Verzeichnisübersicht
- 225 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
225 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie store in Elmshorn, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 225 Ergebnisse in Elmshorn, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 47,241 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Produkte sind immer aufgefüllt und meistens frisch. Nur beim Rucola hatte ich zweimal Pech, das kann aber natürlich auch einfach Mal übersehen werden. Ansonsten ist es sauber, überall sind Mitarbeiter:innen und es gibt SB-Kassen”
“Die gesamte Geschäftsfläche wirkt großzügig und ist für mich sehr ansprechend. Regale, Truhen und Warenaufsteller sind gut und überschaubar angeordnet, beschriftet und klasse sortiert. Das Warenangebot ist sehr umfassend und reicht von Hausmarken bis zu speziellen Markenprodukten, die alle insgesamt ein ausserordentliches Angebot darstellen. Meiner Meinung nach ist für jeden Kunden etwas zu finden, auch mit Hinblick auf die wöchentlichen Angebote. Die gesamte Atmosphäre ist freundlich und die Angestellten sind sehr hilfsbereit, wenn man Fragen hat.”
“Ich gehe sehr gern bei Famila einkaufen. Ein riesiges Sortiment, sauber und übersichtlich, das Kostenlose Parkplatzangebot und Einkaufswagen mit Rollstop runden das ganze ab.”
“Hat super geklappt. Gut verlegt. Toller Boden.”
“Sehr netter und kompetenter Handwerker, der was von seinem Job versteht.”
“Persönlich super geführter kleiner Lottoladen. R. Schuldt, 25335 Elmshorn”
“Man fühlt sich total wohl. Sehr freundliches Personal und sauberes, übersichtliches Geschäft. Lohnt sich definitiv mal rein zu stöbern.”
“Habe bereits zum zweiten Mal ein Ü-Paket bestellt und war super zufrieden! Diesesmal waren sogar zwei Steiff Pullover aus der aktuellen Kollektion dabei! Der Versand ging super schnell. War definitiv nicht die letzte Bestellung!”
“Sehr toller Service! Zuverlässige und ordentliche Ausführung der Arbeiten. Kann ich für den Aufbau einer Küche nur empfehlen!!! Die Terminabsprache war auch super und alles zu einem super Preis. Gerne wieder”
“Das Bubble tea ist so lecker !!!!!!!! Am liebsten würde ich 100 sterne geben !!!!!”
“Obwohl ich wirklich eine sehr selten gesehene Kundin bin werde ich immer sehr herzlich empfangen und kompetent beraten. Das finde ich großartig und alles andere als selbstverständlich! Vielen Dank:-)”
“gute Qualität, extrem schneller Versand!”
“Sehr nette Damen arbeiten dort und sind sofort zur Stelle um zu helfen. Die Marken und Preise sind gerechtfertigt.”
“Schicke Schuhe gibt es da und nicht wirklich teuer. Komme gerne wieder.”
“Hier bekommt man sehr viel, vom Gartenzubehör, Wolle, Tuetnagrung, Werkzeuge, Farben, Aufbewahrung, Klamotten, Lebensmittel etc sehr viel Auswahl. Der Laden ist sauber und ordentlich.”
“Aldi ist ein sauber ordentlicher Laden dort gibt es fast alles was man braucht”
“DAS ist noch ein Discounter. Preise sind absolut okay, und mit der Penny App spart man auch noch. Da sollte sich ALDI mal ne Scheibe von abschneiden anstatt andauernd die Preise zu erhöhen....”
“nettes Personal, Artikel, die es wert sind, gekauft zu werden. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, ich wurde freundlich behandelt und das Personal ist freundlich.”
“Top Laden, super Beratung vom cheffe und Junior:) faire Preise bin gerne dort!”
“Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Alle Regale sehen ordentlich aus. Das Gemüse ist immer gut präsentiert. Wir sind gerne hier.”
“Auf der Suche nach was zu essen durch Zufall dort eingekehrt. Sehr freundliches Personal und das Essen war sehr lecker. Komme gerne wieder.”
“Ich bin absolut begeistert von dem Laden. Eine unheimlich tolle und ausführliche Beratung. Hier wird noch mit vollem Herzblut Mode verkauft. Ich bin rein gegangen ohne einen blassen Schimmer, was mir stehen würde. Raus gegangen bin ich voller Selbstbewusstsein, Zufriedenheit und dem Gewissen, dass ich etwas Tolles für ein bevorstehendes Event gefunden habe. 1000 Dank für die Zeit, es war mir eine große, große Freude!! ❤️”
“Freundliches, schnelles Entladen.”
“Ich war am 3.10. mit meiner kleinen Tochter da. Die Mitarbeiter waren sehr nett zu uns und haben uns ein hervorragendes Essen zubereitet. Vielen lieben Dank!”