Verzeichnisübersicht
- 1,231 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 71% Mit Bewertungen
- 51% Mit Fotos
1231 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berufliche in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,231 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 24,094 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält berufliche aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Mir hats auf der Schule richtig gut gefallen. Tolle Mitschüler - viele, junge Lehrer”
“Herr Schnitzlein bester Zeichen Lehrer nur am die besten Noten am Aus teilen”
“Sehr Freundlich Habe dort angerufen weil ich meine Tochter anmelden wollte wurde sehr gut beraten, darauf hin habe ich , eine email geschrieben. Zeitnah auch eine Antwort bekommen und alles wieder sehr freundlich. Wenn es klappt das meine Tochter genommen wird bin ich mir sicher das sie sehr gut aufgehoben ist. Liebe Grüße hedzic”
“Super tolle Schule! Beste Schulzeit!! Klassenfahrten nach Málaga, Montpellier, Rom, Prag usw… Super sympathische Lehrer, die sehr unterstützend mit den Schülern zusammenarbeiten :) 5/5 Sterne”
“Tatsächlich hatte ich hier die besten Lehrer meiner Schullaufbahn!”
“Ich habe meinen Abschluss bereits 1987 gemacht und mich nun wieder erinnert. Damals hat sich mein Lehrer Hr. Z. sehr für mich eingesetzt, so dass ich trotz Gymn. Mittlere Reife die EHKfm. Ausbildung in nur 1,5 Jahren machen konnte. Nach mäßiger Schullaufbahn der Erste, der an mich glaubte und so der Grundstein für mein Studium und einen sehr erfolgreichen Berufsweg war. Wenn auch spät: Ganz, ganz herzlichen Dank dafür, auch an alle Lehrkräfte, die ihrer Verantwortung in dieser essentiellen Lebensphase bewusst sind und Ihren Schülern beistehen.”
“Die Atmosphäre ist sehr einladend und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und unterstützen jeden dabei, seine Ziele zu erreichen. Ich kann diesen Stützpunkt nur wärmstens empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem Ort ist, an dem man sowohl fachlich als auch persönlich gefördert wird. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!”
“Top Schule mit kompetenten und hilfsbereiten Lehrern.”
“Ich kann diese Schule nur weiterempfehlen! Der Rektor ist sehr kompetent und menschlich. Hat immer ein offenes Ohr, genauso wie die Lehrer, die wir bisher hatten und auch die lieben Damen im Seki. Es gibt gute Tipps und Ratschläge. Meine Tochter fühlt sich an dieser Schule, nachdem sie an einer anderen Schule schlimm gemobbt wurde, richtig wohl! Vielen Dank dafür!”
“Ich habe an dieser Berufsschule (Hans-Wilsdorf) mein 3. Lehrjahr für Nutzfahrzeugtechnik verbracht. Die KFZ/NFZ Werkstatt der Schule ist absolut modern und auf dem neuesten Stand. Die Lehrkräfte waren super, bei Fragen wurde immer geholfen. Ebenso konnte ich über diese Schule am Erasmus+ Förderprogramm teilnehmen. Über die Berufsschule und Erasmus+ konnte ich zwei Wochen in Österreich verbringen und dort die Lebens- und Arbeitsweise kennenlernen. Wir waren dort insgesamt 6 Berufsschüler unterschiedlicher Klassen, 2 Nutzfahrzeugmechatroniker und 4 Berufskraftfahrer in Ausbildung. Durch dieses Förderprogramm konnten wir Erfahrungen sammeln die uns in unserem späteren Arbeitsleben weiterhelfen werden. Wir haben dort als Gruppe viele Freizeitaktivitäten wahrgenommen: Mountainbike fahren, Thermen besuch, James Bond Museum und natürlich die Küche Österreichs kennengelernt. Ich hoffe das es dieses Förderprogramm für die Berufsschule auch für nachfolgende Klassen bzw einzelne Schüler nachfolgender Klassen geben wird. Es war eine unvergessliche Zeit.”
“Beste Grundschule❤️ es wird individuell auf jedes Kind eingegangen und ein wertschätzender Umgang gepflegt. Die Zusammenarbeit von Lehrkräften, Erziehern und Eltern ist einmalig!”
“Super Truppe im Bereich der Anlagenmechaniker SHK und ein sehr netter Schulleiter.”
“Eine Fachschule mit modernster Technik und engagierten Lehrern. Ich hatte zwei lehrreiche und schöne Jahre in Nürnberg!”
“Eine coole, gesellige Schule, ein freundlicher Großvater, der Sandwiches verkauft und sehr gute Lehrer.”
“Freundliche Lehrkräfte und umfangreiches Ausbildungsangebot.”
“Die Lehrer sind sehr zuvorkommend, einfühlsam und immer hilfsbereit. Im Unterricht gibt es für die Schüler viele Freiheiten, ein offenes Unterrichtskonzept und zudem wird die Mediennutzung immer mehr im Unterricht integriert. Daher kann ich die Schule ausdrücklich weiterempfehlen.”
“Ich war selbst an der FOS und habe dort die allgemeine Hochschulreife im Sozialzweig gemacht. Super Vorbereitung auf's Abitur durch die Lehrer! War auf jeden Fall eine schöne Zeit ;-)”
“Ich habe letztes Jahr meine Erzieherausbildung an der neuen Fachakademie begonnen und bin sehr zufrieden mit dieser Schulfamilie. Die Lehrer sind alle sehr freundlich gegenüber den Schülern und nehmen sich für alle Fragen ihre Zeit, um sich gemäß damit auseinanderzusetzen und zu beantworten.”
“Tolle Schule, sehr modern und klasse Lehrer! Ich hatte hier auf der FOS die besten Schuljahre und denke gern daran zurück! Leider ist das Gebäude mittlerweile wieder zu klein und ausgelastet, allerdings gibt es ja den schicken Pavilion (Ironie), außerhalb des Hauptgebäudes, neben der AOK.”
“Meine eindrücklichsten zwei Jahre, als ich nochmal die Schulbank drücken durfte und somit mein Abi nachgeholt habe an der BOS. Habe dort viel gelernt und vieles überdenken können und die Lehrer waren häufig lustig bis skurril und meistens auf Augenhöhe und fair und zum Teil auch sehr inspirierend. Die Zeit will ich nicht missen. Tolle Schule.”
“Yane beste Schule die ich bis jetzt gesehen habe!! Amal kuni ich vermisse dich bei Gott und tole ich vermisse dich auch soooo sehr !!!!!”
“Ich war zwei Jahre lang Schüler an der FOSBOS Aschaffenburg und habe mich dort jederzeit wohlgefühlt. Die Lehrer sind nicht nur fachlich kompetent, sondern auch unglaublich nett und hilfsbereit. Auch während meines Praktikums im Rahmen meines Studiums konnte ich erleben, wie engagiert und motiviert hier unterrichtet wird. Die Schule bietet eine tolle Lernatmosphäre, und ich schätze die Lehrer und Schulleitung bis heute sehr. Absolut empfehlenswert!”
“Schöner Neubau. Die Schule gibt sich Mühe mehr als nur Schule zu sein, gutes außerschulisches Programm. Offene Kommunikation mit den Lehrern, top!”
“Ich möchte mich hiermit in aller Form für das angenehme Jahr bedanken. Ich empfand die Zeit am Staatsinstitut als äußerst gewinnbringend und habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Ich werde die Zeit in sehr guter Erinnerung behalten. Vielen Dank an Herrn Loos und sein tolles Team, welches immer sehr engagiert und motiviert die Inhalte vermittelt hat. Mein besonderer Dank geht an die zahlreichen Seminarkollegen meines Jahrgangs, mit denen ich wohl die schönste Zeit meines Lebens außerhalb meiner Heimat verbracht habe.”
“Ich kann nur Positives über die Schule berichten! Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und die Lehrer sind sehr kompetent. Besonders die Fachpraxis der Kinderpflege, Frau Sommer und Herr Oppermann.”