Verzeichnisübersicht
- 26 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
26 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mobiling in Erfurt, Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 26 Ergebnisse in Erfurt, Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 7,742 Bewertungen und Rezensionen.
“Eigentlich wollten wir für ein zukünftiges Boxspringbett nur mal Matratzen Typen testen...Dank der ausgezeichneten Beratung durch Frau Horn sind wir mit einem extra für unsere Bedürfnisse designten Bett belohnt worden! Und das zu einem vernünftigen Preis! Dankeschön!”
“Frau Dr. Nguyen ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Als wir heute unsere Hündin gehen lassen mussten, hat sie sich viel Zeit für die Untersuchung und anschließend auch für uns genommen. Sie hat uns sehr gut beraten und hat mit viel Ruhe dazu beigetragen, das unsere Hündin keine Angst hatte und wir sie verabschieden konnten. Ich kann sie nur empfehlen und bedanke mich ganz herzlich für ihren Beistand bei ihr.”
“Egal wann man dort schaut oder kauft- die Mitarbeiter sind stets sehr sehr freundlich, zuvorkommend, auch wenn es voll wird oder Kunden Sonderwünsche haben, beraten sie kompetent und man hat immer das Gefühl als Kunde "König" zu sein. Top!”
“Absolut empfehlenswert und dass kann ich von ganzem Herzen sagen! Egal ob es am Anfang die Trainingsstunden waren oder nun die Pension, ich bin immer zufrieden, kann mich nie beklagen. Sie haben es geschafft, dass meine Hunde und ich ein super Team geworden sind. Immer wenn meine zwei Fellnasen dort zur Pension sind, ist es wie Urlaub für die Beiden. Sie werden voll und ganz als Familienmitglieder, für die Zeit, aufgenommen und es fehlt ihnen dort an nichts. Ich bin immer wieder glücklich, dass ich weiß, dass meine Hunde dort gut unter sind und ich mir keine Gedanken machen muss! Fazit: Absolut empfehlenswert! Ich würde auch mehr als 5 Sterne geben, wenn dies möglich wäre.”
“Ersatzteilservice bzw. Online-Shop einfach super! Bei Anfragen zu Ersatzteilen wird schnell und kompetent reagiert, so sollte es immer sein . Immer wieder gern !”
“Tolles Center, super Kaufland! Ich war beeindruckt von der Vielfalt der Geschenkkörbe, daß findet man nirgendwo. TOP! Vom Backshop war ich irritiert. Wo wird gebacken? Es sah nach sehr langen Wege für die Mitarbeiter aus. Beim Mettbrötchen und Viba Artikeln musste ich zugreifen, daß gibts in Bawü im Kaufland leider nicht.”
“Sehr groß und dadurch erst mal verwirrend, aber ein großartiges Angebot!!! In Bezug auf glutenfreie Ernährung gute Auswahl, im Hinblick auf vegan noch ausbaufähig, aber die Käseersatzprodukte haben wir vermutlich einfach nicht gefunden. Bei Soßen, Mayo und dergleichen wär mehr sehr schön! Parken unproblematisch!”
“Beratung einfach professionell und nett. Wir haben uns für unseren Sohn eine neue Matratze gekauft. Super angenehmes Schlafen sagt mein Sohn.”
“Wenn man schnell was braucht. Die Belegschaft ist sehr nett.”
“Habe eine Komplett-Aufbeteitung mit Keramik-Versiegelung bekommen und bin total begeistert. Sieht aus wie neu und neuer Schmutz perlt einfach ab. Klare Empfehlung!”
“Wer eine hochwertige und makellose Küche möchte, ist hier genau richtig. Man wird voll umfänglich und professionell beraten und das gesamte Team ist super freundlich. Wir haben jetzt seit 2 Jahren unsere absolute Traumküche und wir würden jederzeit sofort wieder eine Küche hier kaufen.”
“Mein erstes Tattoo überhaupt habe ich mir hier stechen lassen, dies ist jetzt 4 Wochen her. Das Tattoo sieht genau so aus wie ich es wollte, die Beratung war sehr gut und der Prozess war so gut wie schmerzlos. Wenn ich mir weitere Tattoos stechen lassen will, komme ich sehr gern wieder vorbei :)”
“Hallo, ich möchte heute meine Erfahrungen mit dem Autohaus AW Automobile weitergeben. Schon am Telefon hatte ich das Gefühl, dass am anderen Ende ein seriöser Gesprächspartner sitzt, der kompetent, sehr freundlich und fachkundig seine Arbeit erfüllt. Dieses Gefühl sollte nicht getäuscht werden, denn an einem Samstag, habe ich dann Herrn Wstawski persönlich kennengelernt. Meine Fragen wurden vor Ort beantwortet und eine Probefahrt war auch möglich. Ohne das ich verhandeln musste ging er auf meine Wünsche ein. Der Rest war Formsache. Wie abgesprochen überwies ich das Geld, der Zahlungseingang wurde bestätigt und drei Tage später hielt ich alle Unterlagen zur Kfz-Anmeldung in der Hand. Als Bonbon hat mich Herr Wstawski am Samstag noch vom Bahnhof abgeholt. Ich war begeistert, ein toller Service. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Herrn Wstawski und seinem Team ganz herzlich bedanken. Nicht jeder bereitet sich solche Umstände um einen Kunden seine Wünsche zu erfüllen. Viele Grüße aus Dresden von Marie”
“️Ich kann Retourenmaster nur von Herzen empfehlen! Dieser liebevolle Familienbetrieb ist ein wahres Juwel, das ich immer wieder gerne besuche. Bei meinem letzten Besuch habe ich einen wunderschönen LED-Stern und viele andere wunderbare Dinge entdeckt, die mein Zuhause verschönern. Die Atmosphäre im Laden ist einfach zauberhaft, und die liebevolle Dekoration der Möbel macht das Einkaufen zu einem besonderen Erlebnis. Ich komme sogar extra aus Kassel, weil ich die einzigartigen Stücke und die herzliche Betreuung so schätze. Die Eigentümer sind unglaublich freundlich und hilfsbereit, und man spürt die Leidenschaft, mit der sie arbeiten. Retourenmaster ist der perfekte Ort, um besondere Schätze zu finden und sich inspirieren zu lassen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Vielen Dank für die tollen Erlebnisse und die liebevolle Atmosphäre!”
“Super Qualität und mega nachhaltig. Ebenso Kundenservice über Jahre hinweg. Kann den Shop nur extrem weiter empfehlen.”
“Super Service, perfekte Verarbeitung und Qualität! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Bester Markt und bester Mann. Wir haben Möbel für unser Zuhause gefunden. Wir sind sehr zufrieden. Schönes Zentrum, respektvolles Personal und freundliche Behandlung. Alles Gute”
“Nettes Personal und wenn man Glück hat ist der Diesel billig... Punkte sammeln möglich. Shop wie überall.. Gibt vieles aber wollen auch viel.. Sonst okay.”
“Habe heute mein Seat geholt. Muss sagen es ist eines dieser Autohäuser wo der Kunde noch König ist! Was es leider heutzutage nicht mehr gibt. Freundlich, fair, hilfsbereit, und verdammt Ehrlich. So wie man es als Kunde gern hat. Also meine nächsten Autos hole ich definitiv wieder bei euch. Dankeschön nochmal für alles Grüße Ps: der Verkäufer ein Herzens Mensch, der dir nichts auf quatscht will oder dergleichen!!!! das war mir sehr wichtig. Und er ist immer auf meine Wünsche eingegangen. Einfach gesagt ein Ehrlicher und aufrechter Junger Mann”
“Sehr guter, schneller und preiswerter Service für meinen Mercedes GLC. Keine Ersatzteilfanthasiepreise wie bei den großen Mercedeshändlern. Der Kontakt zum Monteur war immer möglich. Nie war die Reparatur anonym. Wie gegenwärtig über Fake-News versucht wird das Unternehmen schlecht zu machen, seit dem es den neuen Geschäftsführer gibt, ist nur erbärmlich.”