Verzeichnisübersicht
- 45 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 73% Mit Bewertungen
- 38% Mit Fotos
45 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hilfe in Gotha, Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 45 Ergebnisse in Gotha, Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 2,255 Bewertungen und Rezensionen.
“War mit meiner Katze Iva dort. Super nette Menschen. Haben uns ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Es wird sich angemessen Zeit genommen und klar kommuniziert. Preis/Leistung stimmt. Weiter so.”
“Wir brauchten spezielle Bürsten für eine Anlage der SG Bad Tennstedt.Wurde Perfekt erledigt,in bester Qualität. Nochmal danke.”
“Ich bin mit der Leistung von Lohi-Gotha sehr zufrieden. Ich bin überzeugt, dass alle Richtlinien zur Steuer kompetent angewendet werden. Bei den heute sich ständig ändernden Gesetzlichkeiten bin ich durch die Lohi-Gotha auf der sicheren Seite. Das ist gerade bei zunehmendem Alter entscheidend. Ich bedanke mich für die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Gisela Funke”
“Wir möchten uns ganz herzlich für die 1. Hilfe, die meinem Mann erteilt wurde bedanken. Alle Mitarbeiter die am letzten Freitag in der Aporheke Dienst hatten waren überaus nett und hilfsbereit. Der von der Apotheke verständigte Rettungsdienst war sehr schnell vor Ort.”
“Ich bin zufrieden und hatte bisher im MVZ Gotha keine Probleme. Es ist zwar erst einmal ungewohnt, mit der KI der Telefonassistenz zu kommunizieren und vor Ort am Anmeldeautomaten eine Nummer zu ziehen, aber beide Verfahren sind verständlich, wenn man mitgekriegt, wie viele Patient:innen dort anrufen und sich im Wartebereich tummeln. Telefonisch konnte ich unkompliziert Termine vereinbaren. Für eine Befundabfrage wurde ich zeitnah nach meinem Anruf zurückgerufen. Vor Ort wurde ich stets freundlich behandelt - sowohl von den Damen an der Anmeldung, als auch von den Praxisschwestern und der Hautärztin. Ich habe Respekt davor, dass das MVZ-Team und gerade die Frauen an der Anmeldung immer Contenance bewahren. Es ist schließlich auch nicht mit allen Patient:innen "gut Kirschen essen". Und so, wie manche Patient:innen schlecht drauf sind, kann auch mal ein:e MVZ-Angestellte:r einen schlechten Tag haben. Ich fühlte mich schon beim Warten von manchen Wartenden um mich herum gestresst. Wie muss es da erst den MVZ-Mitarbeitenden gehen?! Die Wartezeiten waren bei "Arztbesuch mit Termin" vollkommen akzeptabel.”
“Hanf im Glück hat mich auf ganzer Linie überzeugt! Das breite Sortiment an hochwertigen CBD-Produkten und Zubehör lässt keine Wünsche offen. Besonders beeindruckt hat mich die fachkundige und freundliche Beratung, die ich dort erhalten habe. Das Team nimmt sich wirklich Zeit, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und die passenden Produkte zu empfehlen. Der Laden selbst ist modern und gemütlich eingerichtet, sodass man sich sofort(!) wohlfühlt. Ich kann Hanf im Glück nur empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Ich war am Montag mit meinem Sohn, 5 Jahre alt, das erste Mal für eine Behandlung bei Frau Wagner in der Praxis. Das ganze Team, besonders Frau Wagner, war unglaublich einfühlsam und geduldig, hat alles erklärt und ist mit sehr viel Feingefühl in die Behandlung. Vielen lieben Dank dafür, einfach SUPER”
“Dies ist die beste Kanzlei in Sachen Verkehrsrecht. Erst vor kurzen bin ich überaus professionell, vom ersten Gespräch, über Beteiligung des Verlaufs bis hin zu einem, für mich, sehr guten Ergebnis durch Frau Meister vertreten worden. Die anderen Rechtsgebiete musste ich noch nicht in Anspruch nehmen, werde aber wenn nötig, mich wieder an diese Kanzlei wenden. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege.”
“Wenn ihr eine Entspannung braucht seid ihr hier aufjedenfall richtig. Wenn man rein kommt fühlt man sich direkt wohl. Ich bin immer zufrieden und komme immer gerne.”
Gaststätte Berggarten bietet eine übersichtliche Küche in angenehmem Ambiente. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Portionen sind großzügig bemessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gilt als passend.
“Ein sehr charismatischer Steuerberater der weiß was er tut!”
“Sehr nette und Liebevolle Psychologin.”
“Ich fühle mich hier absolut gut aufgehoben. Professionell, zuverlässig und unglaublich freundlich unterstützt und beraten. Seit 8 Jahren betreut mich Frau Bernhardt-Wichert mit ihrem Team. Ich würde immer wieder hier her kommen.”
“Super nette & ehrliche Beratung erhalten. Es wird zu 100% im ermessen des Mandanten gehandelt. Sehr zu empfehlen.”
“Immer kompetente Hilfe. Vielen lieben Dank.”
“Der beste Steuerberater, den ich seit 2006 habe. Stets zuverlässig, schnell zurückrufend und immer ein offenes Ohr. Viel mehr als ich anfangs erwartet habe. Fühle mich sehr, sehr gut von Marco Reimer und Katrin Schlegel betreut. Top Leistung seit vielen Jahren. Herzlichen Dank!”
“Super Anwalt! Hat mir sofort sagen können wie ich selber weiter verfahren soll und was noch auf mich zu kommt. Einfach eine Top Aufklärung! nur zu empfehlen”
“Sehr professioneller Anwalt und nur zu empfehlen.”
“Danke für die kompetente Beratung, es ging nicht ums schnelle Geldverdienen, sondern um Fairneß Angelika Bühring”
“Super Einmann-Werkstatt! Offen für alle Fabrikate. Kümmert sich um alle Kleinigkeiten und findet gute Lösungen! Guter Service und gute Preise!”
“Ein Glück dass es diese Firma gibt, sehr freundlich und hilfsbereit. Immer erreichbar, große Hilfe für uns. Die Frauen, besonders Frau Krumbholz und Frau Schellknecht sind ausgezeichnete Hilfsengel. Danke an alle, auch die Fahrer Herr Funke und Herr Sommerfeld sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir wünschen allen auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2026 Der Familie Schwarzmann viel Erfolg auch weiterhin und alles Gute weiterhin Liebe Grüße, Brigitte und Siegfried Kilian”