Verzeichnisübersicht
- 656 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
656 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisch in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 656 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 456,817 Bewertungen und Rezensionen.
“Gebe selten 5 Sterne, aber hier war wirklich alles perfekt. Aufmerksamer und freundlicher Service, gutes Essen, angemessener Preis ! Gerne wieder !”
“Das Tikka N Talk ist eines meiner Favoriten für indisches Essen. Besonders Paneer Tikka kann ich empfehlen. Man bekommt sein Essen sehr schnell und es schmeckt super.”
“Absolut Empfehlenswert! Ich bin regelmäßig hier Mittagessen und kann vor allem das Chicken Tikka Sandwich, Paneer Sandwich und Samosa Chat empfehlen. Preislich auch sehr fair und das Gemüse schmeckt sehr frisch. Der Besitzer ist auch immer super nett!”
“Ich schreibe selten Bewertungen, aber für dieses Restaurant muss ich einfach ein gutes Wort einlegen. Leckeres, authentisches Essen, sehr nette Geschäftsführung und große Portionen. Ich komme hier gerne mehrmals die Woche hin, solch ein Geschäft unterstütze ich gerne.”
“bestes Italienisches Café. Die Cornetti & Torta di Limona sind sagenhaft gut”
“Das Essen war frisch, reichhaltig und geschmacklich gut. Aufmerksames Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zum Abschluss gab es für jeden noch ne kleine Nachspeise und Ouzo aufs Haus. Man hat sich rundum wohl gefühlt. Beim Ambiente gibt es Abzug, da es nicht zu einem griechischen Konzept passt.”
“Wow wow wow Perfekter Service, grandiose Weinkarte inkl. seltenen Flaschen und Naturweinikonen, und moderne österreichische Küche. Hatte hohe Erwartungen, aber sie wurden in den Boden gestampft. Beim Essen war das Forellentartar das Highlight, aber die Spargelgerichte und das Lamm waren ebenso top. Die Weinkarte macht einfach nur Spaß, große Namen, teils auch by the glass. Der Service super nett und aufmerksam, besser geht es in einem Restaurant dieses Kalibers nicht. Kommen wieder.”
“Fokus auf sehr leckerem Kaffee! Sehr gut.”
“Eine der besten Pizzen in München! Die Zutaten sind von top Qualität. Wir haben die Pizza sowohl vor Ort als auch zum Mitnehmen ausprobiert – jedes Mal super lecker. Großes Lob an den Pizzabäcker! Auch der Service im Restaurant war sehr freundlich. Klare Empfehlung!”
“Ein rundum gelungenes Erlebnis! Der Service war äußerst professionell, herzlich und aufmerksam – man fühlt sich von Anfang an willkommen. Das Essen war außergewöhnlich gut, geschmacklich auf höchstem Niveau und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen – für mich definitiv ein absolutes Muss!”
“Tolle Pizza mit wirklich leckerer Tomatensauce. Chilige Location. Schlicht und Einfach.”
“Eine der besten Pizzerien in München - unglaublich nettes Team und super süßer, kleiner laden. Alle sind super herzlich und die Pizza ist phantastisch. Oliven und Brot gab es vorab aufs Haus. Wir kommen wieder :-) Pizza Bugatti ein Gericht mit schwarzem Teig.”
“Tolles Asiatisches Restaurant, v.a. Vietnamesisch und Sushi. Sehr freundlich, immer frisch und lecker. Im Sommer auch Tische draußen. Essen auch zum mitnehmen.”
“Wir haben spontan was bestellt und es ging relativ schnell. Es war lecker.”
“Wir haben jetzt schon drei Mal über UberEats bestellt und waren jedes Mal absolut begeistert. Trotz der größeren Entfernung in die Münchener Innenstadt war das Essen jedes Mal noch warm und frisch. Das Hähnchen ist zart, gut gewürzt und perfekt gegrillt. Die Soßen schmecken sehr lecker und natürlich, frisch und handgemacht. Für mich einer der besten Inder in und um München. Absolute Empfehlung! Vor allem das Chicken Tikka und das Garlic Naan kann ich absolut empfehlen.”
“Also das ist das Beste indische Restaurant in München. So so leckeres Essen. Top Preis Leistung und Mega Mega liebe Leute hier. Super freundlich und Mega nette Atmosphäre. Also auf jeden Fall wieder.”
“Eines der besten Restaurants, die ich je besucht habe. Leckeres Essen mit dem besten Service – alles war hervorragend. Das Personal war freundlich, das Essen köstlich und die Atmosphäre großartig. Kurz gesagt, es ist einfach das Beste!”
“Ein absolut empfehlenswertes Lokal, preislich einwandfrei, schönes Ambiente, freundliches Personal. Das Essen kommt schnell und hat mich bisher geschmacklich nie enttäuscht. Ich gehe sehr gerne indisch essen, bin aber selten so zufrieden, dass ich immer wieder komme, so wie hier. Mein Eindruck ist, dass Gastronomie hier noch richtig gelebt wird .”
“Wirklich unfassbar nettes Personal. Sehr liebenswert. Man fühlt sich wie Zuhause. Das Essen ist natürlich auch hervorragend. Der Preis ist sehr fair. Ich komme wieder. Grüße aus Obermenzing!”
“Wir hatten heute ein wundervolles Erlebnis in diesem afghanischen Restaurant! Obwohl das Lokal komplett voll war und wir keine Reservierung hatten, hat sich die Kellnerin unglaublich bemüht, uns dennoch ein schönes Plätzchen zu organisieren – dafür allein schon ein großes Lob! Das Essen war hervorragend und geschmacklich etwas ganz Besonderes. Man merkt sofort, wie viel Liebe und Authentizität in den Gerichten steckt. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und bietet eine große Auswahl – sowohl bei den Speisen als auch bei den Getränken. Hier findet wirklich jeder etwas Passendes. Auch die Atmosphäre hat uns begeistert: Trotz vollem Haus war die Lautstärke angenehm und man konnte sich wunderbar unterhalten, ohne gestört zu werden. Wir kommen definitiv wieder – absolute Empfehlung!”
“Unser Besuch bei Il Tenore war im wahrsten Sinne des Wortes ein Erlebniss, ein Erlebniss was sich auf dem Gaumen abspielt. Das Personal war sehr aufmerksam, herzlich und liess keine Wünsche übrig. Wir wollten ganz klassisch bleiben haben eine Margerita, Penne al arabiata und Pistazien Tiramisu bestellt. Die Qualität in den Zutaten macht sich so bemerkbar, dass das Geschmackserlebnis in andere Dimensionen hoch schiesst. Die verschiedenen Olivenöle mit Geschmäckern waren auch der Hammer (Fenchel war mein Favorit). Überlegt nicht lange, wenn ihr italienisch essen wollt, weil hier ist man am besten in ganz München aufgehoben, daher haben wir uns entschieden das es nicht unser letzter Besuch hier war und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Vielen Dank PS Die Arabiata Sauce war so gut das von der Sauce nichts übrig geblieben ist.”
“Ein ausgezeichneter Lieferdienst mit einem umso besseren Restaurant! Seit Jahren bestelle ich bei Bombay und wurde noch nie entäuscht. Egal ob Lieferung oder Abholung, das Essen war immer auf die Minute genau fertig und hervorragend zubereitet. Das Restaurant hat vor knapp einem Jahr eröffnet und was soll ich sagen? Eine 10/10! Ambiente, Auswahl an Essen/Getränken, wie das Essen präsentiert und serviert wird… Immer wieder aufs Neue komme ich gerne zurück und freue mich ein warmes Willkommen vom Chef Persönlich. Jeder der sich was was gönnen möchte ist hier gut aufgehoben.”
“Super leckeres Essen und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Trotz keiner Reservierung am Freitag Abend sofort einen Tisch bekommen. Wirklich sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder! ;)”
“Sehr gutes Essen, in einem sehr gemütlichen Lokal. Portionen sind groß und mehr als ausreichend.”
“allerallerbestes Schnitzel, kann mich immer gar nicht entscheiden, welches ich nehme. Sind alle der Hammer, und dann noch die frischen Bratkartoffeln… Hier kocht ein Meister, urige Atmosphäre und herzliche Bedienung, einfach super.”
“Ich war im Saigon Riem essen und war wirklich sehr zufrieden! Das Essen wurde warm an den Tisch serviert und hat richtig gut geschmeckt – sehr lecker und geschmackvoll. Die Atmosphäre war angenehm und gemütlich, man hat sich direkt wohlgefühlt. Auch der Service war top: Das Essen kam schnell, und die Kellner waren aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Alles in allem ein rundum gelungener Besuch – ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Auf einer Einweihungsfeier eines Unternehmens indisches Essen? Wir sagen unbedingt!? Wir haben selbst Bewertungen gelesen, sind persönlich hingefahren um zu testen und müssen die Meinung der Gäste festhalten: unfassbar lecker und jederzeit ein Erlebnis wert. Wir danken Fabian und seinem Team von Curry O City. Professionell, flexibel und wahnsinnig freundlich. Was will man mehr? Wir sagen: Curry O City.”
“Wir waren zum ersten Mal hier. Die Atmosphäre ist warm und einladend, das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen war wirklich köstlich – ich hatte das Tandoori-Hähnchen, und es hat mir ausgesprochen gut geschmeckt.”
“top service, so nette leute, kommen auf jedenfall wieder:))”
“Ich wurde super lieb empfangen und habe nach einer Empfehlung gefragt. Falafel Halloumi wurde es dann, unfassbar lecker und noch dazu für einen fairen Preis!”