Verzeichnisübersicht
- 61 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
61 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenkkarten in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 61 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 57,616 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält geschenkkarten aus Städten wie München, Aschaffenburg, Würzburg, Nürnberg, Augsburg und anderen.
“Freundlich Sachlich Kompotent weiter so”
“Kleiner und netter Laden. Schönes Sortiment.”
“Sehr zu empfehlen. Geduldig, freundlich, kompetent - Frau Kahmann war für alle Fragen zur Fußpflege eine große Hilfe.”
“Wir sind super zufrieden und glücklich mit unserem Octavia!! War die beste Entscheidung !!! Wir wurden sehr sehr gut beraten und betreut durch unseren Autoverkäufer!!! Vielen lieben Dank!!! Mit der Werkstatt und den Mitarbeitern sind wir sehr sehr zufrieden!!! Verlässliche Termine !!!”
“Wir hatten die gesamte Hochzeitsfloristik von der Floristik Zoike und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen! Super herzliche Besitzerin, die sich gerne Zeit nimmt und die eigenen Ideen weiterspinnt. Wir hatten keine ganz konkreten Vorstellungen/Vorgaben, sondern gaben Anhaltspunkte, was wir uns wünschen. Besser hätte das Ergebnis nicht sein können! Sowohl Blumen für die Tischdeko, Brautstrauß und "Girlande" für unseren VW Bulli waren wunderbar und geben auch nach der Hochzeit noch ein tolles Blütenmeer zuhause ab.”
“Einen riesen Dank und ein großes Lob möchte ich für das Team der Gärtnerei Kittsteiner aussprechen. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit, mit einer für uns perfekt geschmückten Hochzeitsscheune, toller Tischdeko und einem wunderschönen Brautstrauß. Unser Geschmack wurde zu 100% getroffen und unsere Erwartungen an den Service der Gärtnerei mehr als übertroffen. Der Service war auf höchstem Niveau und alle Mitarbeiter:innen mit denen wir im Kontakt waren, waren herzlich und sehr nett. Uns wurden Wege zur Location abgenommen und wir konnten auf Vasen der Gärtnerei zurückgreifen. Und das alles zu einem mehr als fairen Preis! Herzlichen Dank.”
“Sehr süßer Laden, vor kurzen erst umgestellt worden was Ihn jetzt viel größer werden lässt. Mit Postschalter drinnen. Schreibwaren, Zigaretten, Zeitungen, Lose. Also wer da nichts findet ist selber Schuld. Freundlich und aufmerksam! ;)”
“Sehr empfehlenswerte Gaststätte mit schönem Ambiente. Das personal sehr freundlich, die Auswahl an Essen ist gut, für jeden etwas dabei und geschmacklich echt gut. Wir hatten das Schwäbische Schlemmertöpfle sowie das Schnitzel Wiener Art. Beides inkl. Salatteller und "saugut". Die Preise hierfür ebenso sehr gut. Unbedingt reservieren, ist immer gut besucht.”
“Lasst euch in unserer Racletterie und Sports-BAR überraschen.Es grüßen Euch Marita und Olaf!”
“Immer wunderbares Brot und Brötchen. Der Kuchen ist lecker. Man schmeckt, hier wird noch mit Liebe selber gebacken. Alle sind sehr freundlichen und immer bereit, auf Wünsche einzugehen und zu helfen. Es geht hier noch sehr persönlich zu und das finde ich einfach nur gut!”
“Super nettes Personal, unkomplizierte Abwicklung, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt”
“Das Essen bei GOOD Ci in Landshut ist qualitativ hochwertig und frisch zubereitet. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an asiatischen Gerichten, darunter verschiedene Sushi-Varianten und warme Speisen. Die Einrichtung ist modern und sauber. Der Service war freundlich und zügig. Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Insgesamt ein empfehlenswertes Restaurant für alle, die asiatische Küche in solider Qualität suchen.”
“Der Duft nach Kaffee, Wahnsinn und diese eine Verkäuferin, die das Ambiente des Geschäfts mit verkörpert”
“Gute Auswahl, gute Preise. Hier bekommt man alles, sowohl die Eigenmarke zu Discount-Preisen, aber auch die guten Markenartikel zu einem akzeptablen Preis. Der Markt ist nicht so groß wie manche andere, daher ist der Einkauf meist schnell erledigt, was durchaus ein Vorteil ist.”
“War heute im Kaufland.....Hatte ein Problem mit einem Artikel. Die blonde Dame von der Info war total bemüht und super nett - und das am Samstag um 19 Uhr! Echt lieb!! Vielen Dank nochmals und alles Gute für Sie:)”
“Ich bin sehr zufrieden mit dem Kaufladen! Die Auswahl an Produkten ist groß, die Preise sind fair und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Besonders gut gefällt mir, dass der Laden sauber und übersichtlich ist – man findet alles schnell. Ich komme gerne wieder und kann den Kaufladen auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Mega große Auswahl. Super nettes Personal. Ich komme gerne wieder”
“Normales gut sortiertes Kaufland mit genügend Parkplätzen. Zudem befinden sich dort weitere Geschäfte.”
“Sehr gutes Sortiment, gehe hier gerne einkaufen”
“Besonders bemerkenswert sind die freundlichen Mitarbeiterinnen an der Kasse. Hier geht man gerne einkaufen. Selbst an der SB Kasse erhält man schnell Hilfe wenn man etwas falsch gemacht hat. Bis bald!”
“Ein Kaufland der schöneren Filialen. Aufgeräumt, übersichtlich und sauber. Breite Gänge und gut gefüllte Regale. Auch der Standort ist gut gewählt. Die Zufahrt einfach und der Parkplatz riesig. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.”
“War dort einmal einkaufen. Durch den Umbau etwas chaotisch. Das hier ein Kunde so negativ schreibt und mit "Verbraucherzetrale" droht ist echt übertrieben, den diese laden hat alles was man braucht. Auf jedem Werbe Prospekt steht, solange der Vorrat reicht. Man sollte diesen Kunden, wohl mal wieder in die Schule schicken, damit dieser lesen lernt .”
“Kaufe hier seit vielen Jahren gerne ein. Großes Sortiment, frische Ware, gute Preise. Besonders angenehm finde ich das Parken in der Tiefgarage. Egal ob Regen oder Schnee, Hitze oder Kälte. Das Einladen der Einkäufe geht entspannt über die Bühne.”
“Ich gehe super gerne im Kaufland einkaufen frische Lebensmittel und eine sehr gute Fleisch Fisch und Käsetheke sind vorhanden. Wenn man zusätzlich noch die Kaufland Karte hat kann man gute Rabatte sich sichern. Es ist möglich in diesem Kaufland selber den Einkauf einzuscannen und an den SB Kasten selber einscannen ein riesen Vorteil da man sich viel Zeit spart. Das Personal ist freundlich und kompetent im Kaufland. Es gibt an der Sauberkeit nicht zu meckern ich habe noch nie etwas bemängeln können wegen der Sauberkeit es ist immer alles ordentlich und sauber.”
“Die Kaufland Filiale in Memmingen ist jedes Mal ein verlässlicher Anlaufpunkt für meinen Wochenendeinkauf. Besonders samstags finde ich dort viele attraktive Angebote, mit denen sich richtig gut sparen lässt. Das Sortiment ist riesig – von frischen Lebensmitteln über Haushaltswaren bis zu Aktionsprodukten ist alles dabei, was ich für die Woche brauche. Die Regale sind stets ordentlich sortiert und die Angebote sind übersichtlich ausgezeichnet, wodurch man schnell findet, was beworben wird. Die Öffnungszeiten bis 20 Uhr ermöglichen einen entspannten Einkauf, auch wenn das Wochenende schon eingeläutet ist. Persönlich nutze ich aber lieber die frühen Morgenstunden, da wartet man nicht so lange an der Kasse. Das freundliche Personal hilft gerne weiter und die Wege vom Parkplatz zum Eingang sind angenehm kurz. Mit der Kaufland Card kann man außerdem noch zusätzlich sparen und erhält exklusive Rabatte, was den Einkauf noch attraktiver macht. Besonders schätze ich dabei die immer aktuellen Prospekte voller Sonderaktionen – so macht das Einkaufen doppelt Freude. Alles in allem ist die Kaufland Filiale für mich eine klare Empfehlung für alle, die Wert auf Auswahl, Frische und günstige Angebote legen.”
“Eine super Pizza so ein toller Boden der Pizza. Luftig und sehr köstlich. Sehr gut und viel auf der Pizza. Ich komme auf jeden Fall wieder. Das Personal ist freundlich und sehr zu vorkommend.”
“War heute im Kaufland in Kitzingen und hatte einen pfandbon von 7,50....wollte der Kassiererin 2,50 geben damit sie mir einfach leichter rausgeben kann. Sie hat mir aber zu verstehen gegeben das sie das nicht darf. Hat sie mich nicht verstanden was ich wollte oder darf sie das tatsächlich nicht?”
“Ich war vor Kurzem bei Kaufland in Dachau einkaufen und muss sagen: Ich bin absolut begeistert! Schon beim Betreten des Marktes fällt auf, wie ordentlich und einladend alles wirkt. Besonders die Frische der Waren hat mich beeindruckt. Die Auslagen sind perfekt präsentiert und wirken wie frisch aus dem Katalog. Die Obst- und Gemüseabteilung ist ein echtes Highlight. Die Äpfel glänzen, die Beeren sehen aus, als wären sie gerade erst gepflückt worden, und selbst empfindliche Produkte wie Salat oder Kräuter wirken knackig und frisch. Man merkt sofort, dass hier auf Qualität und Lagerung geachtet wird. Man merkt wie sehr sich der Zuständige für den Frische-Bereich engagiert. Besonders positiv ist mir auch die Theke aufgefallen. Ob Käse, Wurst oder Fisch– alles ist appetitlich angerichtet und das Personal berät freundlich und kompetent. Man bekommt direkt Lust, etwas Neues auszuprobieren. Insgesamt ist dieser Kaufland-Markt in Dachau ein echtes Einkaufserlebnis. Frische, Qualität und Übersichtlichkeit machen den Besuch sehr angenehm, und ich werde definitiv gerne wiederkommen!!!!”