Verzeichnisübersicht
- 237 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
237 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Regensburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 237 Ergebnisse in Regensburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 97,083 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe aus Städten wie Regensburg, Nürnberg, Amberg, Landshut, Neumarkt in der Oberpfalz und anderen.
“Wir waren auf dem Heimweg vom Urlaub mit zwei Kindern und haben hier ein kurzes Päuschen eingelegt. Die Pasta (Lasagne/Tortelloni) waren mehr als perfekt. Weit mehr als perfekt, authentisch italienisch! Zu unseren Kindern war die Dame im Restaurant auch unglaublich nett. Eine ganz tolle Atmosphäre. Danke!”
“Sehr süßes Cafe mit ruhigem und schönem Ambiente. Essen war ein bisschen würzig, aber sonst lecker und für den Preis sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder. Vielen Dank!!”
“Ich kenne diesen Teeladen seit über 30 Jahren und muss immer in das Schaufenster schauen, wenn ich dort vorbeikomme. Ich habe dort mein erstes japansches Schälchen gekauft bevor es internetonlineshops gab und Japan noch unerreichbar schien. Die Tees waren alle gut.”
“Sehr guter Kaffee! O- Saft frisch gepresst. Leckere Croissants. Empfehle das mit Pistazienfüllung. Man wird nett und herzlich bedient. Fühlt sich wie in Italien.”
“Wir sind eher zufällig ins Kaminski gekommen und wurden absolut nicht enttäuscht. Die abwechslungsreiche Speisekarte hat uns angesprochen und die Küche ist zu empfehlen. Schönes Ambiente und sehr guter Service, bei normalen Preisen.”
“Wir hatten einen sehr schönen Abend im Coming Home. Der Service war auch super und sehr sympathisch. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt und wir werden sicher wieder kommen. Weiter so !”
“Beste Bar Preise Personal Toilette Sauberkeit top kann ich nur weiterempfehlen. Bei Gelegenheit nich ein Radler probieren sondern ein minzi Radler bestellen geheim tipp”
“Ein wirklich angenehmer Laden! Das gesamte Team war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre wirkt einladend und entspannt. Man fühlt sich direkt wohl.”
“Kaffee und Bouldern gehört zusammen, Frühstück super, Auswahl, Menge, Preis, Geschmack, Schöner Shop daneben, Cool organisiert alles,”
“Ein kleines und feines Café mit einer unglaublich umfangreichen Auswahl an diversen Frühstücken und Kuchen. Die Service Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Unser Frühstück Jolie war reichlich und sehr appetitlich hergerichtet. Wenn es jetzt noch resche und frische Brötchen geben würde, wäre alles perfekt. Leider gab es nur ein unzureichend gebackenes Baguette. Das mindert das Gesamtergebnis erheblich. Schade.”
“An einem schönen Frühlingsabend kehrten wir auf der Terrasse dieses kleinen Lokals ein, um ein Bier zu trinken und vielleicht andere Leckereien zu probieren. Wir mochten die Atmosphäre der Fußgängerzone, die abendliche Beleuchtung, die freundliche, sogar freundliche Art der Bedienung und die Qualität des Bieres.”
“Ich kann diesen Ort empfehlen. Meine Tochter und ich haben sehr gut gefrühstückt. Das Personal war sehr freundlich. Preis -Leistung ist auch ok. Das Essen war schön angerichtet. Wir hatten drei verschiedene Brot und Baguette Sorten im Körbchen.”
“Hatten noch kurzfristig einen Kuchen für einen runden Geburtstag gebraucht, dies war überhaupt kein Problem. Tolle Auswahl, super Geschmack und schöne Optik. Zudem super liebe Inhaber. Wir können es nur wärmstens weiter empfehlen!”
“Bin mega begeistert von einem Cafè in einem Krankenhaus. Das Personal ist super und flott unterwegs. Danke.”
“Mein Lieblingsspot für türkisches Frühstück in Regensburg! Frische Simit, cremiges Menemen, viele kleine Schälchen – alles super lecker und mit Liebe gemacht. Service ist freundlich, die Atmosphäre gemütlich, und am Wochenende lohnt es sich früh zu kommen oder kurz anzurufen, weil es schnell voll wird. Für mich der perfekte Start in den Tag – absolute Empfehlung!”
“Ein kleines nettes sehr freundliches Familiencafé. Mit guten Frühstücks Angebote und täglich frisch gekochten Mittagessen und gebackene Kuchen.”
“In dem tollen Stüberl wird man höflich. Und mit einem tollen Angebot nach Bier begrüßt. So wie man sich das schon immer gewünscht hat. Das Essen ist hervorragend und überaus vorzüglich. Das Stüberl ist aufjedenfall zu empfehlen.”
“A-Z unglaublich! Personal super süß und sehr freundlich! Gehen auf Wünsche vom Gast ein. Immer wieder neue Gerichte. SEHR AUTHENTISCHE KÜCHE!!! Geschmacklich das beste was ich bei einem Chinesen jemals gegessen habe! Und ich bin bundesweit unterwegs.... Ganz interessante authentische Küche die man vom Standardchinesen garantiert nicht kennt! Von mir 10 Sterne!!!!!”
“Supernetter Mitarbeiter. Hat Investigativarbeit geleistet. Respekt. WC sehr interessant, könnte aber überarbeitet werden. Wir kommen gerne wieder um auch Speisen zu probieren.”
“Frühstück war sehr lecker, große Auswahl, schön angerichtet. Es ist nicht zu laut im Coffee, so daß man sich auch gut unterhalten kann. Viele Tische. Und die Tische sind auch recht groß. Sehr angenehme und nette Bedienung. Wir waren sehr zufrieden, so sehr das wir morgen gleich noch mal zum Frühstück kommen.))”
“Einfach rundum traumhaft! Mirabelle überzeugt mit liebevollem Ambiente, hervorragendem Service und einem unvergleichlichen Charme. Besonders die Bedienung ist aufmerksam, herzlich und sorgt dafür, dass man sich sofort wohlfühlt. Jeder Besuch ist ein Genuss – absolut empfehlenswert!”
“Ein rundum gelungener Besuch im Burgerheart Regensburg. Das Essen kommt schnell, ist heiß und geschmacklich top. Die Zutaten wirken frisch und hochwertig, und auch Sonderwünsche werden problemlos berücksichtigt. Der Service ist professionell, höflich und präsent, ohne aufdringlich zu sein. Die Atmosphäre ist entspannt und modern – ideal für einen Abend mit Freunden oder Kollegen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und definitiv ein Restaurant, das man gerne wieder besucht.”
“Wir sind eher zufällig dort gelandet – eigentlich wollten wir zu einem anderen Brauhaus und sind auf dem Weg dorthin vorbeigelaufen. Schon der erste Eindruck hat uns begeistert: Das Lokal liegt wunderschön in einer kleinen Seitengasse, fast schon etwas versteckt. Der Biergarten hat uns sofort angesprochen, er versprüht mit seinem leicht südländischen Flair eine ganz besondere Atmosphäre. Die Theke war draußen aufgebaut, was vermutlich nur im Sommer so ist, und hat perfekt zum Gesamtbild gepasst. Das Ambiente war insgesamt unglaublich stimmig und wir haben uns sofort wohlgefühlt – es hatte von Anfang an etwas Entspannendes. Auch der Service war top: Ein sehr cooler Ober hat uns bedient, war aufmerksam und kam regelmäßig vorbei, um nach den Getränken zu schauen. Das absolute Highlight war jedoch das Essen. Es war schlichtweg hervorragend und tatsächlich das Beste, was wir in diesem Urlaub gegessen haben. Ein rundum gelungener, spontaner Besuch, den wir so schnell nicht vergessen werden.”
“Super Bar, super Barkeeper aber die Mexikaner sind interessant:D”
“Bestes Weißwurstfrühsrück! Das Weizenbier schmeckt sehr gut (alleine dafür lohnt sich der Weg schon), die Weißwurst ist sehr groß und sehr lecker. Ich war über die Menge erst erschrocken, aber da Geschmack und Qualität passten war alles gut zu schaffen. Auch die Brezel war frisch. Ambiente entspricht der eines Brauhauses, also eher rustikal was natürlich zum Konzept passt. Auch der Service war einwandfrei, freundlich und schnell. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder.”
“Fünf Sterne für diesen Service der Mitarbeiter ! Zuvorkommend und höflich trotz der Hektik die dort manchmal herrscht! Allerdings normal für eine geschäft das 24/7 die Woche geöffnet hat ! Das ist auch ein sehr großer Vorteil ! Das ist einer der besten Edekas wo ich kenne ! Das einzige was problematisch ist , ist das Klientel was dort einkauft ! Gut, ist der Bahnhof , doch dort sieht man was die Politik falsch macht ! Würde sagen der Standort ist das Problem ! Wenn man dies jedoch nicht beachtet, kann man dort auch zufrieden einkaufen !”
“Lieblingscafe! Neuer Besitzer im Moritz. Viele Neuerungen, Kartenzahlung möglich, immer netter und professioneller Service, auch zu Stoßzeiten. Essen und Snacks hervorragend. Eines der schönsten Cafés/Bar in der Altstadt. Lädt auf jeden Fall zum Verweilen und Leute schauen ein!”
“Absolut empfehlenswert! Der Biergarten ist ein echter Geheimtipp. Das Essen ist hervorragend – frisch, lecker und mit viel Liebe zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, hier bekommt man wirklich Qualität zu fairen Preisen. Besonders hervorheben möchte ich die Bedienungen: extrem freundlich, aufmerksam und herzlich, sodass man sich sofort willkommen fühlt. Außerdem ist es angenehm, dass der Biergarten nicht so überlaufen ist – man kann in entspannter Atmosphäre genießen. Wirklich toll und definitiv einen Besuch wert!”
“Sehr herzliches nettes Personal das auf Zack ist . Sehr gutes Preis Leistungsverhälltnis bei den Drinks, die sehr gut von der Intensität und Geschmack sind . Mann kann hier mit Kicker , Beer - Pong oder Gemeinschafts spiele die Zeit sinnvoll nutzen :) Vom Service , Getränke und das gesamte packet eine klare Empfehlung :) !”
“Preis ist ok sehr nettes Personal und es ist sehr schön draußen zu sitzen. Ich persönlich liebe Spaghetti Eis und fand es dort sehr toll mit höflichen Grüßen”