Verzeichnisübersicht
- 133 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
133 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie diskothek in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 133 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 29,758 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält diskothek aus Städten wie Lübeck, Kiel, Flensburg, Elmshorn, Sylt und anderen.
“Angenehme, fröhliche und entspannte Atmosphäre. Großartiges Personal und die Dekoration ist wie eine Schatzkiste, bei der man mit jedem Blick noch mehr entdeckt.”
“Ein wahnsinnig gutes Konzert von Big Daddy Wilson. Einfach großartig”
“Ich glaube ich müsste mal wieder hin. Tanzen nach guter Musik, nette Leute treffen oder auch kennenlernen, einfach einen schönen Abend haben.”
Irish-Pub setzt auf bodenständige Gerichte in ruhiger Atmosphäre. Fleischgerichte sind klar abgeschmeckt und gut umgesetzt. Die Getränkekarte begleitet die Speisen stimmig. Der Umgang mit Gästen wirkt...
“Wir hatten dort einen schönen Abend und viel Spaß. Die Preise sind human Eintritt 4 Euro, Garderobe 1 Euro . Bestellt hatten wir für uns 2 Flaschen Holsten und für mich 1 Selter und müssten 5 Euro bezahlen. Wo bekommt man das Heutzutage noch so günstig. Die Musik war auch gut zum Tanzen.”
“Wir hatten dort einen schönen Abend und viel Spaß. Die Preise sind human Eintritt 4 Euro, Garderobe 1 Euro . Bestellt hatten wir für uns 2 Flaschen Holsten und für mich 1 Selter und müssten 5 Euro bezahlen. Wo bekommt man das Heutzutage noch so günstig. Die Musik war auch gut zum Tanzen.”
“Sehr schöne urige Bar mit Darten, spielautomaten”
“Wir hatten eine große Feier: tolle Location, toller Service mit sehr nettem Personal, tolles Essen. Alles super organisiert worden. Vielen lieben Dank und sehr gerne wieder bei der nächste großen Feier.”
“Nette Bedienung und für den angemessenen Preis wirklich sehr leckere Cocktails. Kann man nur weiter empfehlen.”
“Ein wirklich toller Club. Sehr sauber, stylisch und mit sehr viel Liebe geführt. Hier können sich einige Betreiber mal eine Scheibe abschneiden. Weiter so!”
“Eine super liebevoll gestaltete Discothek vom alten Schlag. Richtig toll! Wir gehen gern hin! Für 40€ bekommst du ein "all-you-can-drink" Armband. Das Personal ist immer freundlich und fleißig! Die Gäste waren bisher immer angenehm, und es gab noch nie Zwischenfälle als wir da waren. Bis zum nächsten Mal”
“Das ist der beste Club auf ganz Amrum! Die Feiern hier sind sowohl kultig als auch sehr spaßig! Man kann tanzen und sich zum Entspannen in einen Strandkorb chillen. Die Drinks sind lecker und die Menschen sind das allerbeste! Komme immer gerne zum Bierpong Turnier oder zur Silvesterfeier! Die Fischbrötchen sind der Hammer!! 10/10”
“Schöne Eventhalle. Wir waren zum Konzert und anschließender 90er Party. Ausreichend Parkplätze sind vor Ort vorhanden”
“Mein Senf zu dem Artikel =》 Sterben von Großraum-Disko bei Hamburg – kein Wunder und schade ist es auch nicht von Saskia Papenthin .............................................................. Heute erschien "unter Moin de" Artikel = Mein persönlicher Kommentar zu diesem ahnungslosen negativen Bericht =》 ----------------------------- "Bezugnehmend auf Ihren Artikel musste ich einige Male schmunzeln. Ich selber bin seit Anfang der 90ziger Jahre ein Fan von kleinen Clubs aber auch von Großraum Diskotheken gewesen und war selbstredend am Samstag Abend zur Closing Party im Fun Park Trittau. Nun zu Ihrem Artikel = Sie waren offensichtlich noch nie in einer Großraum Diskothek. Im Fun Park gab es natürlich wie schon richtig in Ihrem Artikel ausgedrückt einiges an Publikum die aus den anliegenden Dörfern stammte. In Ihrem Artikel werden diese Gäste etwas diffamiert finde ich. Sicherlich finden sich auch auf dem Kiez (bin ich gelegentlich auch seit Anfang der 90ziger Jahre mindestens 2x Jahr unterwegs) diverse schmuddelige Kneipen und Clubs wo ich ganze Bücher voll mit negativen Erfahrungen und äußerst unangenehmen Begegnungen berichten könnte. Hätte ich selber Kinder, dann wäre eine Großraum Diskothek sicherlich vom Hygienefaktor und den Sicherheitsanforderungen im Vergleich zum Kiez(Reeperbahn) mit Ihren vielen dreckigen Kneipen immer erste Wahl, wenn meine Kids feiern gehen wollten. Ich spreche einfach nur aus Erfahrung, weil ich beide Seiten und Orte genau kenne seit über 35 Jahren. Was den Fun Park betrifft, da waren im übrigen mit viel Liebe und einer gewissen Architektur diverse Themen Bereiche (einzelne Musik Bereiche) toll umgesetzt worden mit vielen schönen Details je nach dem Motto des Abends oder auch einer fest verbauten Almenhütte mit viel Holz und aufwändigen Aufbauten(ein extra Raum). Ich selber war im Sommer in Österreich und habe im Fun Park tatsächlich diese Atmosphäre von den vielen Almhütten und im Winter Ski Apres Partys von Österreich hier im hohen Norden nachempfinden können. Auch die zu jeder Motto Party aufwändige Dekoration die es früher fast immer in Großraum Diskotheken und auch im Fun Park gegeben hat sollte man meiner Meinung in einem Bericht darüber nicht vernachlässigen. Ich könnte Ihnen noch so vieles schreiben und natürlich gebe ich Ihnen Recht, die jüngere Generation möchte mehrheitlich ein ruhigeres gediegeneres Ambiente haben. Allerdings konnte ich am Samstag feststellen das die Besucheranzahl von über 2000 !! Gästen am Samstag zu 60% jüngeres Publikum gewesen war und die scheinen das "überalterte Konzept" von Grossraumdiskotheken sichtbar genossen zu haben.”
“Wir waren anlässlich eines Schulabschlussballs im foryou und waren angenehm überrascht. Die Service Kräfte waren alle sehr aufmerksam und freundlich. Die Location war für den Anlass entsprechend geschmückt. Der DJ hat seine Sache sehr gut gemacht, die Tanzfläche war von Anfang an voll bis zum Schluss. Die Preise für die Getränke waren okay. Es war eine sehr schöne, gelungene Feier. Danke”
“Top Adresse in Lübeck! Ein kleiner gemütlicher Club über zwei Etagen, in dem alles stimmt. Nettes Personal, sympathischer Chef, gute Musik und faire Preise! So macht Party Spaß!!”
“Seit 1970 ein einzigartiges Kleinod unter den Kieler Clubs. Auf einer Werft in Lübeck gefertigt und mit unglaublich viel Liebe gestaltet! Es gibt keinen entspannteren Club in der Stadt!!”
“Im Phono steigen immer wieder gute und originelle Motto Partys. Die Preise für getränke sind meinen Geschmack nach etwas zu hoch aber noch vertretbar für die heutige zeit. Der Service ist immer bemüht darum das man schnellstmöglich bedient wird ohne sich dabei abgefertigt zu fühlen. Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt sowie auch mal auf ein kleinen plausch aufgelegt wenn es die Situation zulässt. Allem in allem kann man da sehr gut Feiern und Tanzen. Wir gehen immer gerne dort hin.”
“Eine sehr gute Bar und auch das Ambiente ist sehr schön . Es sind Dart Automaten vor Ort und sogar ein Flipperautomat. Sogar ein Raum für private Feiern kann man mieten . Sehr nettes Personal und einfach gleich um der Ecke . Kann ihn nur weiter empfehlen.”
“Freundliche schnelle Bedienung, Essen schmeckt klasse und man kommt immer wieder gern .”
“Coole Partys. Hier sieht man Leute wieder, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Günstige Getränke, gute Musik. Alles, was man für eine Party braucht. Endlich geht es wieder los :D”
“Wir sind hier oft als Gruppe (5-10 Personen) gewesen, trotz aufkommendem Stress waren die Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend. Also an dieser Stelle zunächst ein Lob an die Mitarbeiter. Die Speisekarte ist übersichtlich und die Preise vollkommen gerechtfertigt. Das Essen schmeckt wirklich gut, kam bislang auch immer ohne große Wartezeiten und die Portionen machen satt. Die Toiletten sind sauber und es herrscht eine tolle Atmosphäre. Eine Reservierung ist für größere Gruppe problemlos möglich, alles in allem ein tolles Restaurant.”
“Coole Location, im Sommer muss man da hin in Lübeck.”
“Wir waren mit den Kindern da und auf der Suche nach einem leckeren Essen. Der Wirt war sehr freundlich und hatte den typischen nordischen Humor. Für mich gab’s Matjes mit Bratkartoffeln und für meine Frau gab’s auch ein Pannfisch. Die Kinder haben Currywurst gegessen. Wir fanden es alle lecker.”
“Sehr schöner kleiner Club im Zentrum von Kiel. Die Eintrittspreise sind fair, das Personal ist offen, freundlich und hilfsbereit. Die Musik ist meistens sehr gut und in einer angenehmen Lautstärke. Die Preise für Eintritt und Getränke sind meiner Meinung nach mehr als fair und angebracht. Teilweise ist es allerdings sehr warm und stickig, aber damit muss man rechnen, wenn man in einem Bunker unter der Erde feiern geht.”
“Die Pizza ist absolut empfehlenswert. Aber besonders die Atmosphäre der TraumGmbh ist einzigartig. Das ehemalige Fabrikgebäude wurde liebevoll gestaltet ohne dabei den Flair der Vergangenheit zu verlieren. Der alte Holzofen in der Mitte des riesigen Raumes verströmt eine angenehme Wärme. Unbedingt vorher reservieren. Es ist immer voll hier.”
“Mein Sohn und Schwiegertochter hatten dort ein Tanzturnier. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Ein gutes Miteinander zwischen Trainern und Lehrern.”
“Tolle Stimmung, gut gelauntes Publikum, lustige Begegnungen, bisschen viel Aperol .....”