Verzeichnisübersicht
- 112 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
112 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie abendessen in Mannheim, Baden-Württemberg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 112 Ergebnisse in Mannheim, Baden-Württemberg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 59,875 Bewertungen und Rezensionen.
“Super schönes Ambiente, gehobene italienische Küche. Ambiente lädt zum Verweilen ein, dezente angenehme Musik läuft im Hintergrund. Sehr leckeres Essen, große Auswahl an frischen Fischen. Ich bin gerne dort, mamchmal auch nur auf ein Glas Wein. Sehr aufmerksamer Service vom Kellner. Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder.”
“Compleat ist perfekt, wenn man etwas Gesundes für unterwegs sucht. Die Gerichte sind frisch, ausgewogen und schmecken richtig gut. Besonders praktisch: Man bekommt sein Essen super schnell, ideal für die Mittagspause oder zwischendurch. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr gemütlich. Croissant ist groß und voll mit Füllung nach Wunsch. Es gab eine ehrliche Tasse Cappuccino dazu.”
“Das Café überzeug nicht nur durch seine Lage direkt im Cityairport sondern auch mit Sehr Nettem, zuvorkommenden, Höflichem und sympathischen Personal! Das Essen ist sehr Lecker und das Preis-Leistung Verhältnis passt.”
“Wir waren zum Frühstück hier. Die Bedienung Christin war sehr herzlich angenehm und sehr aufgeschlossen. Das Ambiente war fabelhaft und wir fühlten uns von Anfang an wohl. Beim Frühstück fehlte das Kleine gewisse Etwas. Es war alles frisch und lecker. Einen kostenlosen Parkplatz haben wir direkt vor der Tür gefunden.”
“Super leckeres essen & sehr guter Service!”
“Sehr guter Service gutes Essen sehr freundlich gute park Möglichkeit. Waren jetzt schon öfter da verschiedene essen gegessen und alles immer geschmeckt nur vielleicht mehr griechische essen denn wir mögen auch dass sehr gerne.aber wir werden bei den beiden stammen Kunden werden weil einfach alles toll schmeckt von der Eröffnung an.macht weiter so.”
“Hier im "Alter Simpl" habe ich meinen ersten Pfälzer Saumagen gegessen. Ich habe keinen Vergleich, aber der Saumagen war super lecker. Die Atmosphäre ist sehr gut, schön urig. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Absolute Empfehlung!”
“Wir waren absolut begeistert von dem Essen und dem Service in diesem Restaurant! Die Atmosphäre ist gemütlich und die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Wir werden definitiv wiederkommen!"”
“Ein richtig schöner Ort zum Essen , es war super lecker und die Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam. Keine langen Wartezeiten auf das Essen . Die Atmosphäre war sehr angenehm man fühlt sich wie zuhause . Werde auf jedenfall öfters dort sein … Einfach TOP”
“Wir wollten gemütlich zu Abend essen gehen und entschieden uns für das Block House, in dem wir schon öfters waren. Wie immer ist der Service und auch die Qualität der Speisen hervorragend. Wir wurden sehr schnell bedient, obwohl das Lokal ziemlich voll war. Die Portionen sind definitiv ausreichend, um satt zu werden. Wir kommen immer wieder sehr gerne her!”
“Nach langer Zeit haben wir nochmal das Purino besucht. Das Essen war frisch, hochwertig und sehr lecker. Unsere Bedienung war auch freundlich und hat sich gut um uns gekümmert. Der Ausblick auf den Rhein ist auch sehr nett. Wir kommen gerne wieder.”
“Ein gelungener Abend in besonderem Ambiente. Wir haben das Restaurant ohne große Erwartungen besucht und wurden positiv überrascht. Der Service war äußerst empathisch und zuvorkommend, wodurch wir uns von Anfang an wohlgefühlt haben. Das Essen wurde schnell serviert, war heiß und geschmacklich hervorragend. Besonders hervorheben möchte ich mein Dessert die gebackene Milch – ein echtes Highlight des Abends! Zum Hauptgang hatte ich die scharfe Garnelen-Bowl. Das wunderschöne Ambiente über den Dächern von Mannheim hat den Abend perfekt abgerundet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!”
“Leckere Cocktails und sehr preiswert. Billard auch super”
“Sehr nettes lokal war eine Woche zu Besuch in Mannheim und waren heute Samstag da wollten nur eines trinken aber weil es so gemütlich war und witzig sind es ein paar mehr geworden ;) Einen negativen Punkt gibt es leider doch und das sind die Toiletten die müssten dringend erneuert werden meiner Meinung nach. War leider nicht das beste, aber im großen und Ganzen war es ein witziger und toller Abend und das zählt schlussendlich Personal sehr freundlich und geht auf die Wünsche ein sehr sehr toll. Freu mich schon auf nächstes Jahr wenn wir wieder vorbeikommen.”
“Ich hatte bestellt ohne mir die Bewertungen anzusehen. Ich hatte mehrere Pizzen bestellt und fand sie alles total gut. Die Kommunikation, Schnelligkeit, Freundlichkeit und natürlich auch die Pizzen selbst. Einziger Abzug beim Ambiente”
“Wir waren gestern zu zweit das erste Mal in Le‘s Sushi Bar. Das Essen war überragend und die Bedienung sehr freundlich. Bei Fragen wurden wir super beraten und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team für dieses einzigartige Geschmackserlebnis. Wir kommen definitiv wieder!”
“Selten so authentisch und hervorragend gegessen! Service top Ambiente stimmig Essen einfach ein Genuss Endlich mal ein Grieche ohne die übliche Knoblauch Fahne nach der Athen Platte. Einfach mal was ganz anderes und wirklich jeden Cent wert. Absolute Empfehlung wir kommen definitiv wieder !”
“Wir sind 2. Mal hier. Nach einem Jahr schmeckt es besser ( Essen und Getränken ). Es ist würzig und sieht gut aus. Genau ist mein Geschmack. Wir lieben es ❤️ wir kommen gerne wieder”
“besser geht wirklich nicht. das ist der beste Laden in MANNHEİM. Vielen dank an die Köchin”
“Top top, sehr schön geworden die Renovierung. Essen ebenfalls super gut - hatten eine diavola und italienischer Salat mit Pizzabrot.”
“Bei nicht allen Gerichten stimmt Preis / Leistung. Surf und turf für knapp 50Eur war aber gut.”
“Heute das erste Mal hier. Hab mal in der Umgebung geschaut was es gibt und das Hexehäusl hat meine Aufmerksamkeit erhascht. Der Eingang ist etwas versteckt aber niedlich. Es befindet sich in einem kleinen alten Wohnhaus. Wenn man reinkomm steht man direkt im "Wohnzimmer" und an der Bar. Wir hatten Glück das heute nicht viel los war und wir direkt zur öffnung da waren. Das Wohnzimmer steht voll mit Schnapsflaschen und ist niedlich dekoriert. Der Gastraum ist oben im ersten Stock. Hier sind 2 Zimmer mit mehreren Tischen. Alles sehr schrullig eingerichtet. Alte Deko, knöpfe an den Balken, Dachstuhl ist sichtbar. Lauter hexen schweben herum. Der Gastwirt ist sehr freundlich. Haben Schnitzel bestellt. Ich hatte das Spreewälder Schnitzel mit Gewürzgurken, Schinken und käse überbacken. Dazu Pommes. Die Pommes waren perfekt. Knusprig außen und fluffig innen. Schnitzel gut durch und heiß! Wir haben uns vorher noch einen Feldsalat mit Speck geteilt. Das Dressing super lecker, Salat zart und knackig. Preislich vollkommen ok. 15,60€ hat das Schnitzel gekostet und der Salat 7,90€. Empfehlenswert auf jeden Fall. Am besten aber anrufen und reservieren!”
“Besuch am Sonntag, 11. August 2024 mittags Das Restaurant mit Hotel befindet sich im Mannheimer Stadtteil 'Seckenheim'. Wir haben das Restaurant an einem Sonntag besucht, zum Mittagessen und dieses ist ab 12 Uhr laut Webseite geöffnet. Vor Ort wurden wir freundlich begrüßt und abgefragt, ob im Vorfeld reserviert wurde - dies ist empfehlenswert, laut Webseite. Wir haben dann durch das Personal einen Tisch im Biergarten erhalten und die Karte wurde überreicht. Das Restaurant bietet ausgewählte Pfälzer Weine an, eine gut bürgerliche Küche, Produkte aus der Region und zur normalen Karte, zusätzlich eine monatliche Empfehlungskarte. Bestellung: > Spezi 0,3l für 3,90 € > Bananenweizen 0,5l für 5,90 € > Limo hausgemacht für 4,90 € > Pfifferling - Cremesuppe mit Lauchzwiebeln und ZIMT-Croutons für 7,90 € >> sehr fein im Geschmack und man schmeckt den Zimtgeschmack :-) > Bruschetta - Baguette mit frischen Tomaten, Knoblauch, Olivenöl, Kräutern und Mozzarella überbacken für 6,60 € > Feldsalat mit gebratenen Pfifferlingen, Arg. Roastbeefstreifen und Cherrytomaten für 22,90 € > Schnitzel "Bayerische Art" an Meerrettich-Senfsauce, Bratkartoffeln und Beilagensalat für 19,90 € > Créme Brulée, Vanillecreme mit karamellisierter Zuckerkruste für 6,60 € > Espresso für 2,20 € Zusammenfassung: Wir würden das Restaurant Weingärtner weiterempfehlen, da uns das Essen geschmeckt hat und man sieht, dass hier frisch gekocht wird. Gerne wieder einmal wenn wir in der Region sind!”
“Niedliches Café, Kundschaft ist weitestgehend etwas älter, aber im Zweifel darf man sich nicht verschrecken lassen, denn das Essen ist allererste Wahl. Die Brötchen, egal ob dunkel oder hell, sind ein Schmaus. Ich war zum Brunch da, mit Obst, Ei+Speck, eine kleine Brötchenauswahl, zahlreiche Belagsoptionen, Käse, Wurst, Marmelade... Sehr hochwertig insgesamt und den Preis mehr als wert!”
“Leckere italienische Küche, sogar Gelato gibt es hier als Nachtisch! Gerade in der warmen Jahreszeit fühlt man sich wie in Italien auf der wundervollen Terrasse mit viel Licht und Pflanzen. Abends herrscht eine schöne Bar-Atmosphäre mit großer Auswahl an hochwertigen Drinks. Die Location ist super schön eingerichtet & bietet einen Top-Service.”
“Einfach hervorragend. Hatte lange überlegt wo ich in Mannheim Sushi essen gehe. Hab mich anhand der Rezensionen für dieses Restaurant entschieden und hab es nicht bereut. Sehr netter Service; nette Atmosphäre. Hervorragendes Nigiri - butterzart (bluefin Thunfisch und Lachs) - das Verhältnis Fisch zu Reis war perfekt. Die Rolle Avocado, Frischkäse, gebratener Thunsfisch war auch nice. Dazu Ashahi. Kann ich nur empfehlen .. hin da.”
“Das Essen ist super lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen wird sehr liebevoll angerichtet. Da merkt man, das es mit Leidenschaft zubereitet wird. Es ist sehr zu empfehlen. Das Sushi ist vielleicht etwas teurer aber die Qualität stimmt und dann gibt man gerne etwas mehr aus und schmecken tut es wahnsinnig gut.”
“Hier kann man in einem sehr schönen Ambiente lecker essen. Das Personal ist ebenfalls super freundlich. Nur zu empfehlen!”
“Das Essen war sowohl geschmacklich als auch qualitativ top. Der Service nett und zuvorkommend. Und die Preis-Leistung stimmte ebenso. Insgesamt ein sehr gelungenes Abendmahl! Einziges Manko: man kann nur in bar bezahlen, was leider sehr ärgerlich ist…”