Verzeichnisübersicht
- 144 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
144 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie angebote in Erlangen, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 144 Ergebnisse in Erlangen, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 35,016 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kann den Autoplatz Erlangen von Herr Klein mit besten Gewissen weiter empfehlen! Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe lief alles absolut einwandfrei und professionell. Herr Klein ist freundlich, humorvoll und sehr hilfsbereit. Zusätzlich war Herr Klein bei Nachfragen immer telefonisch leicht erreichbar. Beim Kauf meines neuen Fahrzeugs, wurde ebenfalls TÜV neu gemacht als auch der Innenraum und das Äußerliche gründlich aufbereitet und gesäubert. Selbst bei Kleinigkeiten am Fahrzeug wurde nochmal durch persönliche Säuberung nachgeholfen um diese zu beheben. Dementsprechend kann ich von einem sehr guten Kundenservice sprechen.”
“Ich bin seit ein paar Jahren bei der Meisterfee Irina. Sie kann man nur empfehlen. Sie arbeitet schnell, sauber und professionell. Man hat viel Auswahl. Ihre Arbeit an meinen Nägeln wird bewundert und immer nachgefragt wo ich sie machen lasse. Sehr zuvorkommend, professionell und freundlich nur zu empfehlen!!!”
“Ich bin super zufrieden mit dem Service. Das Team ist immer freundlich. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!”
“Wieder einer von diesen Orten, wo 5 Sterne eigentlich unzureichend sind. 10 wären besser. Eher unauffällig gelegen, erwartet den Gast hier ein gemütliches, schön eingerichtetes Restaurant mit Parkplatz, ruhigen Sitzgelegenheiten, sehr freundlichem Personal und überaus reichlichem und leckeren Essen! Die Pizzen, inklusive der Glutenfreien(!), waren absolut phänomenal, groß und haben uns alle reichlich satt bekommen. Insbesondere, da der zuvor bestellte gemischte Salat ebenfalls gigantisch war! Übriggebliebene Stücker von den Kindern wurden uns selbstverständlich eingepackt. Das wird definitiv unsere neue Anlaufstelle Nr. 1 für Pizza in Erlangen!”
“War heute das erste mal im Salon. Bin total zufrieden! Nadine hat meine Haare wunderschön geschnitten und gestylt! Kann den Salon herzlichst nur weiter empfehlen ”
“Ich habe zum heutigen Tag ein Beratungsgespräch bei Herr Kereloski gehabt, welches aufgrund der fachkundigen Kompetenz mit einem Automobilkauf endete. Da kein Anliegen offen und keine Fragen unbeantwortet blieben, fühlte sich der Kauf einfach richtig an. Sehr zu empfehlen, Daumen hoch.”
“Haben hier für unsere standesamtliche Hochzeit unsere Blumen (Brautstrauß und Anstecker für den Bräutigam und Trauzeugen) machen lassen. Sehr freundliche und persönliche Beratung und die Blumen sahen perfekt aus. Wir waren super zufrieden :-)”
“Sehr sauber! Sowohl Badewasser als auch Sanitäranlagen!”
“Mein Freund und ich lieben diese Bar und sind fast jedes Wochenende da. In Nürnberg und Umgebung gibt es keine vergleichbar tolle Bar. Wäre super wenn man etwas zu Essen anbieten könnte, ansonsten nichts auszusetzen”
“Gute Lage, man kann sowohl innen als auch im Freien sein Essen genießen. Alle bisher von uns probierten Gerichte waren durchweg 1A. Authentische Vorspeisen, schöne, übersichtliche Auswahl und frische Speisen in hervorragender Qualität! Auch die Homemade Limonaden, Eistees und Cocktails sind super lecker. Und dass alles wunderschön angerichtet wird, da sprechen die Bilder für sich! Auch die Wartezeiten sind völlig im Rahmen, dafür dass das Sushi im Thekenbereich sichtbar frisch zubereitet wird. Eines unserer neuen Lieblingslokale. TOP!!!”
“Toller specialty coffee (verschiedene Bohnen möglich), gibt inzwischen auch Matcha und Matcha Latte. Kuchen auch zu empfehlen!”
“Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll – so begeistert bin ich von Gebhardt Baustoffhandel, insbesondere von ihrer unschlagbaren Abteilung Hochbau! Schon beim ersten Besuch war klar: Hier wird nicht einfach nur mit Ziegeln und Beton gehandelt – hier wird SERVICE, QUALITÄT und KOMPETENZ ganz großgeschrieben! Ein besonderes Lob gebührt dem Fachpersonal. Die Mitarbeiter:innen der Hochbau-Abteilung sind wahre Profis – vorallem M.S. kompetent, lösungsorientiert und mit einer Leidenschaft für ihr Handwerk, die man in der Branche selten findet. Ich hatte einige technische Rückfragen zu Statik und Materialwahl – und was soll ich sagen: Ich wurde nicht nur beraten, sondern regelrecht inspiriert! Hier spürt man, dass echte Erfahrung auf Innovationsgeist trifft.”
“Wir waren heute Abend als Familie, zwei Erwachsene mit zwei Kindern, essen. Das Essen war wirklich sehr schnell am Tisch, lecker und vor allem reichlich. Preis Leistung war top und es gab nichts zu meckern. Was uns deutlich auffiel waren die unglaublich netten Bedienungen. Unsere Bedienung Serkan (ich habe am Ende nach seinem Namen gefragt) war sehr aufmerksam und super freundlich und meine Tochter hat, da sie Geburtstag hatte, von ihm eine leckere Aufmerksamkeit bekommen. Die Kinder und auch wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir kommen auf jeden Fall wieder. Eine rundum kinderfreundliche Location mit toller Atmosphäre.”
“Dieses Lokal ist einfach nur Klasse. Super geschmacklich und auch die Portionen sind top. Auch saß Ambiente und der Service ist Spitzenklasse.”
“Essen ist äußerst lecker und sehr ansprechend angerichtet, zudem auch sehr schnell und aufs freundlichste serviert. Der Biergarten ist recht gemütlich und war auch Montag spätnachmittags gut besucht- kein Wunder!! Eine Schande, dass so ein tolles Lokal mit hochmotiviertem Personal schließen muss”
“Frau Michaela Harris hat sich sehr viel Zeit genommen und uns kompetent und freundlich beraten. Wir haben viele persönliche Tipps über Mallorca erhalten und natürlich auch gebucht. Sehr empfehlenswert!”
“Ich denke, dass B&B Hotels mit der Zeit die beliebteste Hotels werden können. Weil man mit den tollen Preisen und Angeboten nichts verkehrt machen kann. Wir sind zu viert da gewesen und waren alle total begeistert und zufrieden. Ich würde die B&B Hotels auf alle Fälle weiterempfehlen und werde sie immer wieder überall buchen. Vielen lieben Dank nochmals an alle Mitarbeitenden. Beste Grüße aus Berlin”
“Service ind Staff sind wirklich wunderbar :)”
“Hatte das Glück, diese Fotos während der Weihnachtsferien aufzunehmen. Daher waren Gebäude und Campus nahezu leer. War mal ein interessantes Fotomotiv, diesen ansonsten so belebten und stark frequentierten Ort "leer" abzulichten.”
“Familiärer Verein, entspannte lockere Atmosphäre. Anfänger können jederzeit kommen.”
“Wie immer war ich voll zufrieden! Mit Olga hat man tolle Gespräche und jedesmal ist es super! Ich bin begeistert und kann nur positives berichten! Preis Leistung passt auch!”
“Ich habe vor einiger Zeit hier einen Verlobungsring anfertigen lassen. Die Beratung war sehr gut. Sowohl in Hinblick auf die Materialien und das Design wurde ich sehr kompetent beraten. Der Ring wurde mehrmals angepasst damit er auch wirklich gut passt. Die Anpassung lief immer sehr gut ab und es gab kaum Wartezeiten. Der Preis war ebenfalls Fair. Wir werden daher bestimmt wiederkommen.”
“Hier lernt man das traditionelle Taekwondo. Ich trainiere schon jahrelang hier, konnte mich mental, persönlich und körperlich weiter entwickeln. Man kommt an seine Grenzen und kann diese erweitern.”
“Super netter Taxifahrer mit dem eine Fahrt alles andere als langweilig ist. So stellt man sich eine Taxifahrt vor!”
“Freundliches sehr motiviertes Personal !!! An diese "15 Leute und keine zweite Kasse oder 19:40 und es war schon zu..." Ich war zu der Zeit vor Ort da ich berufstätig bedingt abends immer einen Tageseinkauf erledige Ich habe jedes Mal meinen Einkauf jeden Tag erledigen können und das Personal war wie immer einfach Klasse!!! Habe bis jetzt niemals Probleme gehabt ganz im Gegenteil bin immer sehr zufrieden”
“Ich hatte einen CT Termin und war mit allem in 2 Stunden durch. Für die Anmeldung sollte man ein bisschen Zeit einplanen, da steht man ein bisschen bis man dran kommt. Durchweg freundliches und sympathisches Personal - ich war begeistert!”
“Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Mein Sohn hatte hier vor einigen Jahren jedenfalls eine gute Zeit - hat hier die Mittlere Reife gemacht. Denke er hat an der WvS notenmäßig abgeliefert wie kein Zweiter vor und nach ihm. Danach 3 Jahre auf die FOS - allgemeine Hochschulreife (Abitur) mit 1,0 gemacht - anschließend Studium, Bachelor, Master in Wirtschaftswissenschaften und Management. Es geht also auch ohne den direkten Weg übers Gymnasium. Es kommt halt immer zum Großteil auf einen selbst an, wie reif man ist, was man daraus macht oder eben nicht. Klar, die Zeiten haben sich allgemein nicht verbessert - Lehrermangel, Zustand der Schulen - das gesamte Bildungssystem im Land (und nicht nur das!). Aber man muss halt versuchen das Beste aus der jeweiligen Situation zu machen. An Rektor G. und auch an den erwähnten Herrn H., sowie einige andere Lehrer kann ich mich noch gut erinnern - da gab es nie Probleme.”
“Tolle Facility Management Firma”