Verzeichnisübersicht
- 290 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
290 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 290 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 138,901 Bewertungen und Rezensionen.
“Ohne große Erwartungen gingen wir zu sechst hier Abendessen. Die Gerichte waren authentisch und wirklich lecker! Der Service könnte etwas aufmerksamer sein, aber alles in allem ein wirklich tolles Lokal, dass wir nur weiter empfehlen können. Besonders der gemischte Teller war fantastisch!”
“Die Bedienung war äusserst Freundlich, trotz hoher Auslastung. Das Ambiente ist Fantastisch, super schick und trotzdem gemütlich, hat mir sehr gefallen. Das Wichtigste, das essen, hat und auch komplett überzeugt. Alles hat wunderbar geschmeckt. Komme gerne wieder”
“Das Essen ist sehr lecker - können wir sehr empfehlen. Wir sind hier öfters mit der Familie und alle mögen es. Die Kellnerin ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente bietet zahlreiche Sitzplätze, sowohl innen als auch außen und eine gemütliche Atmosphäre. Können das Restaurant wärmstens empfehlen.”
“Wir haben drüben ein Geburtstag gefeiert, es war alles bestens und Geschmeckt hat es auch sehr gut. Wenn man von der Mittagskarte was bestellt, dann sind die Portionen schon um einiges kleiner, jedoch ist auch der Preis um einiges günstiger. Sat wird man mit Mittagsmenü aber auch. Kann ich nur weiter empfehlen. Dankeschön an den Pächter.”
“Nettes Personal. Essen war super lecker. Leider gab es keine speziellen Speisen für Kinder. Diese konnten aber alle Gerichte in klein erhalten für einen günstigeren Preis. Sehr schöne Terrasse”
“Das Essen war unfassbar gut und das riecht sehr schön wooooww”
“Absolute Empfehlung! Sehr freundliche Bedienung. Portionen waren ausreichend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Gemütlich eingerichtete Gaststätte beim Tennisclub. Überschaubare Speise- und Getränkekarte. Frisch zubereitete Speisen. Freundlicher Service.”
“Waren mal wieder mehr als nur zufrieden, haben eine halbe Stunde vorher angerufen um einen Tisch zu reservieren. Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder , haben knapp 180€ gezahlt , dabei hatten alle je 2 Getränke und eine Vorspeise. Die Portionen sind groß und reichen auch für einen Bärenhunger. Die Bedienung ist immer höflich und immer da wenn man etwas braucht. Kommen immer wieder gerne .”
“Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Sehr frisch und hochwertig. Geschmacklich top! Es gibt ein paar Plätze im Inneren, mehr Plätze draußen. Gute Auswahl an Speisen! Nettes Personal, der Laden ist schön eingerichtet.”
“Sehr zu empfehlen!!! Essen ist super lecker, Service ist klasse (sehr freundlich und flott). Preis-Leistung bestens!”
“Ich kann es nur empfehlen, in einem Zoo so tolle frische Speisen zu bekommen in dem auch Vegetarier nicht vergessen werden, einfach super. Da ich oft im Zoo bin kann ich das wirklich beurteilen, die Kleinen können auf den Spielplatz toben ,der sehr sauber ist. Danke an die familienfreundliche Gastronomie.”
“Wir waren spontan dort zum Essen. Es war einfach eine herausragende Atmosphäre, wie man es sich wünscht, wenn man als Urlauber in Augsburg ist. Die Portionen waren riesig und sehr lecker! Eine klare Empfehlung für jeden!”
“Außerordentlich leckeres Essen, Portionen sehr Groß Wirklich eine einzigartige Erdnusssoße, wie ich sie auch in keinem einzigen Restaurant gegessen habe Definitiv eine klare Empfehlung”
“Wir waren letzte Woche dort, weil wir mal wieder orientalisch essen gehen wollten. Der Gastgeber war sehr freundlich und das Restaurant war stimmig eingerichtet. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Das Essen selbst war sehr lecker. Wir hatten 2 Lammgericht. Das Fleisch war sehr zart und gut gewürzt. Mein Freund liebt scharfes Essen und hat vom Gastgeber eine scharfe Soße aufs Haus bekommen. Wir kommen gerne wieder!”
“Schwarma Picknick ⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5) Mein Besuch im Schwarma Picknick war ein wahrhaftiges Fest für die Sinne! Von dem Moment an, als ich das gemütliche Restaurant betrat, wurde ich von der herzlichen Atmosphäre und den freundlichen Mitarbeitern empfangen. Die Speisekarte bot eine beeindruckende Auswahl an köstlichen Gerichten, aber mein Favorit war definitiv das Schwarma. Die Fleischfüllung war unglaublich zart, saftig und voller Geschmack. Die Gewürze und Aromen harmonierten perfekt und ließen mich an ein fernes, exotisches Land denken. Die Beilagen waren ebenso lecker und frisch zubereitet, was ein Zeichen dafür ist, dass hier alles mit Liebe gemacht wird. Die Mitarbeiter haben den Besuch im Schwarma Picknick zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Sie waren stets aufmerksam, hilfsbereit und freundlich, was das Gesamterlebnis umso angenehmer gestaltete. Zusammenfassend kann ich das Schwarma Picknick wärmstens empfehlen. Das Essen ist top, lecker und mit Liebe gemacht, während die Mitarbeiter dafür sorgen, dass man sich rundum wohl fühlt. Bei meinem nächsten Donner-Laden-Besuch wird das Schwarma Picknick definitiv wieder auf meiner Liste stehen!”
“Es war ein wirklich ausgezeichnetes Essen und wir wurden freundlich und aufmerksam bedient. Sollten wir wieder nach Augsburg kommen - kommen wir gerne wieder”
“Exzellente Vorspeisen und Pasta mit sensationeller Würze und ansprechendem Biss. Auch der Service ist aufmerksam. Es stimmt, dass man auf die Gerichte etwas länger wartet, das könnte man aber auch positiv im Sinne der qualitativen Zubereitung interpretieren. Man sollte diesbezüglich vielleicht nicht mit einem allzu großen Loch im Magen in das Ristorante eintreten :-D”
“Ich kann dieses Lokal nur empfehlen. Am Wochenende würde ich unbedingt raten zu reservieren. Es gibt auch einen kleinen gemütlichen Biergarten.”
“Bin manchmal in Augsburg unterwegs, da gehe ich hier sehr gerne essen. Gibt sehr gute Hausmannskost, gute Portionen. Habe schon einige Gerichte durchprobiert und muss sagen es schmeckt alles sehr gut. Auch bei mir immer kurze Wartezeit bis das Essen kommt. Nachspreisen auch top. Immer wieder ein Genuss dort wenn ich nach Augsburg komme. Grüße aus Österreich”
“Immer wieder gern, Sehr nette Bedienung und der Chef natürlich auch.”
“Vorweg: Die (wenigen) schlechten Bewertungen scheinen sich auf den vorherigen Koch zu beziehen. Für mich ist klar, dass ich zum Kochwirt muss, wenn ich aus Frankfurt in die Heimat komme. Der Schweinebraten (habe aber hier noch nie etwas anderes gegessen) ist super! Das Personal ist herzlich und manchmal wird Musik aufgespielt. Leider sind die Öffnungstage so wenige wie angegeben. Häufiger offen sein ist mein einziger Wunsch an das Restaurant.”
“Noch erschwingliche Preise für gutes Essen.”
“Ja, der döner ist sehr lecker, mehr muss ich nicht sagen.”
“Sehr gute Pizza zu fairen Preisen. Netter Wirth komme gene hier her zum Pizza essen oder abholen.”
“Eis war sehr gut. Ich hatte Karamell und Stracciatella. Meine Begleitungen hatten Eisbecher und die Menge an Obst im Becher war wirklich ansehnlich. Service war top. Lage ist zwar direkt an einer Hauptstraße, es war aber trotzdem sehr ruhig.”
“Waren heute das erste Mal da, Pizza hervorragend, netter Wirt, typisch Sardìsch”
“Super netter Inhaber und sehr leckeres Essen!”
“Das beste Pizza in Augsburg,ich bestelle oft und alles ist für Note 10 ,Essen ,Service und Mitarbeiter. Nur weiter zum Empfehlen.”
“Nach längerer Zeit waren wir auf Empfehlung eines Kollegen hier beim Mittagessen. Es hat uns gefallen, nicht nur die Pasta und Pizza, auch der nette Wirt und der Aufenthalt auf der Terrasse abseits vom Straßenlärm waren sehr angenehm. Hier werden wir bald mal wieder einkehren.”