Verzeichnisübersicht
- 27 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
27 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kochen in Hof, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 27 Ergebnisse in Hof, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 10,712 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben einen wunderbaren Kurzurlaub in einer der tollen Ferienwohnungen im Haus am Hof genossen. Ausstattung, Sauberkeit und Lage sind top. Anja ist zudem eine absolut herzliche und zuvorkommende Gastgeberin. Alles lief unkompliziert. Wir empfehlen zu 100 % weiter und kommen gern wieder!”
“Wir wurden bei der Planung der Küche sehr kompetent beraten. Nach 8 Wochen wurde die Küche schon geliefert. Der Aufbau erfolgte zügig und reibungslos, kann ich unbedingt weiterempfehlen”
“Schöner Gasthof. Neue Ausstattung in den Zimmern. Umfangreiches Frühstücksbüffet. An manchen Tagen kann man gut im Biergarten den Abend ausklingen lassen. Für Gäste gibt es eine kleine Selbstbedienungsbar. Sehr zu empfehlen - Wir kommen gerne wieder.”
“Zum Essen wurden wir sehr freundlich empfangen und auch bedient. Angenehm aufmerksam. Das Essen selbst war köstlich und hübsch angerichtet! Obwohl jeder Platz besetzt war, hersschte eine entspannte Atmosphäre. Gerne wieder!”
“Ich habe hier einen Salat mit Camembertecken gegessen und war sehr zufrieden. Der Salat war groß und wirklich lecker – ich bin gut satt geworden. Die Auswahl an vegetarischen Gerichten zur Mittagszeit ist in Ordnung, könnte aber etwas größer sein. Besonders hervorzuheben ist der sehr nette und schnelle Service. Insgesamt ein schönes Erlebnis, und wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Kleiner aber schöner Ort mit einer interessanten Burganlage!”
“Man kann hier gut und günstig essen gehen, es gibt hier Hausmannskost genauso wie Vegetarisch und fantastische Nachspeisen und Grünfutter für schlanke Damen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, danke, ich komme gern hier vorbei.”
“Alles super. Das Zimmer zur Straße leider etwas laut. Habe aber ein Zimmer zum Hof angeboten bekommen. Kann das Hotel empfehlen, sehr sauber und ein ganz liebes Personal. Komme gerne wieder .”
“Wir waren nur 1 Nacht hier. Aber die Gastgeberin schon bei der telefonischen Anfrage total nett, unkompliziert und zuvorkommend. Zimmer sind sauber. Alles OK. Frühstück umfangreich und völlig ausreichend. Auch der Frühstücksservice durch die Tochter hervorragend. Alles bestens.”
“Hotel in bester Lage mit Blick auf den Lindauer Hafen und den See. Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen. Hotel ist sehr sauber und alle Angestellte sind sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Der Ausblick einfach traumhaft! Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und alles vorhanden was das Herz begehrt. Besonders bedanken möchten wir uns bei Frau Fiehl und den freundlichen Kontakt.”
“Essen ist lecker und günstig, die Bedienung schnell und freundlich. Der Biergarten ist sehr schön, auch Parkplätze sind vorhanden. Frühstück gibt es nach Wunsch auch schon zeitig. Und hier sind nicht nur Anhänger von rechts zu Gast, die negativen Bewertungen sind nicht zu verstehen!”
“Sehr solides Hotel trifft es wohl am besten. Besitzer war hilfsbereit und unkompliziert. Seine direkte Art findet man auch an der Beschriftung im ganzen Haus wieder. Man muss keine Fragen stellen, es steht überall geschrieben wie, was und wo man etwas findet. Hausgemachte Wurst zum Frühstück und selbstgemachte Wurst zum Abendessen einfach sehr gut. Zimmer und Sanitär sehr sauber. Betten gut, in die Jahre gekommen und etwas weich, aber ich hab geschlafen wie ein Stein. Für eine Nacht war es super. Preis Leistung Topp!”
“Tolles Hotel, sehr freundlicher Empfang, das Zimmer war spitze und das Bett saubequem. Die Innenstadt ist mit 20 min fussläufig zu erreichen.”
“Ich liebe diesen döner es ist der beste in ganz Mittle-Europa. Ehreman”
“Sehr freundliche Verkäufer und das Brot war richtig lecker! Wir kommen gerne wieder :)”
“Die Eventlocation Stella ist einfach ideal für Hochzeitsfeiern! Die Atmosphäre ist elegant und stilvoll, perfekt für einen besonderen Anlass wie eine Hochzeit. Die Räumlichkeiten sind großzügig und bieten genügend Platz für eine große Gästeliste, ohne dass es überfüllt wirkt. Das Team vor Ort ist professionell und sehr aufmerksam, sodass der Tag reibungslos verläuft. Von der Dekoration bis zum Service wurde an alles gedacht, um die Feier unvergesslich zu machen. Die Lage ist ebenfalls hervorragend, und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten für die Gäste. Wer eine unvergessliche Hochzeitsfeier plant, ist bei Eventlocation Stella in den besten Händen.”
“Ich war mit einer Freundin im Aimy und wir hatten einen richtig schönen Abend. Das Restaurant ist sehr gemütlich und hat eine super Atmosphäre – man fühlt sich sofort wohl. Der Service war klasse: sehr freundlich, aufmerksam und immer zur Stelle, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war wirklich richtig gut – top Qualität, schön angerichtet und alles hat super zusammengepasst. Die Auswahl ist groß und auch die Weinkarte kann sich wirklich sehen lassen. Insgesamt ein sehr gelungener Abend – tolles Essen, entspannte Stimmung und guter Service.”
“Hier gibt es im Winter fantastische Burger. Besonders positiv fällt auch die die vegane Alternative auf. Das Patty erinnert an ein Smash Burger und hat ein sehr fleischiges Mundgefühl. Dass die Location an sich einfach der Hammer ist, muss man nicht weiter erwähnen :)”
“Es ist eigentlich nur ein Verkauf von Speisen. Der Wartebereich war kalt und ohne eine Sitzmöglichkeit. Was soll man zum Service sagen ? Man geht an die Kasse, bestellt sein Essen und wartet bis die Speisen zubereitet sind. Zahlt und geht”
“Hervorragender Liefersevice..sehr freundliche Bestaufnahme..sehr gute Produkte auch aus dem Angebot..macht mir mein Leben viel leichter da die Angebote der Bushaltestellen und Fahrpläne in Hof nicht gerade berauschend sind..Vielen vielen Dank”
“Super Sortiment, immer freundlich und konstant frische Ware”
“Schon beim reingehen umweht einem der Duft vom Dönergrill. Da sollte man nicht hungrig einkaufen gehen :) Sauber, ordentlich. Eine Vielfalt frischen Obst und Gemüses beim Eingang, machen schon Lust und Laune da genauer hinzusehen. Reichhaltiges Angebot, bezahlbare Preise, absolut frisch und ansehnlich. Eigene Metzgereiabteilung, frische Backwaren, und für Gewürzfreunde das absolute Paradies weit und breit. Ich gehe da sehr sehr gerne einkaufen.”
“Wir waren heute mit unseren Kindern ”
“Super pizza und flinker Lieferservice”