Verzeichnisübersicht
- 37 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
37 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches bier in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 37 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 22,214 Bewertungen und Rezensionen.
“Hatten hier einen leckeren Imbiss mit Currywurst & Pommes bevor es den 25min Fußweg zur WWK-Arena ging. Gut besucht an Spieltagen”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Hans im Glück München ist absolut empfehlenswert! - Das Essen ist gesund, frisch und dabei richtig lecker – eine tolle Kombination aus Genuss und Leichtigkeit. - Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, sodass man sich sofort wohlfühlt. - Besonders hervorzuheben ist der schöne Innenbau: stilvoll, gemütlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein und macht den Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Ein Ort, an dem man gerne wiederkommt – perfekt für entspannte Mahlzeiten oder gesellige Abende mit Freunden.”
“Jeder ist willkommen so lange Er / Sie sich zu benehmen weiss gutes Personal immer wieder gerne da”
“Super Location, nette Inhaber, tolle Auswahl, vor allem auch vegetarisch. Wir hatten den Burger mit veganen Pulled Beef, wirklich empfehlenswert!!”
“Der Laden selbst ist eigentlich ganz ansprechend wie in Griechenland.Die Bedienung war sehr nett,ich hab mich auch sehr gefreut über den Gyros Pita.Es war aber richtig trocken!!,Die pommes waren lecker,Ich würde euch mal empfehlen den gyros selber mal zu probieren. Ich gebe trotzdem 3 Sterne für den Service und für die schöne Atmosphäre. Vor einem Jahr gab es noch Luft nach oben jetzt hat das Restaurant Suvlaki voll überzeugt! Der Gyros Pita war diesmal saftig, aromatisch und einfach perfekt zubereitet. Dazu wie immer: ✔ Super Service herzlich und unkompliziert ✔ Authentische Atmosphäre wie ein Urlaub in Griechenland ✔ Leckere Pommes knusprig und gewürzt Klarer Tipp:Unbedingt den Gyros probieren! Wir revidieren gerne unsere frühere Bewertung – jetzt gibt’s volle Punktzahl! Bewertung: ★★★★★ (5/5) Großartige Verbesserung!**”
“Ich hole mir hier regelmäßig meinen Falafelwrap und kann mit voller Überzeugung sagen: Das ist der mit ABSTAND beste Falafelwrap in ganz Augsburg! Und ich habe wirklich viele probiert. Die Falafel sind außen herrlich knusprig, innen fluffig und perfekt gewürzt. Frisches Gemüse, aromatische Kräuter und eine Sauce, die einfach nur süchtig macht. Alles perfekt abgestimmt und mit spürbarer Liebe zubereitet. Was das Ganze noch besser macht: Der Besitzer ist super freundlich, schnell und immer gut drauf. Man fühlt sich jedes Mal richtig willkommen. Egal ob ihr aus Augsburg seid oder nur zu Besuch: Geht dorthin. Holt euch den Falafelwrap. Ihr werdet es nicht bereuen :)”
“Wir waren heute Zum Mittagessen dort und sind begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis, dem Service und dem Essen. Wir bekamen von der Küche auch einen Sonderwunsch erfüllt und alle Speisen wurden erklärt. Das war wirklich ein toller Service vom Chef. Dieses Lokal ist eine Empfehlung wert, es heißt nicht nur indisches Restaurant, auch das Personal kommt aus Indien. Hier kocht man noch mit Herz und Liebe alles frisch, das kann man kaum mehr verbessern. Das Ambiente soll in diesem Jahr auch noch verbessert werden durch eine Renovierung und dann ist dieses Restaurant noch schöner. Von außen ein unscheinbares Restaurant das ganz sicher zu meinen Top 3 in Augsburg gehört.”
“Ein Restaurant der etwas stilvolleren Kategorie in Regensburg. Das Essen ist gut zubereitet, schmackhaft, der Wein ist gut, der Service ist schnell und die Kellner sind freundlich, hilfsbereit und besonders höflich. Den Kaffee kann ich nicht empfehlen, er ist schwach und fade. Den kann man in einem Café trinken, besser. Alles in allem ist es ein Ort, an dem man getrost essen kann, wenn man in Regensburg ist.”
“Urige Musikkneipe mit Flair in Augsburg. Sau gemütlich und faire Preise. Gelegentlich gibt es Live-Musik, ansonsten läuft Classic Rock vom Band. Es gibt Billiardtische und einen Rolling Stones-Flipper. Wir schauen immer wieder gerne auf ein Bier oder zwei vorbei. Nur schade, dass Frau Schmitz, die Kneipenkatze, nicht mehr lebt. Sie war früher immer mein persönliches Highlight am Madhouse.”
“Das Essen ist dort authentisch und hervorragend! Wer gerne japanisch essen geht, trifft mit diesem Restaurant eine gute Wahl! Auch bei wiederholten Besuchen, bleibt die Qualität gleich gut. Die Tagesempfehlungen bringen eine gute Abwechslung. Wir haben mittlerweile alles probiert, was es auf der Karte gibt und es hat alles super lecker geschmeckt! Der Service und der Chef sind stets sehr freundlich!”
“Einfach nur lecker und authentisch wie in Thailand. Super freundliche Köchin. Schade, dass es solche Imbisswagen nicht öfter gibt. 100% Weiterempfehlung für alle, die gerne thailändisch essen.”
“Kult- Kneipe von Augsburg. Wer auf gute Musik ( ist nicht zu laut ) wert legt ist hier richtig . Billiard , Dart, und eine gute Küche gibt's auch. Der Wirt und sein Team sorgen immer für das Wohl ihrer Gäste.”
“Gemütliche Studentenkneipe an der Universität Augsburg mit typischen Charme. Zur Mittagszeit sehr voll, daher sollte vorher reserviert werden. Auch der Lärmpegel ist zu den Stoßzeiten etwas höher. Jedoch ist der Service und das Essen top. Vor allem die Tagespasta ist immer eine Empfehlung wert. Preis/Leistung stimmt!”
“Ein sehr gutes Restaurant! Wir hatten beide eine Suppe vorweg (Zwiebelsuppe/Ochsen Bouillon) die sehr schnell am Tisch waren, zusammen mit einem herrlich frischen Honigbrot (das genossen werden sollte, solange es nicht warm ist) Das Steak war englisch bestellt und auch genau auf den Punkt zubereitet. Die Beilagen (Knoblauchbaguette, Ofenkartoffel und Sour Cream) waren sehr gut aufeinander abgestimmt, in Geschmack und Menge. Spontan gab es noch den Apple Cobbler als Nachtisch, auch dieser war sehr gut. Alles in allem ein sehr leckerer Abend in gemütlicher Atmosphäre mit einer zuvorkommend Bedienung. Wor kommen gerne wieder”
“Das Schäuffele war knusprig und lecker. Der Knödel eher hart, aber dennoch lecker. Das Bier ist zweifellos das beste Münchens. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und schnell. Insgesamt eine klare Empfehlung für ein typisches bayrisches Restaurant in zentraler Lage.”
“Extrem freundliche Bedienung! Sehr gutes Essen! Egal ob Pasta oder Pizza, beide ist zu empfehlen! Wird sind immer wieder in diesem Italiener, wenn wir im Legoland sind.”
“Wir waren am 15.01 das erste mal in der Bar, es war einfach toll ... wir wurden sehr nett empfangen und auch bedient, die Getränke waren mega ..... bitte weiter so, ihr seit ein tolles Team! Vielen Dank, grüße aus Sachsen-Anhalt!”
“Das Annapam - ein Besuch wert !! Die coole "Studentenkneipe" bei der die Pizza besser schmeckt als bei manch' einem vermeindlich italienischen Restaurant und sowieso besser als viele Pizza-Lieferdienste .- und beim Salat ist auch ""richtig was aufm Teller"" - mhhhh Schaut vorbei und probiert es selber aus”
“Gestern lecker Ente mit Kartoffelknödel & Blaukraut. Sehr fein! Vorweg eine Brätstrudelsuppe, a) heiß - ganz wichtig bei einer Suppe, und b) die Rinderbouillon schön natur belassen, sehr klar und nicht überwürzt. Heutzutage schon eine Rarität, großartig, Danke hierfür! Kleines Manko - es wurde im Rundschlagverfahren serviert, das muss nicht sein. Die Suppe wurde abgeräumt und beim nächsten Wimpernschlag wurde schon die Ente aufgetischt. Das war deutlich zu schnell, ich wäre gerne gefragt worden, wann der Hauptgang gereicht werden darf. Alles in allem - sehr leckere Küche, guter Service, gelebte Gastlichkeit. Was will man mehr?! Vielen Dank!”
“Hier gibt’s die Spezialitäten in Augsburg. Sehr sehr nettes Personal und sehr netter Eigentümer!! Einfach klasse.”
“Verlässliche Genussadresse im Herzen Augsburgs Das Thorbräu liegt bei mir gleich ums Eck – und ist meine erste Wahl, wenn spontan Besuch kommt. Die hauseigenen Biere überzeugen durchweg, und auch die Speisekarte bietet solide Qualität. Ich war inzwischen über 20 Mal dort und wurde nie enttäuscht – egal ob Brotzeit, Klassiker oder saisonale Gerichte. In Zeiten, in denen gute, bodenständige Küche rar geworden ist, bietet das Thorbräu eine wohltuende Ausnahme. Das Personal ist ausgesprochen freundlich – auch zu vierbeinigen Gästen. Das Ambiente ist angenehm unaufgeregt: weder spießig noch überdreht. Ein kleiner Wermutstropfen ist die sogenannte „Freibank“ im Sommer – hier fällt die Speisenauswahl eher schlicht aus, was nicht ganz meinem Geschmack entspricht. Für ein kühles Bier in entspannter Atmosphäre ist sie aber dennoch ideal. Insgesamt: Ein Ort mit Charakter, Qualität und Herz – gerne wieder!”
“Die Bedienung war äusserst Freundlich, trotz hoher Auslastung. Das Ambiente ist Fantastisch, super schick und trotzdem gemütlich, hat mir sehr gefallen. Das Wichtigste, das essen, hat und auch komplett überzeugt. Alles hat wunderbar geschmeckt. Komme gerne wieder”
“Absolute Empfehlung! Sehr freundliche Bedienung. Portionen waren ausreichend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Das Essen ist echt super lecker, alles top gewürzt. Sehr empfehlenswert. Preis-Leistung überragend Altes langweiliges Inventar.”
“Unfassbar gutes Restaurant mit wirklich guten veganen Alternativen! Und den Service muss ich ganz besonders hervorheben. Wir haben an einem Samstag spontan noch einen Platz bekommen und alle waren super nett! Vielen Dank nochmal!”
“Für Sportbegeisterte eine Empfehlung. Beim Fußball gucken gemütlich was leckeres Essen - griechische Küche. Nette Besitzer und der erste Ouzo ging auf‘s Haus. Statt 4 Sternen gebe ich 5, denn es ist nur eine Sportgaststätte und es hat toll geschmeckt und satt geworden sind wir auch.”
“Super Laden! Der ALDI in Augsburg-Oberhausen ist nach dem Umbau richtig modern geworden – hell, übersichtlich und sehr angenehm zum Einkaufen. Besonders praktisch finde ich die neuen Selbstbedienungskassen – damit geht’s schnell und unkompliziert, vor allem wenn man nur ein paar Sachen braucht. Das Sortiment ist gut sortiert, die Regale sind ordentlich, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch die Frischetheke mit Backwaren wirkt viel ansprechender als früher.”
“Also zunächst mal super idee mit dem weihnachtsmarkt aber eure Sekurity lässt zu wünschen übrig arogant eingebildet”
“Ich habe die Cocktailbar Onion besucht und war absolut begeistert! Die Atmosphäre hier ist einfach großartig – stilvolles Interieur, sanfte Beleuchtung und angenehme Musik schaffen eine gemütliche und entspannende Umgebung. Die Getränkekarte ist beeindruckend vielfältig. Ich habe mehrere Cocktails probiert und jeder einzelne war ein Meisterwerk. Besonders möchte ich den Mai-Tai hervorheben – die perfekte Balance der Aromen und eine kreative Präsentation. Die Barkeeper verstehen ihr Handwerk und verwenden nur hochwertige Zutaten. Besonders loben möchte ich den Service. Das Personal ist höflich, aufmerksam und immer bereit, bei der Auswahl der Getränke zu helfen, wobei sie Ihre Vorlieben berücksichtigen. Dank ihrer freundlichen Art habe ich mich hier wie zu Hause gefühlt. Die Preise in der Bar sind durchaus angemessen für die Qualität und den Service, den man erhält. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass dies eine der besten Cocktailbars in der Stadt ist, zu der man immer wieder zurückkehren möchte. Ich empfehle diese Bar allen Liebhabern von hochwertigen Cocktails und guter Atmosphäre!”
“Wir sind vom Inhaber schnell und freundlich bedient worden - und sehr lecker waren die Burritos auch! Sogar unseren kritischen Kindern hat es geschmeckt...”