Verzeichnisübersicht
- 225 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
225 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie store in Elmshorn, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 225 Ergebnisse in Elmshorn, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 47,241 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Laden ist toll, mit viel Liebe eingerichtet und alle Verkäufer sind sehr nett und hilfsbereit. Endlich ein unverpackt-Laden in Elmshorn. Hier bekommt man alles, was sonst mit viel Plastikmüll verkauft wird (Nudeln, Reis, Getreide, Müsli, Nüsse, etc.). Man kann seine eigene Verpackung mitbringen oder einfach gegen Pfand ein schönes Glas befüllen.”
“Fachlich sehr gute Beratung und qualitativ hochwertige Produkte und eine große Auswahl an wirklich sehr schönen Betten”
“Bin rundherum zufrieden, selbst die weiteste Anfahrt lohnt sich. War heute zum 3. Mal hier, bin immer schnell und kompetent bedient worden.”
“Sehr kundiges, aufmerksames Personal, hier gehe ich gern nochmal hin. Ich musste ein neues Hundegeschirr kaufen für einen Hund, der nicht meiner ist und den ich nicht dabei hatte. Ich hatte das alte, defekte Geschirr dabei und die nette Mitarbeiterin hat sich sehr sachkundig daran gemacht, das Richtige zu finden und gleich auf die richtigen Maße einzustellen. Prima Service. Vielen Dank”
“Frau Nitz hat unser sehr gut beraten. Man hat gemerkt, dass sie genau wusste über was sie spricht. Können wir sehr empfehlen:)”
“Tolle Beratung mit Herz, immer gerne wieder. So freundlich ist man uns selten entgegengetreten. Meine Hündin wurde nett empfangen.”
“Ich war am Samstag 14.09.25 dort ei kaufen. Da ich wirklich nichts in einem riesen Möbelhaus kaufen bzw mit nehmen konnte( Lieferzeit 12 Wochen) war ich schon ein wenig genervt. Die Dame die mich bediente war sehr herzlich und super informiert. Einfach rundum eine klasse Person”
“Wir haben Ende September unsere neue Küche bekommen. Alles klappte hervorragend- von der Planung -vielen Dank an Herrn Schumacher - bis zum Einbau - kompetente und nette Monteure - alles perfekt- es ist unsere Traumküche .”
“Verkäufer immer freundlich und hilfsbereit, Auswahl ausreichend gegeben, Laden barrierefrei”
“Professionelles Team, super Atmosphäre & Herr Biehl war sehr zu empfehlen. Super Beratung! mein Wunsch des Umtausches wurde schnell und ohne Wiederrede durchgeführt. Weiter so!”
“Nach meinem ersten Kauf von Hunkenmüller Unterwäsche kaufe ich nicht mehr in anderen Geschäften. Perfekte Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis! Sehr nettes und aufmerksames Personal! Und vor allem finde ich dort immer die richtige Form, Größe und das richtige Modell von BHs. Auch sehr schöne Rabatte! Gestern habe ich einen super coolen BH für nur 12€ gekauft und ich bin mir sicher, dass ich ihn mindestens 2 Jahre lang tragen werde, wie alle anderen Unterwäsche, die ich vorher gekauft habe! Ich empfehle es!!!”
“Kein Vergleich zum alten Markt in Prisdorf. Alles ist ordentlich und aufgeräumt. Großes Angebot, besonders jetzt zum Herbst und zur Weihnachtszeit. Kaufe dort immer das Motoröl, preislich günstig.”
“Richtig herzlich aufgenommen, mein vorstellungsgespräch lief super Hammer Team, ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit.”
“Ich gehe hier gerne essen, wenn ich das Einrichtungshaus besuche, so auch heute wieder. Das Personal war sehr freundlich, es gab zur Mittagszeit eine grosse Auswahl von Salaten über Grünkohl bis Schnitzel, Lachs und Salaten. Ich komme gerne wieder!”
“Wow, ich habe mir dort eine Nolte-Küche zusammgestellt, gekauft und montieren lassen. Die Beratung und Planung mit Nadine Franitza war wirklich klasse. Nichts wurde überstürzt und dem Zufall überlassen. Der Aufbau von absoluten Profis lief echt super. Natürlich geht auch mal etwas schief. Auch hier war die Abwicklung und Bearbeitung der Reklamation fantastisch. Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne ⭐️ geben. Vielen Dank, Nadine.”
“Sehr nettes Personal, war sehr zufrieden komme gerne wieder”
“Klk in Deutschland ist eines der bequemsten und günstigsten Geschäfte. Da Kinder schnell heranwachsen, brauchen sie mehr Kleidung und Spielzeug. Und dieser Laden ist dafür sehr geeignet. Es gibt dort auch eine Menge guter Unterwäsche für Frauen.”
“Super Service, sehr netter Chef.”
“Hallo zusammen Ja, was soll ich sagen ! Ich bin mehr als begeistert. Man fühlt sich gut aufgehoben. Schönes Ambiente, super liebes professionelles Team. Meine Behandlung bekomm ich von der Chefin persönlich, die mega Lieb ist. Es werden alle Fragen beantwortet. Sauberkeit wird dort sehr gross geschrieben. The Skin kann man nur weiter empfehlen. Würde es mehr Sterne geben wäre es immer die volle Punktzahl.”
“Jede Menge Angebote, vieles ist deutlich reduziert. Alles sauber und aufgeräumt. Kaum Kunden im Laden. Man konnte stöbern, ohne genervt zu sein. Der Gartencenter kann unbedingt empfohlen werden.”
“Sehr gemütlich und schön eingerichtet, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung und eine große Außenterrasse. Es gibt einen günstigen Mittagstisch und ein hervorragendes Frühstück.”
“Sehr gute KFZ-Meister-Werkstatt! Sehr gute Arbeit, Terminvereinbarungen werden pünktlich bearbeitet! Außerdem können auch die passenden Reifen aufgezogen werden! Des Weiteren ist es ein sehr freundliches Team!”
“Super, tolles Personal großes Sortiment”
“Das Personal war sehr nett, die Auswahl war phänomenal und wir hatten ein köstliches Frühstück für 2 Personen.”
“Gut sortierte Parfümerie. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Selbst in der stressigen Weihnachtszeit ist hier der Kunde König und wird super betreut. Auch das Produktsortiment ist hier sehr gut und trotz des Weihnachtsgeschäftes gut bestückt.”
“Herzlichen Dank an Herrn Heesch für die direkte, ehrliche, kompetente und unkomplizierte Beratung – so wünscht man sich das! Die anschließende Bestellung verlief reibungslos. Klare Empfehlung. DANKE!”
“Ich habe schon viele Baumärkte besucht. Hier arbeiten einfach die besten Baumarkt-Mitarbeitenden, die man sich vorstellen kann. Immer super freundlich, absolut hilfreich und fleißig. Deswegen ist das mein Stammbaumarkt geworden.”
“Wir haben selten so ein nettes und hilfsbereites Personal erlebt. Beim Holzzuschnitt wurden wir trotz Fremdmaterial sehr freundlich aufgenommen. Der Mitarbeiter hat toll mitgedacht und uns bei einem etwas komplizierten Zuschnitt super unterstützt. Auch in der Abteilung für Elektrowerkzeug wurden wir sehr zuvorkommend bedient. Unbedingt 5 Sterne für das Personal. Wir kommen gerne wieder.”