Verzeichnisübersicht
- 1,231 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 71% Mit Bewertungen
- 51% Mit Fotos
1231 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berufliche in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,231 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 24,094 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält berufliche aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Ich habe an dieser Schule gelernt und es war einfach toll! Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und nett. Ein besonderer Dank geht an meine Lehrerin, Frau Maria kochlan – sie hat mir so sehr geholfen, dass ich mein B1-Zertifikat geschafft habe. Vielen Dank an alle, ihr seid in jeder Hinsicht einfach spitze Saman Bagheri”
“Ich bin sehr zufrieden. Alles wird sehr langsam und ausführlich erklärt. Ich kann die Schule nur weiterempfehlen. P. S. Peters ist die einzige Schule, die einen Abendkurs (intensiv) anbietet.”
“Waren trotz Pandemie ein paar tolle Jahre!! Die Schule hat das ganze im Vergleich super hinbekommen. Zur Schule selbst: Die Lehrer, das Direktorat und die Sekretärin sind klasse, nehmen sich teils auch nach dem Unterricht noch viel Zeit für die Schüler und sind bei weitem entspannter, als an staatlichen Regelschulen. Die Gebäude selbst sind sehr schön mit hellen Klassenzimmern und vielen Fenster, die mehr als genug Tageslicht hereinlassen. Die technische Ausstattung ist top und sowohl diese, als auch die Heizungen funktionieren sogar die meiste Zeit :D (Das konnte man von meiner vorherigen Schule nicht behaupten) Alles in allem eine tolle Erfahrung”
“Ich habe hier die verkürzte Ausbildung zum Physiotherapeut gemacht. In den 1.5 Jahren durfte ich LehrerInnen erleben, die Spaß dabei haben und es verstehen, die SchülerInnen optimal auf das Examen vorzubereiten. Die Kommunikation zu den LehrerInnen inklusive aller anderer Schulbereiche ist einfach und persönlich. Das digitale Bereitstellen der Unterrichtsunterlagen hilft, die erforderlichen Leistungsziele komfortabel zu erreichen. Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung!”
“Ich habe meine DELE-Prüfung hier abgelegt und war sehr zufrieden. Die Organisation und Kommunikation vorab und im Anschluss waren sehr gut, auf Fragen hat Marta, die Verantwortliche, immer sofort geantwortet. Ich fand es sehr angenehm, die Prüfung in einem eher kleinen Testzentrum abzulegen und würde es wieder hier machen.”
“Ich habe zwei Jahre an dieser Schule verbracht. Einige organisatorische Dinge könnten besser geregelt werden. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung dass die Lehrkräfte gerne Feedback annehmen um die Dinge die vielleicht nicht einwandfrei waren beim nächsten mal besser zu machen. Dennoch habe ich vieles gelernt und Spaß am Unterricht gehabt. Meine Lehrkraft hat mich unterstützt und mir das Gefühl vermittelt das ich meine Arbeit gut mache bzw. hat mir Tipps gegeben wie es noch besser wäre. Und mich somit auch ermutigt den KosmetikMeister anzutreten. Keine Schule ist perfekt, doch die Lehrkräfte sind nette aufgeschlossene Damen die einen unterstützen seinem Ziel näher zu kommen und das ist für mich, worauf es ankommt.”
“Ich habe vor mehr als 50 Jahren meine gesamte Kindheit und Jugend in der Ballettschule Junghanns verbracht. Nichts, aber rein gar nichts gibt es, oder gab es dort zu kritisieren. Teamgeist, Disziplin, Zusammenhalt... alles was für das (klassisches) Ballett und auch für das Leben elementar und relevant ist, hat man hier gelernt und vorgelebt bekommen. Es ist und soll kein 4 Sterne Hotel sein… Egoismus und Wichtigtuerei sind fehl am Platze, es geht um das große Ganze und jeder steht da, wo er seinen Fähigkeiten entsprechend zu stehen hat. Nicht jeder ist eine Primaballerina oder der große Solist in der ersten Reihe. Das motiviert und lehrt jeden einzelnen, wenn man es erst mal kapiert hat!”
“Seit langem nicht so einen sauberen und ordentlichen Netto gesehn. Ganz großes Lob auch an die liebe Kassieren Frau Esen! Da kommt man gerne wieder einkaufen.”
“Super guter tegut. Es ist sehr sauber, einladend. Der Laden ist super gepflegt und ordentlich und sehr gut sortiert. Man fühlt sich die ganze Zeit wohl. Exzellentes veganes Sortiment, weil man wirklich nahezu alles findet. Es gibt sogar Giuseppe Cocco Pasta.”
“Ich hatte heute wegen Beschwerden in der Praxis angerufen und mir wurde noch am gleichen Tag ein Termin angeboten. Die Helferin Frau Kopp war sehr freundlich und bei Frau Dr. Matzku-Schwarz habe ich mich sehr wohl gefühlt, sie hat sich viel Zeit genommen und gleich die Ursache der Beschwerden erkannt. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.”
“Hier hat sich viel getan, sowohl bei Verwaltung als auch bei Studieninhalten! Woher weiß ich nun ob diese Hochschule etwas für mich ist? Einfach vorher die vielen Möglichkeiten nutzen um sich zu informieren was angeboten wird und ob es den eigenen Vorstellungen enspricht. Es gibt so viele nette Mitarbeiter, die unterstützen wo sie nur können. Wie an jeder Hochschule gibt es individuell positive und auch mal negative Erfahrungen. Leider werden die schlechten Erfahrungen oft unreflektiert weitergegeben, was ein völlig einseitiges Bild ergibt. Wer eine kleine und feine Hochschule, Paxisnähe, moderne Inhalte und engagierte Professoren/innen, Dozenten/innen und Ansprechpartner sucht, der ist hier richtig! Ein Unternehmer aus der Region sprach einmal vom "Hidden Champion der Provinz" und ich finde das trifft es sehr gut - wer die vielen Angebote und Netzwerke zu nutzen weiß, der findet anschließend den Weg in ein erfolgreiches Berufsleben, die Absolventen sind sehr gefragt!”
“Ich schwöre auf alles einfach beste Schule! Lehrer haben richtig Ehre und nehmen sich Zeit für jeden. Man erlebt da die besten Jahre seiner Schulzeit(vermisse zwar auch die Jungs aber man überlebts) Ich habe die beste Klasse der Welt und zur Zeit noch den Besten Klassenlehrer auf der Schule!Ich kann die Schule nur empfehlen. Schulausflüge sind meistens super. Werd Herr Hermansdorfer vermissen und hoffe an alle weiteren Schüler das sie so einen Lehrer wie ihn bekommen! :( Wer auch super ist, ist Herr Engelmayer und Herr Schwibach (ich hoffe ich schreib sie alle richtig sonnst ist es echt peinlich) Skilager war super geil mit Herrn Schwibach. Vor allem die Schlagerparty :) Schulleitung auch einfach MEGA. Sie gibt sich sehr Mühe um alles schön zu machen. Und das merkt man auch! Ich finde es gut das wir jetzt mehr und mehr digital werden :) Es gibt auch seit neustem besseres Wlan für IPads usw. Das einzigste was ich sagen muss ist das sie den "durchsagen Lautsprecher" im musiksal lauter machen müssen! ❤!!!!BESTE SCHULE IN ROSENHEIM!!!!❤”
“Mein Enkel fährt immer mit dem Bus nach Hause Tolle Haltestelle”
“Nette Leute die hier zuständig sind”
“Klasse Kolpingfamilie, freundlich und hilfsbereit. Haben uns dort sehr wohlgefühlt”
“Der Bester Unternehmers Berater ! Top top”
“Sehr zuverlässig und überpünktlich. Außerdem sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Qualität der Leistung top. Und Preis Leistung mehr als zufrieden stellend. Kann ich nur empfehlen!”
“Wir sind seit Jahren Gast in der Fewo, es ist immer alles sauber und ordentlich, die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit.”