Verzeichnisübersicht
- 66 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
66 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisch in Landshut, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 66 Ergebnisse in Landshut, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 25,548 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren zum Abendessen dort. Das Essen war sehr lecker und richtig preiswert. Bedient wird man vom Chef persönlich, der sehr freundlich und zuvorkommend ist. Da kann man ruhig ein paar mal öfter hin…”
“Sehr tolles Essen. Eine gute abgestimmte Auswahl an verschiedenen Speisen. Freundlicher Service. Beim nächsten Besuch in Landshut kommen wir wieder.”
“Essen ist super und der Service auch. Schnelle Lieferung und wirklich leckere Pizzas. Weiter so wir kommen öfters!”
“Klassischer Italiener in modernem Ambiente. Vorzügliches Essen zu angemessenen Preisen. Große Auswahl an Getränken. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Absolut zu empfehlen.”
“Der mit großem Abstand beste Döner in Landshut. Hier gibt's ordentliche Portionen beide denen man auch satt wird. Dabei ist alles immer frisch und lecker, hatte in den letzten 17 Jahren als Kunde nicht einmal etwas zu beklagen. Die Jungs die bedienen sind auch alle sehr nett und aufmerksam. Solange es den "Moha Döner" gibt schafft es in Landshut kein andrer Döner auf die 1.”
“Super leckeres Essen das für den Preis einfach genial ist! Liebe es seit Jahren und gehe gerne dort hin, auch alle Freunde die mit mir dort waren lieben es! ♡”
“Nach der Neueröffnung wird das Restaurant wieder zu einem unserer Stammlokale werden. Die Reservierung war online möglich und wurde schnell bestätigt. Das Restaurant hat den Charme bewahrt und zeigt doch eine neue Handschrift. Die Karte ist umfangreich, hat Bekanntes aber auch Neues, wie z. B. Pizzen. Unsere Speisen waren sehr gut und sehr lecker. Der Service war freundlich. Die Bezahlung ist nur in bar oder EC Karte möglich, darauf wird aber hingewiesen. Kreditkartenzahlung ist vielleicht der einzige Punkt, der besser werden könnte. Unsere Bank hat keine EC Karte mehr. Also alles bestens. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“War schon mehrmals hier, Essen war immer eine 10/10 und ich komme immer gerne wieder. Preise finde ich auch sehr vernünftig. Edit to add: Habe meinen Geburtstag hier gefeiert, das Personal war super lieb und wir haben eine Vorspeise aufs Haus bekommen. Vielen lieben Dank, das war echt super toll! ❤️”
“Service top essen sehr lecker und freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen”
“einfache, aber gute Küche - seit Jahrzehnten! ...zum vernünftigen Preis. die nächste Feier ist schon gebucht!”
“Meine Lieblingspizzeria in Regensburg! Hier gibt es eine unglaublich leckere Pizza mit Meeresfrüchten sowie eine Vier-Käse-Pizza mit richtig viel Käse. Die Pasta mit Meeresfrüchten ist sehr saftig und kommt mit viel Sauce. Als Dessert empfehle ich das Tiramisu – einfach köstlich! Vielen Dank an das Team der Pizzeria für den tollen Service und das fantastische Essen – ihr hebt immer meine Stimmung nach einem langen Arbeitstag!”
“Beste Shawarma in Regensburg bisher, Falafel auch absolut gigantisch. Beides kombiniert ist eigentlich optimal. Shawarma ist klassisch, Hühnerspieß, saure Gurke, Knoblauchcreme, Granatapfel. Komposition ist balanciert und durchdacht: Im Unterschied zu Döner ist das Fleisch gefühlt magerer, wird nicht totgegrillt, sondern saftiger geschnitten. Dafür wird der Warp nach dem mehrlagigen Wickeln nochmal in irgendein Fett gedippt und im Kontaktgrill gefinished. Resultat ist innen saftig, außen knusprig, hat alle Geschmacksrichtungen, absolute Perfektion - halt kein Gemüse. Der Falafel Dürüm wird nicht ganz so fettig ausgebacken, aber auch nochmal gegrillt - kommt mit gepickeltem Zeug, Salat und einer Art Hummus? mit sehr viel Tahini, ist absolut beeindruckend abgestimmt und die Falafel liefern Crunch, Cremigkeit und Geschmack, schmeckt insgesamt sehr frisch. Schwache Falafel leben von den Soßen, gute Falafel dagegen würzen den Wrap von innen - und diese sind ganz klar Leistungsträger, sehr gute Würzung. 6,50 Shawarma und 5,50 Falafel ist so fair, dass man sich ein Getränk leisten sollte - Ayran ist säuerlicher als man es vom türkischen Imbiss kennt, das passt unfassbar gut. Drinnen sitzen geht, aber man riecht nach Fritteuse. Liefern funktioniert super, der Kontaktgrill und saftige Füllung halten sich gut. Aber das Beste ist draußen sitzen, direkt frisch essen wenn es wieder warm ist. Wir haben heute ein Holzbrett mit extra Dip zu den Wraps bekommen, sehr nette Gastgeber. Außerdem sehr skilled einfach, die Prozesse und Abläufe sitzen. Auch wenn komplexe Lieferbestellungen anlaufen und 12 Leute im Laden stehen, keine Panik, einfach effizient abarbeiten und gutes Essen liefern. Empfehlung: Zu zweit einmal Shawarma und einmal Falafel teilen - Festmahl, Umamibombe und frisch dazu. Einer der besten Imbisse in Regensburg, Hidden Champion.”
“Authentisches indisches Essen mit vielen veganen Optionen. Saravanaa Bhavan in München bietet eine beeindruckende Auswahl an veganen Gerichten. Das Essen ist authentisch indisch, und auch die Einrichtung spiegelt dies wider. Unser Dosa und Curry waren angenehm scharf und sehr lecker. Insgesamt fühlten wir uns im Restaurant sehr wohl und können es wärmstens empfehlen. Ich kenne auch die Filialen der Kette in Frankfurt, Köln und Berlin. Diese sind immer etwas anders, aber ebenso authentisch und bieten ähnliche hohe Qualität. Saravanaa Bhavan bleibt somit eine zuverlässige Wahl für hervorragendes indisches Essen.”
“Service freundlich und sehr zuvorkommend - endlich mal wieder eine neue vegane Option in Landshut! Die Portionsgrößen sind angemessen und das Essen lecker, besonders die vegane Ente war geradezu unheimlich gut. Nur preislich z.T. schon etwas hoch angesetzt insbesondere für die Vorspeisen und Sushi.”
“Sehr schönes Restaurant, in dem mit sehr viel Herz und Liebe gekocht wird, und das auf Spitzenniveau. Meine Frau und ich wollten schon lange in das Bellini und senden uns von unserem Hochzeitstag endlich dorthin. Feierliches Ambiente, freundliche und zuvorkommende Bedienungen, die unglaublich gutes Essen servieren. Hier passt alles! Das Restaurant ist absolut empfehlenswerter und sicher einer der besten Felgen, die man in Landshut findet!”
“Es ist eine große Freude hier Gast zu sein... Die Speisen lecker, die Portionen üppig, der Service super freundlich und aufmerksam. Ich ziehe keinen Stern ab für die etwas höheren Preise, denn Qualität darf auch was kosten. Ebenso ziehe ich keinen Stern ab für die schlechte Belüftung im Lokal... das Problem lässt sich wohl in historischen Altbauten nicht perfekt lösen...”
“Wir sind häufiger im Quotidiano in Freising essen und holen auch regelmäßig Bestellungen ab. Essen im Restaurant: Tolles Ambiente, hochwertige Darstellung, qualitativ hochwertige Speisen, sehr freundlicher Empfang sowie Kellner. Abholung: Klappt jedes Mal tadellos und die vorgegebenen Abholzeiten wurden bislang immer eingehalten. Preis-Leistung-Top! Egal ob für große Familien Feiern, Zeit im engsten Kreis oder zu zweit, hier findet man den richtigen und authentischen Italiener. Ich behaupte, der beste in Freising. Klare Weiterempfehlung.”
“Waren heute zum ersten Mal hier. Das Essen war mega lecker und perfekt abgeschmeckt.”
“Guter, lebendiger Italiener mit sehr freundlicher Bedienung. Das Essen war gut und der Preis angemessen. In unsere Ecke hinten in der oberen Etage hat die Klimaanlage nicht gereicht.”
“Leckeres Thai Essen in einem sehr schönen Lokal inkl. Asia Shop. Freundlich und Lecker. Angemessene Preise. Gute Portionen.”
“Toller Ausblick über die Stadt, sehr freundlicher Service, viel Platz, super leckeres Essen zu angenehmen Preisen! Nur zu empfehlen!”
“Mein Mann und ich haben uns jeweils eine Sushiauswahl geholt. Wirklich sehr lecker und ausreichende Portionen. Die Rollen sollten etwas sorgfältiger gerollt werden. Zerfielen teilweise beim zum Mund führen.”
“Wir gehen seit Jahren immer wieder gerne zu da Vittorio in Auloh aus vielen Gründen: Das Essen ist ausnahmslos lecker, großes Lob an die Küche und den Pizzabäcker! Die Weine sind hochwertig. Die Inhaber sind herzlich, freuen sich einen wieder zu sehen und nehmen sich trotz Stress und vielen Gästen Zeit für einen kurzen Ratsch. Zum Abschied gibt's einen leckeren Aperitif aufs Haus. Wir sind froh so ein tolles Restaurant um die Ecke zu haben!”
“Nach fast 9 Jahren in Südafrika musste ich natürlich zum Vincenzo, wo ich damals in der Altstadt viele Jahre Stammgast war. Zum ersten Mal habe ich sein neues Lokal im Bernlochner besucht. Leider hatte er mich nicht mehr erkannt :) Service ist immer noch "quirlig" also keinesfalls steif, so muss das auch sein. Ich kam ohne Reservierung am Sonntag gegen 12 Uhr. Alles besetzt oder reserviert. Dennoch, Vincenco und der Service brachten einen extra Tisch in die Gaststube, damit ich einen Platz habe. Wer macht das heute noch. Einfach toll! Vorspeise Vitello Tonnato vom Feinsten, nicht überladen mit der Sauce wie man es gewohnt ist, sondern alles perfekt abgestimmt. Ich nahm Trüffel dazu, was hervorragend passte. Hauptgang wollte ich eigentlich Fisch aber auf der Tageskarte gab es hausgemachte Ravioli mit Ricotta und Limone und ich entschied mich für das add-on Rinderstreifen. Gewagte Kobi, aber es war herrlich. Ich beobachtet auch die Nachbartische die von Pizza bis Steak alles hatten und alle waren mehr als zufrieden. Viele Familien waren da mit Kindern, Hunden, Omas und Opas. Der Gastraum war voll, absolut nicht laut und so muss Gastronomie sein. Jeder findet seinen Platz und alle genießen wirklich außergewöhnlich gutes Essen und eine ehrliche und herzliche Gastfreundschaft.”
“Sehr sehr leckeres Essen. Mega große Pizza, Pastagerichte, Salate und andere italienische Spezialitäten sehr zu empfehlen. Ambiente und Service Top, komme bestimmt öfter.”
“Super Pizzas, wechselnde Mittagsmenüs. Die vielen Stammgäste sprechen für die Qualität. Parkplätze reichlich vorhanden.”
“Super Thai Asia Restaurant mit Plätzen drinnen und draussen. Service und Essen super!”
“Die Reise mit Bhutan Travel war vom ersten Kontakt absolut positiv. Wir wurden sehr kompetent und mit viel Ortskenntnis beraten. Dabei ging man völlig unkompliziert auf unsere Wünsche ein und alles ließ sich nach unseren Vorstellungen umsetzen. Die eigentliche Reise durch das wundervolle Land verlief dann in jeder Hinsicht perfekt: Unser Guide, der Fahrer, die Hotels, die vielen Kleinigkeiten, alles war möglich und alles wurde umgesetzt. Vielen herzlichen Dank für die liebevolle und durchweg kompetente Betreuung.”
“Leckere Currywurst, super Döner und andere Speisen sind auch hausgemacht! Unterschätzer Laden mit sehr viel tollen Gerichten. Besitzer sind mega nett und zuvorkommend. Hygiene wird hier GROSS geschrieben. Gerne gerne wieder. und Kaffee to GO für 1 EUR. Mega!”