Verzeichnisübersicht
- 225 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
225 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie store in Elmshorn, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 225 Ergebnisse in Elmshorn, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 47,241 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Laden mit einer ordentlichen Auswahl an Fahrrädern und Zubehör. Besonders die Werkstatt ist spitzenmäßig und bekommt auch verloren geglaubte Sachen wieder heile. :)”
“Sehr leckere Spezialitäten aus Polen, große Auswahl an Landes tüppischen Lebensmittel alles sehr frisch.preise im grünen Bereich. Schlecht zu parken. Freundliches Personal, aber man muß leider die Rechnung genau prüfen leider ab und zu mal Fehler in der Kasse. Aber Schluss endlich sehr zu empfehlen.”
“Die Speisen sind von einer sehr guten Qualität. Man schmeckt dass es keine Industrieware ist, der Geschmack ist frisch und sehr gut. Bei der Auswahl ist sicher für jeden etwas dabei. Kann ich echt empfehlen, ich hoffe dass sich solche Läden lange halten.”
“Wir sind immer wieder gerne hier. Guter Kaffee, nettes Ambiente und nebenbei noch ein kleines Einkaufserlebnis.”
“Ein wirklich toller Markt. Es gibt eine Sushi Theke mit vielfältiger Auswahl, großen Gemüse und Obstbereich und eine lange Frischetheke. Zudem Getränke im Markt und Kühlregale mit vielen unterschiedlichen Getränken. Kasse ging auch ruckzuck. Das Personal durchweg freundlich.”
“Sauber und übersichtlich. Die Bäckerei im Markt hat super Brötchen”
“Heute waren wir zum ersten Mal hier und können sagen, dass wir gerne wiederkommen. Ein sehr schönes Sortiment und dazu noch klug organisiert. Sehr übersichtlich, dadurch keine elend lange Suche. Sowohl die Fleisch- als auch die Obst/Gemüseabteilung überzeugen mit frischer und hygienisch angebotener Ware. Das Personal steht überaus freundlich beratend zur Seite. Dieses Geschäft ist top!”
“Viele Bioprodukte, gute vegane Auswahl, frisches Obst und Gemüse, eigene Bäckerei, kleines Café zum Verweilen”
“Ein imposanter, riesiger Edeka – Markt. Für die Größe auch überraschend sauber. Mit eigener Fleischerei und Käse – Theke. Dementsprechend in allen Abteilungen auch eine relativ große Auswahl. Im Eingangsbereich gibt es noch einige weitere kleine Geschäfte, im Außenbereich ausreichend Parkplätze.”
“Fleisch ausgezeichnete Qualität, super frisch zu normalen Preisen. Sehr gute Service, Beratung was will man mehr. Hier kaufe ich sehr gerne ein. Vielen dank”
“Gut sortierter Laden. Alles vorhanden für den täglichen Gebrauch”
“hab ich erst vor ein paar wochen entdeckt! super fleisch und Fisch abteilung! sonst fast alles russisch oder osteuropäisch! genau das richtige, wenn man den westlichen einheitsbrei aus einer handvoll riesenunternehmen gestrichen satt hat. für mich ist der wöchentliche besuch dort immer ein bisschen wie urlaub!”
“Ich liebe Depot. Die Musik im Hintergrund, der Duft der den Laden durchströmt und die wunderhübsch aufgebauten Dekotische mit immerwieder neuen Inspirationen. In diesem Depot ist wirklich explizit zu sagen ,dass hier das Personal wirklich überaus freundlich ist!Es ist überall ausgeschildert, welche Maßnahmen wegen corona getroffen wurden ..und die freundliche Frau an der Kasse musste trotzdem fast jeden Kunden darauf hinweisen einen Korb mitzunehmen. Das macht sie bestimmt seit Wochen jeden Tag immer und immer wieder. Jeder andere an ihrer Stelle wäre verständlicher weise total genervt,aber sie blieb durchweg freundlich. Faszinierend!”
“War das erste mal dort, der Mitarbeiter hat mich überzeugt..... Nächstes mal gehe ich direkt dort hin..... sehr kompetent. Preis / Leistung auch komplett in Ordnung, ich denke bei guter und zügiger Beratung kann man auch mal 5 Cent mehr bezahlen gefühlt war es das so......”
“Sehr nettes Personal (junger Mann mit Brille, meistens am WE da), man kann sich am Nachtschalter gut unterhalten. Schöne Atmosphäre, der Laden ist immer sauber und aufgeräumt. Die Backwaren sind frisch und lecker und der Milchkaffee schmeckt besonders gut! Meine Lieblingstankstelle in Itzehoe und Umgebung, gehe fast ausschließlich nur da tanken.”
“Sehr zu empfehlen. Kompetente, sehr freundliche Bäckerei-Fachkraft. Wir waren begeistert.”
“Die Qualität ist wirklich das beste vom Besten sehr gute Verarbeitung und Passform wirklich sehr zu empfehlen.”
“Wir haben Schuhe gefunden. Der Preis war gut, da reduziert. Das Verhalten der Verkäuferin kam arrogant rüber und wurde von uns allen als unangemessen beurteilt. Trotzdem 5 Sterne, da es uns eher um die Schuhe ging.”
“Ein super Team. Bin gefühlt fast jeden Tag beim Lidl an der ost West Brücke. Die Mitarbeiter und Arbeiterinnen sehr nett und freundlich.”
“ALDI Nord bietet eine Mischung aus Lebensmitteln, Haushaltswaren, Drogerieartikeln und Saison-/Aktionsprodukten. Hier ein Überblick: Lebensmittel Frischware: Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Molkereiprodukte, Brot/Backwaren Allgemeines ALDI verkauft vor allem Eigenmarken, was niedrige Preise ermöglicht. Das Sortiment ist übersichtlich – wenige, gut ausgesuchte Artikel pro Kategorie. Viele Produkte sind Bio- oder Fairtrade-zertifiziert.”
“Schöner kleiner Edeka mit guter Auswahl und sehr nettes Personal”
“Bester laden, super nettes Personal”
“Ich finde den Laden eigentlich immer gut, nur bei der Käseabteilung fühlt sich immer keiner zum Verkauf verantwortlich, da kommt der vom Fleisch (sehr nett) und verkauft mir Käse.. Und es standen 4 Damen am Tresen, haben wohl nur keine Lust gehabt… Trotzdem alle Sterne, weil ja nicht alle so sind und ich den Laden gut finde..”
“Freundliche Bedienung. Gute Ware. Und übersichtlich geordnet”
“Schöner, neu erbauter ALDI. Die Gänge sind breiter als in anderen Märkten. Das Sortiment wie überall.”
“Ernstings family ist ein tolles Geschäft. Man findet immer etwas schönes. Und die Verkäuferinnen sind sehr nett.”
“Ich hatte im Sommer am Wochenende einen kleinen Notfall. Nirgendwo konnte ich jemanden von Renault erreichen, der mir eine hilfreiche Antwort geben bzw. grundsätzlich helfen konnte - außer beim Autoservice Mohr. Hier wird Service wirklich noch großgeschrieben. Ich kann das Autohaus uneingeschränkt empfehlen.”
“Liebes Ramelow Team, ich gerne Kundin in Ihrer Filiale in Heide. Bald ziehen wir jedoch nach Elmshorn. In einem Park habe ich gesehen, dass Sie dort Liegestühle für die Bürger zur Verfügung stellen. Auf einer entspannte ich gerade mit meiner Tochter. Fast alle sind auch besetzt und die Menschen ebenso so glücklich darüber zu sein, wie ich es bin. Ein großes Dankeschön für dieses tolle Aktion! Hoffentlich nächsten Sommer wieder. ❤️”
“Generell mag ich das Angebot von Netto-nord (Dänisch?!) lieber als das Angebot aus dem "Süden". Und aus dem Bekanntenkreis hab ich wiederholt ein Selbiges vernommen. Deshalb fahre ich lieber nach Uerersen usw. als beim Netto z. B. in Wedel o. Hamburg zu kaufen. Parkmöglichkeiten sind bei beiden gut und zur Not tut es auch mal Netto- Süd. Gell”