze direkt vor der Tür. Leckerer Kuchen . Wir fanden es beim Kaffee trinken leider im Laden etwas kalt trotz Jacke . Daher war es nicht so gemütlich für uns.”
“Gut sortierter kleiner Laden. Einziger Nachteil es gibt kein gekühlten Weißwein.”
“Schon seit den frühen 80ern wird dort eingekauft, selbst in den Jahren wo ich nicht in Flensburg wohnte, freute ich mich stets dort einzukaufen. Eine Institution, danke meine Damen und Herren.”
“Absolut empfehlenswert. Sehr freundliches Personal vor Ort.”
“Absolut empfehlenswert. Die Angestellten sind besonders nett, freundlich und hilfsbereit. Ein Lächeln ist hier keine einprogrammierte Fassade, sondern ehrliches Interesse und freundlicher Empfang. Der Laden sauber, aufgeräumt und mit genug Platz für die Kundschaft. Super.”
“Immer gut sortiert und hilfsbereite Angestellte. Trotz Schülerhorden schnelle Kassenarbeit.”
“Toller Bioladen mit unglaublicher Auswahl.Auch glutenfreies Brot. Bin begeistert”
“Immer wieder schön hier, bei Sonnenschein draußen zu sitzen und einen Kaffee zu genießen.”
“Mega schnell, wir bestellen in der WG gerne mal spontan Snacks! Teilweise 20min früher als angegeben! Die Fahrer sind alle freundlich und geduldig. Die höheren Preise sind nicht immer ideal aber verständlich, macht weiter so!”
“Ich war hier mal einkaufen. Nichts wildes. Nur Kartoffeln, Bratwürste, Puderzucker, Zucchini, Katzenfutter, Hundefutter, Hamsterfutter, Babyöl, Vogelfutter, Katzenstreu, Hundestreu (nicht wirklich), Babystreu (auch nicht wirklich), Vogelstreu(-Futter), Salami, Gurke, Kaugummi, Sahne, saure Sahne, Joghurt, Bio-Joghurt, pflanzliche Joghurt-Ersatzprodukte, Servietten, Leberwurst, Teewurst, Jagdwurst, Kochwurst, Klopapier, Zeitungspapier, Backpapier, Tiefkühlspinat, Erbsen, Wurzeln, Erbsen und Wurzeln, Speiseeis, Speiseöl, Lakritze, Pommes, Riffelpommes, Kartoffelspalten, Milch, Ananas, Tiefkühlpizza, Dosenravioli, Tomaten, Tomatensauce, Reis, Mehl, Eier, Vollkorntoast, Zucker, Mais in Dosen, Cornflakes, Gerstensaftschorle, Chips, Äpfel, Dosenravioli... Ach nee, hatte ich schon... Eiersalat, Blumenstrauß, Holunderblüten-Nektar, Ketchup, Brötchen zum selber aufbacken, Socken, Notizbuch für lange Einkaufslisten, Shampoo, Conditioner, diese Dinger, die man in die Toilette hängt, Brausepulver, Margarine, Waschmittel, Spüli, Balsamico-Essig, Eiskratzer, Bacon, Kaffeepulver, Kakau, Baguette, Wattestäbchen und Blumenkohl. Nur, wenn man so wie ich die Einkaufsliste von oben nach unten abarbeitet, dann sollte man schon einen Tag dafür einplanen. Aber deine Schrittzähler-App dankt dir. Und die Dame am Fleischtresen kennt dich irgendwann mit Vornamen...”
“Jetzt neu in diesem Markt, ein CoinMaster oder besser gesagt ein Münzautomat, Kleingeld eintauschen und dann mit Auszahlungsschein einkaufen gehen. Coole Sache….”
“Bei vier von vier Einkäufen waren die Mitarbeiter insbesondere eine Mitarbeiterin immer äußerst freundlich und engagiert. Im Vergleich zu Geschäften einer ähnlichen Sparte, selbst Filialen der gleichen Marke, ist das nach meiner Erfahrung nicht immer üblich.”
“Die Süßwaren von Rexim sind sehr lecker. Sie sind auch von der Form- und Farbgebung her ansprechend. Ich würde sie definitiv als besondere Süßigkeit einordnen. Da sie aber durchaus als Streckenlieferant geführt werden, kann es vorkommen, dass gut laufende Produkte auch schon mal ausverkauft sind, und die Lücken von den Mitarbeitern im Einzelhandel auf Grund des Mindestbestellwertes nicht sofort wieder aufgefüllt werden. Dafür kann aber Rexim nichts.”
“Gute belegte Brötchen, leckerer Kaffee und freundliche Mitarbeiterinnen”
“Immer alle freundlich. Einige Produkte liebe ich, andere gibt es woanders besser.”
“Wir haben bekommen, was wir wollten, wir und unsere Tochter.”
“Großer Netto-Markt in Flensburg, sehr freundliche Mitarbeiter und das wichtigste: frisches Obst und Gemüse, die Regale sind immer aufgeräumt und gut befüllt. Wir sind hier zufrieden!”