Verzeichnisübersicht
- 892 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
892 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren holstein in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 892 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 276,703 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält backwaren holstein aus Städten wie Lübeck, Flensburg, Kiel, Norderstedt, Neumünster und anderen.
“Sehr gutes Essen und das Preis-Leistungsverhätnis stimmt total. Wir saßen draußen und es war sehr schön. Müsst ihr wissen.”
“Sehr schönes Café. Tolle Torten Auswahl. Auch der Hofladen ist zu empfehlen. Tolle Auswahl an Honig und vieles mehr. Einfach mal besuchen.”
“Nice Lebensmittel aber nicht so stabil weil die Gurken brechen zu schnell und man kann sie nicht richtig benutzen. Liebe Grüße eure lieblings Mum”
“Wir waren von den Brötchen wie von dem Service begeistert. Die Brötchen wurden Früh geliefert und von Bestellung bis zur Bezahlung war alles top. Im nächsten Urlaub bestellen wir wieder . Weiter so.”
“Leckere Teilchen, belegte Brötchen und Kaffee sowie Latte waren sehr lecker. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, die Preise sind erstaunlich günstig, trotz der Lage. Sehr empfehlenswert! Probiert mal das Pflaumenteulchen, sehr köstlich!”
“MEKA gibt es nicht mehr. Der Nachfolger heißt Food House und ist bei Google noch nicht im Ranking ziehmlich weit unten. Das hat aber Food House nicht verdient. Um Food House nicht zu benachteiligen, bis Google diesen Eintrag löscht, trage ich hier meine Erfahrung vom Nachfolger ein: Ich gehe bei Heißhunger gerne zu Food House hin. Das Essen schmeckt gut und ist reichhaltig. Nur einmal hatte ich zähes Fleisch (kurz nach der Eröffnung) gehabt, dem Restaurant-Betreiber es mitgeteilt und ist seitdem nie wieder vorgekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe sogar mitgekriegt, dass das Personal bei Menschen mit Behinderung sehr hilfsbereit ist. Food House als Nachfolger von MEKA kann ich nur sehr empfehlen!”
“Sehr leckere und hochwertige Produkte. Wir haben Wildschinken, Entrecote sowie Gulasch und Bolognese gekauft und sind wirklich begeistert vom Geschmack und der Qualität. Sehr zu empfehlen”
“Der best ausgestattete Supermarkt auf einem campingplatz, wo wir bis jetzt waren. Es gibt frisch aufgebackene Brötchen (ja da hätten wir auch lieber welche vom Bäcker, aber das ist jammern auf hohem Niveau) Tolle Auswahl an Produkten. Preise völlig ok. Dafür muss man nicht losfahren mit dem Auto”
“Immer sehr nett.... Und die Backwaren schmecken gut”
“Wir wurden immer sehr freundlich begrüßt und bedient. Die Verkäuferin hat uns mit ihrer guten Laune morgens immer angesteckt. Die Kinder würden die gern mitnehmen oder gar nach hier ziehen.”
“Wir hatten die Probetüte erhalten. Man müsste direkt die E-Mail-Adresse und Telefonnummer angeben. Dies wird für die Nachfrage benötigt, wie der Service war. Der Service war top. Brötchen lecker, eine tolle Auswahl und pünktlich geliefert. Kann ich empfehlen - vorallem für jeden, der keinen Bäcker vor Ort hat, oder morgens nicht selber laufen möchte.”
“Die Backwaren überzeugen durch herausragende Qualität, und auch der Service ist überaus freundlich und zuvorkommend. Ich habe die Bäckerei vergangenen Freitag zum ersten Mal besucht und war rundum begeistert – sicher nicht mein letzter Besuch. Die Preise liegen zwar etwas über dem Durchschnitt, spiegeln jedoch die hohe Handwerkskunst und die Liebe zum Detail wider, mit der Herr Maas seine Produkte herstellt. Besonders hervorheben möchte ich das Sylter Brot, die Bagels, das Brioche sowie die Kardamom-Zimt-Knoten. Hier ist jedes einzelne Stück ist ein Genuss.”
“Habe einen Geschenkkorb für eine Freundin zum Geburtstag bestellt - sie war total begeistert! Sehr zu empfehlen - sowohl für den täglichen Bedarf in Bezug auf Gemüse, Brot und mal was ausgefallenes und nicht zuletzt einfach super, super freundlich. P.S. Die Kinder lieben auch die Naschi-Ecke, wo sie sich aus verschiedenen Sorte ihre eigene kleine süße Tüte zusammenstellen könnne.”
“Der unfairpaqt-Laden ist eine echte Bereicherung für Quickborn! Ein Tante Emma Laden in mega stylisch und toller heller Einrichtung. Mir gefällt die wachsende Sortimentsauswahl super und ich finde dort fast alles an Lebensmitteln und für den täglichen Bedarf. Alles in einer hochwertigen meist Bio-Qualität, oft lokale Produkte zu wirklich fairen Preisen. Viele Alternativen zu tierischen Produkten und für eine gesunde Ernährung, aber nicht ausschließlich;-) Meine Töchter lieben es hier einkaufen zu gehen und selbst mit etwas Anleitung bevorzugt Süßigkeiten abzuwiegen und abzufüllen. Mein Mann schwört auf den leckeren Kaffee, den es auch Vorort oder ToGo im Recup gibt und das Bier von Lille. Unverpackt Einkaufen entschleunigt! Ich freue mich mit diesem Konzept auch meinen kleinen Beitrag zum Klimaschutz leistet zu können.”
“Kleiner süßer Laden, super netter Besitzer, kaufen da gerne ein”
“Sehr schöner Hofladen, tolle Produkte wie hofeigene Eier, frisches Gemüse nach Jahreszeit, Kartoffeln, Honig und frisch gezapfte Milch aus dem Automaten, dazu viele Artikel aus der Kühlung.”
“Super Qualität , sehr freundliche Bedienung”
“Der beste Kaffee in Damp! Dazu ein supernetter Service der einen auch an trüben Tagen zum lächeln bringt. Ganz toll!”
“Lasse und Team sind immer nett und hilfsbereit. Natürlich gibt es hier nicht alles, aber alles was man braucht. Warum also in die große Stadt fahren? Die Preise entsprechen den der großen Ketten. Nicht geführte Produkte werden versucht zu bestellen, sofern möglich. Einen Lieferservice gibt es ebenfalls. Unse Koopmann ist mein Kaufmann!”
“Die Bäckerei Bielfeldt hat unserem Geschmack nach nicht nur die besten Backwaren im Umkreis anzubieten, sondern punktet obendrein auch noch – und das ganz gleich ob im Morgengrauen oder zur Abenddämmerung - mit dem besten, nettesten, freundlichsten und fröhlichsten Verkaufsteam. Immer wieder ein Erlebniseinkauf, so wie früher. In dem heutigen SB-Fabrik-Bäckereiketteneinerlei empfinden wir es als ein Geschenk der Götter, dass es so etwas noch gibt. Vielen Dank für jahrelange beständig gute Qualität und den guten Service.”
“Ich kaufe gerne dort ein, weil ich superfreundlich bedient werde. Es ist nicht leicht, sich als kleiner sogenannter Tante-Emma-Laden auf dem Dorf gegen grosse Discounter zu behaupten, aber so wichtig, dass es ihn gibt. Er weckt Kindheitserinnerungen... Früher war zwar nicht alles besser, aber Läden auf dem Dorf waren schön... Auch wenn die Artikel um ein paar Cent teurer sind als in den allesverschlingenden Discountern. Ich mag die Athmosphäre und habe immer alles gefunden, was ich brauchte. Ich unterstütze lieber so einen Laden. Weiter so, ich hoffe, diesen Laden wird es noch lange geben.”
“Ein gut sortierter Bioladen mit frischen Backwaren zweimal wöchentlich und unfassbar leckerem Kuchen. Der Mittagstisch ist oft vegan oder vegetarisch. Es stehen zwei Gerichte zur Auswahl und die Wochenkarte ist abwechslungsreich und hat oft neue Gerichte, so dass wir immer gerne wiederkommen! Auch muss man die freundlichen und immer fröhlichen Inhaber lobend erwähnen! Eine absolute Empfehlung von mir!”
“Ein schönes Café mit immer neuen und anderen veganen Sorten Kuchen und Torten und Muffins. Tee und Kaffee gibt es auch dazu. Man sitzt dort wie in einem kleinen Wohnzimmer voll mit Tischen, Stühlen, Sesseln und Sofas. Alle Mitarbeiter*innen sind super herzlich und nett. Super schade, dass das nur einmal im Monat stattfindet - aber vielleicht ist es gerade deshalb so unvergleichlich gut. ”
“Netter kleiner Kaufmannsladen im Dorf Westerrade. Hier bekommt man alles was man so braucht. Mit Poststation, Getränke- und Partyservice - sehr praktisch. Alle Mitarbeiter sind sehr nett, der Chef sowieso. Wir kaufen hier immer sehr gerne ein.”
“Hat alles, was man zum Leben benötigt.... Brötchen und "11 Freunde".”
“Ein schönes Geschäft, hier bekommt man fast alles und wird immer freundlich bedient.”
“Tolles Konzept, einkaufen wann immer man will… Das Sortiment ist gut, alles was man brauchen kann. Preise sind auch Oki, nicht völlig überzogen, wenn auch etwas höher als beim klassischen Discounter”
“Sehr freundliche Bedienung mit super Beratung. Alle gekauften Produkte waren sehr lecker. Ein Besuch ist ausdrücklich zu empfehlen.”
“Moin ,Als Bäcker der 76er ,habe ich das Erstemal seit zig Jahren ,ein Brot aus meiner Jugend gegessen . Ich wrrde mir Wieder dieses Brot da holen . Auch wenn ich aus Bordesholm komme. Ach noch was ,Kaffee to go ,meine Frau sagte war der Hammer . Bin selber kein Kaffeetrinker . Ein ganz kleiner Laden . Aber Super .”