Verzeichnisübersicht
- 5,947 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
5947 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bars in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 5,947 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 2,828,045 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bars aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Eine kulinarische Bereicherung für Dinkelsbühl und Umgebung. Sehr große und abwechslungsreiche Speisekarte. Gut bürgerlich und regional. Alles frisch zubereitet, reichhaltiges Salat Buffet von Hand gemacht. Alles sehr hygienisch. Umsichtiges und sehr freundliches Personal. Der Besuch bei Florian und seinem Team ist jedes mal ein Genuss.”
“Super Service, lockere Stimmung, überragend freundlich, einfach toll!”
“Ich habe meinen 30. dort gefeiert und bin mehr als zufrieden. Der Raum war hervorragend vorbereitet, das Personal super nett und wir hatten alle einen hervorragenden Abend. Ich hätte mir keine bessere Location für meinen Geburtstag vorstellen können! ☺️”
“Tolles Urlaubsfeeling durch die tropische Deko und guter Barkeeper der auf Individuelle Wünsche eingeht”
“Ich war nur auf einem Tagesausflug in Ingolstadt während einer Rundfahrt durch Bayern. Direkt hatte mich hier auf dem Schild das Tagesgericht angesprochen - Ravioli mit Süßkartoffelfüllung in Mascarponesoße. Die waren der Hammer. Dazu gab es ein tolles lokales Helles.”
“Super coole Bar! Klein aber oho! Wir wollten nur kurz einen Snack nehmen,blieben dann aber den ganzen Abend und haben uns richtig wohl gefühlt bei diesem "Kurzurlaub in bella Italia" !”
“Wir hatten das große Vergnügen, im Little London in München zu essen – und es war ein echtes Erlebnis, was wir so schnell nicht vergessen werden. Besonders hervorzuheben ist das Chateaubriand, das in puncto Qualität und Zubereitung absolut überzeugt hat: zart wie Butter, auf den Punkt gegart und geschmacklich ein Genuss der Extraklasse. Sowas ausgezeichnetes habe ich bislang seltenst erlebt! Auch der Rest war durchweg hervorragend – jedes Gericht liebevoll angerichtet, mit hochwertigen Zutaten zubereitet und geschmacklich perfekt abgestimmt. Kleiner Tipp: wer Espresso Martini mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Der Service war aufmerksam, professionell und herzlich – man fühlt sich vom ersten Moment an sehr willkommen und wird von jedem Mitarbeiter freundlichst begrüßt. Das stilvolle Ambiente rundet das Gesamterlebnis ab und macht das Little London zu einer echten Empfehlung für alle, die Wert auf exzellentes Essen, großartige Fleischqualität und erstklassigen Service legen. Wir kommen ganz sicher wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal!”
“Super Bar mit freundlichem Personal”
“Das Essen ist spitze. Die Burger sind sehr zu empfehlen. Mo ist ein toller Barkeeper, geht auf alle Wünsche ein und kreiert auf Wunsch auch neue Kreationen. Wir kommen definitiv wieder.”
“Wir waren an einem Sonntagnachmittag hier. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Der Außenbereich ist gepflegt und schön. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und konnten uns einen Platz aussuchen. Uns wurde gratis Brot mit einer sehr leckeren Mortadella auf den Tisch gestellt. Sehr aufmerksam. Wir bestellten eine Pinsa und Melanzane sowie jeweils einen Beilagensalat. Zum Nachtisch teilten wir uns das Tiramisu. Hauptgang und Dessert waren ausgezeichnet lecker und frisch. Die Preise sind angemessen. Wir haben für das Essen sowie nichtalkoholische Getränke insgesamt circa 80€ gezahlt. Hervorzuheben ist auch der freundliche und zuvorkommende Service. Wir kommen wieder.”
“Sehr gute ital. Küche, ebenso großartige Weine, ein guter, sympathischer Kellner in einem modernen Ambiente bei fairen Preisen - hier passt alles, wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Wer eine Boazn mit entspannter Atmosphäre sucht...Voilà! Da ist Sie! Gute Pizzen, Dart und Schach und vor allem der hervorragende Service durch Andi, haben diese Bar zu meiner Stammbar gemacht. Danke und bis Bald!”
“Für einen gemütlichen Abend einfach nur TOP! Ohne Reservierung wird es immer ein bisschen schwierig einen Platz zu bekommen. Aber manchmal kann man sich direkt an die Bar gesellen. Tolle abwechselnde Karte und die COCKTAILS sind super lecker. Wir hatten eine tolle Bedienung die uns super beraten hat. Also so an sich immer einen Besuch wert.”
“Es war alles top: Atmosphäre, Musik, Sitzplätze, Getränke und Essen, Personal: der Kellner war mega! Essen für 2 unter 30 Euro bei dem Ambiente, top! Danke für den Abend!”
“Während meines dreitägigen Aufenthalts in Garmisch wurde mir das Café Berge sehr empfohlen – und es hat meine Erwartungen übertroffen. Freundliches Personal, tollen schnellen Service und.. nicht nur ist die Speisekarte großartig, sondern auch das, was man serviert bekommt. Die Präsentation ist ansprechend und spricht für sich. Alles war super lecker, mit Liebe zum Detail zubereitet und serviert. Ich kann das Café wärmstens empfehlen – und vor allem: rechtzeitig reservieren!”
“Das Ambiente war richtig ansprechend. Wir saßen sehr angenehm am Fenster. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Alle Tapas, die wir bestellt haben, waren durchwegs ausgezeichnet. Tolles Mittagessen. Gerne wieder…klare Empfehlung!”
“Wir waren gestern beim Essen. Es war sehr lecker. Da alles frisch gemacht wird war die Wartezeit relativ kurz. Jederzeit wieder. Nur zum empfehlen.”
“Bin hier regelmäßig zum Frühstücken oder Mittag essen. Das Gesamtpaket stimmt einfach, immer lecker und der Service ist immer Top!”
“Eine tolle kuschelige Bar gegenüber dem Wellenbad der Therme Erding im Hotel Victory. Sehr zuvorkommenden Personal, welches mit Liebe zum Detail Cocktails Longdrinks und co serviert.”
“Super Shishas, sehr leckeres Essen und Cocktails. Tolles Ambiente!”
“Hier kann man sehr gute Cocktails trinken und in gemütlicher Atmosphäre den Abend ausklingen lassen.”
“Burger aus Rindfleisch aus der Region. Richtig lecker, schön angerichtet. Natürlich kostet er etwas mehr als bei der Fastfoodkette. Dafür gibt's ein Helles, eine schöne Atmosphäre und nette Leute dazu. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr freundliches Personal, leckere Cocktails und ein Glas Wein zu einem leckeren Salat hat mir sehr gut gefallen”
“Lavdim und seine Familie hauchen neues Leben in die Ludwigstraße 13, unbedingt vorbei schauen!”
“Ich habe hier mit 50 Leuten meinen Geburtstag gefeiert und einen tollen Abend verbracht. Die Location überzeugt mit einem tollen Blick nach Draussen durch die Glasfront, der Bar im Mittelpunkt, einer Musik-, Licht- sowie einer Klimaanlage, einem kleinen Außenbereich und der Garderobe im Keller. Absoluter Pluspunkt ist auch der nutzbare Parkplatz direkt nebenan. Kontakte zu DJ und Catering habe ich auch erhalten und können individuell hinzugebucht werden. Die Abstimmung im Vorfeld verlief zügig und unkompliziert. Ich kann die Location für private Feiern nur Empfehlen.”
“Service ist hervorragend, die Bedienungen sehr aufmerksam. Frühstücksbuffet wie erwartet. Werde wiederkommen.”
“Ich bin mit meinen Freunden dort essen gegangen und wurde positiv überrascht. Die Pizza war sehr lecker. Ich hatte die Salami Pizza. Obwohl es innen etwas klein ist, ist das Ambiente gut und der Service ist überragend.”
“Im Stil English Pub....lockere Atmosphäre. Lockere Leute, freundliche flotte Bewirtung...”
“Hier waren wir kurz entschlossen zum gemeinsamen Dinner mit der Familie. Wir hatten ca.16.00 Uhr telefonisch für 18.30 Uhr reserviert. Das Telefonat war sehr freundlich. Auch die Begrüßung vor Ort war sehr offen und zuvorkommend. Wir hatten dann noch sogar die Wahl zwischen zwei Tischen. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.Wir wurden mehrmals gefragt ob alles in Ordnung sei. Uns wurde ebenfalls in Ruhe das besondere Bestellsystem und einige Empfehlungen erklärt bzw. geboten. Das Restaurant füllte sich nach kurzer Zeit sehr schnell, so dass alle Plätze besetzt waren und das mitten in der Woche. Offensichtlich ein beliebte Location. Auf unser Essen mussten wir nicht lange warten.Natürlich im Verhältnis zu unserer umfangreichen Bestellung für 4 Personen. Das Essen war sehr köstlich und entsprach genau unseren Vorstellungen. Auch die im Anschluss bestellte Nachspeise war überaus lecker. Alles in allem eine Empfehlung und Wiederkehr wert. Preis-Leistung ist stimmig bezüglich Qualität, Service und Region. Auch bezüglich der Wettbewerbsfähigkeit anderen typischen Restaurants, steht die Sushi Bar dem in nichts nach. TOP! Vielen Dank nochmal an das gesamte Team.”
“Sind kürzlich in und um Kronach gewandert und durch dem Schlemmerblock auf das Kaffee Karibik aufmerksam geworden. Kurzum das Kaffee hat zwei neue Kunden bzw. Gäste, welche auf jeden Fall wieder kommen werden, gefunden. Alleine der/die selbst gemachten Kuchen und Torten sind schon einen Besuch wert. Wenn man das Kaffee betritt spürt man das gewisse Etwas. Die Wände sind mit stilvollen künstlerischen Bildaufnahmen geschmückt welche auch käuflich zu erwerben sind. Zusätzlich bietet das Kaffee an Wochenenden wechselnde Livemusik-Auftritte verschiedener Künstler an.”