Verzeichnisübersicht
- 64 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
64 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche in Kulmbach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 64 Ergebnisse in Kulmbach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 16,209 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind SO froh, unseren örtlichen Fachhandel besucht zu haben, anstatt im Internet zu bestellen. Gleich nach dem Ankommen durften wir sämtliche Matratzen mit unterschiedlichen Härtegraden testen, unsere Wirbelsäule wurde beim Probeliegen beurteilt und auch als es um die Wahl des Kissens ging, hätte man uns nicht besser beraten können. Seit Jahren waren wir uns zu geizig für neue Matratzen, waren morgens nie so wirklich ausgeruht und hatten Rückenschmerzen. Seit dieser Neuanschaffung haben mein Mann und ich einiges an Lebensqualität dazu gewonnen. Unsere Befürchtung war, dass wir weitaus mehr als im Internet bezahlen würden, dem war aber absolut nicht so. Dank toller Angebote kamen wir echt günstig weg. Schon nach zwei Tagen wurden die Matratzen vor unsere Haustür geliefert. Warum ich solche wichtigen Dinge nie mehr im Internet bestellen würde? 1. sagt einem ein Produkt nicht zu, ist es mit der Rücksendung nicht wirklich einfach; 2. hätten wir sonst nie herausgefunden, ob uns eine Schaummatratze oder eine mit Taschenfederkern mehr zusagt; 3. konnten wir so gleich das Kissen auf der Matratze mit testen; 4. kann man so auch beim Bettdeckenkauf die zig unterschiedlichen Varianten für verschiedene Typen (Frostbeule, Schwitzi, usw.) anfassen, testen und gucken, welche am besten zu einem passt; 5. hätte ich die ursprünglich geplante Matratze aus dem Web bestellt, wäre ich völlig unzufrieden gewesen. Kurzum: Wir haben uns super beraten gefühlt, waren mit der Preis-Leistung wahnsinnig zufrieden, die Lieferung war mehr als schnell und die Qualität der gekauften Produkte überzeugt auch auf ganzer Linie. PS: Es gibt auch sehr sehr hübsche Bettdecken!”
“Hervorragendes Essen und innen sehr geschmackvoll eingerichtet. Bei unserem Besuch am Sonntag war es nicht zu voll und es gab genügend Parkplätze. Der Außenbereich liegt leider an einer Straße deswegen ein Punkt Abzug bei Standort.”
“Ich war kürzlich in der Stadtschänke Kulmbach und habe das Schäuferla probiert – und ich muss sagen: es war wirklich ein Genuss! Bereits beim ersten Blick auf das Gericht fällt die knusprige Kruste ins Auge, die wunderbar goldbraun gebacken war. Darunter verbarg sich saftiges Fleisch, das nahezu vom Knochen fiel – genau so stellt man sich ein Schäuferla vor. Das Aroma war ausgewogen: nicht zu stark gewürzt, aber würzig genug, um den typischen Geschmack fränkischer Hausmannskost zu treffen. Die Beilagen – besonders das Sauerkraut und die Klöße – passten perfekt dazu. Das Sauerkraut war frisch und angenehm säuerlich, nicht übersüßt, und die Klöße schön fluffig und nicht zu fest. Auch die Soße hat mit Tiefe überzeugt; sie rundete das Gericht ab, ohne den Eigengeschmack des Fleisches zu überdecken. Das Ambiente in der Stadtschänke ist urig und gemütlich, typisch fränkisch, so dass man sich gleich wie daheim fühlt. Der Service war freundlich, aufmerksam und effizient – man musste nicht lange warten, und alles kam in guter Qualität auf den Tisch. Preislich war das Schäuferla in Ordnung – für die Portion, die Qualität und den Wohlfühlfaktor stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv. Fazit: Wer in Kulmbach ein klassisches Schäuferla essen möchte, sollte hier auf jeden Fall hingehen. Sehr gutes Fleisch, tolle Kruste und insgesamt ein überzeugendes Essen!”
“Das Essen absolut lecker und auch noch bezahlbar. Kleine Cola für 1,70? Und das mitte 2024, kaum zu finden. Ich hatte das Schnitzel Schwäbische Art, einfach ein Traum. Es ist frisch zubereitet, die Bedienung sehr herzlich, freundlich und schnell. Kleine Karte, sehr übersichtlich. Wir saßen bei herrlichem Wetter draußen im Hof und man bekam das Gefühl, man wäre in einer ländlichen Gaststätte in Kroatien oder ähnlichem gelandet, entspanntes Urlaubsgefühl”
“Leckeres Essen vom Huhn! Es gibt viele Variationen von einfach bis ausgefallen. Das Backhähnchen ist ein Klassiker, auch wenn mir persönlich die Panade stellenweise zu dick ist. Die Preise sind voll in Ordnung und die Portionen groß. Das Ambiente innen ist sehr luftig und einladend und bietet Platz für große Gruppen. Der Außenbereich ist auch gemütlich. Der Service ist sehr freundlich und man wartet nicht lange auf seine Bestellung. Auch der Abholservice funktioniert gut. Kartenzahlung möglich.”
“Nach meinem ersten Besuch stand fest, ich muss nochmal wieder kommen. Das Flair die Bedienung und das Essen sind wirklich sehr gut. Man fühlt sich willkommen und als Gast angenehm behandelt. Ich habe tatsächlich 2 mal den selben Teller bestellt, Rio Grande. Der Taco sehr gut und super lecker, die wegdes und die chicken wings ein gutes convenience Produkt, hervorzuheben die sparerips extrem saftig und mit einer guten bbq sauce eingestrichen. Von der Vorspeise Platte habe ich leider keine Fotos ebenso von den gerichten der anderen die bei waren. Die fajitas auch sehr lecker und die burger waren auch in rekord Zeit aufgegessen, nicht aber weil sie klein waren sondern aufgrund des Geschmackes. Die Alkoholfreien Cocktails sind auch sehr lecker. Sobald ich wieder in kulmbach bin werde ich erneut vorbei kommen und freue mich jetzt schon auf den Besuch bei euch.”
“Mas‘Allah das war ein Prügel. Preis/Leistung kann man nicht toppen. Gerne wieder !!”
“Keine Ahnung, warum die Bewertungen hier so schlecht sind. Innerhalb kürzester Zeit wurde ich von einem sehr freundlichen und offensichtlich kompetenten Berater kontaktiert. Es gab schon beim ersten Gespräch einen guten Austausch. Wenn es so weiter geht, steht einer guten Geschäftsbeziehung nichts im Weg! Weiter so!”
“Ralf Huhs und das Team der Direktion begleiten mich als Betreuungsträger schon seit Jahren. Am Anfang habe ich in der Direktion meine Aus- und Weiterbildung absolviert. Auch jetzt noch, steht mir das Team der Direktion Ralf Huhs hilfsbereit zur Seite.”
“Wer gut fränkisch Essen gehen will, ist hier genau richtig. Das Essen ist sehr lecker, man fühlt sich als Franke sehr heimisch, die Wirtin und das Personal sind sehr liebevoll und freundlich, da merkt man, dass das Lokal auch noch mit Leidenschaft geführt wird. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde öfters kommen, nur zu empfehlen!”
“Sehr lecker. Schnell zubereitet”
STEGNER'S Restaurant & Landbiergarten ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Es stehen glutenfreie Varianten zur Verfügung.
“Echte urige fränkische Gastwirtschaft. Essen super!!!! Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend. Kulmbacher Bratwurst und Sauerbraten! Allein die so Soße!!! Fleisch butterweich. Gruß an die freundliche Bedienung („Der Platz am Fenster hat auf euch gewartet „)”
“Es gibt bestimmt noch andere gute Friseure, mit angenehmer Atmosphäre. Aber hier wird sich wirklich mit viel Herz Mühe gegeben. Für mich gipfelte das in einem schönen Cocktail in der Adventszeit 2019.”
“Mein Freund hat hier die Weisheitszähne entfernen lassen wie es ihm von Herrn Popp geraten wurde. Teils ziehen, teils zerkleinern/"heraussägen". Nach eigenem Wunsch alle vier auf einmal mit örtlicher Betäubung. Selbst direkt am Tag der OP und auch am Tag danach waren die Wangen nur minimal geschwollen und überhaupt nicht verfärbt. Die Nachblutungen waren gering. Es bedurfte auch nur einer einzigen Schmerztablette. Es wurde sorgfältig gearbeitet und der Arzt hat alles verständlich erklärt und war freundlich - Helferinnen auch. Die Wartezeiten sind gering, ging alles sehr flott! Super verheilt! Wir haben bereits Tage vorher Ananassaft für die Wundheilung getrunken und danach direkt Quarkwickel unterstützend aufgelegt. Alles zusammen hat zu einem sehr guten Ergebnis geführt!”
“Essen sehr lecker, nicht überwürzt, nicht alles super scharf, aber kann man nach bestellen. Service leider manchmal etwas zögerlich, aber freundlich und professionell. Vielen Dank, kommen bestimmt immer wieder.”
“Sehr freundliches Personal gute Angebote. Super Kleidung die auch nach vielem waschen noch top ist.”
“Ein echter Geheimtipp. Das Essen ist einfach sehr sehr lecker. Die Zutaten frisch und hochwertig. Habe schon länger nicht so eine gute Steinofenpizza gegessen.”
“Wir haben hier einen runden Geburtstag gefeiert. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und alles modern. Der Service ist Spitzenklasse und hier findet jeder etwas zum essen. Das Essen ist sehr schön angerichtet und man schmeckt die Spitzenqualität der Zutaten. Hier wird frisch gekocht und das schmeckt man. Die Preise sind gehoben, aber das geht vollkommen in Ordnung für das was man bekommt.”
“Historisches Ambiente, sehr gutes regionales Essen, was man gefühlt immer weniger findet und ein sehr freundlicher Service!”
“Entdeckt hatten wir das Gasthaus bei einer Fahrradtour an die Kieswäsch und waren da schon angetan vom Essen. Aber bevor ich eine positive Rezension schreibe besuche ich ein Lokal gerne noch ein zweites Mal. Gestern war es soweit. Wir waren anlässlich des Geburtstags meiner Frau, mit unseren Kindern dort zum Abendessen was soll ich sagen der erste Eindruck hat nicht getäuscht. Diesmal waren wir nicht im schönen Biergarten gesessen sondern im gemütlichen Gastraum es war ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen und netten Bedienungen. Jeder ist satt geworden. Die Preisleistung war top. Dankeschön für den schönen Abend.”
“Pfefferhaxen und Schaschlik sind wahnsinnig lecker!!! Einladendes Gasthaus mit tollen Biergarten bei schönem Wetter. Mittwoch ist Schaschlik Tag und Pfefferhaxen am Freitag. Sehr zu empfehlen! Unbedingt reservieren sonst bekommt man eventuell keinen Platz und muss wieder gehen.”
“Für meinen Geschmack wird der Laden völlig zu Recht so gut bewertet. Hervorragendes Eis, originelle Sorten und freundliche Bedienung. Und für heutige Verhältnisse eher moderate Preise. Es ist allerdings nur ein Eistresen und kein Café. Bei gutem Wetter kann man davor draußen sitzen.”
“vergebe nicht oft 5 Sterne. Ambiente urig gemütlich Service aufmerksam und sehr freundlich. Waren gestern dort essen. Angenehme kleine Karte mit fränkischen Spezialitäten. Ich hatte eine knusprige Bierhaxe meine Frau Schnitzel Wiener Art. Alles sehr lecker. Von dem hausgemachten Ketchup schwärmt meine Frau noch immer. Heute nochmal dort gegessen Sauerbraten. Sehr lecker ! Die Preise sind fair die gereichten Portionen mehr als ausreichend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen jederzeit gerne wieder.”
“Ich kann nur die selbst gemachten rote Beete Falafeln beurteilen, aber die, im selbst gebackenen Fladenbrot, waren sehr lecker. Der Besitzer legt viel Wert auf Qualität und stellt das meiste selbst her. Optisch ist es eine klassische Dönerbude, aber das Essen und der Service sind Top.”
“... Hervorragend unter vielen Restaurants in der Umgebung !!!... Zutaten immer frisch , besonders in der Qualität finde ich das Fleisch ob Huhn oder Ente ...auf Wunsch bekommt man gerne auch eine große Portion....Geschmack auf den Punkt getroffen.... Preislich nicht überteuert-Passt ! ...Sehr nette Familie kann ich nur empfehlen ! Mfg......”
“Es war ein wunderschöner Abend. Tolles Essen, super Ambiente.”
“Großartiges Inhaber-/Familiengeführter Gasthof mit ausgezeichnetem, herzlichem Service und und fantastischen Speisen. Natürlich gibt es Kulmbacher Bier. Hat leider am Wochenende geschlossen. Eine Abfahrt von der Autobahn lohnt sich ganz unbedingt. Ich bin immer wieder gerne dort zu Gast.”