Verzeichnisübersicht
- 1,231 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 71% Mit Bewertungen
- 51% Mit Fotos
1231 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berufliche in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,231 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 24,094 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält berufliche aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Bester Anwalt!!! Und Anwalt unseres Vertrauens. Er ist seit 1 Jahr an unserer Seite und unterstützt uns im Umgangsrecht. Herr Brandt ist immer erreichbar, ruft schnellstens zurück, antwortet innerhalb von wenigen Stunden ausführlich auf Emails, gibt immer Auskunft, berät und hilft wo er kann. Wir haben selten so einen hilfsbereiten, engagierten und super Anwalt erlebt, sowohl in Beratungen vor, nach, sowie im Gerichtsprozess. Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen. Danke für Alles, an die komplette Kanzlei! :-) Michael G. & Madleen Z.”
“Herr Rechtsanwalt Grimm hat mich in meiner Angelegenheit sehr professionell und immer transparent vertreten. Es wurden keine Versprechungen gemacht, sondern immer offen kommuniziert. Seine Bemühungen haben zu einem, in meiner Angelegenheit sehr positiven Endergebnis geführt. Auch die Damen am Telefon waren zu jeder Zeit sehr höflich und zuvorkommend. Ich empfehle Herrn RA Grimm und das gesamte Team sehr gerne weiter!”
“Ich habe meinen Abschluss vor ca. 20 Jahren auf dieser Schule gemacht und habe tolle Erinnerungen an die Schulzeit. Die Fächer haben viel gebracht, "Übungsfirma", Rechnungswesen etc. Ich führe seit mehreren Jahren Firmen und habe viel in dieser Schule gelernt :-)”
“Idyllisch und ruhig gelegen, gepflegte Außenanlagen, Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Das setzte sich fort über die Aufnahme im Schwesterzimmer, bei mir Haus 1, Station 3 (Schwestern kompetent und zuvorkommend, blieb auch so über die gesamte Zeit der Reha). Mal abgesehen von der minimalistischen Abschlussuntersuchung gibt es zu den Ärzten auch nur positives zu berichten, die auch bei Migrationshintergrund gut zu verstehen waren, dazu freundlich und m.E. auch fachlich auf der Höhe. Die Anwendungen für mich ausreichend (nach Versteifungs-OP LWS), eigene Spaziergänge inclusive. Termin-Abstimmung zu Essenszeiten wäre noch verbesserungswürdig. Die Therapeuten fand ich ausnahmslos sehr fachkundig und patientenbezogen, d.h. es wurde auf die konkreten Probleme der Patienten eingegangen und nach Lösungswegen gesucht. Hervorheben möchte ich Frau und Herrn Polig, die physiotherapeutisch sehr überzeugten und dazu beitrugen, dass ich den vorher dioch recht hohen Schmerzmittelkonsum auf ein Minimum reduzieren konnte. Auch Laufband und Entspannungstraining möchte ich hervorheben. Ich kann nur für mich urteilen, aber ich fand 1. das Küchenpersonal ausnehmend freundlich und hilfsbereit 2. das Essen ausgezeichnet (ich behaupte, Kantinenessen zu kennen), vom Körnerbrötchen bis zu Schlachtfest-Angeboten abends, alles auch gekennzeichnet (Kalorien u.a.), immer wieder kleine Extras, ständig Salate frisch zubereitet. Einzelzimmer i.O. TV+WLAN kostenfrei, Sender wie zu Hause, Handtuchtausch reibungslos.”
“Mehr als nur ein Anwalt – Manfred Neder ist ein echtes Ass! Ich habe schon einige Anwälte erlebt, aber Manfred Neder aus Nürnberg spielt ganz klar in einer eigenen Liga. Fachlich top, menschlich angenehm, und dabei einfach der coolste Anwalt, den man sich wünschen kann. Egal wie kompliziert oder aussichtslos etwas wirkt – Herr Neder bleibt ruhig, denkt strategisch und hat immer einen Plan B, C oder sogar D in der Tasche. Sein Wissen und seine Erfahrung sprechen für sich – aber was ihn wirklich besonders macht, ist, wie souverän und gleichzeitig menschlich er mit seinen Mandanten umgeht. Und mal ehrlich: Wer einen Anwalt will, der nicht nur Paragraphen auswendig kann, sondern auch weiß, wie man sich in der echten Welt durchsetzt, der ist bei ihm goldrichtig. Seine Kontakte sind legendär – wenn er was anstößt, bewegt sich was. Kurz gesagt: Manfred Neder ist nicht einfach nur ein Anwalt – er ist ein echter Problemlöser mit Stil. Ich kann ihn jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen. 5 Sterne sind fast zu wenig!”
“Bin im allgemeine sehr zufrieden gewesen mit der Ausbildung! Die persönlichen Betreuer waren immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Hier möchte ich Yannick und Nina für ihre freundliche Art besonders hervorheben. Die Dozenten waren zu 90% herausragend gut. Die anderen auch absolut in Ordnung. Immer weiter so!”
“Schönes Seminarzentrum. Wir waren im Raum "Bibliothek" mit 14 Personen und konnten dort sehr gut tagen. Das Catering war sehr gut und die Lage ist phänomenal. Wir kommen gerne wieder.”
“Einfach toll, dass es so etwas gibt. Das Angebot an Kursen ist sehr vielseitig,”
“Bin wegen einer Panne an der Ausfahrt A9 gestrandet und musste von dort zum Bahnhof. Taxi kam überraschend schnell (15 Minuten nach meinem Anruf), ein junger Taxifahrer der sehr nett war und Preis war auch in Ordnung.”
“CBZ ( Computer - Bildungszentrum) gefällt mir sehr, ich lerne seit 6 Monaten und kann schon ganz gut Deutsch sprechen. Die Lehrer sind nett und hilfsbereit.”
“Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Herrn Becker bedanken. In einer extrem anstrengenden Lebensphase – mitten im Hausbau, mit einem Baby und einem Kleinkind – wurde uns die Wohnung gekündigt. Die Gefahr, plötzlich ohne Dach über dem Kopf dazustehen, hat die Situation deutlich verschlimmert. Nachdem ein anderer Anwalt meine Anliegen eher als wenig erfolgversprechend eingeschätzt hatte, wandte ich mich an Herrn Becker – und das war genau die richtige Entscheidung. Schon im ersten Gespräch fühlte ich mich verstanden. Er nahm mir sofort die Sorge, erklärte sachlich, was möglich ist und wo es schwierig werden könnte – und setzte das anschließend auch um. Dank seiner Hilfe konnten wir lange genug in der Wohnung bleiben und standen mit Baby und Kleinkind nicht plötzlich ohne Zuhause da. Auch bei unserer Widerklage wegen Mietmängeln haben wir dank seiner Unterstützung ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Herr Becker ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch menschlich ein super Anwalt: freundlich, verständnisvoll und lösungsorientiert. Doch trotz seiner ruhigen und sympathischen Art vertritt er die Interessen seiner Mandanten mit der nötigen Entschlossenheit. Genau diese Mischung aus Empathie und Durchsetzungsvermögen schätze ich sehr. Unsere ganze Familie ist ihm zutiefst dankbar. Wir können Herrn Becker uneingeschränkt empfehlen – er ist ein echter Profi, der aus jeder Situation das beste rausholen kann.”
“Sehr schnelle und kompetente sowie erfolgreiche Abwicklung eines schadensersatzrechtlichen Unfall-Haftpflichtschadens.”
“Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen, eine Anreise mit dem Auto ist allerdings empfehlenswert! Die Lage auf dem Weg von Österreich nach München war für mich optimal, auch die Möglichkeit eines späteren Check-In. Sichere Parkplätze für Hotelgäste hinter einem Schranken sind vorhanden. Leider konnte ich die Spazier- und Wandermöglichkeiten der unmittelbaren Umgebung nicht nutzen. Mit meinem Zimmer war ich zufrieden, alles war sauber und bequem. Großes Plus für das Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Einzige wichtige Info: die etwa 100 Meter Fußweg vom Parkplatz zur Rezeption sind nicht überdacht und bei Regen (wie es bei meiner Ankunft war) oder mit etwas mehr Gepäck ein bisschen mühsam, aber zu verkraften.”
“Nahkauf mit den nötigsten Artikeln für den täglichen Bedarf, mit extra Getränkeabteilung mit reichlich Auswahl. Metzger und kleine Bäckertheke sind auch vorhanden und wirklich lecker! Solche Läden müssen dringend erhalten bleiben!”
“Herr Eichinger und sein Team haben sich super um meinen KFZ Schaden gekümmert. Jede Frage wurde zügig beantwortet und jeder Vorgang gut erklärt. Vielen Dank für die zügige Abwicklung.”
“Ein ruhiger und gelassener Therapeut, der mir Denkanstösse gegeben und dadurch meine Sichtweise auf manche Situationen geändert hat. Guten Gewissens weiter zu empfehlen.”
“Ich studiere seit mehr als zwei Jahren an der FOM und bin sowohl mit der Organisation durch die Studienberatung, als auch mit der Kompetenz derselben sowie mit den Professoren sehr zufrieden. Falls man keine Dauerparkkarte für das Parkhaus (günstigte Konditionen) anschaffen will, kann man den Parkplatz hinter dem Parkhaus nutzen, 6 € für 24 Stunden Parkdauer und dort ist immer ein Platz frei.”
“Eine super schöne Anlage und auch das Studium gefällt mir sehr gut!”
“Vielen Dank für Ihre fachlich hervorragende anwaltliche Vertretung!”
“Auf dieser Schule wird die Schulzeit wieder zu eines der schönen Erlebnisse im Leben. Das Gefühl gerne in die Schule zu gehen, kennen viele Leute nicht. Deshalb kann ich diese Schule nur empfehlen. Die Lehrer sind ein super und die Schulleitung ist die beste Schulleitung die ich je kennengelernt habe. Soviel Annerkennung und Unterstützung habe ich in der Schule noch nie erfahren dürfen. Zusätzlich gibt die Schulleitung einem das Gefühl, des Verständnisses und das jedes Individuum einen Wert hat. ❤️”
“Beste Schule und beste Lehrer ♥️”
“Sehr geehrter Herr Alex Lees, auf diesem Wege möchte ich Ihnen meinen aufrichtigen Dank für Ihren engagierten Einsatz und die wertvolle Unterstützung aussprechen, die Sie mir in meiner Angelegenheit entgegengebracht haben. Ihre professionelle und zuverlässige Arbeit weiß ich sehr zu schätzen. Für Ihre weitere berufliche Laufbahn wünsche ich Ihnen viel Erfolg, Zufriedenheit und alles erdenklich Gute. Mit vorzüglicher Hochachtung Qasem Soltani”
“Bisschen schwer zu finden, aber ansonsten sehr gut. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.”
“Ich möchte mich herzlich bei Kermess und speziell bei Herrn Passian für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken. Das gesamte Team zeichnet sich durch Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft aus, wobei deutlich wird, dass großer Wert auf Schülerzufriedenheit und -betreuung gelegt wird. Die Kombination aus modernen Lehrmethoden und über 90 Jahren Erfahrung ist beeindruckend und überzeugt auch Außenstehende wie mich. Aus diesen Gründen empfehle ich Kermess wärmstens weiter.”
“Immer wieder eine tolle Erfahrung. In stimmungsvollem Ambiente wird leckeres und qualitatives Essen serviert. Die Bedienung ist immer sehr nett und flott! Ist wirklich immer einen Besuch wert!”
“Wunderbare Einrichtung: tolles Bildungsangebot, freundliche und kompetente Mitarbeiter, gemütliches Bistro mit leckeren Speisenangebot!”
“Als langjährige Dozentin/Referentin, vom bfz in Rosenheim eingesetzt in verschiedenen Maßnahmen (aktuell 2 Tage in FTEC) kann ich sagen, dass ich zusammen mit meinen Kollegen*innen sehr sehr gute Arbeit leisten. Im Team sind wir alle äußerst engagiert und bemühen uns all den Anforderungen gerecht zu werden. Diesen Einsatz danken uns auch unsere lieben Teilnehmer*innen, die teilweise am Ende des Kurses mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu uns kommen, um mitzuteilen wieviel sie von uns "Lernbegleitern" gelernt haben. Des weiteren bedanken sich die Teilnehmer*innen für die aufbringende Geduld, dem gegenseitigen Vertrauen, die Aufmerksamkeit und die Wertschätzung von jedem Einzelnen. Natürlich gibt es auch Teilnehmer*innen die missmutig oder verärgert einer unserer Maßnahmen verlassen. Dazu müsste aber erst einmal hinterfragt und priorisiert werden, wo denn die eigentlichen Gründe für gewisse Unzufriedenheiten herkommen. Dies würde jedoch den internen Schulungsrahmen sprengen. Vielen Dank auch an die Seminarleitung und der Koordinatorin für die bisherige gute Zusammenarbeit;-).”
“Sehr gute Schule und meistens sehr wohlwollende Lehrerinnen und Lehrer, mit denen man über alles reden kann!”
“Sehr schönes Fleckchen zum verweilen und um eine rast mit einer Brotzeit einzulegen. Es stehen auch 2 Sitzbänke und ein Mülleimer zur Verfügung.”
“Schön wie hier altes und neues zusammengefügt wurde, die Lage am Inn ist besonders schön.”