Verzeichnisübersicht
- 66 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
66 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisch in Landshut, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 66 Ergebnisse in Landshut, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 25,548 Bewertungen und Rezensionen.
“Heute seit längerem wieder bestellt und immer noch sehr lecker. Die Portionen sind wirklich groß, egal welches Gericht, ob Indisch, Chinesisch, Nudeln oder Pizza wurde bis jetzt immer frisch und heiß geliefert. Auch die Fahrer sind sehr freundlich. 5 ⭐”
“Ich habe hier schon ein paar mal bestellt und bin jedes mal begeistert. Die Lieferung ist in der Regel recht schnell, die Fahrer immer sehr freundlich. Das Essen ist immer heiß/warm wenn es ankommt, und geschmacklich ist es immer ein Traum. Normalerweise finde ich, dass man bei außergewöhnlichen Gewürz- oder Soßenkreationen nicht wirklich die einzelnen Gewürze rausschmeckt. Aber hier schmeckt man wirklich jede einzelne Note ein bisschen und es kommt immer etwas sehr Leckeres dabei raus. Werde auch weiterhin regelmäßig dort bestellen.”
“Das Essen war sehr lecker und frisch. Für unseren Sohn (3J) wurde auch die scharfe Soße weggelassen und er fand es auch sehr lecker. Wir kommen sicher mal wieder!”
“Wir waren heute Abend in der L’Osteria Landshut zum Dinner und es war richtig schön. Das Restaurant war sehr gut besucht – zum Glück hatten wir eine Reservierung, sonst hätten wir lange warten müssen. Die Mitarbeiter waren super freundlich und aufmerksam. Vom Vorspeise bis zum Hauptgericht war alles lecker, und die Portionen sind wirklich großzügig – man geht auf jeden Fall satt nach Hause! Ein tolles Erlebnis mit guter Stimmung und leckerem Essen – wir kommen gerne wieder!”
“Ein tolles und absolut authentisches italienisches Restaurant! Sehr sehr lecker! Das Lokal ist etwas kleiner und enger und hat ein besonderes italienisches Flair mit sehr guter Küche, hier wird in der offenen Küche gekocht. Sehr gute Pasta mit Garnelen! Es gibt auch tolle Pinsa und Pizzen sowie Tagesgerichte und Garnelen vom Grill. Wir kommen sehr gerne wieder. Freundlicher und aufmerksamer Service und auch viele Cocktails! Uns gefiel das Ambiente sehr gut!”
“Sehr gutes und frisches thailändisches Essen! Das Personal ist immer sehr nett. Preise haben normale Höhe. Auf das Essen wartet man manchmal etwas länger, aber das nehme ich hier gern in Kauf. Dafür kann man 3 unterschiedliche Schärfen des Gerichts wählen. Im Sommer kann man auch im Biergarten sitzen.”
“Der Service ( die Dame mit dem Zopf) Hat mindestens 110 Sterne verdient !!! Essen und Ambiente, kuscheliger Biergarten nahe der Fußgängerzone mit entspannter Atmosphäre. Waren wegen Spektakel Landshut zum ersten Mal da. Dabei wird es mit Sicherheit nicht bleiben. Grosse an das ganze Team und den hervorragenden Barkeeper nicht vergessen... Ulli”
“Meine Partnerin und ich bestellen seit etwa 2 Jahren beinahe wöchentlich hier und sind immer begeistert - sehr leckeres Essen, gut gewürzt, mit frischen Zutaten und das zu einem günstigen Preis. Wir haben zuvor viele Asiarestaurants probiert und sind bei Mama Wok komplett hängen geblieben. Definitiv der beste Asiate in Landshut und darüber hinaus. Ich kann jeden nahelegen hier zu bestellen! Schöne Grüße aus der Klötzlmüllerstraße :)”
Das MindCracker Institut bietet spezialisierte Hypnosetherapie und Coaching im Raum Straubing, Regensburg und Landshut an. In Mallersdorf-Pfaffenberg finden Klienten professionelle Hilfe bei Schlafstörungen, Selbstwertproblemen und mentalen Blockaden. Ein besonderes Highlight sind die Seminare für Selbsthypnose, die Teilnehmern Werkzeuge zur eigenständigen Problemlösung an die Hand geben. Das Team kombiniert fundiertes psychologisches Fachwissen mit bodenständiger Spiritualität für einen ganzheitlichen Ansatz.
“Bis jetzt nur Box Nr. 6 bestellt mit Erdnuss Soße und ist immer sehr gut gewesen. Und man wird satt für 10€. Ideal nach einen Tag langen Arbeitstag und Pendeln.”
“Wir waren hochzufrieden! Haben Ente und Hühnchen bestellt,sehr leckere und reichliche Portionen. Ein absoluter Geheimtipp in schönem Wohnviertel. Wir werden wiederkommen”
Der Salon your last bad hair day in Landshut ist die erste Adresse für alle, die Wert auf Perfektion und modernes Styling legen. In der Ländgasse erwartet Sie ein edles und zeitgemäßes Ambiente, das zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. Das Team ist spezialisiert auf präzise Haarschnitte, hochwertige Strähnentechniken und professionelles Make-up. Ein besonderes Highlight ist das mobile Brautstyling, das direkt am Ort der Hochzeit für einen stressfreien Start in den Tag sorgt.
“Alles top. Schmeckt super immer wieder gerne :)”
“Wir wurden Von der Begrüssung bis hin zur Bestellung, sehr nett bedient und das Essen war sehr Lecker, wir mussten auch nicht lange warte bis wir alle unser essen hatten. Leider ist das Lokal einwenig versteckt in der Altstadt. Aber es ist ein Besuch wert und ich kann es nur jedem empfehlen.”
“Wir waren das 1. Mal im KP Latino - auf Empfehlung von Freunden aus München und Erding. Und wir wurden auf jedenfall nicht enttäuscht. Das Essen ist wirklich authentisch und sehr lecker; die Arepas sind reichlich gefüllt (das haben wir in anderen Orten auch schon anders erlebt). Die Eigentümer sind super nett, zugänglich und extrem kinderfreundlich. Wir kommen jederzeit wieder und empfehlen KP Latino jedem: Kenner und auch Personen, die die Venezolanische (schnelle) Küche kennenlernen möchten!”
“Unglaublich leckeres und authentisches Essen! Die Dame ist super sympathisch und sehr zuvorkommend. Danke, kann man nur weiterempfehlen! ”
“Die gebratenen Nudeln verdienen geschmacklich die Bestnote in Landshut, nach Wunsch werden sie auch scharf zubereitet -Top! Ein Familienbetrieb mit viel Herz und Liebe zu ihren Produkten. Sehr freundlich, sympathisch und bei Abholung bestens strukturiert. Vielen lieben Dank!”
“Jede Woche dort! Alles immer frisch zubereitet und sehr sehr lecker. Man kommt auch sehr schnell mit anderen Leuten ins Gespräch. Einfach ein ganz eigener Flair”
“Ich habe mit Sonntags etwas zu Essen bei euch abgeholt, musste etwas warten weil sehr viele Bestellungen noch offen waren. Das warten hat sich gelohnt, ich hatte schawerma Habibi, das war echt super, Pommes waren etwas Lapprig hätte ich vor Ort gegessen und das Gericht nicht mitgenommen wäre das sicher anders gewesen. Merci”
“Wir waren hier zum Mittagessen. Der Empfang war sehr freundlich. Das Essen war super lecker und ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne mal wieder. Top”
“Nachtrag! Wir sind inzwischen Stammkunden und gehen hier je nachdem wie wir Zeit finden 1 bis 2x im Monat essen. Super indisches Restaurant, welches praktisch gelegen ist. Die Auswahl an Speisen und auch die Preise für die Portionen waren völlig in Ordnung. Geschmacklich war auch alles bestens und uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Würze der Speisen war top und wir würden auf alle Fälle wiederkommen. Der Service war immer aufmerksam und Reis wird auch nochmal nachgereicht.”
“Ein sehr schönes Restaurant mit einem super freundlichem Wirt. Die Pizza ist groß und sehr lecker. Kann ich nur empfehlen. Das Restaurant ist sehr sauber und schön eingerichtet. Es lohnt sich auch mal aus der Innenstadt raus zu laufen :)”
“Italienisch, lecker, gut. Der Wirt kocht selber und alles frisch. Sehr angenehme Atmosphäre- halt wie in Italien :-)”
“Sehr freundliche Betreiber und es gibt hier den besten Mastika der Stadt! ♥”
“Unser liebster Thai Imbiss in Landshut. Das Essen ist super gut. Ich liebe vor allem die Tom kha Suppe. Jedes Mal ein bisschen anderes Gemüse, aber immer lecker. Wenn man nicht gerade zur Rush Hour zwischen 12.30 und 13 Uhr kommt, geht's auch wirklich flott. Man darf von der Örtlichkeit keine Restaurantstandards erwarten, aber ich mag auch das Ambiente mit Stehtischen und Regalen mit Asialebensmitteln.”
“Das wahrscheinlich beste asiatische Imbissessen in Landshut. Essen wird frisch gekocht und schmeckt hervorragend. Auch das Personal ist super nett und freundlich. Hier geht man gerne hin und fühlt sich willkommen.”
“Tolle Laden mit vielen leckere Sachen. Sehr nette Personal.”
“Pinsa sehr lecker, auch sonst angenehmes Ambiente.”
“Freundlich und zuvorkommend. Döner ist sehr gut und eine ordentliche Portion. Pizza ist auch zu Empfehlen. Alles in allem ein wirklich guter Imbiss.”
“Mega Lecker!!!!!! Der neue Standort ist auch gut. Haben uns schon öfter was geholt. Das Essen ist schnell fertig. Wenn man die 10 Minuten nicht warten will, kann man seinen Einkauf bei Edeka machen und sobald man wieder raus kommt, ist das Essen zum Mitnehmen fertig :) perfekt! Beim nächsten Mal mache ich auch Fotos und lade sie hoch ;)”