Verzeichnisübersicht
- 72 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
72 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie einkaufsliste in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 72 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 33,484 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nettes Personal, leider auch mit bis zu 2 Wochen Wartezeit bei Terminen, aber das ist ja normal dafür fachlich gesehen top Haarschnitt....”
“Sehr gutes Sortiment mit Brotzeiten zum mitnehmen oder dort essen.”
“Die Blumen bleiben immer lange frisch und sie hat auch ausgefallenere Blumen da für den etwas anderen Geschmack. Ich gehe wirklich gerne hin”
“Sehr nette Verkäuferinnen. VomFass hat tolle Produkte”
“Kleiner, aber feiner Edeka-Markt der fast keine Wünsche offen lässt.”
“Gleich nach dem Betreten des Verkaufsraums machte uns die nette Verkäuferin auf eine Rabattaktion aufmerksam. Tolle Auswahl wie immer. Sehr angenehmes Shopping-Erlebnis.”
“Rewe to go habe ich hier nicht genutzt aber den leckeren Kaffee haben wir hier oft geholt. Super Preis-Leistungsverhälltnis.”
“Wir haben hier die Getränke für unsere Hochzeit gekauft, da wir dadurch mehrere Leihartikel bekommen haben (z.B. Kühlanhänger, Stehtische und Biertischgarnitur). Der Kontakt mit den jungen Mitarbeitern war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl im Getränkemarkt ist sehr groß. Was es nicht im Markt gibt kann dennoch bestellt werden.”
“Ich hatte kürzlich in diesem REWE eine gute Erfahrung, als mir ein junger Mitarbeiter in der Getränkeabteilung tatkräftig zur Seite stand. Auf der Suche nach fränkischem Bier hat er mir nicht nur weitergeholfen, sondern sogar eine kreative Lösung angeboten: Wir haben das lokale Bier in einer leeren Bierkiste einer überregionalen Marke verpackt, damit ich es leichter transportieren konnte. Vielen Dank!”
“Wir lieben unseren Rewe (bis auf den Bäcker ). Das Personal (wir nutzen fast nur den Abholservice) ist absolut absolut nett was man leider nicht mehr oft findet . Auch die Poststelle ist super und natürlich klasse dass man nicht woanders dafür hin muss . Der Abholservice erleichtert mir so den Alltag und spart super Zeit. Die Sachen sind oft früher fertig und Ersatzartikel werden gekennzeichnet und werden mit gleichwertigen Artikeln angeboten. Mega Service und durch die App soooo praktisch . Es gibt immer tolle Aktionen und mit der Rewe App kann ich Rezepte suchen und gleich alles in den Einkaufskorb legen . Davon mal abgesehen dass der Rewe wirklich ein Riesen Sortiment hat. Ich liebe es. Von Herzen Danke es ist so schön dass es noch Menschen gibt die wirklich darauf aus sind den Kunden zufrieden zustellen.”
“Eine typische Aldifiliale, großer Parkplatz, Einkäufe können schnell erledigt werden.”
“Schönes Ambiente mit den hohen Decken, große Auswahl, alles frisch.”
“Super Baumarkt, alles was man"Mal gerade schnell" braucht oder vergessen hat zu kaufen.”
“Es ist ein mittelgroßes Geschäft, in dem man fast alles für die tägliche Hygiene und grundlegende Produkte finden kann. Das Personal ist sehr freundlich, und kürzlich wurde eine Umstrukturierung und Neugestaltung vorgenommen, die meiner Meinung nach den Raum und die Anordnung des Geschäfts erheblich optimiert hat. Besonders hervorzuheben ist der große Bereich für Hygieneprodukte und Babyartikel. Außerdem gibt es einen Service zum Ausdrucken von Fotos, bei dem du dein Android- oder iPhone-Handy anschließen und ganz einfach alle deine Fotos exportieren kannst. Der Service des Personals ist ausgezeichnet, sie sind immer bereit, dir bei Fragen oder Bedürfnissen zu helfen. Ich habe keinerlei Beschwerden über dieses Geschäft. Außerdem ist es sehr gut gelegen, mitten in der Stadt, nur etwa 50 Meter vom Marktplatz entfernt.”
“Gute Auswahl an der Backstation. Frisches Gemüse und Obst. Auch Lebensmittel und nonfood Artikel sind vielfältig. Die Preise sind günstig und das Personal freundlich.”
“Der Laden ist ordentlich, die Regale schön eingeräumt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Sehr zu empfehlen, ausser die Metzger Abteilung, ich glaube das die nicht so wirklich wissen was sie machen sollen....mein Eindruck...”
“Große Aldi, sauber, freundlich, hell, breites Sortiment, frisches Obst und Gemüse, viele kostenlose Parkplätze, Backshop innenliegend, empfehlenswert”
“Schöner ziemlich neuer Discounter gehe gerne da hin”
“Ein sehr schöner Markt. Viel Auswahl und frisches Obst und Gemüse. Top Qualität und nettes Personal”
“Habe alles gefunden und der Laden war sauber und ordentlich.”
“ALDI wie gewohnt: sauber, überschaubar, relativ günstig, Parkplatz vorhanden.”
“Gutes Angebot. Eine neue Kollegin an der Kasse war sehr freundlich. Da fühlt man sich als Kunde wohl. Danke”
“Toll, dass in der neuen Wohnanlage eine Einkaufsmöglichkeit besteht! Auch für Leute, die in der Nähe wohnen! Sehr geräumig, tolle Auswahl. Freundliche Mitarbeiter!”
“sehr günstige Artikel... aber denkt bitte auch an die Arbeitnehmer dieser Kette... ich habe bis jetzt nichts negatives gehört... ansonsten ein toller günstiger Laden mit vielen Dingen, die man gebrauchen kann... sehr nettes Personal... es gibt absolut nichts auszusetzen... man bekommt Artikel aus allen erdenklichen Lebensbereichen für (lass uns raten) einen Euro... direkt an der Fürstenrieder Straße... am hinteren Ausgang der U5 Laimer Platz... überzeugt euch... Wert ist es auf jeden Fall”
“Ich bin sehr zufrieden mit dem Kaufladen! Die Auswahl an Produkten ist groß, die Preise sind fair und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Besonders gut gefällt mir, dass der Laden sauber und übersichtlich ist – man findet alles schnell. Ich komme gerne wieder und kann den Kaufladen auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Klein aber ok, alles was man braucht. Sonst muss man in einen großen Netto gehen”
“Ich liebe vorallem das gute Schnittblumen- und Pflanzensortiment in Untersiemau. Die Qualität und Auswahl ist super. Und die netten Mitarbeiterinnen stellen tolle Blumensträuße zusammen. Und helfen einem immer sofort, wenn man Fragen hat. Ein großes Lob”
“Der Einkauf und das dort arbeitende Personal super freundlich, sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. 5 Sterne. Dagegen in der Brotabteilung vorm Eingang ein sowas von unfreundlichen Personal. Auch wenn man sich hinsetzen will und seinen Kaffee abholen will, so was von grantig. Weiß ich wenn da 4 Kaffees zum abholen stehen, ob meiner dabei ist? Wenn man höflich nachfragt bekommt man eine so pampige Antwort das ich mich entschlossen habe dort keine Einkäufe mehr zu tätigen, geschweige denn eine Tasse Kaffee zu trinken. Diese Abteilung bekommt keine Sterne . Lieber gebe ich dem inneren Verkaufsladen noch zusätzlich 5 Sterne”
“Riesen Event, es gibt viel zusehen (Militär, schnelle Autos. Fahrgeschäfte sind da, und es gibt viel Essen und Trink möglichkeiten. Es ist ein großes Deutsch/Amerikanisches Volksfest.”