Verzeichnisübersicht
- 206 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
206 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche in Hof, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 206 Ergebnisse in Hof, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 86,007 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält deutsche aus Städten wie Hof, München, Augsburg, Bamberg, Kitzingen und anderen.
“Leider nur Pizza an diesem Abend, aber dafür super lecker, Preis Leistung stimmen hier voll und ganz! Gerne wieder:)”
“Wir haben einen wunderbaren Kurzurlaub in einer der tollen Ferienwohnungen im Haus am Hof genossen. Ausstattung, Sauberkeit und Lage sind top. Anja ist zudem eine absolut herzliche und zuvorkommende Gastgeberin. Alles lief unkompliziert. Wir empfehlen zu 100 % weiter und kommen gern wieder!”
“Wir waren zum Frühstück dort, täglich mit Reservierung. Super schöne Räumlichkeiten mit phänomenaler Auswahl am Buffet. Regional, Bio, einfach fantastisch. Es gab sogar Kaiserschmarrn- ein Traum. Wir kommen auf jeden Fall wieder”
“Das Essen ist sehr lecker, frisch und große Portionen. Preisleistung klasse. Besonders hervorzuheben ist der aufmerksame und freundliche Service: Die Bedienungen sind herzlich, gut gelaunt und sorgen dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Ein Ort zum Genießen und Wiederkommen”
“Unser Sohn besucht nun schon das zweite Jahr den Jahreskurs am Laitscherhof. Auch bei anderen Aktionen, wie Krimi am Laitscherhof oder der Bauernhofweihnacht waren wir schon dabei. Kathrin gibt sich immer sehr viel Mühe und macht das ganz toll! Die Kinder lernen sehr viel und dürfen auch fleißig mithelfen. Unser Sohn freut sich jedes Mal erneut wieder ein paar schöne Stunden auf dem Laitscherhof zu verbringen. Bestimmt sind wir auch im nächsten Jahr wieder dabei :)”
“Immer wieder. Nettes, freundliches Personal. Der Chef ist immer für die Gäste da.”
“Wir hatten einen wunderbaren und besonderen Abend im Keidenzeller Hof. Das Menü war raffiniert und brachte die Jahreszeit perfekt auf den Teller. Der Service war auch sehr hervorzuheben, herzlich und professionell - wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt. Die Reservierung über die Homepage war problemlos, auch auf unsere Änderungswünsche wurde unkompliziert eingegangen.”
“Spontan einen Tisch für Kaffee und Kuchen zu bekommen ist so gut wie unmöglich. Hier wurde darauf hingewiesen, dass nur Tische für Personen, welche Mittag Essen, verfügbar wären. Nach uns wurden andere Gäste, welche auch nur Kaffee und Kuchen wollten, trotz vieler freier Tische, weggeschickt. Ansonsten war die Location und auch das Essen absolut hervorragend. Einen kleinen Fauxpas gab es bei der Bestellung, aber dieses Problem konnte sehr schnell gelöst werden.”
“Ich war im Wirtshaus Arzbacher Hof und war rundum begeistert. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Essen war hervorragend – frisch, geschmackvoll und in bester Qualität. Das bayerische Ambiente ist sehr gemütlich und liebevoll gestaltet, sodass man sich sofort wohlfühlt. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr schönes Gasthaus. Die Karte ist sehr übersichtlich, die servierten Speisen durchwegs sehr lecker. Der Service ist flink und freundlich, auch wenn das Haus und Biergarten voll sind. Gerne wieder.”
“Alles bestens, vor allem die Gastwirtschaft überzeugt mit sehr gutem Essen! Service äußerst Nett, gepflegte gehobene Gastronomie mit Hotel!”
“Ich war DJ auf einer Hochzeit im Landgasthof Rechberger Hof. Der Service war hervorragend (schnell; stets freundlich – und das auch noch bis tief in die Nacht etc.). Auch wurde ich unkompliziert beim Aufbau meines Equipments unterstützt, indem mir z. B. ein Verlängerungskabel, das ich nicht dabei hatte, zur Verfügung gestellt wurde. Auch das Essen war exzellent. Ich kann den Landgasthof ohne Einschränkung weiterempfehlen.”
“Ein rundum gelungener Familienurlaub Wir waren vier Nächte auf dem Wiesenhof Engstler und haben uns sehr wohlgefühlt. Besonders gut gefallen haben uns der gepflegte Spielplatz, der Spielraum für die Kinder, die vielen Tiere und natürlich der schöne Pool – ideal zum Entspannen und Abkühlen. Die Umgebung ist ruhig und idyllisch, perfekt für Familien, die ein paar erholsame Tage auf dem Land verbringen möchten. Unsere Kinder waren begeistert – sei es beim Füttern der Tiere, beim Spielen oder beim Planschen. Ein Ort, an dem man gerne länger bleiben möchte. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Wir waren das erste Mal hier, aber nicht das letzte. Der Innenraum ist großzügig gestellt und gemütlich. Der Service war spitze, genau wie das gesamte Essen. Umbestellungen waren kein Problem. Vom ersten bis zum letzten Gang einfach purer Genuss. Vielen Dank an das gesamte Team!”
“Sehr schönes Ambiente, sehr nettes Personal und gut besucht. Eine Reservierung ist hier empfehlenswert, wenn man Abends essen gehen möchte. Komme gerne wieder.”
“Wir sind zur Rast hier eingekehrt. Es war sehr voll und das Personal war stets super freundlich und zuvorkommend und hat uns schnell einen Tisch zugewiesen. Trotz aller Hektik und Hitze war der Service sogar noch für Smalltalk zu haben! Man sitzt wunderschön im Freien unter großen Bäumen und Sonnenschirmen. Kinder sind herzlich willkommen und bekommen einen eigenen Hochstuhl und einen Becher mit Wasser. Zum Austoben gibt’s eine schöne Wiese mit Spielplatz. Das Essen war super lecker, Portionen tendenziell ein wenig zu groß sodass jeder ganz sicher satt wird. Gerichte der Tageskarte sehr zu empfehlen. Noch dazu ausgewähltes, frisches Fleisch und keine convenience Produkte. Großes Lob auch an den Chef und die Küche im Hintergrund. Hier werden wir sicher noch mal auf zukünftigen Durchreisen in den Süden vorbeikommen!”
“Ich kenne nur das Restaurant und wir gehen schon jahrelang zum Essen dorthin . Es gehört schon zu den besseren Lokalitäten hier in Regensburg. Für gutes Essen bezahle ich gerne etwas mehr. Hervorragend die Küche, hervorzuheben auch immer freundliches Personal. Ein Besuch im Restaurant Dechbettner Hof ist immer ein Genuss.”
“Sehr gutes Essen und schnelle und freundliche Bedienung. Draußen im Biergarten sitzt man gemütlich und das Bier in Bayern schmeckt sowie. Den Münchner Hof kann man nur weiterempfehlen.”
“Super lecker. Große Portionen. Chefin überaus freundlich. Nette Ausstattung. Toiletten sehr sauber und es hat toll gerochen.”
“Direkt im Ort mit genug Parkplätzen und alles sehr ordentlich und Sauber. Das gesamte Personal freundlich, hilfsbereit und immer ein nettes Gespräch! Zimmer sind toll, Föhn, Regendusche und alles was man braucht. Wir kommen wieder ❤️”
“Die Außenanlage und der Gastraum waren wunderschön weihnachtlich geschmückt. Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll eingerichtet und die sanitären Anlagen sind sehr sauber. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.”
“Es war ein super durchorganisiertes Wochenende. Unser Bus wurde herzlich empfangen. Das Essen war super gut und reichlich. Super Frühstück. Alles in allem war es sehr schön und wir können es weiterempfehlen. Danke.”
“Wir waren eine größere Gruppe zum Mittagessen hier im Pressecker Hof, das Essen war sehr lecker und obendrein preiswert. Dazu kann ich sagen, viel Speisen-Auswahl, sehr gut abgeschmeckt und reichlich, eine echte fränkische Hausmannskost. In unserer Gruppe hatte fast jeder ein anderes Gericht und ausnahmslos war jeder höchst zufrieden. Wir haben echt schon lange nicht mehr so gut im Gasthaus/ Restaurant gegessen. Leider wohne ich ca. 40 km entfernt aber der Ausflug zum Essen nach Presseck lohnt sich allemal. Keine frage ich komme wieder.”
“„Das Restaurant überzeugt durch hervorragendes Essen in einem urigen, gemütlichen Ambiente. Die Preise sind absolut angemessen und spiegeln die Qualität der Speisen wider. Besonders hervorzuheben ist das freundliche, zuvorkommende Personal – aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Der Ausschank arbeitet zügig und professionell. Insgesamt bietet das Haus ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist uneingeschränkt zu empfehlen.“”
“Sehr zu empfehlen. Sauber, gute Betten. Super Frühstück und leckere Gerichte am Abend.”
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, immer frische Gerichte, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.”
“Mega lecker gegessen. Schönes Ambiente und zuvorkommende Bedienung.”
“Wir fühlen uns hier sehr wohl und das Essen ist ausgezeichnet. Neulich hatten wir das gebackene Leiterchen, ein Genuss! Extrem zart und dennoch schön kross außen. Hhmmmm. Wir kommen am liebsten montags hier her, da haben die meisten anderen Lokalitäten geschlossen.”
“Sehr gutes Gasthaus mit leckerer lokaler Speisekarte und ebenfalls schmackhaftem Bier aus der Region”
“Wir haben sehr gut gegessen. Preislich etwas höher aber der Qualität entsprechend. Wir haben hier unsere Hochzeit auch gefeiert wo alle samt zufrieden waren. Service sehr freundlich.”