Verzeichnisübersicht
- 1,231 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 71% Mit Bewertungen
- 51% Mit Fotos
1231 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berufliche in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,231 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 24,094 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält berufliche aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Die Kanzlei REPGOW arbeitet sehr zügig und bestimmt. So war die Terminabsprache einfach gehalten und das Beratungsgespräch mit Herrn Stahl konnte relativ zeitnah stattfinden. Herr Stahl selbst analysiert das Anliegen meines Erachtens nach aus vielen Perspektiven und seine Folgerungen sind objektiv und realistisch. Er ist sehr freundlich und hört sehr aufmerksam zu, sodass man sich äußerst gut vertreten fühlt. Die Aufstellung der Kosten sind sehr transparent gehalten, sodass man immer die Wahl hat, entsprechende Schritte einzuleiten. Das ist sehr positiv! Ich empfehle die Kanzlei REPGOW ganz klar weiter und wünsche Herrn Stahl und seinen Mitarbeitern vollen Erfolg in allen Hinsichten!”
“Als ehemaliger Schüler der GGSD ziehe ich mal ein Fazit über die Schule. Den Lehrplan einzuhalten, wie der vorgeschrieben ist, ist nicht immer leicht. Vor allem in so einem Berufsbereich, Pflege, Gesundheit, Krankheit, Sozial... Allerdings hat sich die Leitung, die Stellvertretende Leitung sowie das ganze Dozenten-Team inklusive Angestellten (ohne die auch so viel nicht möglich wäre) sehr bemüht den Schülern, diese Branche so nah wie möglich zu bringen. Die Nähe zu den Dozenten war sehr vertraut, es gab keine Scheue! Mal abgesehen von den Lernproblemen, konnte man auch mit privaten Angelegenheiten zu den Dozenten hin. Sie haben versucht ein zweites Zuhause zu schaffen und dies gelang Ihnen auch! Es war eine Freude ein Teil davon gewesen zu sein und am Ende, weiß man, dass man jederzeit ein gern gesehener Gast ist. Die Schule bietet neben der top Lage, neben der sehr guten Dozenten (darunter auch niedergelassene Ärzte, Anwälte...welche die Schüler unterrichten) auch über Namenhafte Kooperationspartner. Ausflüge (Hospiz und andere Berufsbedingte Einrichtungen) Dabei darf man die Organisation nicht vergessen was u.a. der jeweiligen Kursleitung zugetragen wird, welche mit Sicherheit sehr mühevoll ist aber erstklassig gewählt. Um nicht viel ins Detail zu gehen, eins möchte ich gerne erwähnen. Die Vorbereitung zum Examen TOP! In der Schule sehr gut vorbereitet mit vielen Übungen und dann noch der kleine Ausflug, wo man intensiver vorbereitet wurde in Begleitung der Lehrkräfte. Ich sage Danke! Ich empfehle jedem, der sich für die wundervolle Ausbildung entscheidet, diese Schule aufzusuchen. Es wird kein Fehler, es wird euch nur dann in paar Jahren zu so einem Eintrag zwingen wie mich auch.”
“Ich hatte eine wirklich tolle Beratung von Herrn Haußleiter vor ein paar Wochen in Sachen Ehevertrag. Er war sehr lösungsorientiert und sympathisch. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert!”
“Bin mit meinem sehr veralteten Papierchaos zu Herrn Vilenkin und nach einem ehr Familieren Gespräch habe selbst ich alles verstanden :) Mega gut erklärt, direkt auf mich eingegangen und nach dem 2 Treffen hatte ich viel mehr Leistung für die Hälfte der Kosten. Mir wurde alles vorbereitet und noch weiter Tipps für Ersparnisse mitgeteilt. (z.B. Fitness, Zahnarzt) Mega Arbeit, Fühl mich sehr gut aufgehoben einfach zum weiterempfehlen”
“Also ich hatte dieses Taxi Unternehmen schon mehrmals angerufen und die Dienstleistung in Anspruch genommen, muss aber sagen fast immer echt sympathische und kompetente Fahrer bekommen gibt 5 Sterne. Ganz im Kopf ist mir ein sehr junger Fahrer geblieben der ein sehr gutes Parfüm drauf hatte und das so gut war das ich jetzt selbst ein Kredit aufnehmen muss um es mir zu kaufen. Top Sache immer sehr gerne wieder!”
“Bin das erste Mal wegen einer Verkehrsstretigkeit auf Rechtsbeistand angewiesen gewesen und von Anfang an gut betreut und beraten worden. Habe selbst, außer mit der Kanzlei Fratton&Fratton zu konferieren, überhaupt nicht in Aktion treten müssen. Alles ist zu meinen Gunsten geregelt worden. Sehr zu empfehlen!”
“Cool Uni. Familiäre Atmosphäre (sind 150 Studenten im 2. Semester), gute Betreuung durch Profs (man kann nach der Vorlesung die tatsächlich auch was fragen), und mega viele coole Studenten-Orgas (zB Summer Challenge, Consulting Cup, Dialogue on Sustainability)”
“Vielen Dank für die sehr kompetente Einführung in die Thematik KI. Auf Fragen und Ideen wurde sofort eingegangen und ich habe darüber hinaus viele neue Informationen, Inspirationen und Anleitungen mitgenommen. Von mir ein dickes "Daumen hoch" für Orga und Referenten!”
“Gestern war der letzte Tag von unserem 4 Tage Fortgeschrittenen Skikurs, immer Samstags. Alles war super organisiert. Unser Skilehrer war super nett und motivierend. Ist immer auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmers eingegangen. Und hat die Übungen super gut erklärt. Wir haben sehr viel gelernt und hatten sehr viel Spaß! Meine Freundin und ich üben nun weiter und kommen in der nächsten Saison auf jeden Fall wieder.”
“Ich habe über ein halbes Jahr hinweg Deutschkurse besucht und mich vom Niveau B2 auf C1 verbessert. Erfolgreich habe ich die TestDaF-Prüfung bestanden. Der Unterricht fand mit muttersprachlichen Lehrkräften statt – stets qualitativ hochwertig und äußerst interessant. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Ich bin meinen Lehrern außerordentlich dankbar – sie haben mich wirklich motiviert, die Sprache zu lernen!”
“Der Dozent hat die Seminarinhalte flexibel angepasst und nach unseren Wünschen und Bedürfnissen ausgerichtet. Die Inhalt waren mit einem realen Praxisbezug und ich konnte diese sofort umsetzen. Vielen Dank für zwei großartige Tage. Ich komme wieder.”
“Es war ein sehr gut organisiertes und informatives Seminar (Verhandlungstraining), welches sehr zu empfehlen ist. Die Dozenten waren motiviert und hoch professionell, die Organisation lief reibungslos und ohne Probleme.”
“Sehr professionell und freundlich. Ich habe mich für den gehobenen Zolldienst beworben und Herr Ramming hatte Sehr viel Stoff in diesem Bereich. Besonders beim Thema Assessment Center konnte er mir durch viele Beispiele weiterhelfen und mit mir diverse Rollenspiele und Diskussionen üben. Auch die Tipps zum Interview waren sehr hilfreich! Ich empfehle das Coaching auf alle Fälle weiter!”
“Tolle Auswahl an Arbeitskleidung und an Schrauben, was das Herz begehrt!”
“Guten Tag. Ich gehe zum Abendkurs. Nach der Arbeit ging ich in Amberg zur Schule. Bisher ist der Flug normal)))”
“Die Kanzlei ist absolut empfehlenswert. Leider benötigten wir rechtlichen Beistand und wurden von Herrn Rechtsanwalt Asmus betreut. Dieser hat uns kompetent, freundlich und vor allem verständlich beraten und das für uns bestmöglich zu erzielende Ergebnis erarbeitet.”
“Fr. Dr. Kastl hat mich in einer Angelegenheit des Erbrechtes hervorragend aufgeklärt und beraten. Sehr freundlich und angenehm, hervorzuheben ist ihre strukturierte Arbeits- und Vorgehensweise. Immer wieder gerne, Danke”
“Super freundlich und engagiert! Auf Nachfrage wurde zügig ein reichliches, frisches Continental Frühstück angerichtet. Guter Kaffee, Produkte von guter Qualität und sehr schöner Außenbereich. Faire Preise und diskrete Atmosphäre. Wir waren wunschlos glücklich!”
“Super Seminar- und Klausur-Einrichtung der Allianz”
“Wir waren als Tagesgäste für ein Seminar da und sind total begeistert! Das Personal ist unglaublich nett und zuvorkommend, viele sehr bemühte und super freundlich zugewandte Azubis. Die Verpflegung könnte besser nicht sein, sehr viele vegane Angebote, alles frisch und mit Liebe zubereitet. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!”
“Ganz tolle Hochschule, ganz toller Campus am Sanderheinrichsleitenweg.”
“Familiäre Schule mit engagierten Lehrkräften, die vieles möglich machen. Kleine Klassen und moderne Klassenräume mit sehr guter technischer Ausstattung.”
“Sehr kompetente Beratung! Gute Auswahl!”
“Vielen Dank für den tollen Edith Piaf Abend!Uns hat alles gefallen!!”
“Tolle Uni, schöner Campus, schöne Stadt :)”
“Überragende Beratung, gute Erreichbarkeit und hervorragendes Ergebnis meines Falles! Top Anwalt und auch menschlich sehr angenehm, wirklich sehr zu empfehlen.”
“Ich bedanke mich das es überhaupt so einen Ort gibt! Meine Mädels ( 1,5 & 3 ) lieben diesen Ort. Die Damen Vorort die das ganze organisieren geben sich wirklich viel Mühe.”
“Mein Studium an der MBS bietet weit mehr als nur fachliche Inhalte – es fördert sowohl die persönliche Entwicklung als auch das soziale Engagement. Neben einer fundierten akademischen Ausbildung gibt es zahlreiche Initiativen und Gruppen, in denen wir uns aktiv sozial engagieren können. Anders als an vielen anderen Hochschulen ist dies hier sogar eine Voraussetzung für die Prüfungszulassung. Dieses Konzept stärkt nicht nur den Gemeinschaftssinn, sondern eröffnet auch neue Perspektiven und bereichert das gesamte Studium. Sehr zu empfehlen!”
“Wie jedes mal, wenn ich dort als Fotograf oder Videograf tätig bin. Ein Traum! Herr Fiedler und sein Team tun alles, damit euer großer Tag zum unvergesslichen Erlebnis wird.”