Verzeichnisübersicht
- 63 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
63 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier tasting in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 63 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 23,432 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bier tasting aus Städten wie Nürnberg, München, Würzburg, Bamberg, Erlangen und anderen.
“Bestes pub in Dachau! Gute Bier und Whisky Auswahl sowie leckeres Essen für den kleinen Hunger (Pizzas, Nachos usw). Paul und Tom sind auch immer für nen netten Plausch zu haben. Immer gerne wieder!”
“Das Essen schmeckt hier jedes Mal sehr gut. Das Personal ist immer wahnsinnig freundlich und man fühlt sich hier immer sehr wohl. Daher ein großes Kompliment an die Küche. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Besonders zu empfehlen ist der Biergarten im Sommer. Alles in allem eine Top Location zu der wir immer wieder gerne kommen.”
“Wir gehen regelmäßig zum Big Ben und es ist einfach jedes Mal top! Super freundlicher Wirt und lauter nette Bedienungen. Im Wintergarten ist es immer hübsch dekoriert und schön hell. In Sommer kann man auch toll draußen sitzen. Das Essen ist sowieso immer top. Es gibt nur eine kleine Karte, aber die reicht vollkommen aus, außerdem gibt es immer wieder eine Wochenkarte mit wechselnden Gerichten.”
“Wir kommen sehr gern in diesen Pub und lieben es, hier zu speisen und das Black Velvet (mit Strongbow Cider) zu genießen. Das Personal ist überaus freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Ein ganz großes Lob an dieser Stelle. Auch das Essen ist ausgezeichnet und wir wurden noch nie enttäuscht. Im Sommer kann man bequem im Biergarten direkt vor dem Lokal sitzen und sich sehr gut unterhalten, da der Pub an der Fußgängerzone gelegen ist. Im stilvoll eingerichteten Pub können auf vielen Monitoren die Liveübertragungen von Sportveranstaltungen verfolgt werden. Sehr zu empfehlen ist auch der Partnerpub O’Sheas (mit Biergarten direkt an der Pegnitz), den wir ebenfalls gern besuchen.”
“Sehr nette Wirtin !! Uriges Lokal. Meine Pizza war sehr lecker und erstaunlich günstig. Kann ich nur empfehlen.”
“Griabiger Schuppen, der Beda (der Barkeeper der aussieht wie Mario) war immer freundlich und hat einen super Job gemacht. Gute Musik, Essen, Cider, legendäres Pub Quiz und nette Leute”
“Hier bekommt man alles, was das Herz begehrt: Perfekter Service, tolle Live Musik, leckere Getränke und cooles Publikum. :)”
“Gutes und leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre mit fairen Preisen. Hat mir sehr gefallen! Portionsgrössen nicht sehr üppig, also Vorspeise oder Dessert mit einplanen!”
“Im Wirtshauser kehre ich schon seit 16 Jahren gerne ein, weil das Ambiente toll ist, der Service sehr nett und das Essen immer ausgezeichnet. Hier fühle ich mich stets gut aufgehoben und bekomme exzellente, große Portionen für angemessene Preise. Dank Chefköchin "Sabine" stimmt die Qualität immer und hat mich noch nie enttäuscht!”
“Exzellentes Bier und ebenso leckeres Schäufele … Sonnenschein im urigen Biergarten an einem Sonntag im Herbst. Es kann eigentlich nicht mehr besser werden!”
“Lasst euch nicht täuschen! Das Essen, was hier aus der Küche kommt ist phantastisch. Hatten zwei der indischen Gerichte und es war köstlich. Der Service war extrem nett und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank”
“Toll, dass die Küche bis 22 Uhr geöffnet hat!!!! Zudem war das Essen sehr lecker und auch guter Qualität. EC Karten Zahlung ist möglich. Schöner Biergarten mit Bänken oder Stühlen- je nach Gusto.”
“Schöne Atmosphäre mit angenehmer Musik, da ich nur ein Fassbier wollte habe ich einfach an der Bar Platz genommen, die Bedienung war außergewöhnlich gut (mal ganz dickes Lob!) - Ich hatte mir ein Rotbier bestellt und leider war nach Kontrolle des Angestellten das Fass/Tank halt leider alle. Also mussten sie umstecken und haben sich sofort aufrichtig bei mir entschuldigt. Nachdem es nach längerer Zeit (ca. 10min würde ich sagen) noch kein Bier gab, hat mir der eine Angestellte als Entschuldigung ein kleines Bockbier aufs Haus ausgegeben, da irgendwas nicht wollte habe ich dann (glücklicherweise) einfach das Helle genommen. Also eigentlich bin ich ja der absolute Verfechter von Pilsenern und komm an Helles Bier kaum ran, aber war das gut! Wie gesagt - die Kellner haben sich super oft entschuldigt, waren kommunikativ, gut drauf, die Abläufe gingen schnell und sauber von der Hand. Definitiv nochmal einen Trunk wert!”
“Beste Bar während einer Tagung schlechthin. Super freundlich, herzlich, gute Drinks und Musik selbst gewählt. Grandios!”
“Dort verbrachte ich 2 Jahre in der Volksschule bei Lehrer Enser. Lange ist es her. Mitschüler Schlegel, Werner,Klein”
“Hammer Location für Partys aller Art!”
“Ein anderes Lokal. Gemütliche Brauereiatmosphäre. Etwas düster aber gemütlich. Etwas mehr Raumtemperatur wäre hilfreich zum länger Verweilen. Essen ist an das urige Lokal angepasst und gut. Preis-Leistung stimmt. Anlauf ähnlich einem Biergarten. Man bestellt an der Theke. Getränke nimmt man mit und das Essen wird serviert. Sehr nette Wirtsleute.”
“Schönes familienfreundliches Lokal in einladender Atmosphäre. Die Karte ist vielfältig und für jeden etwas dabei. Gemütlich konnte ich dort ewig sitzen. Gerne wieder und würde ich wärmstens weiterempfehlen!”
“Tolle Dachterrasse mit Blick auf die alte Weinbrücke, den Main und die Festung Marienberg. Und das wichtigste: der Wein schmeckt”
“Super Team und immer mega geile Stimmung”
“Immer für ein Bier mit Freunden gut. Nette Atmosphäre”
“Ich komme sehr gern hier her. Tolle Leute. Super Chefin!!!!! Weiter so!!!!!!”
“Lebensart pur! Einfach einen Schoppen Frankenwein (3,-€) im Weinbistro erstehen und sich einen Platz am Brunnen (mit Gläserpfand) oder im Bistro suchen und dann nur noch die Seele baumeln lassen!”
“sehr gutes Essen und angenehmes Ambiente. immer wieder gern”
“Die Leute, die hier arbeiten, kennen sich so gut mit allen Getränken aus, die sie haben, und noch mehr, und sie bereiten jedes Getränk zu, das Ihnen einfällt, auch wenn Sie nicht wissen, was Sie möchten. Etwas teurer als in Belgrad üblich, aber 5 Euro für ein tolles Getränk und einen tollen Service”
“Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Freundliches Personal.”