Verzeichnisübersicht
- 64 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
64 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche in Kulmbach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 64 Ergebnisse in Kulmbach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 16,209 Bewertungen und Rezensionen.
“Erneut war der Gasthof unsere Triathlonbasisstation rund um das Trebgaster Sportevent. Uns hat es an nichts gefehlt. Der Service war vorbildlich und sehr freundlich. Die Zimmer sauber, geräumig und sehr ordentlich. Mit besten Betten. Das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich, der Kaffee sehr gut. Im Biergarten haben wir erholsam gesessen und unser Abendessen genossen. Zwar ist die Küche geschlossen, doch die Umgebung bietet Alternativen, auch mit Lieferservice. Unsere Auswahl war pünktlich und gut. Wir haben für 26 gleich wieder vorreserviert.”
“Al Castello auf der Plassenburg, Perfekt um einen romantischen Abend zu verbringen. Wir hatten Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise, alle Gerichte waren einfach nur perfekt zubereitet, sei es das Carpaccio, Roastbeef oder das Tiramisu. Der Koch hat einfachs drauf, und die Bedienungen immer net und sind bedacht das es eimem an nichts fehlt. Wir kommen wieder”
“Im Rahmen einer Hochzeitsfeier waren wir zu Gast. Wir sind begeistert vom köstlichen und reichhaltigen Essen. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und professionell. Die Übernachtung in den sauberen und gemütlich eingerichteten Zimmer hat sich gelohnt. Die schöne Umgebung lädt zum Spaziergang und Wandern ein. Insgesamt 5 ⭐ und absolut empfehlenswert”
“Wir waren einmal tagsüber im Bierhäusla und einmal zum Abendessen. Sehr schöne Location sowohl innen als auch außen. Wir wurden sehr freundlich bedient. Alle Gerichte waren sehr lecker, Bier und Wein ebenfalls.”
“Ich gehe dort gerne Getränke einkaufen. Großes Sortiment, gute Beratung, Parkplatz direkt vor der Tür.”
“Wir waren heute zum ersten mal beim Bully. Sehr leckeres griechisches Essen. Mir persönlich schmeckte der Zaziki sehr gut. Der Service ist super aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich sehr willkommen. Die Preise haben uns so positiv überrascht. Sehr fair. Wir kommen definitiv wieder.”
“Sehr gutes essen, zum empfehlen.”
“Schöner kleiner Supermarkt mit guter Metzgerei immer wieder gerne”
“Das Personal ist super freundlich”
“Super leckere, hausgemachte Kuchen mit sehr freundlicher Bedienung. Ein Besuch ist äußerst lohnenswert - egal ob Tourist oder Einheimmischer.”
“Ich fahre jede Woche gern extra von Hof nach Kulmbach, nur um bei Matteo einzukehren – und das sagt schon alles! Der Raum ist einfach herrlich: Offen, luftig, mit einer entspannten Atmosphäre, die an heißen Tagen wie eine kleine Oase wirkt. Die Fenster sind weit offen, draußen brütet die Sonne – drinnen kühlt und schattig, fast wie ein geheimer Rückzugsort. Matteo verwöhnt uns zuerst mit einem Salat, der so wunderbar frisch und lecker ist, dass man fast vergisst, dass noch mehr kommt. Danach die Qual der Wahl: Nudeln oder die riesigen Langusten – beides ein Gedicht! Für Fleischliebhaber gibt’s zudem traumhaft zartes Kalbsfleisch oder ein perfekt gebratenes Steak. Und ganz ehrlich, die Drinks sind hier ein Kapitel für sich: Ob ein edler Wein oder ein spritziger Campari, alles trifft genau ins Schwarze und rundet das Erlebnis stilvoll ab. Kurzum: Ein stilvolles, genussvolles Erlebnis, das man sich jede Woche gönnen möchte. Danke, Matteo, für die wunderbare Auszeit!”
“Wir sind hier schon Stammgäste mit unseren Linedancern. Was will man denn mehr?? Super nette Betreiber, ein echt leckeres und entspanntes Frühstück im traumhaften Glaswintergarten mit schöner Musik im Hintergrund und das für soooo wenig Geld. Für diesen Preis inkl. Frühstück definitiv unschlagbar!!! Auch die Betten sind sehr bequem und ich liebe die Federnbetten. Schlafen wie auf Wolken. Und die Lage ist auch sehr ruhig weshalb mit offenen Fenster schlafen jederzeit möglich ist. Deshalb werden wir auch in Zukunft immer wieder gerne Gäste in der Pension Hilde sein. Auch das einchecken ist super einfach und nach Absprache wird auf jeglichen Wunsch eingegangen wenn möglich. ;-) Vielen lieben Dank und bis heute Abend! Wir freuen uns schon drauf! :-)”
“Netter Besitzer, sehr Tierlieb und hat immer ein leckerli für den Hund parat. Bekomme auch immer die Waren wo ich benötige.”
“Auf die Größe des Geschäfts bezogen fällt ein überschauberes Angebot ins Auge. Mehr wäre vielleicht auch nicht gut. Dafür kann man sich über die keinesfalls schlechte C & A Qualität freuen! Die Preise dafür sind überaus moderat. Modisch ist man auch auf der Höhe.”
“..waren das erste Mal dort, kleine Motorradtour von Erfurt aus. Was soll ich sagen...es war ein Träumchen...super lecker Essen( typisch fränkische Speisen und Biere der Mönchhof-Brauerei. Gerne wieder.”
“Wir können den Fichtelgebirgshof Himmelkron als Hochzeitslocation wärmstens empfehlen! Wir hatten im September für 40 Gäste die Sommerhalle, den halben Wintergarten + Terrasse & Beachbar gebucht. Wir alle waren von der Location, insbesondere dem Außenbereich, vollends begeistert. Das Strandfeeling mit See & Palmen ist wunderschön und der Zugang zur Beachbar war genial. Die Gäste konnten sich frei bewegen und überall gab es tolle Foto- & Sitzmöglichkeiten (Steg in den See). Das Kuchenbuffet wurde im Wintergarten präsentiert und die Sommerhalle hat mit ihren großen Fenstern ein besonderes Flair. Das Team des Fichtelgebirgshofs ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Koordination und Absprachen mit Frau Roman haben wunderbar funktioniert und wir waren begeistert von ihren kreativen Ideen zur Dekoration und dem Ablauf, sodass alle unsere Wünsche erfüllt wurden. Das Probeessen hat uns total überzeugt. Das Essen war sehr lecker und ansprechend angerichtet. Wirklich toll! Der Fichtelgebirgshof veranstaltet tolle Hochzeitsmessen und hat bereits hilfreiche Kontakte zu Hochzeitsdienstleistern hergestellt. Unsere Gäste haben auch vor Ort übernachtet. Ein herzlicher Dank an Frau Roman! Wir haben vorab drei Hauptspeisen (Roastbeef, Schweinemedallions, Zanderfilet) festgelegt. Es hat sehr gut geschmeckt und das Dessert war traumhaft. Als Mitternachtssnack wurden verschiedene Sorten der sehr leckeren Steinofenpizza angeboten. Unsere Gäste waren absolut begeistert! Lieben Dank an Pepe! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Restaurant. Vielen herzlichen Dank an das Team des Fichtelgebirgshofs!”
“Bestes Gewürzbrot und solch leckere Streuselkuchen - Kirsche, Mohn - inkl. freundliche Frauen, die Ihre Ware kennen und zugewandt beraten. Danke!”
“Gemütliche und saubere Zimmer. Leckeres Frühstück. Sehr freundliches Familienunternehmen. Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis Empfehlenswert.”
“Superleckere Pizza und Nudeln. Alles wurde sehr schnell geliefert und alles war noch richtig heiß. Ganz besonders gut waren die Chickenwings mit Pommes. Kross und würzig.”
“Wir hatten spontan gebucht und waren rundum zufrieden: Einfacher Zugang per Code, sehr schöne Zimmer und eine gute Matratze –passt! Wir kommen gerne wieder.”
“Alles super - Chef + Team + Betreuung + Informativ und nimm sich vorallem Zeit für den Patienten.”
“Interessant, Verkostung von Brot und Bier schmeckt.”
“Eine der leider nur noch wenigen Original-Fränkischen Gasthäuser. Sehr nette Besitzter und eine Küche, wie man sie schon lange nicht mehr gesehen hatte. Hier gibt es die Sonntagsgans noch aus dem Holzhofen...und die original fränkischen Klöße.”
“Netter Kerl mit schwerem Erbe. Konnte mich auch von einer groben überzeugen.”
“Dr. Kimlicka ist sehr kompetent und auch sehr einfühlsam. Er erklärt einem auch die Hintergründe seiner Entscheidungen. Personal auch sehr freundlich. Wenn man bereit ist Hilfe anzunehmen, dann ist man hier genau richtig.”
“Tolle Arbeit. Tolles Team. Seit 6 Jahren bin ich nun schon in Kulmbach und ich bin gerne da.”
“Willkommen und sich wie zu Hause fühlen”
“Ich muss hier mal widersprechen... War gestern dort um einen Vacoped zu bestellen, Lieferung und Anpassung keine 24Std später und der Service und die Freundlichkeit waren hervorragend. Es wurde alles verständlich erklärt, so dass man sich gerne an dieses Team wendet falls noch Fragen auftauchen. Alles in Allem war ich super zufrieden.”
“Ich habe in Frau Böck-Köstner eine kompetente Ärztin und Zuhörerin gefunden. Ich habe mich sehr gut abgeholt gefühlt. Wartezeiten waren lang, ja - aber besser als Blockabfertigung beim Arzt. Vielen Dank!”