Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie einkaufsliste in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 19,262 Bewertungen und Rezensionen.
“Hier kaufen wir gerne ein. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch wenn der Laden voll ist. Super frisches Obst und Gemüse, da kann sich manch anderes Unternehmen mit aufgeblähter Werbung eine Scheibe von abschneiden.”
“Da es im näheren Umfeld keinen Edeka mehr gibt, führte der Weg dahin. Gewohntes Angebot, n ette Kassiererin. Ich werde wiederkommen .Zum Diska gehört der Nachfolger vom Bäcker Krause, leider fehlen da die benötigten Arbeitskräfte. Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen!!!! Es bleibt bei der Bewertung. Der Bäcker im Vorraum ist nun ganz weg.”
“Wie immer sehr ordentlich und gut sortiert und stets freundliche und aufmerksame Mitarbeiter”
“Ich habe heute gleich 2 Kundengespräche miterlebt in denen die beiden Verkäuferinnen ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft trotz sehr anstrengender Kunden nicht verloren haben. Großen Respekt für die Ausglichenheit!!! Ansonsten eine gut sortierte Tchibo-Test-Filiale, die zum Schnuppern einläd. Wenn man sich Mal nicht zum Kaufen entscheiden kann oder es schon ausverkauft ist, muss man nur 4 Wochen später in jede andere Filiale und bekommt nochmal die Chance.”
“Einfach Klasse ,freundlich konnten direkt in einer Notsituation helfen und das am Silvester Nachmittag. Top 5 Sterne”
“Sehr aufgeräumt und sauber, gemütliche Atmosphäre zum einkaufen. Super sortiert und Riesen Auswahl.”
“Wir gehen gerne jede Woche einkaufen. Im Moment müssen wir nur einen kleinen Punkt ansprechen: Montag nachmittags ist oft die Obst und Gemüse Abteilung sehr leer. Warum das in letzter Zeit so ist, wissen wir nicht?! Aber ein guter Abverkauf ist auch wichtig und daran erkennt man auch die Frische vom Obst und Gemüse. Aber man muss auch sagen, das Personal ist immer hilfsbereit und nett, der Laden ist übersichtlich und sauber. Wir kommen einkaufen.”
“Gut sortierter Discounter, sehr sauber und hygienisch. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das breit aufgestellte Obst- und Gemüsesortiment begeistert mich jedes Mal aufs Neue! Klasse”
“Unfreundliche ältere Kassiren, aber sonst ganz gut”
“Unser Einkaufslädchen für den Wocheneinkauf. Wir gehen hauptsächlich hier her Einkaufen, weil es nicht so überfüllt ist wie in der Stadt. Alle Mitarbeiter super freundlich und man bekommt alles was man so brauch für die Woche.”
“Nettes Personal Mit neuem Konzept schöneres einkaufen”
“Super Kundenservice! Wir haben einen behinderten Sohn, der leider nicht mehr in normale Kindersitze im Einkaufswagen passt. Leider wird unser Sohn wahrscheinlich für immer nicht alleine durch den Laden laufen können. Natürlich kann man ihn in einen passenden Reha Wagen setzen nur dann kann man eben keinen Einkaufswagen schieben. Für den Wocheneinkauf absolut unschön. Ich habe Kaufland unser Problem geschildert. Kaufland hat daraufhin einen speziellen Wagen organisiert, sodass wir die nächsten Jahre definitiv eine Sorge weniger haben :) Vielen Dank.”
“Fast immer alles da, was man braucht...bin Stammkunde und immer wieder zufrieden...man könnte mal bisschen mehr Rabatt geben auf die Obikarte, 1% ist schon Recht wenig.”
“Schön groß und viel Auswahl. War das erste mal dort mußte zwar suchen bis ich das gefunden habe was ich wolte aber das ist ja normal beim ersten mal.”
“Ich war im Kaufland mehrfach einkaufen. An der Eingangsinformation wird man von den Mitarbeiter, der Information freundlich begrüßt. Jede Abteilung ist gut aufgeräumt und alles hat seine Ordnung. In den Gängen sieht man immer Mitarbeiter die Ware einräumen, als auch Ordnung schaffen. Man kann jeden Mitarbeiter ansprechen, man bekommt eine freunliche Auskunft wenn man einen Artikel nicht findet. Sauberkeit der Filiale 5/5 Sternen auch wenn viele Kunden durch den Markt gehen halten die Mitarbeiter die Filiale sauber. Das Filialsortiment ist groß angefangen vom Obst und Gemüse bis hin zur Letzten Abteilung Getränke. Die Stirnseiten habe ich mal fotografiert, da ich auch mal zeigen möchte das sich auch die Mitarbeiter der Filiale auch Mühe geben. Deshalb 5/5 Sterne. Ich gebe 10 /10 Sterne ! Schade das es das nicht gibt aber diese Filiale ist wirklich sehr hinterher, das alle Regale voll sind und alles verfügbar ist. Auch wenn man einen Wunsch hat nehmen sich die Mitarbeiter auch die Zeit,schauen nach und geben Auskunft darüber ob es da ist oder nicht. An das komplette Team der Kaufland Filiale macht weiter so man sieht euren Einsatz und ihr steckt sehr viel Kraft und Energie in euren Job. Zufrieden ging Ich dann bezahlen und auch die Kassen Mitarbeiter sind sehr höflich und freundlich. 5/5 Sternen”
“Einfach spitze, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Kann ich nur empfehlen... Da gehe ich gern hin. Spitze - weiter so”
“Hey! Ich bin überglücklich, einen Beitrag zu unserer Stadt zu leisten. Ist es nicht großartig, als Unternehmer seine eigene Firma bewerten zu dürfen? Warum auch nicht – ich bin schließlich genauso begeistert davon. Man sagt zwar, Eigenlob stinkt, aber in diesem Fall möchte ich einfach meinen Dank aussprechen. Ein riesiges Dankeschön an alle unsere Gäste, die uns ihr Vertrauen schenken! Wir freuen uns riesig auf euren Besuch.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, schöner Laden, die Einfahrt und Parkplätze könnten mal erneuert werden, ansonsten ganz gut.”
“Ansonsten okay, abends könnte man generell zwei Kassen besetzen...... Und der Eingang ist nervend mit der rappelding”
“Donnerstag, Werbestart. Ich muss sagen, die Frauen an den Kassen, top. Trotz riesigem Ansturm alles zügig abgearbeitet. Immer freundlich zu den Kunden. Ein großes Lob an die fleißigen Angestellten. Natürlich genau so die Arbeiter im Markt. Gerne komme ich wieder her.”
“Sehr schön und das Personal ist sehr freundlich”
“Bestes Kaufland von Plauen, wo alles modern und sauber ist! Die Mitarbeiter sind alle freundlich und bei Fragen bemüht einen weiter zu helfen. Die Gänge sind breit genug, dass auch mal zwei Omis sich unterhalten können und man trotzdem noch mit dem Wagen vorbei kommt. Die Theke ist ansprechend eingeräumt und die Verkäuferinen sind immer freundlich und respektvoll. Wir kommen gerne vorbei um unseren Wocheneinkauf zu erledigen.”
“Ausgezeichnete Qualität der Waren sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.”
“Super Auswahl, teilweise extrem günstig, wenn man nach 19:00 Uhr kommt, z.B. Rabatt auf Obst, Gemüse, Fleisch, etc. hervorragende Produkte und Marken zu guten Preisen, selbst in der non Food Abteilung kann man Schnäppchen machen. Eine Kasse offen ist gefühlt zu wenig, aber man hat nicht länger gewartet als Tagsüber wenn vier offen sind. Nur sollten ALLE Abend Shopper etwas relaxter an den Einkauf gehen, denn Abends gehts eben etwas langsamer und es ist eben nur eine oder zwei Kassen auf. Wenn dann einer einen größeren Einkauf macht muss man sich eben gedulden. Aber wo kann man sonst noch bis 22:00 Uhr in aller Ruhe so spät alle Lebensmittel und Produkte einkaufen? Top Laden, Top Service, Top Personal, und Top Preise, teilweise mit Top Rabatten und Discount. Jederzeit gerne wieder. Und die Nörgler kann man auch gut im Schacht halten. Denn alle die dort reingehen wollen das Gleiche… Super Einkaufen!”
“Besuche diese Filiale schon sicher 11 Jahre lang regelmäßig und kann mich nie beschweren. Die Mitarbeiter:innen sind stets bemüht und freundlich, das Angebot ist meiner persönlichen Meinung nach, auch für eine kleinere Filiale, sehr gut. Der Laden ist sauber, gut sortiert und die Parkmöglichkeiten mehr als ausreichend, selbst an vollen Tagen.”
“Dann geh' doch in den Konsum. Habe es wegen der Nostalgie getan und nicht bereut. Gute Preise, gute Auswahl. Mehr braucht's doch gar nicht.”