Verzeichnisübersicht
- 63 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
63 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier tasting in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 63 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 23,432 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bier tasting aus Städten wie Nürnberg, München, Würzburg, Bamberg, Erlangen und anderen.
“Indische Küche in Hörstein, die Gerichte sind aromatisch, vielfältig und super lecker - von Tandoori über Reis- bis zu Lamm- und Geflügel-Spezialitäten. Ich entdecke hier immer wieder für mich neue, für mich bisher unbekannte Gerichte. Eine echte Empfehlung, ich freue mich schon aufs nächste Mal!”
“Sehr schöner Bierkeller mit leckerem Essen, gutem Bier und sehr freundlichem Personal. Sehr abwechslungsreiche Essensauswahl.”
“Sehr coole Feier-Location. Top!”
“Coole Bar mit schöner Atmosphäre. Leckere Drinks und super Service.”
“Sehr guter Wirt, ich wurde nicht wie ein Gast behandelt, sondern wie ein Freund. Sehr nette Menschen und das Bier ist auch erste Klasse!”
“Alles super, ich komme gerne wieder! Bier ist lecker und günstig. Es gibt immer nette Leute hier”
“Essen Service vom feinsten jeder Zeit wieder”
“Authentische Palästinensische & Levantinische Küche. Alle Mezze waren außerordentlich lecker und gut abgeschmeckt. Waren zum Geburtstag hier, alle waren hellauf begeistert. Als Überraschung gab’s noch einen Gruß aus der Küche. Sehr empfehlenswerter Laden!”
“Immer wieder lecker. Gestern für 20 Leute Schnitzel und Cordon Bleu bestellt und das Essen abgeholt. Wie immer perfekt, lecker, frisch und nur zum empfehlen. Waren auch schon oft mit der Familie vor Ort beim Essen und es ist einfach immer lecker. Die Wirtsleute sind sehr zuvorkommend, kinderfreundlich und stets bemüht, dass jeder glücklich nach Hause geht. Macht weiter so und das hoffen wir, für eine sehr lange Zeit noch.”
“Durch Zufall dort gelandet. Schade, dass wir den gemütlichen Biergarten nicht früher entdeckt haben, wären dann noch öfters eingekehrt. Sollten wir nochmal in der Nähe sein jederzeit wieder. Kaiserschmarrn, Aperol Spritz und diverse Sorten Bier mit und ohne Alkohol können wir empfehlen.”
“Bastel ist ein großartiger Typ, eine tolle Bierbar, wo man sich richtig amüsieren kann, und niemand wird dich beleidigen oder kränken. Ich gehe dort gerne hin, um ein Bier zu trinken und abzuschalten, Es gibt immer viele Leute, es ist lustig und nicht langweilig. Mit Respekt, Slavik.”
“Es ist immer wieder schön da zu sein! Ein Darts Automat, kaltes Bier für einen fairen Preis und der Wirt ist immer gut gelaunt und immer freundlich. Was will man mehr!”
“Nettes, kleines Lokal in der Innenstadt. Immer lustig mit der Stammkundschaft. Man trifft dort "Hinz und Kunz" :) Auch "Neulinge" sind stets willkommen. Ein großes Lob gilt dem netten "Friday-Evening-Kellner" mit Vollbart: überaus freundlich und höflich, sehr aufmerksam, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und stets auf zack. So möchte man bedient werden!”
“Lecker Essen und guter Service, die Biere waren alle lecker. Stern-Hagel zum Ende top. Das Ambiente wie es sich in der Brauerei gehört.”
“draussen oft bis auf letzten Platz besetzt, innen urig. Zoigl (dessen Stern gabs schon vor 1403) süffig, machte gut Dampf trotz feinem Brotzeitteller. Gute Auswahl an Brotzeiten, saure Zipfel u Griebenschmalz sieht man nicht oft. Nur a zünftige Musik hat noch gefehlt, sprich den passenden Radiosender von DAB (a Quetschen ist auch vorhanden). Die 3 Gwasch-Festivals waren legendär und werden hoffentlich fortgesetzt. Schade, dass es kein kleineres Gericht als 6,50 gibt für den kleinen Hunger oder wenn ein großer Teller nicht reichte, vielleicht a Kartoffelsuppen, Bratwurstsemmel auf Hand. Ganz schlecht sind die Öffnungszeiten, nicht 16 Uhr und nicht nur Mo sondern auch Di ist leider zu”
“Genau das richtige Ambiente für dieses Workshop-Wochenende. Service war freundlich, hilfsbereit und kompetent! Das Essen war ausgezeichnet. Gerne wieder! Leider ist die Ortsdurchfahrt mit Einmündungen noch Baustelle - wird hoffentlich bald fertig”
“Nette servicekräfte gute Preise immer wieder gerne”
“Alles ist wunderschön . Ich freue mich auf das Essen sehr gerne, und die Service war nett . Die Essen war lecker, die Stimmung war gut. Ich komme gerne wieder hier❤️”
“Ein von außen eher unscheinbares Lokal. Innen ist man dann überrascht, da es doch größer als erwartet ist. Es gibt auch einen Außenbereich, für den es bei unserem Besuch leider zu kalt war. Die Speisekarte ist etwas übersichtlicher als man es von den meisten griechischen Restaurants gewohnt ist, aber es sollte trotzdem jeder etwas finden. Alle Speisen waren frisch zubereitet und sehr gut gewürzt. Man kann den Koch durch die offene Küche bei der Zubereitung beobachten. Das Personal war sehr freundlich und gut gelaunt.”
“Speisen: Nachos mit Salsa Naschtüten mit Gummibärchen Mix Getränke: Es gibt auch Bier, alkoholfreie Cocktails, Limonaden und Wasser (H2O bekommt man vorab kostenlos und man kann auch kostenlos nachbestellen). Toiletten: Für Menschen mit Einschränkungen; leider im Untergeschoss durch Treppe erreichbar Cocktails: "Hier scheiden sich bei einigen wenigen die Geister." Die Cocktails sind teilweise mit viel Eis. Klarem Eis, ohne Rückstände. Die Mischungen sind vergleichsweise stärker/ konzentrierter. Die Zutaten sind ausgewählt. Man bekommt auf Nachfrage sogar echten Tequila aus Weber Agave und nicht den günstigsten und/ oder "gepanschten Fusel". Whisky ist im hochpreisigen Segment ebenfalls erhältlich. Für die erhobenen Preise ist das Angebotene ausgezeichnet. Wer Cocktails mit wechselnden Variationen, Wochenangeboten, auf Wunsch eigene Cocktails möchte, die nicht auf der Karte stehen... Es ist vieles möglich. Einfach fragen. Höfliches und zuvorkommendes Personal. Bei sehr viel Betrieb ist das Personal darauf bedacht, alle zufrieden zu stellen. Das kann manchmal nicht ganz erfüllt werden, gerade was das Platzangebot betrifft. Es wird fast immer möglich gemacht, auch bei größeren Gruppen. Zaubern können sie auch nicht. Viele Zutaten werden mit qualitativ hochwertigen Zutaten selbst hergestellt und "angesetzt". Wer "billige" Spirituosen und Sirups in rauen Mengen für wenig Geld möchte, oder sich günstig betrinken will, der ist hier falsch am Platz. Die Cocktails/ neue Kreationen werden nicht einfach zusammen gepanscht, sie werden sorgfältig gemixt und erst nach ausgiebiger Testung/ Verkostung angeboten. Wo gibt es das denn noch? Handwerklich vom Feinsten.. Für diese Sorgfalt kann ich mit diesem Preis-/ Leistungsverhältnis mit reinem Gewissen die Bestnote vergeben. Dennoch... Geschmäcker sind verschieden. Man kann nicht alles mögen. Ich bin jedenfalls begeistert und ein gutes Trinkgeld ist die ganze Arbeit wert. Die Einrichtung ist gemütlich und leicht verspielt; die Musik ein Geheimtipp. Oft wechselnd mit musikalischen Themenabenden und Genres, und Lieder, die man so oft nicht im Radio hört. Euch allen eine schöne Zeit Slàinte mhath.”
“Sehr gute Gaststätte mit sehr leckerem Essen. Wir waren komplett begeistert. Service war auch unheimlich nett, schnell und freundlich. Kommen bestimmt ein weiteres Mal hier her.”
“Top Bierbar. So wie man sich eine richtige Bierkneipe vorstellt. Komme gerne her! Gute Bierauswahl und nettes Personal.”
“Wir haben gestern zufällig, wegen Zugproblemen, im Cortina gegessen. Die Pizzen und der Salat haben uns sehr gut geschmeckt. Die Zutaten sind qualitativ hochwertig, das schmeckt man. Der Betreiber, seine Mutter und die Bedienung waren sehr freundlich, so dass wir uns wohl gefühlt haben.”
“Sehr freundlicher Service, immer zuvorkommend und hilfsbereit. Hier gibts die besten Cocktails, die ich je getrunken habe! Immer wieder zu empfehlen!”
“Ich bin begeistert! Alles hat mir sehr gut gefallen – das Essen war köstlich, der Service ausgezeichnet und die Atmosphäre einfach wunderbar! Ich kann jedem nur empfehlen, diesen Ort zu besuchen – es lohnt sich wirklich!”
“Gemütliche Gaststätte, Personal sehr freundlich, das Essen ist sehr gut und der Wirt legt sich richtig ins Zeug um alle glücklich zu machen! Sehr zu empfehlen!”
“Super nettes Personal, geht individuell auf Wünsche bei Veranstaltungen ein. Sehr entspannt und flexibel in Bezug auf Veranstaltungen.”
“Danke für den Abend! War echt schön. Für alle die Rock/Metal mögen ein absoluter Muss.”
“Authentisches griechisches Essen mitten in Neu-Ulm! Sehr zu empfehlen — hat uns an unseren letzten Griechenland-Urlaub erinnert. Ambiente, Service und Gerichte eine glatte 5/5. Efcharistó!”