Verzeichnisübersicht
- 89 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
89 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie grill fleisch in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 89 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 34,433 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich liebe es dort zu essen. Es ist jedes mal ein wahrer Genuss. Der Service ist auch sehr aufmerksam. Jeder am Tisch bekommt das essen zur gleichen Zeit. Beantwortet auch gerne die fragen wo man hat.”
“3 Schaschlik Spieße aus der Dose sensationell Fleisch zart und Sauce extrem lecker nur das Schaschlik meines Vaters war noch n bissl besser...”
“Als ich damals oft geschäftlich in Ludwigsstadt war, war ich öfters bei den Jungs essen. Sehr nette Kurden und das Essen schmeckte auch immer!”
“Der Service, das Essen – beides 1A! Wir waren heute das erste Mal in diesem Restaurant und haben wirklich hervorragend gegessen. Das Essen kam sehr schnell, war noch heiß und hat unglaublich gut geschmeckt. Sowohl die Kinderportionen als auch die normalen Teller waren sehr großzügig und absolut ausreichend. Besonders begeistert waren wir vom selbstgemachten Pita und dem hausgemachten Zaziki – ein Traum! Besonders schön fanden wir auch, dass es sich um einen echten Familienbetrieb handelt – in der Küche kocht die Inhaberin (Mama) selbst. Das merkt man einfach am Geschmack und an der Liebe zum Detail. Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Restaurant wärmstens weiterempfehlen!”
“Vorab: für mich geschmacklich der beste Dönerladen in Regensburg. Die Döner sowie Dönerteller hier sind super. Saftiges Hähnchenfleisch, gute Soßen und selbstgemachtes Brot. Beim Dönerteller kann man sich die Beilage wie Reis, Bulgur oder Pommes aussuchen. Die 6€ für den Döner bzw. 10€ beim Dönerteller sind echt fair. Der Dönerteller reicht mir als Hauptmahlzeit. Zu bemängeln ist die Sauberkeit und das Ambiente. Besteck bzw. Servietten sind meistens leer, die Tische dreckig und es stehen E-Scooter sowie anderes Zeug im Ladenlokal. Bei nem Imbiss nicht schlimm aber zumindest die Sauberkeit sollte gegeben sein, Zeit haben die Jungs dort genug!”
“Shawarma sehr lecker und frisch! Die Fleischqualität ist top, die Soße richtig lecker. Preis-Leistung ist 1A und der Service super freundlich. Absolut empfehlenswert!”
“Das Essen war gut – vor allem das Sushi und die wan tans haben positiv überrascht. Getränke kann man sich selbst holen, was unkompliziert und schnell geht. Insgesamt ein schönes Restaurant mit guter Auswahl.”
“sehr freundlich. ich hole dort nahezu jeden mittwoch pommes und hähnchen für arbeitskollegen.”
“Hier gibt es gute Freilandhaltung L Eier für 4,50€”
“Sehr lecker und frisch. ich empfehle”
“Sehr nettes Personal. Haben ein Getränk verschüttet und wurden sofort freundlich an einen anderen Tisch gesetzt. Große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Getränkepreise sehr fair. Räume etwas eng und Running Sushi Ambiete halt.”
“Super Döner für 6 Euro!!! Zufällig enddeckt und jetzt mein neuer Lieblingsdöner in Landsberg :)”
“wenn am Wochenende die Wurst nicht reicht, dann ist der Automat gold Wert...”
“Sehr guter Imbiss mit sehr gutem Preis Leistung Verhältnis. Das Essen war sehr lecker und die Portionen für den günstigsten Preis auch völlig in Ordnung. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.”
“Sehr leckeres Essen. Top Bedienung!”
“Lieferbestellung Mahlzeit ist schnell und warm angekommen Schönes Grillaroma, saftig Telefonisch gut erreichbar Freundliches Personal!”
“31.07.2024 habe dort zum Mittag Gyros mit Zaziki und Krautsalat bestellt. Gyros war aussen leicht knusprig, innen zart und saftig. Das Zaziki war selber gemacht und schmeckte ausgezeichnet. Der Krautsalat mit Karotten und Petersilie stand dem in nichts nach. Die Chefin war sehr freundlich und zuvorkommend. Wer hier in Neustadt ist, muss hier unbedingt eine Mahlzeit hier zu sich nehmen.”
“Absolut super gute Hofmetzgerei. Bayrische Wurst und Fleisch Spezialitäten vom feinsten! Gute Öffnungszeiten, nettes Personal, super Auswahl und Top Qualität!”
“Kleiner Laden mit großem Angebot und herzlichem Service Ein kleiner, aber sehr gemütlicher Supermarkt mit überraschend großem Sortiment – hier findet man alles, was man im Alltag braucht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und beraten gern. Auch an der Kasse wird man immer nett bedient. Der Laden ist sauber und gepflegt, und es gibt keine unangenehmen Gerüche – das ist sehr angenehm und fällt sofort positiv auf. Ich kaufe hier regelmäßig ein und komme immer gern wieder. Ein wirklich schöner Ort für den täglichen Einkauf!”
“Richtig gutes Essen. Wir waren kurz nach Mittag dort. Da war es etwas ruhiger. Der Chef war selber da und brachte uns das Essen. Wir hatten noch ein cooles Gespräch. Am schluss gab es noch Tee aufs Haus.”
“Immer wieder gut! Preis-Leistung ist hier angenehm! (Nur nicht nachlassen!) Speisenangebot ist ausreichend! Auch immer wieder mal besonderheiten mit Vorankündigung auf "FB-Seite!" Sollte für viele Geschmäcker was dabei sein! Freundlich sind's a und der Lieferservice für Feiern etc. ist sagenhaft und sehr zuverlässig!!! 4 X getestet, 3 X Note 1, 1 X Note 1,5, wird wiederholt! Die Öffnungszeiten sind aus nachvollziehbaren Gründen leider etwas eingeschränkt, was teils Schade ist. Alles in allem aber sehr, sehr empfehlenswert! Fränkisch emotional beschrieben: bassd scho!”
“Bester Döner weit und breit und die Angestellten sind noch dazu immer super freundlich, ich komme gerne hier her !”
“Gute Qualität zu guten Preisen.. Gern immer wieder”
“Zwischen Ebersberg und Grafing am Ziegelweiher liegt das Restaurant DINOS. Bei schönem Wetter sitzt man gern draußen mit Blick auf den kleinen See oder die Berge, drinnen ist es gemütlich, hell und einladend gestaltet. Selbst wenn viele Tische besetzt sind, ist es nicht eng oder laut, was u. a. am gut gewählten Abstand zwischen den Tischen liegt. Bedienungen sind freundlich, aufmerksam, stehen beratend zur Seite. Alle Gerichte wurden schnell und heiß zügig nacheinander gebracht - wir konnten gemeinsam beginnen. Als Gruppe fühlten wir uns sehr willkommen. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe ausreichend vorhanden.”
“Unbedingt besuchen. Preis ./. Leistung = top. Güte und Freundlichkeit = mustergültig”
“Ich war zum 1.Mal bei diesem Griechen und bin richtig begeistert. Alles war sehr, sehr lecker. Ich aß Gyros ( Fleisch sehr gut gewürzt) mit einem außerordentlich guten Tomatenreis und einem Beilagensalat mit leckerem Dressing. Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet, die Corona- Hygienebestimmungen werden zu 100 % eingehalten. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich, aufmerksam und sympatisch. Ich bekam vor dem Essen und beim Bezahlen einen Ouzo auf's Haus. Vielen Dank! Wir kommen wieder.”
“Eine sehr schöne Location und sehr schön eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Die Qualität vom essen ist sehr gut. Man bekommt ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst. Preislich echt sehr fair. Es ist sehr sauber und gepflegt. Kann es nur empfehlen. Bei größeren Gruppen, empfehle ich vorher zu reservieren.”
“Top Essen, faire Preise und immer freundlich! Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne :)”