Verzeichnisübersicht
- 132 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
132 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kochen in Stuttgart, Baden-Württemberg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 132 Ergebnisse in Stuttgart, Baden-Württemberg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 61,037 Bewertungen und Rezensionen.
“Leider etwas versteckt an der Geroksruhe gibt es hier die wahrscheinlich beste Pizza der Stadt. Aber auch die anderen Speisen sind echt „orientaly“, außergewöhnlich und super lecker. Wenn dann noch der im besten Sinne „kochverrückte“ Kamiran Mahmud erzählt, was er sich alles bei seinen Gerichten überlegt, dann bekommt man auch direkt nach dem Essen schon wieder Appetit. Und das alles zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und in einem Restaurant mit hoher Aufenthaltsqualität. Wir kommen immer gerne wieder!”
“Erstklassiges Sushi Restaurant. Absolut zu empfehlen. Zu Zweit unbedingt eine der Platten bestellen. Wir hatten die Asahi Platte, hier braucht man viel Hunger. Außenplätze sind ebenfalls vorhanden, wenn auch direkt an der Strasse, was aber nicht stört.”
“Wir sind immer wieder gerne hier, das Personal ist zuvorkommend das Essen gut die Preise in Ordnung. Mehr kann man nicht verlangen”
“Essen sehr ansprechend köstlich angerichtet, Bedienung zuvorkommend. Da der Innenbereich nicht mit vielen Tischen ausgestattet ist, ist eine Reservierung sinnvoll. Komme gerne wieder”
“Pizza ist sehr lecker. Italienische moderne Pop Musik statt klassische macht den Platz noch besser. Auch die Preise sind attraktiv”
“Heute das erste Mal bei TangBa gegessen, sehr lecker und alles schön frisch Meine Freundin hatte Suppe; die sie sich selber hat zusammen stellen können Ich hatte kleine Platte mit Pommes, Frühlingsrollen, Hähnchen usw Alles Mega lecker, auch die hausgemachte Limonade Der Laden ist so süß eingerichtet Service sehr zuvorkommend - der Kellner kann mehrmals und hat nachgefragt Wirklich top Das war mein erster Besuch dort aber sicherlich nicht der letzte 1000 dank an das gesamte Team”
“Wir sind über 60 km gefahren, unsere Tochter hat Zöliakie. Es war ein toller Abend, die Bürger waren sehr lecker , sie waren alle glutenfrei, das Personal sehr freundlich. Wir werden Stammgäste wenn diese Aktion sich wiederholen würde oder evtl dauerhaft sich durchsetzen könnte . ❤️❤️❤️❤️❤️”
“Die Erfahrung war toll! Esad hat einen tollen Service geleistet und das Essen war einfach super!! Selten hat man als Veganer so viel Auswahl die nicht nur Tofu beinhaltet. Dafür einen großen Lob!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Ich kann dieses Restaurant herzlichst empfehlen. Ich habe einen Dönerteller mit Reis und Salat gegessen. Es hat unglaublich gut geschmeckt. Der Tee im Anschluss war intensiv und lecker. Was mir direkt aufgefallen ist, dass das Restaurant sehr sauber ist. Der Boden, die Tische und das WC. Man kann sich hier absolut wohlfühlen. Es ist nicht zu laut und nicht zu voll gewesen. Man kann auch draußen sitzen, falls man den Wunsch hat. Es gibt auch ein Gebetsraum. Wer mal in Stuttgart West unterwegs ist, kann hier definitiv nichts falsch machen. :)”
“Ein äußerst schönes Center – modern, großzügig und sehr angenehm. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und immer hilfsbereit. Der EDEKA Jäger ist bestens sortiert und bietet eine große Auswahl an Produkten. Ein großes Lob a das gesamte Center und das Team!”
“Edeka im Gerber Untergeschoss. Eine sehr schöner Supermarkt. Grosse Auswahl an Lebensmitteln, Grosse Wurstwaren Auswahl. Das schöne Fisch Auswahl. Eine Ecke mit vielen Weinen aus Europa. Der Edeka Markt ist übersichtlich alles leicht zu finden. Barrierefrei. Schnell Kassen Freundlich Mitarbeiter.”
“Sehr gute Beratung, ich hab mich als Kunde sehr geschätzt gefühlt. Montage lief ohne Probleme. Gerne wieder wenn ich wieder mal eine neue Küche brauche.”
“Eigentlich habe ich den Markt schon bewertet. Edeka ist immer sauber sehr gut organisiert. Die Mitarbeiter super freundlich. Die Ware ist sehr gut, ein bisschen teuerer als die Billigmärkte, aber man bekommt eben Alles was das Herz begehrt.”
“Ich war als besuch hier in der stadt.Ich und meine Frau waren in der Restaurant und wir haben Chicken korma und butter chicken bestellt es war waoooooooooooooo sehr sehr sehr sehr lecker.Sowas lecker habe ich in Deutschland nie gehabt.Preis war schon gut.ich gebe euch gerne 200% positiv bewertung.Gerne komme ich wieder❤️❤️❤️”
“Es ist sehr gemütlich und man fühlt sich gleich wie im Urlaub. Die Musik ist wunderbar, man kann sich gut unterhalten und bekommt sehr schnell Anschluss mit den Menschen die hier ihre Zeit verbringen. Ich freue mich das es hier in Stuttgart Ost eine so wundervolle Location gibt. Es gibt Snacks und herzhaftes Essen. Der Service ist einfach super und sehr zu vorkommend. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen wieder. Ich kann nur sagen Sternchen 5÷”
“Oft sind die spontanen Entscheidung, meistens die Besten! Wir sind dort ganz spontan hin und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten zweimal yufka — der Teig wird sogar selbst frisch zubereitet und der Döner war einfach fantastisch! Wir kommen auf jede Fall öfters!! Ganz große Empfehlung!!”
“Ich möchte mich herzlich für die großartige Lieferung bedanken. Die Pizzen waren fabelhaft und das Service war vorbildlich: freundlich, nett und vor allem sehr pünktlich. Vielen Dank für den tollen Support und das leckere Essen!”
“Das Délice bietet ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis, das wir in vollen Zügen genossen haben. Die intime Atmosphäre mit nur wenigen Tischen schafft ein exklusives Ambiente, das durch die persönliche Betreuung des kleinen, freundlichen Teams unterstrichen wird. Das 5-Gänge-Menü begann mit einer Reihe von Amuse-Bouches, darunter Lachs- und Rindertatar-Häppchen, eine feine Karotten-Ingwer-Suppe und lokales Brot mit Butter aus der Normandie – ein gelungener Auftakt, der unsere Vorfreude steigerte. Der erste Gang, Gelbschwanzmakrele mit Gemüsesushi, Mango und Avocadocreme, präsentierte eine harmonische Kombination aus Frische und exotischen Aromen. Es folgte Seeteufel mit Perlgraupen, Belugalinsen und einer Blumenkohl-Champagner-Creme – ein Gericht, das durch seine ausgewogene Textur und den feinen Geschmack überzeugte. Die Brust und Keule von der Wachtel, serviert mit knusprigen Topinambur-Chips und einer reichhaltigen Gänselebersauce, boten im dritten Gang ein wahres Geschmackserlebnis. Der vierte Gang, ein zartes Rinderfilet mit Spinatcreme, wildem Brokkoli und Trüffelsauce, war der Höhepunkt des Abends und ließ keine Wünsche offen. Ein erfrischender Tonkabohnen-Schaum mit Gewürzheidelbeeren bereitete uns als Pré-Dessert auf den süßen Abschluss vor. Der fünfte und letzte Gang, ein Käsekuchen mit Vanilleeis, Apfelkompott und Oreo-Crumble, rundete das Menü perfekt ab und hinterließ einen bleibenden Eindruck. Zum Abschluss wurden wir mit einer Auswahl an Mignardises verwöhnt, darunter Passionsfrucht- und Kakao-Pralinen sowie ein saftiger Brownie – ein süßer Ausklang eines unvergesslichen Abends. Begleitet wurde das Menü von einer erlesenen Weinauswahl die uns mit fachkundiger Beratung präsentiert wurde. Die Empfehlungen ergänzten die einzelnen Gänge perfekt und hoben die Aromen der Speisen hervor. Die offene Küche ermöglichte es uns, die Zubereitung der Speisen hautnah mitzuerleben und die Leidenschaft vom Koch zu spüren. Seine Fähigkeit, hervorragende Zutaten in harmonische Gerichte mit klassisch-mediterranen und kreativen Einflüssen zu verwandeln, ist beeindruckend. Insgesamt war unser Besuch im Délice ein kulinarisches Highlight, das wir jedem Feinschmecker wärmstens empfehlen können. Die Kombination aus exzellenter Küche, persönlichem Service und intimem Ambiente macht dieses Restaurant zu einem besonderen Ort in Stuttgart.”
“Schönes, modernes Hotel mit viel Stil. Gute Küche, sehr reichhaltiges Frühstück und eine gut sortierte Hotelbar runden das Erlebnis ab.”
“Wir sind mehr wie zufrieden,von der Planung bis hin zur Umsetzung unserer neuen Küche wurden wir bestens beraten. Der Aufbau verlief,dank des professionellen Teams reibungslos. Absolut zu empfehlen.”
“Sehr freundlicher, aufmerksamer Chef, liebevoll gestaltete Speisen, die lecker schmecken. Cappuccino mit Hafermilch, sowie Homemade Lemonade sehr zu empfehlen. Gemütliches Ambiente Ich komme wieder!”
“Die Gerichte sind extrem lecker, aber tatsächlich auch ordentlich scharf. Für mich als eine Person, die wirklich sehr scharfes Essen liebt, ein absoluter Traum. Es gibt eine separate Karte für Veganer/Vegetarier, mit einer großzügigen Auswahl (hierfür muss nur der QR-Code in der Hauptkarte gescannt werden).”
“Das Essen war lecker, vorallem eine völlig andere griechische Küche, die man sonst so kennt. Das Lokal kann ich jedem empfehlen. Wir kommen gerne wieder.”
“Nette Menschen, Gute Laune, was will man mehr?”
“Schöne, urige Kneipe mit angenehmer Atmosphäre und einem tollen Wirt. Im Sommer kann man es sich im kleinen Biergarten gemütlich machen. Kult in Botnang!”
“Wir gehen schon jahrelang immer wieder gerne hierher. Die Familie ist super nett und das Essen wahnsinnig lecker. Einfach ein top Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine klare Empfehlung!”
“5* gibt's für Perfektion ! Sehr leckeres Essen ( Vorspeise, Pasta + Pizza) aus frischen Zutaten. Die Pizza war kross aber trotzdem fluffig, reichlich belegt und mit genau der richtigen Menge Käse. Pasta " al dente" und perfekt abgeschmeckt. Tiramisu und Pana Cotta sind hausgemacht und waren ein toller Abschluss. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Hier passt wirklich alles für einen wunderbaren italienischen Abend ! Wir kommen gerne wieder - vielen Dank!!”
“Leckeres Essen, freundlicher Service und sehr schönes Ambiente.”
“Sehr gutes Restaurant! Extrem schnelle Bedienung. Hat mein Frau und mich zurück nach Indien geworfen! Alles hat genau wie in Indien geschmeckt (vorallem die Pakora).”
“Mit Abstand das beste Thai-Restaurant in Stuttgart. Essen ist lecker, Service top!”