Verzeichnisübersicht
- 1,026 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
1026 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,026 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 456,349 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bistro aus Städten wie Lübeck, Sylt, Flensburg, Neumünster, Kiel und anderen.
Onkel Le - Asia und Sushi Bistro Schleswig setzt auf japanisch orientierte Gerichte in ruhiger Atmosphäre. Der Außenbereich lädt zum Verweilen ein. Die Getränkekarte begleitet die Speisen stimmig. Snacks und kleine Gerichte stehen im Vordergrund. Die Pizzen wirken leicht, der Teig ist stimmig ausgebacken.
“Wir waren mit acht Personen im Kaffee Bistro Südstrand in Neustadt und hatten einen richtig schönen Nachmittag. Besonders toll war unser Platz mit Blick auf die Ostsee – einfach die perfekte Kulisse zum Zusammensitzen. Das absolute Highlight war der Kuchen: frisch, super lecker und für uns alle der Höhepunkt des Besuchs. So etwas findet man nicht überall. Dazu kommen faire Preise und eine entspannte Atmosphäre. Ein wirklich schöner Ort, den wir nur empfehlen können – wir kommen bestimmt wieder, schon allein wegen des Kuchens und der Aussicht.”
“Sehr freundlich, toller Ausblick und das wichtigste: der beste Baiserkuchen, den wir je gegessen haben und für den wir immer wieder kommen, wann immer wir können! Egal mit welcher Frucht, der ist einfach imme ein Traum! :-)”
“Unterwegs auf einer langen Radtour würde ich sehr herzlich in dem gemütlichen Café empfangen und versorgt. Der Eigentümer machte für mich 'Schonkost' die gar nicht auf der Karte stand, da ich mich schlapp fühlte und Bauchweh hatte. Nach der guten Pause könnte ich Weiterradeln nach Lübeck. Vielen Dank für die Versorgung!”
“Wir waren hier zum Beginn der Spargelsaison, hatten schönes Wetter, sehr gutes Essen, sehr Gute Bedienung. Was will man mehr. Alles Sauber und Ordentlich. Gerne wieder.”
“DAS! Ist ein Italiener! Es gibt viele in Quickborn und doch haben alle die hleiche Küche, immer dasselbe wie carbonara und co aber nicht hier. Hier wurden wir unheimlich freundlich empfangen. Alles war von Qualität und der Service mit wohlfühlfaktor 1000. Es sind die kleinen Details z.b. frisch geriebener Parmesan oder ei e Schale mit Meersalz zum frischen gebackenen Brot. Das Essen ein Traum. Der allerbeste italiener, wir kommen wieder. Vielen Dank für den schönen Abend.”
“Die Döner schmecken sehr gut und die Cocktail Soße sind der Hit Wünsche werden immer erfüllt.”
Gazi's Bistro Satrup kocht bodenständige – geradlinig und ohne Schnörkel.. Der Service agiert präsent, ohne aufdringlich zu sein.
Bei Bistro Norbu Großenbrode steht eine japanisch orientierte Küche im Mittelpunkt. Der Außenbereich lädt zum Verweilen ein. Die Fischküche zeigt frische Produkte und klare Zubereitungen. Das Angebot bleibt kostenseitig angemessen. Die Küche arbeitet mit klaren Aromen und frischen Zutaten.
“Man muss schon wissen wo man das Cafe Ann findet oder man kommt zufällig vorbei. Dann sollte man aber auch ruhig hinein gehen. Sehr gastfreundlich und eine tolle Range an koreanischen Gerichten. Gimbap ist kein Sushi wie ich von dem unglaublich freundlichen Chef erfuhr. Aber auch extrem lecker. Auch das gwürzte Hühnchen mit Chilli ist super lecker und auch nicht zu scharf. Gerade richtig.Bibimbap ist ein köstlicher Eintopf. Koreanische Küche hat ihre eigene Geschichte und die ist lohnenswert zu testen. Hervorragend gewürzt und sehr appetittlich angerichtet von einem überaus freundliche Personal. Hübsch eingerichtet ist es einen Besuch absolut wert.”
BISTRO KAiKANTE ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Auch Fischgerichte sind sorgfältig umgesetzt.
Im Pizzeria Mandana Bistro liegt der Fokus auf pizzabezogener Gerichten mit sauberer Ausführung.. Service und Ablauf greifen ordentlich ineinander.. Preis und Gegenwert wirken im Lot.. Kebap und Beila...
“Nachdem die Jugend von den Eltern Anfang 2025 übernommen hat, haben wir in unserem Café ein paar hundert Meter weiter die gesamte Saison über nur Gutes gehört! Am 31.10 haben wir nun als Saisonabschluss endlich die Zeit gehabt und konnten uns selber ein Bild vor Ort machen. Wir nahmen ein Sprudelwasser, einen alkoholfreien Käuterlongdrink, die Spagetti mit Krustenjus und das Rinderbäckchen mit Jus. Was soll ich sagen- exzellenter Service mit genau der richtigen Prise Aufmerksamkeit und fachlicher Beratung, netter Gastgeber, wohlschmeckende Gerichte auf den Punkt mit frischen Zutaten, ein durstlöschender Apperetiff und einem gutem Preis/Leistungsverhältnis in angehmer Wohlfühlatmosphäre. Auch im Nachgang zu Hause gab es keinerlei bauchigen Problemchen, was mir als Gastrokollegen ganz klar signalisiert- wo Frisch/Saisonal und Regional beschrieben wird- da ist es auch Frisch/Saisonal und Regional zubereitet und serviert! Alles in Allem ist das neue(alte) „ Hus in Lee“ nicht nur wieder eine große Bereicherung für Rantum Mitte, sondern für jeden Feinschmecker auf der Insel. Und wenn man dann zu guter Letzt auch noch unverhofft Stammkunden aus dem eigenem Café trifft, dann weis ich, das die Jugend alles richtig macht und ich jederzeit eine Empfehlung bei meinen Gästen für eine sehr gute Küche aussprechen kann. Lieber Leon- wir freuen uns dich in unserer Nachbarschaft begrüßen zu dürfen und schön, dass du mit soviel neuen Ideen und Eln von deinen Eltern übernommen hast! Bis zum baldigen nächsten Mal. Vg René Dahm/Abby‘s Food & Friends”
MIRAL - Restaurant.Bistro.Bar. hält die Karte kompakt und konzentriert sich auf saubere Zubereitungen.. Bestellungen werden rasch abgewickelt.. Lokale Noten sind erkennbar, aber nie dominant.. Eine kompakte Auswahl an Getränken rundet das Angebot ab.. Fischgerichte erscheinen frisch und unaufdringlich gewürzt..
“Wir waren jetzt das dritte Mal im Eckpunkt essen. Durch unsere Online-Reservierung wurden wir direkt zu unserem Tisch geführt. Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und schnell. Unsere Drinks und das Essen waren sehr lecker, und alle unsere Sonderwünsche wurden beachtet. Wir können es sehr empfehlen und kommen gerne wieder bei unserer nächsten Wellnessauszeit in der Nähe.”
“Das Frühstück ist einsame Spitze. Am Anfang ist nicht so sehr viel vorhanden, es kommt jedoch immer frisch etwas nach. Es hat einen stolzen Preis. Jedoch Croissants frisch aus dem Ofen, frisch gekochte Eier und alles sind ein Service der nicht überall zu finden ist. Der Chef setzt sich gerne an den Tisch und unterhält sich mit einem was ein wenig an eine Familiäres Umfeld erinnert. Leider recht laut. Aber allem in allem ein tolles Bistro und wir kommen nach dem Umzug nach Tornesch auch gerne dort hin.”
“Und wie immer ein perfektes Frühstück. Mit viel Liebe zubereitet und satt sind wir auch geworden. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne.”
“Sehr schönes Ambiente tolle Livemusik und die Bedienung sehr aufmerksam.”
“FA Seffner Umzüge… wir waren mit 3 Kollegen für eine Nacht dort, und haben alle sehr gut geschlafen…der Service der Familie war sehr nett und freundlich, alle unsere Wünsche wurden erfüllt… das Essen war mega lecker und ordentliche Portionen auf den Tellern… wir kommen sicher mal wieder liebe Grüße und vielen Dank Detlef, Heijo und Dirk”
“Sehr leckeres Essen, ordentliche Portionen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nette Bedienung, hübsch eingerichtetes Lokal. Gerne wieder!”
“Sehr nettes und aufmerksames Personal........nette Gäste und Atmosphäre”
“Tolles Frühstück mit reichlich Auswahl und einmalig freundlichen Gastgebern. Top Service. Ich kann es nur empfehlen.”
“Adana Kebap vom feinstem. War wirklich eine gute Idee, doch mal wieder Orientalisch zu essen. Wer Adana Kebap noch nicht kennt, das echte Adana Kebap besteht aus Gehacktes, welches mit einem Wiegemesser von Hand zubereitet wird. Insgesamt unheimlich höfliches Personal und alles sehr sauber.”
“Super Auswahl, hervorragender Service und nette authentische Typen! Genau solche Geschäfte muss man unterstützen damit sie überleben. Also hingehen!”
“Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Weihnachtsfeier am Donnerstag bedanken! Alles war perfekt. Das Ambiente, der Service, das Essen. Alle Teilnehmer waren begeistert und haben noch am Freitag vom Abend geschwärmt. Wir kommen gerne wieder. Viele Grüße”
“Wir kehrten nach einer Radtour in dieses völlig unterm Radar laufenden Restaurant ein. Optik wie ein Sportlerheim aber nicht schlecht. Nach sehr kurzer Zeit, was für mich immer Pluspunkte bedeutet, kam die Bedienung. 2x lecker Bier bestellt. Benediktiner und ein Kellerbier. Gibt's auch nicht überall. Dann bestellt und auch hier kurze Zeit später eine Wucht von Essen. Extrem lecker, ausreichend und heiß ! Die Bedienung ist nicht gekünzelt und authentisch. Da werde ich definitiv wieder aufschlagen. Der absolut großte Pluspunkte war natürlich die Qualität des Gerichtes aber für mich ist es sehr wichtig das ich nicht ewig zwischen den Stationen wie Platz nehmen, Getränk bestellen, Getränk bekommen, Essen bestellen, Essen bekommen und bezahlen warten muss. Da Punktet dieses Restaurant extrem. Für mich klare Empfehlung !”
“Mein Sohn und ich waren für 10 Tage im Hotel twilling. Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sowie die Chefin sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Fußläufig ist der Strand gut zu erreichen. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen.”
“Tolle Produkte zu guten Preisen aus der Region. Freundliche Bedienung mit der man gerne snacken tut. Der kleine Laden mit den Sitzgelegenheiten davor lädt zu einer Pause bei Touren ein.”
“Immer wieder ein Genuss. Zum Muttertag gab es verschiedene Speisen von der Karte (Spargel, Roastbeef, Currywurst, Filetpfanne, + Vorspeisen + Dessert). Alles sehr zu empfehlen. Preislich muss man etwas tiefer in die Tasche greifen, aber es lohnt sich!!! Der Service ist sehr gut und immer freundlich. Das Ambiente ist okay, hier ist aber noch Luft nach oben.”
“Waren dort zum Tanz in den Mai und zum Fußball gucken. Alles Top !!!Weiterso!!!!”