Verzeichnisübersicht
- 89 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
89 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie grill fleisch in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 89 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 34,433 Bewertungen und Rezensionen.
“Gute Auswahl,beste Qualität, alles aufgeräumt und sauber!”
“Super super super lecker! Wir hatten den Falafel Döner mit Knoblauchsoße und Zaziki(man kann zwei aus vier leckeren Soßen wählen). Der Clou waren die Himbeeren on Top! Es hört sich nach den vorherigen Bewertungen plump an, aber ich kann mich nur anschließen: Bester Falafel-Döner, den ich je gegessen habe!”
“Sehr leckeres Essen. Schönes und gemütliches Restaurant. Empfehlenswert. Das Personal war auch super freundlich.”
“Andere hier beschreiben die Bedienung oder den Chef als unfreundlich. ich würde sagen er besticht durch kühle kroatische Gemütlichkeit .ich mag den Mann ganz ehrlich und des Essen hat mir echt sehr gut geschmeckt. Zum Abschluss hat unser kühler Kroate noch a Runde rein gestellt was will Mann mehr”
“Super netter Imbiss. Wir bestellen immer wieder für unsere 40 Jugendlichen zum Zeugnistag Döner. Und jedesmal ist es super mit allem ohne scharf.”
“Super frische und leckere Backwaren. Der Service war auch Top und vor allem sehr nett und freundlich. Gerne immer wieder.”
“Super Dönerteller. Wirklich auch sehr gutes Fleisch. Wird jetzt definitiv öfter besucht. Preislich auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen.”
“Wer dünne und Krosse Pizzen mag ist hier genau richtig. Für mich hat der Zilan Grill die besten Pizzen. Genau so sind der Döner und vor allem der Dürum zu empfehlen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Preisleistung top.”
“Gutes Teil , Landjäger heute raus geholt 8 Stück für 8€ . Holen auch immer mal wieder sonntags ein Fleisch”
“Ist halt 'nur' ein kleiner Imbiss, aber das Essen ist super und die Inhaber nett. Absolut zu empfehlen!”
“Bin immer wieder gerne hier. Leckeres Bullenfleisch. Grillgerichte sind ebenfalls alle lecker, insbesondere Hähnchenspieß in Dürüm oder Samdwich einfach geil.”
“Unglaublich leckeres und traditionelles Essen. Mitarbeiter sind immer super freundlich und Preisleistung ist unschlagbar. Kann ich nur weiter empfehlen.”
“Seit Jahren genießen wir Salmans leckere Döner Spezialitäten: super Geschmack, super Qualität, der Preis vollkommen akzeptabel. Salman selbst ist immer sehr nett. Nun haben wir auch mal in die Pizzen bei ihm reingeschmeckt und sind top zufrieden. Wir lieben gute Qualität und guter Geschmack ist uns sehr wichtig: bei Salman und seinem italienischen Pizzabäcker ist das absolut der Fall! Geht hin und probiert es selbst...”
“Super leckerer Döner top Verkäufer sehr sehr freundlich die Pommes waren klasse”
“Ein sehr guter und netter Dönerladen. Es gibt viele mögliche Produkte und immer gratis Chai”
“Ich bin gestern mit meinen Freundinnen extra nach Augsburg gefahren, um das Essen bei Etem auszuprobieren. Ich habe wirklich viel positives gehört und wollte mir selbst ein Bild machen. Was soll ich sagen, mein Hüftsteak war ein Traum! Super schneller und zuvorkommender Service und die Preise unschlagbar (bleibt bitte so!!!). Werde definitiv öfters nach Augsburg fahren.”
“Der Gerät wird nie müde. Der Gerät schneidet super Fleisch. Die Soßen sind lecker das Brot ist gut und das Kalbfleisch ist mein Favorit. Seit neustem gibt’s auch Vollkornbrot für 0,50€ mehr (wenn ich mich richtig erinnere) Habs probiert, wurde nicht enttäuscht. Fahre extra von 40km dorthin”
“Döner und das Lahmacun waren sehr lecker. Die Döner-Teller waren sehr groß und der Preis war sehr günstig. Kann jedem empfohlen werden.”
“Richtig guter Döner! War jetzt schon ein paar Mal bei Bicici Döner und muss echt sagen: Der Döner ist einfach der beste! Fleisch super gewürzt, Brot schön knusprig und die Soßen sind das beste ( Cocktailsauce). Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Einer der besten Dönerläden in dem ich war, absolute Empfehlung!”
“Waren schon öfter hier beim Essen und wurden noch nie enttäuscht. Kommen immer wieder gerne.”
“Heute ich hab gegessen bei Ihnen und alles hat gut geschmeckt Ich esse gerne bei euch”
“Heute habe ich im Rumeli Restaurant mein Mittagessen verzehrt. Ich war überwältigt von dem Ambiente! Sehr gelungenes Konzept. Zu den Speisen: Die Linsensuppe hat fabelhaft geschmeckt so wie ich es von meiner Mutter kenne. Dazu das getoastet Weißbrot- ein Muss! Mein Lammgericht war geschmacklich eine 10/10. Die Lammstücke waren zart wie Butter und dazu das Gemüse - ein perfektes zusammen Spiel. Normalerweise gibt es Reis dazu, allerdings entdeckte ich auf der Speisekarte Kartoffelpüree und ich habe dann dazu das ausgewählt. Das Püree war mit kleinen Stückchen genau wie ich es mag. Der Sevice war top und konnte mir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Sehr zuvorkommend und aufmerksam. Danke dafür. Ich komme aufjedenfall noch öfters her!”
“Service ist nett und zuvorkommend. Das Ambiente ist einfach und Ok. Das Essen war super. Die Pide hat richtig gut geschmeckt. Die Linsensuppe ist sehr lecker. Würde hier definitiv nochmal zum Essen kommen. Als "Nachspeise" gab es einen Tee aufs Haus.”
“Schönes Restaurant mit gemütlichem Biergarten. Sehr gutes Essen. Freundlicher Service. Gratis Ouzo zur Rechnung.”
“Wir hatten reserviert und waren zu fünft und haben einen großen Tisch zugeteilt bekommen, was platzmäßig perfekt war. Die Bedienung war sehr freundlich, flink und immer aufmerksam obwohl der Laden sehr voll war! Getränke kamen sehr flott, das Essen auch und was immer schön ist: es kam für alle gemeinsam! Optik, Portionen und Geschmack echt klasse, kein Grund zu meckern. Die Cocktails von der Größe und geschmacklich absolut top. Die Auswahl aus Speisen, auch für Vegetarier, ist klasse. Alles in allem wars ein sehr schönes Erlebnis und wir kommen gerne wieder. Für mich echt eine Top Empfehlung!!”
“Waren heute zum ersten Mal hier und wurden nicht enttäuscht, das halbe Hähnchen war saftig und gut gewürzt (nicht zu salzig), die Pommes genau richtig, aufgrund einer etwas längeren Wartezeit gab es sogar zwei in der Schale gebackene Kartoffeln kostenlos dazu (die werde ich künftig wieder nehmen, waren tatsächlich großartig). Die Mitarbeiter sind zudem freundlich und zuvorkommend, mit Problemen geht man konstruktiv und sehr gut um. Da der Nachbartisch vom Döner so schwärmte probieren wir diesen nächstes Mal gerne auch aus. Auch toll: Ayran in Glasflaschen, finde ich super!”
“Sehr gutes Thai Essen, wir hatten Edamame als Vorspeise und Thai Ramen. Beides war sehr gut.”
“Ich bin rundum beeindruckt, das Essen war frisch & lecker. Bedienung sehr zuvorkommend und sehr sauberer Laden und Toilette. Preis/Leistung 1,0. Ich komme wieder!”
“Jeder Gericht ist ein Kunstwerk. Wir war total begeistert. Sehr frische Zutaten und schmeckt echt lecker. Egal ob vegan, sportlich fokussiert oder einfacher Fingerfood, bei Shang Sushi ist vor jedermann etwas dabei. Wer gesund und leckeres Essen wünscht hier ist die richtige Adresse.”
“Lecker und lecker und meine Kinder sind sehr glücklich.”