Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie germany in Weimar, Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Weimar, Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 7,330 Bewertungen und Rezensionen.
“Das erste Haus am Platz – direkt am historischen Markt, voller Geschichte und Kunst. Besonders hervorzuheben ist der tolle Service der engagierten Mitarbeitenden. Großzügige Zimmer, sehr gutes Frühstück - bei gutem Wetter im Garten – unser Aufenthalt war wirklich klasse!”
“Wir haben mit Freunden 2025 einen sehr schönen Jahreswechsel im Congress Hotel Weimar verlebt. Das Hotel wurde 1993 eröffnet und strahlte den Charme dieser Zeit aus, jedoch gut gepflegt und sehr sauber. Jetzt wird es renoviert, und wenn es so wird, wie es auf den Bildern im Atrium zu sehen ist, gibt es beim nächsten Mal auch für das Zimmer 5 Sterne. Sehr wohltuend ist der gesamte Service! Ob an der Rezeption, in der Bar oder im Restaurant, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich nach Kräften, jedem Gast den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken! Auch das Frühstück und das Abendbuffet lassen kaum Wünsche offen. Das Preis - Leistung - Verhältnis stimmt! Das Gleiche gilt für Getränke, Kuchen, Snacks, die nicht im Preis für die Halbpension enthalten sind. Es wäre schön, wenn es nach der Renovierung dabei bliebe! Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, ist aber sehr gut zu erreichen und besitzt ausreichend Parkplätze. Der Bus nach Weimar fährt jede Stunde direkt neben dem Hotel ab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.”
“Neue Wohnung - neue Küche. Das Ratiomat-Küchenstudio vor Ort erwies sich als die richtige Wahl. Der erste Termin im Studio hat uns bereits geholfen. Frau Pätz hat uns freundlich, geduldig und kompetent beraten. Sie nahm alle unsere Ideen und Wünsche auf und berücksichtigte unsere finanziellen Möglichkeiten. Im zweiten Termin wurden alle Details besprochen und der Vertrag unterschrieben. Alle folgenden Vereinbarungen wurden termingerecht professionell erledigt. Ausmessen, Lieferung, Aufbau, Funktionsprobe - alles bestens. Ein winziger Fehler am Spülbecken wurde problemlos durch Tausch des Beckens behoben. Ein besonderes Dankeschön an Frau Pätz, die bis zur Fertigstellung Kontakt zu uns hielt.”
“Sehr zu empfehlen, sauberes Haus mit super Service. Ruhige Lage und ins Zentrum nur ein kurzer Weg. Frühstück vom Feinsten! Einfach toll, wir empfehlen gerne weiter.”
“Sehr gemütlich, da Heizstrahler vorhanden auch im Winter sehr gemütlich im Freien.”
“Einer der besten Dönerläden wo ich jemals gegessen habe. Man hat die Auswahl zwischen Gyros oder Kalbsfleisch und der Döner wird immer sehr lecker angerichtet. Auch den Munzur Salat kann ich sehr empfehlen.”
“Sportlerklause mit sehr freundlichen Service. Rustikale Einrichtung. Essen frisch gekocht, schmackhaft und preiswert. Wir empfehlen es weiter:)”
“Die Besitzer sind sehr nett und die Beratung zu den Produkten ist 1a. Wenn man Outdoor Gegenstände sucht ist das der richtige Laden mit seiner guten Auswahl an Rucksäcken, schlafsäcken usw. Nur zu entfehlen”
“Tolle Vorstellung. Nur ich hatte fast ein schlechtes Gewissen, weil auf 3 Schauspieler 11 Zuschauer kamen. Hat Spaß gemacht.”
“Sehr leckeres Sushi, auch zum Mitnehmen. Wartezeit ist etwas lang, aber man kann bestellen und später wieder kommen. Ich esse gern dort bzw nehme ich es mir gern mit. Einfach super lecker. Preislich auch fair.”
“Ich habe das Hotel im Rahmen einer Dienstreise gebucht. Es gab nichts zu beanstanden. Die Lage ist sehr zentral mit eigener Tiefgarage. Es ist auch sehr gut geeignet für Städtereisen. Der Bahnhof liegt direkt gegenüber. Das Personal ist sehr aufmerksam und jederzeit hilfsbereit. Danke für den angenehmen Aufenthalt.”
“Besten Mädels !!! Super freundlich Ich geh total gerne hin .”
“Über die Notfallsprechstunde, in der mich ein sehr freundlicher Arzt umfassend über die Erstuntersuchungen informierte und diese auch direkt durchführte, kam ich auf die Station N2. Dort überzeugt das gesamte Pflegeteam – vom Auszubildenden bis zum erfahrenen Kollegen – durch seine herzliche und aufmunternde Art. Man fühlt sich jederzeit bestens betreut und ernst genommen. So entsteht ein vertrauensvolles Umfeld, das den medizinischen Erfolg spürbar unterstützt.”