Verzeichnisübersicht
- 225 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
225 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie store in Elmshorn, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 225 Ergebnisse in Elmshorn, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 47,241 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles kleines Café, welches wir danke Google bei der Fahrt Richtung Büsum entdeckt haben. Man kann drinnen sitzen und einem netten Innenhof. Der Kaffee ist sehr gut und beide Herren, die dort waren sind ausgesprochene Kenner und Fachmänner in Sachen Kaffee und Kaffeemaschinen. Neben leckerem Kaffee bekamen wir spontan Tipps und Vorführung eines Siebträgers und einer Mühle, welche uns gefallen hat. Das fanden wir richtig toll. Super freundlich allems. Danke für die Tipps und Einblicke. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind. Wirklich sehr zu empfehlen bei Euch. Ergänzung: Die Waffel ist ebenfalls großartig.”
“Meine Vespa war zur Inspektion da. Toller Service, schnelle Termine und eine klasse Beratung und gute Tips. Kommen gerne wieder!”
“Wir haben uns im ganzen Haus neue Fenster mit 3fach Verglasung einbauen lassen. Die Beratung war sehr professionell, 3 Tage waren anvisiert und eingehalten. Es gab kaum Schmutz, die Laufwege wurden mit Decken abgedeckt. Die neuen Fenster sind gut isoliert, kein Lärm mehr, die Räume sind wärmer geworden. Wir können die Firma Biernatzki mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”
“Wir hatten nicht wirklich einen Plan und wussten eigentlich nur, dass die Ringe unserer Eltern und andere Ringe eingeschmolzen werden sollten, um daraus unsere ganz individuellen Eheringe zu bekommen. Herr Fischer hat ganz geduldig zugehört und hier und da eine Idee geäußert, um uns den Weg für unsere Entscheidungen zu erleichtern. Am Ende haben wir genau unseren Vorstellungen entsprechend unsere Ringe in Auftrag gegeben und in nicht einmal einer Woche waren sie fertig. Sie übertreffen selbst heute noch unseren Erwartungen. Sie sind so unglaublich schön geworden, dass ich sehr froh, darüber bin, sie nicht mehr so häufig ablegen zu müssen. Egal was ich in Zukunft ändern, reparieren oder neu gestalten lassen möchte, ich werde es immer wieder von Herrn Fischer durchführen lassen.”
“Toller Service und Preis-Leistung ist top! Habe dort meine Goldkette reparieren lassen, die zum 2. mal leider an den Gliedern gerissen ist. Habe diese beim ersten Mal woanders reparieren lassen und paar Wochen später ist sie direkt wieder an der gleichen Stelle gerissen. Beim 2. mal habe ich meine Kette hier reparieren lassen und seit dem hält sie und vor allem sieht man es gar nicht, dass sie repariert wurde. Immer wieder!”
“Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlich bei Amir für den heutigen Haarschnitt bedanken. Ein wirklich sehr sympathischer Mensch, der sein Handwerk sehr gut versteht und auch auf kleine Details achtet und berät. Ich bin heute mehr als zufrieden aus dem Studio wieder raus. Ich war lange nicht mehr im Haarstudio Manuel, aber das wird sich ab jetzt wieder ändern!”
“Ganz toller Eisladen mit super netten Mitarbeitern. Ich hatte mein Geld vergessen, als die Kugel schon im Becher war. Da bin ich schnell gestresst in solch Situationen und die Mitarbeiter waren ganz nett und haben mich beruhigt. Ein ganz schöner Eisladen mit ganz lecker Eis, Mandarine kann ich sehr empfehlen und ich empfehle es jedem der Lust hat sich in Elmshorn ein gutes Eis zu gönnen!! 10 von 10”
“Wollte eine Spülmaschine und kaufte fast spontan noch einen neuen Herd dazu. Warum? Weil die Beratung und das Gespräch sehr gut waren. Natürlich wurden auch exorbitant hochpreisige Geräte gezeigt aber am Ende blieben wir in meinem Budget und ich bin glücklich mit meinem Kauf. Jetzt hoffe ich, dass ich in den nächsten 15 Jahren nicht für Spülmaschine und Herd noch einmal hin muss. Der Verkäufer ist sehr freundlich, entgegenkommend und auch nicht auf den Mund gefallen. Vielleicht kann er sich Klonen? Ich hätte ihn noch gern beim Bäcker, Herrenausstatter und als Kollegen. :-)”
“Eine traumhafte Torte bzw. 6 zur Silberhochzeit mit toller Vorberatung. Geschmack und fürs Auge 1 a. Top Service für das Bringen der Torten!”
“Super Essen und sehr nette Bedienung, bringen uns teilweise auch mal das Essen an Tisch obwohl sie das nicht müsse. Finde ich mega gut, habe sowas in keiner anderen Bäckerei erlebt.”
“Einen besseren Service gibt es nicht! Es wird sich sofort gekümmert, die Mitarbeiter sind super zuvorkommend und machen ihr Sache sehr gründlich. Men of Thrones empfehle ich gerne weiter!”
“Mein erster Besuch in der Werkstatt ist schon etwas her. Super Werkstatt noch mit echten Service!! Auch werden nicht stumpf alle Teile bei einer Inspektion gewechselt sondern wenn z. B. der Luftfilter noch ok ist, bleibt der drin, top! Werde auf jeden Fall wieder dahin fahren. Stammwerkstatt gefunden :)”
“Kaufe seit Jahren regelmäßig und gerne dort. -Superkompetentes Team -Top Beratung, auch in schwierigen Fällen -Schnelle Lieferung der Ersatzteile -Moderate Preise, auch im Vergleich zum Internet”
“Super☺️ Ich komme sehr gern wieder!!”
“Mehrere Apotheken konnten mir mein wichtiges Medikament nicht besorgen. Hier in der Reiter-Apotheke hat man mir schnell, kompetent und sehr freundlich geholfen. Vielen Dank dafür...”
“Wir waren mit 12 Personen da und wir waren alle sehr begeistert vom Essen. U.a.hervorragende Spargelsuppe, super Matjes, mega Bratkartoffeln, zartes Hühnchenfleisch , unglaublich tolle Salate und die beste Erdbeer/Rhabarbergruetze die wir jemals gegessen haben. Dabei alles ganz entspannt, ein aufmerksamer Service und alles sehr reichlich. Der Gasthof ist rustikal gehalten und das Geschirr hat uns ganz wundervoll an unsere Großeltern erinnert. Gutes Preis-Leistung Verhältnis fuer die sehr gute Qualität des Essens..... Wir kommen auf jeden Fall wieder...”
“Björn hat uns sehr gute Tätowierungen gestochen für mich, meine Schwester u Mutter! Wir sind sehr zufrieden u können dieses Studio weiter empfehlen!”
“Alles super! Gute telefonische Beratung. Unkomplizierte Bestellung und Terminabsprache. Gute und schnelle Arbeit. 60 Minuten nach der Abgabe des Autos bin ich mit 4 neuen Reifen auf den alten Felgen wieder am Auto vom Hof gefahren. Inkl. Bezahlung und allem. Hoffentlich brauche ich nicht so schnell neue Reifen, aber wenn, dann komme ich gerne wieder! :)”
“Wir gehen gerne dort für unseren Vierbeiner einkaufen. Tolle Produkte und sehr nettes Personal.”
“Moin, wir sind Stammkunden und holen die Croques immer selbst ab. Preis Leistung stimmt und wir finden einfach, dass es hier die besten Croques gibt. LG”
“-Man hat sich dort direkt Wohl gefühlt, da die Person sehr Humorvoll war. -Sauber gearbeitet. -Ich kann es jedem empfehlen der ein Piercing oder ein Tattoo haben möchte… Ihr werdet es nicht bereuen. Ihr werdet schon merken wenn ihr dort anruft, wie toll ihr aufgeklärt wird und auch sehr nett. - Vielen Dank für den Piercing kann es echt nur weiterempfehlen.”
“Meiner Meinung nach der Beste "Imbiss" in Elmshorn. Das Essen hat Restaurant Qualität, zu unschlagbaren Preisen! Dazu noch ein absolut korrekter Besitzer. 5 Sterne ist zu wenig.”
“Super freundlich, kompetent und man hat mir gestern sehr pragmatisch aus einer terminlichen Bredouille geholfen. Klasse und vielen Dank noch einmal !”
“Seit Jahrzehnten kaufe ich meine Küchengeräte bei Römer. Die Beratung ist professionell und wurde immer gut auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Gibt es mal Probleme mit der Bedienung oder man hat tatsächlich mal was zu reklamieren, wurde immer schnell geholfen. Alle sind immer freundlich, auch wenn meine feste Beraterin Frau Proch ist. Sie weiß eigentlich immer, was gut für mich ist. Danke dafür.”
“Senner ist ein Mann für alle Fälle. Freundlich, zuverlässig und kompetent. Ich gehe schon seit Jahren in diese Werkstatt und bin immer zufrieden. Selbst vor historischen Wohnmobilen machen seine Künste nicht halt. Klare Empfehlung!”
“Sehr sehr gute Backwaren und 5 Parkplätze direkt vor der Tür. Super entspannte Öffnungszeiten.”
“Vor ca. 3 Jahren Napoleon-Grill bei Herrn Naehring gekauft. Jetzt gabs von Napoleon einen Produktrückruf für einen Grillrost. Ich wurde von Holz-Junge bzw. Herrn Naehring angeschrieben und darauf hingewiesen. Jetzt bekomme kostenlos einen neuen Edelstahlgrillrost. Bekannte, die im Internet (noch nicht mal günstiger) gekauft hatten, haben von ihren Verkäufern keine Nachricht erhalten. Danke Herr Naehring, danke Holz Junge. TOP SERVICE!!!!”