Verzeichnisübersicht
- 1,145 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
1145 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kochen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,145 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 412,786 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kochen aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Kassel, Gießen und anderen.
“Wir haben uns für 2 Familienfeiern bekochen lassen und ich kann nur sagen, dass wir als Gastgeber sowie alle Gäste total begeistert waren! Es war total angenehm und er ist super auf Sonderwünsche eingegangen.”
“Soweit es die Gegebenheiten zulassen haben die Inhaber die Panineria liebevoll und auch geschmackvoll eingerichtet. Hier wird noch täglich per Handarbeit produziert. Geschmacklich finde ich alles, was ich probiert habe extrem lecker und hier wird Freundlichkeit noch groß geschrieben. Merkwürdig sind die extrem schlechten Bewertungen. Mir ist aufgefallen, das die seit einer Woche erst drin stehen. Da möchte anscheinend jemand absichtlich den Ruf schädigen. Lasst euch von diesen Kritiken nicht unterkriegen, ihr seid dem mit eurer Qualität und Freundlichkeit überlegen und eure ECHTEN und REALEN Kunden wissen was sie bei euch bekommen.”
“Grosses Sortiment an Zeitschriften”
“Hallo, ich muss sagen das ich die letzten 2 Monate immer öfters da vorbei fahre weil mir die Aufstriche und Antipasti sehr gefallen. Auch habe ich mit der Menükarte angefangen. Sie bieten viel Auswahl, bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Ein besonderen Lob geht an den Inhaber und seine Mitarbeiter die immer sehr nett sind und mir immer erklären was die da so anbieten. Ich kann euch den Laden nur empfehlen. Behaltet es so bei ihr seid super. =)”
“Eine wunderschöne und geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Wir haben uns mit 3 Personen in dieser großen Ferienwohnung besonders wohl gefühlt. Gerne werden wir wieder kommen!”
“Wir haben unsere Küche schon 2021 beim Küchenstudio Mathes gekauft und waren von der Beratung, über die Planung bis hin zum Einbau rundum zufrieden. Patrick Kwiska hat uns sehr professionell beraten. Bei der Planung ist er voll und ganz auf unsere Wünsche, Vorstellungen und Bedürfnisse eingegangen. Mit unserer Küche sind wir nun schon seit vier Jahren super glücklich und rundum zufrieden. Das Küchenstudio Mathes bietet wirklich schöne Küchen und einen tollen und zuverlässigen Service!”
“Aufgrund unseres Wohnungsumbaus haben wir uns im Frühjahr diesen Jahres (2024) dazu entschieden, eine neue und geplante Küche zu kaufen. Nachdem wir uns viele Inspirationen im Internet, sowie Zeitschriften geholt haben, hatten wir bereits eine ziemlich genaue Vorstellung, wie die Küche letztendlich aussehen soll. Auf Basis dessen, haben wir uns auf die Suche nach dem richtigen Küchenplaner gemacht und sind nach mehreren Anläufen dann auf Küchen-Kabsch gestoßen. Direkt nach dem ersten Termin, stand bereits der genaue Küchenentwurf im 3D-Format und wir waren super zufrieden mit der Beratung und Kompetenz von Herrn Kabsch. Es wurde auf all unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Vor Ort konnten wir uns verschiedenste Muster von Küchenfronten, Arbeitsplatten, Elektrogeräten als auch Bauarten ansehen und uns für das, unserer Meinung nach, passendste Modell entscheiden. Die Bestimmung des Lieferdatums, sowie ein nachträglicher Wechsel verschiedenster Komponenten war durch die Flexibilität und das Entgegenkommen von Herrn Kabsch absolut kein Problem. Der Aufbau geschah durch ein Subunternehmen, welches sehr sauber und gewissenhaft arbeitete. Die Küche stand bereits nach knapp 7 Stunden und war voll einsatzbereit. Direkt nach dem Aufbau viel auf, dass eine Schubladenfront einen kleinen Kratzer aufwies. Nach Rücksprache mit Herrn Kabsch wurde diese ohne Widerwort umgehend reklamiert und knapp 2 Wochen später gegen eine komplett neue Front ausgetauscht. Nachdem wir die Küche nun mehrere Wochen im Betrieb haben, ist uns nichts negatives aufgefallen. Wir sind sehr begeistert von der Qualität und würden sie definitiv wieder hier kaufen. Wir sagen vielen Dank für den super Service und die sehr nette, zuvorkommende Beratung!”
“Sehr zu empfehlen. Sehr lecker. Ein Muss wenn man am Edersee ist”
“Ich trinke gerne Matcha und bisher konnte kein Matcha in Frankfurt mit der Zubereitungsart von El Luce mithalten. Da nehme ich auch die 20min Fahrt von FFM nach Kronberg auf mich. Das Café ist schön gemütlich mit Aussenterasse auf das die Sonne auch Nachmittags noch scheint :) Auf dem riesigen Platz vor dem Café können die Kinder spielen, also für mich als Mutter noch ein Pluspunkt. Der Matcha kommt auch in einem 0,5er Glas - also preis Leistung TOP! Es gibt ein Parkhause hier, für 60 Cent die Std! Einfach angenehm!”
“Eine Oase! Wir haben sonntags vorbeigeschaut. Das Sortiment an Tees sucht seinesgleichen, ebenso die Qualität. Dazu gibt es selbstgemachte Tartes, Kuchen und Mochis. Erwähnenswert ist die sehr liebevolle und authentische Einrichtung, siehe Fotos. Abgesehen davon kann man auch entspannt durch das Lokal schlendern und die unzähligen Teeservices, Bücher oder chinesische Deko bewundern, die teilweise auch verkauft werden.”
“Wir haben letzte Woche unsere neue Küche bekommen und sind begeistert! Vielen lieben Dank an Frau Müller für die perfekte Planung und die tollen Ideen. Die Monteure Eric und Ingo haben großartige Arbeit geleistet, alles tip-top. 100% Weiterempfehlung für das ganze Team.”
“Hervorragendes slow food Restaurant. Regionale Highlights und hessische Spezialitäten sowie Internationales wunderbar kombiniert. Sehr angenehmes Ambiente und zuvorkommende Bedienung.”
“Für unser Haus wollten wir eine neue Küche. Normal wäre ich jetzt zu IKEA gerannt und hätte da was zusammengeschustert. Da ich vom Preis doch ziemlich überrascht war, war ich offen für andere Küchen. Mir wurde das Küchenstudio von Herrn Adam sehr empfohlen und bin sehr zufrieden mit der Wahl. Sämtliche Wünsche wurden erfüllt und eine passgenaue Küche geliefert und eingebaut, genau nach unseren Vorstellung (und Verbesserungsvorschlägen von Herrn Adam). Wir fühlten uns rundum sehr gut beraten, auch die Lieferung erfolgte zügig. Der Einbau durch das Team von Herrn Adam gestaltete sich für uns problemlos, da die Mitarbeiter sehr sauber und ordentlich die Küche aufbauten. Unüblicherweise nahmen wir diesmal eine weiße Küche, aber die Oberflächen gefielen uns sehr gut und, ich hätte es nicht gedacht, man sieht überhaupt keine Fingertatscher und sie ist allgemein auch sehr schmutzunempfindlich. Durch die Oberflächen (die Fronten, sowie die Keramikarbeitsplatte) ist sie auch sehr leicht zu reinigen. Wir sind sehr zufrieden und können das Küchenstudio von Herrn Adam wärmstens empfehlen.”
“Eins der geilsten Champignonschnitzel die ich je in meinem Leben gegessen habe (und das waren schon einige). Frisch, selbstgemachte hammergeile Soße. Leckerer Beilagensalat, auch frisch. Das ganze für faire 13,50 €. Gemütliches, uriges Ambiente. Unterm Strich 6 von 5 Sternen. TOOOOOPPP!!!”
“Einfach nur lecker . Wir bestellen recht oft bei Giardino. Nudeln, Pizza mit Käserand echt super. Aber das indische Essen ist einfach nur genial. Eine Geschmacksexplosion vom feinsten. Wer es nicht probiert hat wirklich was verpasst. Vom Preis her auch alles akzeptabel. Das Personal ist super freundlich. Vielen Dank an alle , ich hoffe\r\ndas ihr und die Qualität lange bleibt. L. G Schwark”
“Mit Abstand die beste Bäckerei in der Gegend. Super freundliches Personal. Absolut zuvorkommend und immer positiv gestimmt. Reiche Auswahl an guten und leckeren Backwaren und für die schönen Sommertage stehen ihnen draußen Tische und Stühle bereit. Absolut empfehlenswert.”
“Immer einen Abstecher wert und einzigartig im Rhein-Main Gebiet! Frisch, selbstgemacht & gesund. Wir sind jede Woche hier und nehmen auch gerne die raffinierten Cashewkäse für zuhause mit! Schön, daß es Euch gibt!”
“Top Qualität das sauberste und beste Essen in Rödermark hier gibt's ein sehr nettes Team und vorallem ein angenehmes Gefühl!”
“Wir haben dieses nette Café durch Zufall entdeckt und waren sehr positiv überrascht. Unserer Meinung nach gibt es dort den besten Cappuccino in Kronberg. Zwar mit 3,50 € recht teuer, aber qualitativ top und groß. Wir sind begeistert und kommen jetzt öfter!”
“Hier findet man eine kompetente und faire Beratung mit einem gut sortierten Angebot. Dazu hervorragende Kaffeemischungen. Gerne wieder.”
“Saubere, moderne und geräumige Zimmer. Dazu ein wirklich sehr gutes Essen. Genau das richtige nach einem langen Wandertag. Uns hat's sehr gut gefallen.”
“Beste Döner was ich jemals gegessen habe. Schon so oft bestellt und waren noch nie enttäuscht. Immer frisch und gute Qualität. Wenn man da anruft um zu bestellen erkennen sie uns schon am Telefon.”
“Wir haben jetzt schon öfters dort bestellt und waren bis auf 1x immer super zufrieden. Heute hat bisher absolut alles übertroffen. Es war unfassbar lecker. Das Bruschetta war der absolute Wahnsinn. Super frisch, mit einem absolut genialen Brot. Die Nudeln in Sahne Soße waren ebenso lecker und auch Schnitzel und Pizza. Großes Lob an die Küche!! Liebe Grüße aus Butzbach”
“Extrem lecker, authentisch und frisch. Das Essen kommt sau schnell, es schmeckt unglaublich gut und man kann gemütlich draußen sitzen. Der Service ist spitze und man fühlt sich willkommen. Gerne wieder!”
“Wir gehen hier gerne essen, vor allem, weil es montags geöffnet hat und man sich gut unterhalten kann. Das Essen ist immer sehr lecker und wir finde es gemütlich.”
“Fantastisch! Die Bewertungen sprechen für sich. Lasst euch einfach etwas, quer durch die Speisenkarte, zusammenstellen. Es gibt für jedes Essen eine ausführliche Erklärung der sehr netten Bedienung. Alles handgemacht und unglaublich lecker. Es war wirklich ein tolles Erlebnis hier zu essen und haben dabei noch etwas gelernt. Auf jeden Fall war jeden Cent wert!”
“Top lage super service und sehr freundliche personal Immer wieder gerne danke für alles.”
“Heute zum ersten Mal im Mina gewesen und absolut begeistert gewesen. Ein süßes Lokal mit einer tollen Inhaberin und leckerem Essen. Das Konzept ist wirklich herzlich.”
“Lennis Bar ist einfach top! Super Atmosphäre, tolle Drinks und ein großartiges Team. Ein besonderes Lob geht an Franco – der absolute King of Service in Frankfurt! Immer aufmerksam, freundlich und mit bester Laune unterwegs. So macht ein Barbesuch richtig Spaß. Klare Empfehlung!”