Verzeichnisübersicht
- 569 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
569 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie german restaurant in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 569 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 230,750 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält german restaurant aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg und anderen.
“Vielen Dank, für den schönen Abend gestern. Wir und unser Team haben sehr gut gegessen”
“Erneut waren die Speisen ein Geschmackserlebnis und eine wahre Augenweide! Bei sehr zugewandtem und extrem kinderfreundlichem Service haben wir unseren Besuch wieder in vollen Zügen genossen und kommen bestimmt wieder!”
“Ein tolles Restaurant was Regionalität lebt und zeigt, dass regional einfach auch super lecker schmeckt. Wir hatten Glück, dass wir schon direkt um 17Uhr vor Ort waren und ohne Reservierung einen Platz bekommen haben. Das Restaurant war nach 60min komplett belegt und das an einem normalen Wochentag. Scheint auch den Einheimischen zu schmecken. Das Essen hat absolut faire Preise. Der Service ist super nett und man fühlt sich dort direkt wohl. Ausblick auf den See ist inklusive. Jederzeit wieder! Unbedingt den Kaiserschmarrn probieren (frisch, hausgemacht, lecker)!”
“Die Portionen waren super groß! Die Qualität der Lebensmittel ist hervorragend und alles schmeckt unglaublich lecker! Ein Traum für ein schickes Dinner und einfach nur zu empfehlen!”
“Leckere Burger, Steaks, Vorspeisen und Beilagen. Hier hatte ich bisher nichts, was nicht geschmeckt hätte. Dazu ein schneller und freundlicher Service und ein gepflegtes Ambiente. Zudem werden Sonderwünsche und Extras gern berücksichtigt, so dass auch Kinder auf ihre Kosten kommen. Einfach empfehlenswert!”
“Lecker Steak gegessen und Service super Fleisch gute Qualität. Immer gerne wieder.”
“Sehr empfehlenswertes Restaurant mit schönem Außenbereich. Die Hackfleischpizza (Pide) ist superlecker. Äußerst freundliches und aufmerksames Personal. Gerne wieder!”
“Super freundliche Bedienung und leckeres Essen. Fürs Ambiente nur 4 Punkte, weil es halt in den großen Restaurants sehr schwer ist ein gemütliches Ambiente herzustellen. Was zählt sind das Essen und der Service! Beides erstklassig!”
“Das Restaurant befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße, keine 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Ausgezeichnete abwechslungsreiche Küche, aufmerksamer Service - wir waren froh, dass Restaurant entdeckt zu haben.”
“***** Sterne Mein Besuch im Restaurant Redox im Infinity-Hotel in München war absolut großartig! Ein besonderer Dank geht an die wunderbare Barfrau Sarah und den hervorragenden Kellner Illyrian, die uns mit ihrer charmanten Art und ihrem aufmerksamen Service begeistert haben. Die Cocktails, die Sarah zubereitete, waren sensationell und perfekt gemixt. Das Essen, das Illyrian servierte, war köstlich und stilvoll präsentiert. Ein großes Lob auch an die Küche, die dieses zauberhafte Essen zubereitet hat, obwohl ich leider keinen Namen kenne. Es war ein rundum fantastischer Abend bei euch. Wir kommen definitiv wieder!”
“Tolles asiatisches Restaurant mit einem All you can eat Angebot Al la Carte. Leider sind die Bedingungen etwas gestresst.”
“Ebenfalls war das Essen und Ambiente hervorragend. Auch hatte der Herr mir einen sehr heissen Teller mit Dampf als kleine Show gegeben und mich gewarnt, dass es heiss ist. Macht man selten, denke ich. Die Leute waren nur eigenartig und zurückhaltend. Kenne ich. Kommen wahrscheinlich aus einer nicht so guten Gegend. Dennoch, vielen Dank. Die Musik und Einrichtung mochte ich sehr.”
“Wir waren heute das erste Mal hier. Bedienung: sehr netter Kontakt. Essen: große Auswahl, Heiss serviert, Menge viel und es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder! Danke”
“Man kann dort schön aussen sitzen. Das griechische Essen ist sehr lecker. Viele Kindergerichte mit richtiger Größe. Sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswert. Im Aussenbereich sollte man reservieren.”
“Wir hatten eine super Zeit und das Essen war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Steak und Burger waren perfekt. Das Lokal hat auch ein schönes Ambiente. Der Service war gut, aber da ist noch etwas Luft nach oben. Ich hatte das Gefühl, dass die Servicekraft nicht sonderlich motiviert war. ABER es war sonst alles zur vollsten Zufriedenheit!”
“Ich bin zufällig an dem Restaurant vorbeigekommen und sah, dass in dem Moment draußen ein Gast genau meine Lieblingspizza serviert bekam. Darum habe ich mich, da entsprechender Hunger vorhanden war, entschlossen, genau diese Pizza auch für mich zu bestellen. Ich fand den Teig vom Geschmack und von der Konsistenz her sehr gelungen und auch zusammen mit dem Belag die Pizza ausgesprochen lecker.”
“immer wieder lecker Sehr sehr nettes Personal >> gemütlich >> sauber >> sehr sehr lecker und vorallem >> professionel >>>meine Empfehlung geht insbesondere an das Menü am Sonntag ...hier kann man sich nach Herzenslust durchfuttern und so immer alles ausprobieren. Wir kommen seit Jahren her und wurden noch nie enttäuscht. Grüsse gehen raus an den Chef und das ganze Team. MFG Bo & Jana aus Kempten”
“Sehr leckeres Essen und ein netter Chef, draußen gibt's einen kleinen Biergarten.”
“Gemütliches Restaurant mit schöner Aussicht. Die Gerichte sind bodenständig, lecker und haben einen vernünftigen Preis. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich und offen für kleine Sonderwünsche. Highlight ist der Bedienroboter, der an den passenden Tisch fährt beladen mit der gewünschten Mahlzeit. Für Kinder gibt es spezielle Stühle und eine kleine Spielecke. Die Toiletten sind sauber.”
“Wir warteten auf einen freien Tisch da drängte sich ein Mann sehr unfreundlich vor und wollte den gerade frei gewordenen Tisch nehmen obwohl wir bereits warteten. Nachdem das mit Ärger geklärt war konnten wir uns setzen. Wir wurden sehr freundlich bedient, das Essen war wie immer gut und schön angerichtet Wir gehen gerne dort Frühstücken und Essen. Immer eine nette Bedienung und ein guter Service.”
“Sehr leckeres Essen nach einem Abendspaziergang in Schlosspark. Danach mit dem Bus / an der Straße zurück nach Schleißheim. Toller Service!”
“Da wir im NH Hotel übernachtet haben und den ganzen Tag unterwegs waren, haben wir uns für ein Abendessen im Nhube entschieden. Wir haben es nicht bereut. Vor-und Hauptspeise haben mehr als überzeugt. Für Kinder gibt es Spielzeug, was dem Kleinen und auch uns gefallen hat. Der Service war aufmerksam und zuvorkommend. Ein absolut gelungener Abend.”
“Nach dem Umbau sieht es im Restaurant sehr gemütlich aus. Ich bewerte das Frühstück. Wie waren 2x da. Letzte Woche wurden wir sehr, sehr nett bedient. Heute war die Bedienung okay. Das Frühstück kam sehr schnell durch den Roboter Lutzi. Es hat sehr gut geschmeckt.”
“Wahnsinnig gute Kantine. Die beste in der Gegend. Besonders das Salatbuffet ist hervorragend!”
“Schon beim Betreten des Restaurants fühlt man sich willkommen als würde man bei guten Freunden zu Gast sein. Die Atmosphäre ist warm, herzlich und einfach zum Wohlfühlen. Das Team ist unglaublich aufmerksam, freundlich und hat immer ein ehrliches Lächeln auf den Lippen man merkt sofort, dass hier mit Liebe gearbeitet wird. Das Essen? Ein Traum! Jeder Teller sieht aus wie ein kleines Kunstwerk, und der Geschmack übertrifft alle Erwartungen. Frische Zutaten, perfekt aufeinander abgestimmt, und man schmeckt, dass hier nicht einfach gekocht, sondern mit Herz gezaubert wird. ❤️ Ich kann dieses Restaurant nur von Herzen weiterempfehlen. Wer einen Ort sucht, der einen mit gutem Essen und noch besserem Service verwöhnt, ist hier genau richtig. Ich komme definitiv wieder”
“Gut bürgerliche Küche - üppige Portionen u ein wirklich freundliches u aufmerksames Personal. Klassischer Biergarten mit vielen Kastanienbäumen - sehr gemütlich”
“Eines der wenigen Restaurants in Herzogenaurach, die während der Mittagszeit geöffnet sind und kein Italiener sind. Es gibt ausreichend Plätze im Innen- aber auch Aussenbereich. Das Service Personal ist durch die Bank weg sehr freundlich und schnell. Wechselnde Tagesgerichte sowie eine nicht zu lange reguläre Speisekarte sind eine gute Kombination. Bisher waren alle Gerichte immer sehr lecker und ansprechend angerichtet.”
“Wir kommen sehr gerne hier her. Essen schmeckt immer, die Qualität ist ausgezeichnet. Preise sind angemessen. Service immer freundlich. Immer wieder gerne”
“Ein tolles Restaurant! Ich war schon sehr oft hier beim Essen und jedes Mal wieder schmeckt es einfach köstlich! Dazu muss man sagen sind die Angestellten wirklich äußerst freundlich und fragen auch mehrmals nach ob alles passt! Der Service sticht wirklich sehr positiv heraus! Rundum einfach wirklich schön, gerade jetzt wo man auch wieder draußen essen kann. :)”