Verzeichnisübersicht
- 78 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 74% Mit Bewertungen
- 37% Mit Fotos
78 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie behandlung holstein in Heide, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 78 Ergebnisse in Heide, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 1,806 Bewertungen und Rezensionen.
“Seit über zehn Jahren mehr als zufrieden in jeder Hinsicht - Kompetenz, Analyse, Behandlung, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit - und die schönste Gestaltung einer Praxis, die ich kenne.”
Zahnarztpraxis Kristin Richter Zahnrichter in Heide ist eine Zahnarztpraxis in Heide, die Wert auf eine ruhige, zuverlässige Behandlung legt. Das Team begegnet Patientinnen und Patienten durchweg freundlich und zugewandt.
Phoenix Barbier-Heide in Heide, Deutschland, hat ein tolles Team mit einem tollen Chef. Die Wartezeiten sind nicht lang und die Bedienung ist freundlich.
“Das beste was der Norden zu bieten hat”
“alle waren sehr nett und kompetent dankeschön”
“Ich bin bei Dr Görmez in Behandlung. Dieser ist ja nicht nur Unfall Chirurg auch Orthopäde. Er ist sehr nett und freundlich erklärt alles verständlich. Ein super kompetententer Arzt mit viel Fachwissen. Er ist einfach. Auch die Arzthelferinnen sind zum größten Teil sehr freundlich und zuvorkommend trotz Massen an Pat kommen die teilweise nicht nett sind.... Macht weiter so und Danke für die Hilfe”
“Echt zu empfehlen, super nett und hilfsbereit . Vielen Dank bis zum nächsten Mal”
“Weltbestes Krankenhaus! Freundliche und erfahrene Mitarbeiter/ Ärzte, kurze Wartezeiten, freundliche Stimmung!”
“Ich kann die Tagesklinik nur empfehlen. Habe mich dort super aufgehoben gefühlt.”
“Ich war vom 28.1 -31.1.25 in der Neurochirugie u muss sagen ich bin da gut versorgt worden. Am Freitag konnte ich fast schmerzfrei nach Hause. Eine junge Ärztin hat mir unterm CT eine Spritze in die Nervenwurzel der Bandscheibe gesetzt. Sie hat das sehr gefühlvoll gemacht. Danke dafür. Danach durfte ich noch am Nachmittag nach Hause. Besonders anmerken möchte ich das köstliche vegetarische Mittagessen. Es war immer hervorragend.”
“Ein Riesen Lob an Frau Dr. Mayer. Anders als wie man es eigentlich erwartet hat sie sich die Zeit genommen, um dem Patienten (meiner Freundin und ich durfte dabei sein) alles ausführlich zu erklären und zu zeigen. So etwas ist man gar nicht mehr gewohnt! Ganz toll!”
“Sehr sehr nettes Personal, absolut tolle Ärzte. Immer wieder würde ich dorthin gehen, dr kunz und dr Rolf sind wirklich tolle Ärzte.”
Die Westdoc MVZ Heide gGmbH ist ein modernes medizinisches Versorgungszentrum im Herzen von Heide an der Esmarchstraße 50 und bietet umfassende medizinische Betreuung für Patienten aus der Region. Als etablierte Einrichtung im Gesundheitswesen Schleswig-Holsteins steht das MVZ für qualitativ hochwertige ambulante Versorgung in verschiedenen Fachbereichen. Das Zentrum konzentriert sich auf orthopädische Behandlungen und weitere medizinische Fachgebiete, um Patienten ganzheitlich zu betreuen.
“Ich habe meine Frau an einem Sonntagnachmittag mit einem Armbruch dorthin gebracht. Es kam ein freundlicher Helfer, der meine Frau mit einem Rollstuhl aus dem Auto in die Unfallklinik brachte. Sie wurde sogleich untersucht, musste aber im Krankenhaus bleiben, da es ein komplizierter Bruch war. Meine Frau war sehr zufrieden mit der Behandlung und der Fürsorge der Schwesternschaft.”
“Bin gestern wegen einer akuten Erkrankung in der Notaufnahme des Westküstenklinikums Heide gewesen und sehr zufrieden mit der Behandlung. Von der Anmeldung über Pflegekräfte und Ärztinnen und Ärzte: kompetent, freundlich trotz der üblichen Hektik, schnelle Diagnostik und Therapie. Danke!”
Das Permanent Make Up Institut in Heide, Deutschland, ist ein Ort, an dem die Behandlung nach der freundlichen Beratung durch Frau Kracht schon einige Zeit her ist. Man ist dankbar, sich nicht täglich...
“Nach Eurem Streichen ist es viel schöner und heller geworden. Super freundliches Team, immer nett und hilfsbereit. Jetzt kann man sich draußen auch mal hinsetzen. Ich komme sehr gerne bei Euch zum sonnen.”
“Wir sind seit langer Zeit in der Kinderarztpraxis von Frau Dr. Zurwellen sowie Frau Paar und sind rundum zufrieden! Das gesamte Team ist stets höflich, freundlich und äußerst kompetent. Trotz des oft hohen Arbeitsaufkommens nehmen sich die Ärztinnen und Mitarbeitenden immer ausreichend Zeit für ihre kleinen Patienten und bewahren dabei eine bemerkenswerte Ruhe. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben – eine Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann! Vielen Dank für euer Engagement.”
“Alles perfekt! Nettes, freundliches Personal und wunderschöne Nägel!”
Gemeinschaftspraxis Kupke & Kupke ist eine Zahnarztpraxis in Heide, die Wert auf eine ruhige, zuverlässige Behandlung legt. Auch Kinder werden geduldig begleitet und altersgerecht behandelt. Termine w...
de Van Nagelstudio in Heide, Deutschland, ist ein Ort, an dem man freundlich ist. Man bekommt spontan einen Termin.
Die Modefrisur in Heide, Deutschland, ist ein professioneller und toller Laden. Das Team ist super nett und die Beratung ist ausgezeichnet.
Schreiner Tanja Dr. med. dent. bietet in Heide zahnärztliche Betreuung mit klarer Ausrichtung auf Sorgfalt und Komfort. Professionelle Zahnreinigungen und Prophylaxe gehören zum festen Angebot. Das Te...
“Wurde am Sonntag Abend per Notarztwagen in die Unfallchirurgie eingeliefert. Bereits am Dienstag Mittag lag ich auf dem OP-Tisch. Herr Dr. Luitjens hat meinen Wadenbein-Bruch zu meiner vollsten Zufriedenheit in Ordnung gebracht: Bereits heute, am Mittwoch habe ich keinerlei Schmerzen mehr. Herr Dr. Luitjens zeigte sich in den regelmäßigen Visiten (manchmal zwei mal täglich) sehr menschlich, interessiert und nahbar und beriet mich auch in der praktischen Frage, wie ich den Heimtransport von St. Peter-Ording, wo mein Wohnmobil derzeit noch auf dem Campingplatz steht, organisieren kann. In tiefer Dankbarkeit verbunden Raphael Wunsch”
“War ein super Psychologe. Wenn es drauf ankam war er sehr einfühlsam, verständnisvoll, geduldig und er hörte aufmerksam zu und hatte immer eine Lösung parat. Er war sehr ehrlich und auch mal hart wenn es angebracht war. Herr Cordshagen war sehr nachsichtig mit einem. Ich verdanke Ihm sehr viel.”
“Du hast meine Nägel gerettet! Perfektere Nägel als bei dir gibt es nicht! Danke!!! LG Erika”