Verzeichnisübersicht
- 62 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
62 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi in Itzehoe, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 62 Ergebnisse in Itzehoe, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 21,435 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gute Parkmöglichkeiten, nette Mitarbeiter und gute Preise. Der Laden ist nie überlaufen und das Sortiment meistens gut bestückt.”
“Ich wurde schon lange nicht von einer solchen tollen lustigen Bedienung bedient. Absolutes Highlight, dazu noch die leckerer Pizza. Es hat alles soweit gepasst. Desweitern wurde ein kleiner extra Wunsch erfüllt.”
“Der Anlass war eine Trauerfeier für den langjährige Stammgast - unser Hans. Trotzdem war es wirklich eine nette Atmosphäre.”
“Wir waren schon öfters hier und sind jedes Mal super zufrieden! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist überragend :-) Das Essen schmeckt super, die Auswahl ist auf jeden Fall total ausreichend und wenn mal etwas leer ist, wird es umgehend neu aufgefüllt. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass man nur mit Bargeld bezahlen kann. Wir kommen immer wieder gerne :-)”
“Gute Parkmöglichkeiten super moderne Ladenzeile. Sehr gut sortiert.”
“Liebe diesen Laden, immer eine sehr gute Gelegenheit für zwischendurch. Speiseauswahl so, wie man es von einem Asia Schnellimbiss erwartet, von Reis über gebratene Nudeln alles dabei. Bis jetzt immer zufrieden gewesen mit dem Essen, Preis /Leistung ist super. Hoffe dieses Geschäft bleibt uns in Itzehoe noch lange erhalten. Hat schon seinen eigenen Charme in diesem Gebäude. Weiter so :)”
“Reichhaltiges leckeres Buffet mit absolut frischen Zutaten. Fehlende Speisen werden rasch aufgefüllt. Sehr nette Bedienung, die zügig Getränke serviert. Insgesamt sehr zu empfehlen.”
“Hier bekomme ich auch spät noch meine Produkte. Ein Dankeschön an die Mitarbeiter.”
“Frisch zubereitet für unterwegs. Werde ich wieder holen.”
“Nun geht das alte Jahr zu Ende und wur möchten uns bedanken bei ALLEN Mitarbeitern von Rewe, Edendorfer Straße 35-37, Itzehoe. Immer freundlich, keine grimmigen Gesichter- falls man mal etwas nicht findet. Schlachterei Abteilung auch immer zuvorkommend und hilfsbereit! ✨ Euch allen einen schönen Jahreswechsel und wir sehen wir 2026!”
“Ich bin zu Besuch in Itzehoe und habe bei Pizza King eine Sucuk-Pizza bestellt – und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! Der Teig war perfekt knusprig, die Sucuk hatte genau die richtige Würze, und der Käse war wunderbar zartschmelzend. Die Qualität der Zutaten ist herausragend, und das spürt man bei jedem Bissen. Auch der Service war super freundlich und zuvorkommend. Ich kann Pizza King jedem nur wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einer richtig guten Pizza ist. Hier werde ich definitiv wieder bestellen!”
“Unsere Großbestellung von 8 Pizzen + einem Nudelgericht, war nach telefonischem Kontakt während der Bestellung auf Ansage von 30 min bis zur Abholung nach 29 min schon fertig. Die Pizzen haben seit Jahren eine sehr gute Qualität, was auch den langjährigen Standort erklärt. Sie schmecken auch nicht so fade, sondern würzig lecker. Das Ambiente bewerte ich nur mit 3 Sternen, weil es einfach nur praktisch ist und lediglich für die Wartezeit von Kunden oder Fahrer ausgelegt ist.. Ein paar Stehtische und eine Sitzmöglichkeit am Fensterboard gibt es aber. Alles macht einen Recht sauberen Eindruck, ein paar gestapelte Kisten oder Vorräte ( ich meine nicht die Pizzakartons auf dem Tresen) könnten besser für den Kunden unsichtbar verstaut werden ( Vorhang o.ä. ) Trotzdem einer der besten Lieferanten für Pizza & Co in Itzehoe”
“Allgemein sind alle Edeka Frauen Einkaufsmärkte top in Ordnung. Es ist stets alles sehr sauber und es werden immer wieder sehr abwechslungsreiche Angebote erstellt. Auch sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Hier macht Einkaufen noch Spaß.”
“Die Pizza war sehr lecker und schnell geliefert und die Frau in lefarung war sehr nett”
“Super Laden und extrem freundlich. Klar passieren auch hier mal Fehler bei der Bestellung , aber die Art wie der Chef diese behandelt ist absolut vorbildlich. Zudem schmeckt es super und ist auch immer reichlich, egal ob Pizza, Burger oder Aufläufe und der Preis passt. Also für uns der beste Pizza Laden in IZ. Weiter so!”
“Heute zu dritt , mit Enkelin auf Wunsch von ihr zum Burger King. Alles sauber , Toiletten einwandfrei. Leider kann man nicht an Kasse bestellen, also alles am Automaten , fehlt der Kundenkontakt , hat wohl einen Grund . Nach einer Weile hin und herblicken, lief Bestellung. Augenblick gewartet da alles frisch zubereitet wurde. Ok die Preise sind angemessen , heiß und Burger sehr lecker und gut belegt . Bei der Ausgabe war die Bedienung hilfsbereit und freundlich , zumal meinem Wunsch eine zweite Figur der Kindertüte entsprochen wurde , war überrascht , alles bestens . Parkplatz vor der Tür machte den Besuch komplett”
“Vier Linden ist wie eine Zeitreise zurück zu menschlichen Werten ohne politisch korrekte Zwänge.”
“Also ich habe heute das erste Mal dort über Lieferando bestellt. Lieferzeit sollte ne Stunde betragen, ich wurde angerufen, ob sie auch früher liefern dürfen. Innerhalb 15 Minuten war das Essen da und ich muss sagen, ich habe den besten Croque überhaupt gegessen. Natürlich leider auch sehr teuer. Trotzdem absolut empfehlenswert! Super lecker.”
“Sehr leckeres Curry mit Reis. Der Gemischte Salat mit dem Dressing war auch gut. Kann ich empfehlen.”
“Wir haben dort für ein Firmenevent bestellt. Zuverlässig, pünktlich und grandiose Qualität!”
“Hier macht man nichts verkehrt wenn man für eine größere Runde Pizza bestellen möchte. Hatten heute die Party Pizza und die Family Pizza bestellt. Dafür, dass es jeweils nur ein Belag war, waren die Pizzen üppig belegt, der Teig ist Recht dick und vom Geschmack her kann man nichts schlechtes sagen. Hatten die Pizzen zu einer bestimmten Uhrzeit bestellt, und sie kamen auf die Minute (innerhalb Itzehoe). Kann ich nur weiter empfehlen.”
“Gute Portionen zu guten Preisen.”
“Wir haben hervorragend zu Abend gegessen. Handwerklich richtig gut gekochtes Essen, sehr freundlicher und professioneller Service. Kurzum: Wir waren sehr zufrieden!”
“Bewertung für den Imbisswagen in Brunsbüttel vorm Edekamarkt: Pommes spitzenmäßig, die Currysauce (Stufe 2) hat genau den richtigen Pfiff. Dazu noch ein mehr als symptomatisches Personal und flotte Musik… was will man mehr? Ich werde mit Sicherheit öfter mal wiederkommen.”
“Ich muss jetzt einfach mal eine Bewertung da lassen. Das Essen von euch ist einfach nur lecker. Habe schon diverse Gerichte ausprobiert und wurde nie enttäuscht. 30min Lieferzeit ebenfalls überdurchschnittlich schnell. Vorher habe ich immer meine Lieferdienste gewechselt je nachdem worauf ich Lust hatte aber bei euch kann man einfach alles genießen. Danke für eure Leistung.”
“Die besten Pommes überhaupt! Ganz ehrlich, 5 Sterne sind für eine Imbissbude am Baumarkt schon ein bisschen zu viel, aber wir wollten den ganzen schlechten Rezensionen mal entgegnen. Wer sich über die Unfreundlichkeit der Dame am Grill aufgeregt, den kann man ja fast nur fragen, ob er/sie noch nicht so lange im Norden lebt. Einfach typisch norddeutscher Habitus. Und ganz ehrlich, wenn ihr jeden Tag bei jedem Wetter in dieser Bude stehen würdet - wie wäre eure Laune dann? Eben… Wer schon ein paar Mal da war, kann übrigens ganz gut mal einen Klönschnack mit ihr halten und bekommt auch ein Lächeln zu den Pommes. Zum Essen: In den Rezensionen wurden sogar die Pommes gedisst, was absolut gar nicht geht! Das sind immer die krossesten und am besten gewürzten in der Stadt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vielleicht hattet ihr einfach Pech und wart dort, als die freundliche Kollegin Vertretung gemacht hatte - die kann zwar lächeln, aber leider keine Pommes machen…”