Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie genuss in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 13,763 Bewertungen und Rezensionen.
“Der perfekte Ort zum Wohlfühlen und Genießen. Mega leckeres Essen und Auswahl, top Service. Die Vorbereitungsgespräche für meine Geburtstagsfeier liefen sehr entgegenkommend und lösungsorientiert ab. Kann ich wärmstens empfehlen.”
“Sehr guter Schweinebraten. Leckeres Bier vom Fass. Das Weißwurstfrühstück war auch sehr gut. Tolle Atmosphäre und freundliches Personal. Dieser Biergarten ist sehr zu empfehlen...”
“Tolles gehobenes italienisches Restaurant in Augsburg. Sehr hübsches Ambiente und freundlich-aufmerksamer Service. Tartar, Pulpo, Thunfisch und Lachs waren lecker, alles in allem knapp 4,5 daher 5 Punkte”
“Nette Menschen, man kann schnell Kontakte knüpfen, sehr nette Bedienung, gute Musik”
“Sehr guter Cafe und vom Preis Leistungs Verhältnis einfach top. Nette Bedienung und Cappuccino wie aus Italien. Was will man mehr. Könnte für Studenten vielleicht ein bisschen günstiger sein.”
“Wir sind zu Besuch in Augsburg und waren im Die Tafeldecker essen. Wir haben das erste Mal deutsche Tapas gegessen und waren begeistert von der Qualität der verschiedenen Gerichte. Der Service war super und sehr freundlich und aufmerksam. Danke für den schönen Abend, wirklich zu empfehlen, wir kommen wieder”
“Wir haben kürzlich unseren Abschluss des Sprachkurses sowie ein Familienfest in diesem Restaurant gefeiert und waren absolut begeistert! Das gesamte Team war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war einfach hervorragend – frisch, lecker und mit Liebe zubereitet. Es gab für jeden Geschmack etwas, und alle Gäste waren sehr zufrieden. Besonders gut gefallen hat uns die Option 2 Pizzahälften aus 2 verschiedenen Pizzen zu bestellen für die, die sich nicht entscheiden können. Besonders hervorheben möchte ich, dass dieses Restaurant nicht nur für besondere Feste, sondern auch für ein gemütliches Mittagessen mit Freunden oder Kollegen bestens geeignet ist. Es hat eine tolle und kinderfreundliche Atmosphäre und bietet eine gute Auswahl an Gerichten. Meine beste Empfehlungen!”
“Jeder ist willkommen so lange Er / Sie sich zu benehmen weiss gutes Personal immer wieder gerne da”
“Sehr, wirklich sehr nette Gastgeberin! Es ist hier wie essen bei Freunden! Mega Konzept, einfach genial! Selber wäre man nie so probierfreudig, aber es lohnt sich wirklich!!! Egal was auf den vielen Tellerchen war, alles wirklich sehr lecker und gut abgeschmeckt! Vielen vielen lieben Dank für den unvergesslichen Abend! Auch preislich völlig angemessen ! Wir kommen wieder! Immer weiter so! Einfach Hammer!”
“Unglaublich tolle Location. War hier auf einem Weihnachtsball. Kann die Location aufjedenfall weiterempfehlen.”
“Wir sind schon viele Jahre regelmäßig dort (Hochzeit, Taufe, Familientreffen und noch mehr) und waren und sind immer zufrieden. Essen ist immer gut warm, sehr gut im Geschmack und reichlich. Personal zackig und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen jederzeit. Findet man nicht mehr oft, vor allem weil es ein Familienbetrieb ist. Wir kommen immer wieder gerne ☺️”
“Beste Kaffe und Beste Balkanisch Musik in den nähe!”
“Sehr sympathisches, sehr leckeres kleines brasilianisches Lokal”
“Wir wurden sehr freundlich begrüßt und in den Wintergarten begleitet. In der Karte werden die Kaffee- und Espresso-Sorten sehr gut erklärt. Die Getränke kamen schnell und der Service war toll!”
“Ich hatte das Vergnügen, im Restaurant Tai King in Augsburg zu speisen, und es war eine wunderbare Erfahrung! Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Bedienung und die ansprechenden Preise. Das Essen war groß portioniert und perfekt abgeschmeckt und gewürzt. Es ist toll, dass man draußen sitzen kann und die Atmosphäre genießen kann. Ich komme gerne wieder!”
“Ein Besuch bei Luciano ist immer wieder ein Highlight! Nicht nur die Speisen sind von sehr guter Qualität – authentisch italienisch und mit viel Liebe zubereitet von Luciano und seinem Team –, sondern auch der Service ist hervorragend. Tolle Aperitif-Auswahl und Weine. Luciano selbst versteht es meisterhaft jeden Besuch zu etwas Besonderem zu machen. Ob ein gemütlicher Abend zu zweit, ein lustiger Mädelsabend, eine gelungene Firmenfeier oder die Feier eines Geburtstags – das Restaurant und das Team strahlt eine herzliche Atmosphäre aus, in der man sich sofort wohlfühlt. Auch individuelle Wünsche werden immer super umgesetzt. Man spürt die Liebe zum Detail und die Leidenschaft für die italienische Küche und sein Restaurant. Wer authentische italienische Küche in einem liebevollen Ambiente genießen möchte, ist hier genau richtig. Eine absolute Empfehlung!”
“Die Gyoza sind sehr zu empfehlen. Absolut toller Service. Auch an die kleinen Gäste wird gedacht.”
“Nettes Personal. Essen war super lecker. Leider gab es keine speziellen Speisen für Kinder. Diese konnten aber alle Gerichte in klein erhalten für einen günstigeren Preis. Sehr schöne Terrasse”
“Sehr zu empfehlen!!! Essen ist super lecker, Service ist klasse (sehr freundlich und flott). Preis-Leistung bestens!”
“Eine sehr schöne große Filiale mit echt sehr guten Produkten. Leider hat meine Lieblings Kassiererin (K1) vor kurzem die Filiale gewechselt. Zum Glück gibt es noch ein paar andere zuvorkommende Verkäufer. Liebe Grüße”
“Zur Lechhausener Kirchweih haben wir ein leckeres Gänseviertel mit Kartoffelknödel und Blaukraut gegessen. Drinnen herrscht eine gemütliche Atmosphäre und das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Gerne kommen wieder.”
“Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Bedienung, schneller Service, sehr empfehlenswert! Der Koch versteht sein Handwerk und bietet italienische Küche auf höchstem Niveau. Herzlichen Dank, gerne jederzeit wieder!”
“Essen und Getränke waren sehr gut. Das Essen war geschmacklich interessant gewürzt. Der Service war gut. Das Ambiente wirkte auf mich zwar etwas nüchtern, hat mir aber gerade deswegen gut gefallen. Die Hintergrundmusik war dezent. Bei einer Kartenzahlung werden nur EC-Karten akzeptiert. Das sollte man für die Bezahlung wissen.”
“Hier kann man prima frühstücken. Sehr gute Bioqualität, frisch und liebevoll zubereitet. Das alte Kesselhaus des Schlachthofs ist stilvoll renoviert und eingerichtet. Im Freien kann man neben der alten Schornsteinruine sitzen.”
“Die besten Spätzle, die wir je gegessen haben. Authentische deutsche Küche. Besonders das selbstgebraute Bier ist ein Highlight! Wir wurden von Larissa bedient, sie war super freundlich und aufmerksam. Ein rundum tolles Gesamtpaket. Absolut empfehlenswert!”
“Ich warte noch auf den Tag an dem hier jemand flankyball spielt.”
“Wir haben hier zwei Pizzen zum mitnehmen abgeholt. Heist die Bewertung erfolgt nur auf Grundlage der Pizza und gilt nicht für Fleischgerichte. Die Pizza war sehr sehr lecker. Hier kann man nicht meckern. Der Geschmack war super und die Zutaten frisch. Man auch auch schön zuschauen wie diese gemacht wird. Die Bedienung war super nett und freundlich. Hatte während dem Gespräch immer ein lachen auf dem Gesicht. Preislich ging es auch voll In Ordnung. Hier kann man gerne wieder herkommen. Auch die Außenbestuhlung ist sehr schön gelungen. Bestimmt ist es auch gemütlich hier draußen zu sitzen.”
“Beste Cafe ,long drinks und co und ganz ein nettes Besitzerin”
“Einfach ein Traum:) Super Essen in einer klasse Atmosphäre. Reale Preise und man merkt die gute Qualität der Produkte. Noch ein Geheimtipp!”