Verzeichnisübersicht
- 589 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
589 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 589 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 218,661 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält frisches aus Städten wie Augsburg, Landsberg am Lech, Günzburg, Memmingen, Neu-Ulm und anderen.
“Ich hole mir hier regelmäßig meinen Falafelwrap und kann mit voller Überzeugung sagen: Das ist der mit ABSTAND beste Falafelwrap in ganz Augsburg! Und ich habe wirklich viele probiert. Die Falafel sind außen herrlich knusprig, innen fluffig und perfekt gewürzt. Frisches Gemüse, aromatische Kräuter und eine Sauce, die einfach nur süchtig macht. Alles perfekt abgestimmt und mit spürbarer Liebe zubereitet. Was das Ganze noch besser macht: Der Besitzer ist super freundlich, schnell und immer gut drauf. Man fühlt sich jedes Mal richtig willkommen. Egal ob ihr aus Augsburg seid oder nur zu Besuch: Geht dorthin. Holt euch den Falafelwrap. Ihr werdet es nicht bereuen :)”
“Gute Auswahl an Schnittblumen und auch andere Pflanzen. Hab für meine Frau einen schönen Strauß von Frau Gulden(?) erstellen lassen. Die Bedienung war sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich komme bestimmt mal wieder. Es gibt Parkplätze in der Nähe und es ist auch sehr leicht mit ÖPNV zu erreichen.”
“Wir sind seit vielen Jahren begeisterte Kunden. Annette und ihr Team machen immer wunderschöne Sträuße zu superfairen Preisen. Wir konnten damit schon viel Freude bereiten.”
“Hatten unterschiedliche Pizza,jede war für sich im Geschmack sehr gut. Persönlich hatte ich ein Putenschnitzel mit Rahmsoße und Beilagen.War super lecker!!Die Preise sind für die Qualität echt günstig. Lieferung pünktlich wie am Telefon angegeben. Mitarbeiter bei der Auslieferung sehr freundlich. Werden mit Sicherheit wieder bestellen.”
“Wir waren heute Zum Mittagessen dort und sind begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis, dem Service und dem Essen. Wir bekamen von der Küche auch einen Sonderwunsch erfüllt und alle Speisen wurden erklärt. Das war wirklich ein toller Service vom Chef. Dieses Lokal ist eine Empfehlung wert, es heißt nicht nur indisches Restaurant, auch das Personal kommt aus Indien. Hier kocht man noch mit Herz und Liebe alles frisch, das kann man kaum mehr verbessern. Das Ambiente soll in diesem Jahr auch noch verbessert werden durch eine Renovierung und dann ist dieses Restaurant noch schöner. Von außen ein unscheinbares Restaurant das ganz sicher zu meinen Top 3 in Augsburg gehört.”
“Sehr gute Metzgerei vorhanden. Die Preise sind akzeptabel. Der Döner vor Ort ist sehr gut und wird täglich frisch in der Metzgerei gefertigt”
“Hier kann man sich beim Frühstück oder beim Mittagessen in einem gemütlichen und charmantem Ambiente wie Zuhause fühlen. Die ausgewogenen, täglich wechselnden Mittagsgerichte sind stets aus besten Zutaten frisch zubereitet und mit leckersten Gewürzen verfeinert. Das findet man wirklich nirgendwo anders. Und Obendrein sind die Mädels immer gut gelaunt und versprühen so viel positive Energie. Ich komme auf jeden Fall immer wieder sehr gerne.”
“Winzig und sehr toll. In ganz urigen Ambiente sitzt man hier zwischen Dingen und weiß nicht ob es Produkt oder Deko ist. Jeder kennt hier jeden und wenn nicht ist man auch freundlich willkommen. Sanfte leise Lounge-Elektro-Musik im Hintergrund setzt den richtigen Gegenpunkt zur Oma Atmosphäre. :)”
“Wir sind ohne Reservierung erschienen und haben einen schönen Platz erhalten. Wir waren das erste Mal hier und waren total begeistert von der Einrichtung, der Hygiene in der Toiletten und vom freundlichen Personal. Wir haben uns querbeet durch die Karte bestellt und was soll ich sagen, so frisch und lecker!! Preislich etwas im höheren Segment aber dafür bekommt man auch eine gute Qualität. Wir sind rundum zufrieden, danke! ❤️”
“Sehr zu empfehlen! Hatte als Vorspeise eine FryMix (ChickenWings/Filetbites, frittierte Dumplings) als Hauptgang gab es dann Burger mit Süßkartoffel-Pommes (der beste Burger den ich bis jetzt gegessen habe). Alles kam frisch und heiß in kürzester Zeit. Auch sehr zu empfehlen sind die Cocktails (lecker und perfekt abgestimmt). Werde dort auf jeden Fall öfter hingehen”
“Ich komme seit Jahren immer wieder gerne. Hier gibts den besten Döner, einzigartige Qualität, ein Herz für die Menschen und immer interessante Gespräche. Die Preis-Leistung ist ausgezeichnet.”
“Tolles kleines russisches Restaurant. Pelmeni und Bortsch sind besonders lecker, aber auch andere Speisen sind super.”
“Wir waren zu zweit im Perlach Acht und hatten einen rundum gelungenen Abend. Ich habe das 5-Gänge-Menü mit Weinbegleitung gewählt, meine Frau drei Gänge à la carte. Sowohl das Essen als auch die dazu abgestimmten Weine waren hervorragend – kreativ, geschmacklich auf den Punkt und sehr schön angerichtet. Auch der Service war aufmerksam, freundlich und professionell. Die Atmosphäre im Lokal ist stilvoll und einladend. Preis-Leistung absolut angemessen – wir kommen gerne wieder!”
“Hat uns sehr gut gefallen. Schönes Ambiente, sehr netter Service und leckeres Essen. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass ich hier, im Gegensatz zu den meisten anderen italienischen Restaurants, eine Portion Nudeln bekommen habe, von der ich auch wirklich satt wurde. Wir sind eigentlich nur durch das Gutscheinbuch auf dieses Restaurant aufmerksam geworden, aber werden sicher auch ohne wiederkommen.”
“Besonders gut hat uns das Ambiente gefallen, das Lokal war nicht zu überlaufen und hat einen sehr familiären Flair. Die Beleuchtung passt perfekt zu einem romantischen Abendessen. Das Personal war außerordentlich freundlich und sehr aufmerksam, überhaupt nicht penetrant oder unangenehm. Das Steak war sehr saftig, wenig gewürzt sodass man es nach eigenen Geschmack mit Pfeffer und Salz verfeinern konnte. Fokus des Gerichts lag eindeutig auf dem Fleisch welches 5/5 Sterne verdient, die Beilage empfanden wir lediglich als Beilage 3/5”
“Der beste Döner der Stadt. Das Essen, die Auswahl und Qualität sind super. Wir liebens es! Der Chef ist spitze und hat das Herz am rechten Fleck. Kann ich jedem nur empfehlen Essen: 5/5 | Service: 5/5 |”
“Wollte dies noch nachtragen, auch wenn schon eine Weile her, aber ich denke, wenn etwas gut ist, kann es auch später als nie erwähnt werden! 30.04.23 nach dem Besuch des LEGO Landes haben wir vom Hotel aus was Kleines zum Essen gesucht und hier gefunden. Hatten eine super leckere Tagessuppe und eine Pita. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl der kleinen Karte gut. Der Service war nett und sehr hilfsbereit. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir wieder.”
“Waren auf der Durchreise und haben bei Can Kebab Mittag gegessen. Es war lecker und die Familie ist sehr höflich und zuvorkommend! Top Preis Leistungsverhältnis. Vielen Dank für das Essen und den Sitzplatz im Schatten. Liebe Grüße aus Augsburg :)”
“Eben zwei Pizzen und einen Salat bestellt. Schmeckt hervorragend. Teig und Rand schön kross und trotzdem fluffig. Belag hat sehr gute Qualität. Preis / Leistung perfekt. Ach ja: das Hähnchen auf dem Salat war noch warm und super saftig. Salat aber nur Karotte und Eisberg - hier besteht noch Potenzial ;-)”
“Wir kommen sehr sehr gern hier her. Das Essen ist immer frisch und sehr lecker. Wir haben schon sehr viel probiert und sind begeistert. Für Gäste, die das erste mal da sind, empfehle ich das Tali zu probieren. Da hat man mehrere kleine Schälchen mit verschiedenen Soßen. Es gibt immer leckeren Reis zu den Gerichten. Das Naan Brot mit Knoblauch ist auch der Hammer. Und wer gerne Fleisch isst, dem empfehle ich die Nummer 309 ☺️ schmeckt hervorragend.”
“Ich habe meine 2 Brautsträuße aus Nelken bei Blumen Häusler geholt. Ich wurde sehr freundlich beraten und beide Blumensträuße sahen toll aus und haben sehr lange gehalten. Die Preise sind auch sehr fair. Kann ich also nur empfehlen ☺️”
“Ein Restaurant der etwas stilvolleren Kategorie in Regensburg. Das Essen ist gut zubereitet, schmackhaft, der Wein ist gut, der Service ist schnell und die Kellner sind freundlich, hilfsbereit und besonders höflich. Den Kaffee kann ich nicht empfehlen, er ist schwach und fade. Den kann man in einem Café trinken, besser. Alles in allem ist es ein Ort, an dem man getrost essen kann, wenn man in Regensburg ist.”
“Inhaber geführter kleiner Türkischer Feinkostladen. In Lechhausen nicht mehr wegzudenken. Immer Frisches Obst und Gemüse. Leckers Fladenbrot und vieles mehr.”
“Ein sehr angenehmes Lokal! Nette Leute freundliche Bedienung.”
“Ich habe den Hähnchenbrustsalat bestellt. Er war herrlich frisch und geschmackvoll. Das zarte Fleisch, das knackige Gemüse und die würzige Chili-Knoblauch-Sauce harmonierten perfekt. Die gerösteten Erdnüsse sorgten für einen tollen Biss, und der Koriander rundete das Ganze perfekt ab. Ein leichtes, aber sehr leckeres Gericht – absolut empfehlenswert!”
“Sehr sympathisches, sehr leckeres kleines brasilianisches Lokal”
“Ich bestelle hier öfters Pizza zum Mitnehmen. Man muss nie lange warten und bekommt auch noch was zum Trinken zu der Pizza dazu. Die Lage ist super und man ist direkt am Mühlbach, wo man gemütlich seine Pizza essen kann. Eis habe ich hier erst einmal gegessen. Ich hatte ein leckeres Spaghettieis und war damit sehr zufrieden.”
“Die Pizzen sind einfach sehr sehr gut. Habe bisher nur online bestellt und immer nur Pizza, deshalb kann ich zu allem außer den Pizzen nichts sagen. 1A, unbedingt testen!”
“Lecker Steak gegessen und Service super Fleisch gute Qualität. Immer gerne wieder.”
“Sehr freundliches Personal und tolle Produkte! Der Junior Chef nimmt sich immer Zeit und kümmert sich persönlich um die Kunden. Die Ware ist super lecker und die Preise sind fair. Die Produkte / Ware .. die ich angefragt hatte und noch nicht im Sortiment waren .. wurde durch den Ladeninhaber extra bestellt und besorgt, so dass bei meinem nächsten Einkauf sie vorrätig waren :) Im Laden nebenan kann man auch super lecker essen. Für die lange Wartezeit wird ein Glas Tee angeboten, der super lecker schmeckt :) Wir kommen extra aus Dasing aber wir nehmen die Fahrt sehr gerne im Kauf.”