KiK Weimar Nordstadt
“Sehr nettes und freundliches Persona! Immer wieder gerne!”
8 Ergebnisse gefunden
“Sehr nettes und freundliches Persona! Immer wieder gerne!”
“Wir haben mit Freunden 2025 einen sehr schönen Jahreswechsel im Congress Hotel Weimar verlebt. Das Hotel wurde 1993 eröffnet und strahlte den Charme dieser Zeit aus, jedoch gut gepflegt und sehr sauber. Jetzt wird es renoviert, und wenn es so wird, wie es auf den Bildern im Atrium zu sehen ist, gibt es beim nächsten Mal auch für das Zimmer 5 Sterne. Sehr wohltuend ist der gesamte Service! Ob an der Rezeption, in der Bar oder im Restaurant, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich nach Kräften, jedem Gast den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken! Auch das Frühstück und das Abendbuffet lassen kaum Wünsche offen. Das Preis - Leistung - Verhältnis stimmt! Das Gleiche gilt für Getränke, Kuchen, Snacks, die nicht im Preis für die Halbpension enthalten sind. Es wäre schön, wenn es nach der Renovierung dabei bliebe! Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, ist aber sehr gut zu erreichen und besitzt ausreichend Parkplätze. Der Bus nach Weimar fährt jede Stunde direkt neben dem Hotel ab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.”
“Sehr gern wieder. Ich habe eine sehr kompetente und hilfreiche Beratung zu meinen steuerlichen Fragen bekommen, auch ohne Mandantin zu sein. Anders als bei anderen Steuerbüros in Weimar habe ich binnen weniger Tage einen Termin erhalten, dank Online-Buchung sogar sehr einfach.”
“Tolle Mode im Weimar Atrium. Perfekte Parkmöglichkeiten”
“Super Bedienung immer freundlich, hilfsbereit und ein Lächeln übrig. Ordentlich und sauber aber leider zu voll und zu eng. Ich komme gerne wieder.”
“Die Zusammenarbeit war sehr vertrauensvoll. Auch wurden alle Fragen mit Geduld beantwortet. Gerne wieder!!”