Verzeichnisübersicht
- 138 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 99% Mit Fotos
138 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie einkaufs app in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 138 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 59,440 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält einkaufs app aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Erlangen, Regensburg und anderen.
“Vielen Dank für den großartigen Service!!! Ich wurde nun schon 2x hoch kompetent, freundlich und unkompliziert von Frau Dr.Striepling und ihrem gesamten Team bedient, die Bestellung, Herstellung und Versand meiner Wünsche stellte überhaupt kein Problem dar. Dafür bedanke ich mich dehr herzlich.”
“ein absolutes MUSS die Bar zu besuchen, tolles Ambiente, sehr guter Sound, geschmackvolle Getränke mit Snacks und Top Service ****** Wir kommen wieder ******”
“Tolle neue App, die Essen und Getränke aufs Boot liefern.”
“Gepflegter Laden, Ware ausreichend vorhanden, freundliches Personal. Da kauft man gerne ein.”
“Sehr breite Gänge. Gerade mit Kleinkindern angenehm. Immer ordentlich und sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gut ausgefüllte Regale und übersichtliche Anordnung.”
“Nettes Personal. Meistens findet man das was man sucht. Blumenauswahl eher schlecht. Aber Schrauben ect. Alles in Mengen da. Preise sind okay.”
“Sehr große Auswahl an Produkten das ist man von Aldi eigentlich nicht so gewohnt Punkt sehr zu empfehlen”
“Sehr schön hier zum Einkaufen und habe alles bekommen.”
“Toller Ort zum Einkaufen. Leider keine Toilette ... oder doch? Jedenfalls alles sauber wurde erst neu renoviert. Personal lächelt. Bin sehr zufrieden. Backwaren sind auch Klasse ♡”
“Super das man den Einkauf mit Paketabholen verbinden kann.”
“Aldi hat viele Bioprodukte, einen der besten Prosecco für 6 Euro, und das Flabatta ist einzigartig!!!”
“Sehr Sauber, meist ruhiger Einkauf möglich, alles vorhanden, was man benötigt.”
“Ich kaufe hier gerne ein. Ein besonderer Pluspunkt ist die Möglichkeit, Schrauben einzeln zu kaufen und nach Gewicht zu bezahlen.”
“Schönes Ambiente mit den hohen Decken, große Auswahl, alles frisch.”
“Aldi wie überall..... Nettes Personal... Ladesäule 50m vom Gebäude entfert”
“Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Da kaufen wir gerne ein.”
“Top Aldi. Freundliches Personal, vor allem Martin ist cool drauf mit seinen lockeren lustigen Sprüchen. Wir kaufen gerne dort ein :)”
“Immer freundliches Personal, gut ausgestattet und super Lage!”
“Gut zu erreichen, geräumig, das übliche Aldi Angebot zudem mit guten Backwaren”
“Die Aldi Filiale wirkt aufgeräumt trotz in den Ferien hohem Kundenaufkommen. Manchmal ist deshalb nicht alles vorhanden. Ein großes Lob an die freundlichen Mitarbeitenden. Eine Mitarbeiterinn hat extra Nudelsauce für mich aus unzähligen Paletten der Anlieferung für mich gesucht. Dankeschön. Das ist nicht selbstverständlich.”
“Schöner, sauberer Aldi. Gutes Sortiment und vor allem sehr nette Mitarbeiter. Regionale Artikel und großer Parkplatz. Mein Aldi-Favorit in Nürnberg!”
“personal ist immer sehr nett. Bisher war auch immer alles sauber. Vor allem gefallen mir die Selbstzahler Kassen gut, hier muss man jedoch vor allem bei Produkten die Rabatte haben aufpassen, dass alles richtig verbucht wird.”
“Grosse Auswahl jedoch recht unübersichtlich. Nicht alle Artikel sind vorhanden. Sehr sauber, auch im aussenbereich”
“Sauber, gut gelegen und tolles Personal”
“Sauber, gut sortiert, was ich sehen konnte frisches Obst und Gemüse, freundliches Personal. Komme bestimmt wieder, wenn ich in der Gegend bin”
“Unser Lieblingsaldi, in dem wir mindestens 1x pro Woche einkaufen. Gut sortiert/aufgefüllt, sehr freundliche Mitarbeiter, aber auch die Möglichkeit, selbst zu scannen.”
“Die Mitarbeiter an den Kassen sind absolut top. Das Zwei-Kassen-System ist mega. Wenn hier alle mit Karte zahlen, geht es unheimlich schnell.”
“Klassischer Aldi, aufgeräumt und sauber, nettes Personal.”
“Ja ist zum empfehlen. Hier kaufe ich gern an. Sehr gute Fleischtheke”
“Jederzeit freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen, die sich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen lassen.”